ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Mix-Computer in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 01.06.2016, 03:42

Händlerbewertung für Mix-Computer

:-)
  • Gesamtnote2,18 (3.82/5)
  • erfahrene User2,12

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jun
    15
  • Jul
    15
  • Aug
    15
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16

Dieser Händler wurde bisher 1401 Mal bewertet
(972 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,98
Navigation, Produktauswahl:-) 1,88
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,88
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,25
Preisniveau:-) 1,56
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,25
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,86
Geschäftsbedingungen:-| 2,50
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,67
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,32
Bestellvorgang:-| 2,44
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,64
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,64
Lieferzeit:-| 2,22
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,38
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,60
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 8 9 10 11 12 13 14 37 vor »
  • smm am 12.04.2008, 16:22
    X-P
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich habe usb sticks und microsd karten bestellt auf Vorkasse, es waren alles verfügbar dann hab das Geld überwiesen. Auf einmal wahr nicht mehr verfügbar, dann wollte ich stornieren (> leider können wir den Auftrag nicht mehr stornieren. Die Ware wurde
    > bereits
    > verpackt und verlässt morgen früh unser Haus.) hieß es. Dann sehe ich das es nur eine teil der Bestellung ist nun gut es wahr komplett.
    Aber die zweite fehlt einer microsd. Ich habe eine Beschwerde E-Mail geschrieben, ist die antwort gekommen:

    danke für die E-Mail vom 12.April.08.

    Die bestellte Ware hat bereits unser Haus verlassen und wird
    in den nächsten Tagen zugestellt.

    Wenn kein Interesse mehr an dem Artikel besteht, bitte einfach
    die Annahme verweigern. Auf diese Weise entstehen keine Kosten
    sonstiger Nachteile.
  • Maddin951 am 11.04.2008, 16:02
    :-{
    Bei Bestellung wurde von mir peinlichst auf sofortige Verfügbarkeit sämtlicher Artikel geachtet, auch auf . Nach dem eine Woche überhaupt nichts geschah, habe ich per Email nachgefragt und es wurde mir am Folgtetag mitgeteilt, dass nur eine Teilieferung geschehen werde.
    Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.
    Der Laden ist anscheinend nicht fähig seine Lagerdaten mit dem Webshop abzugleichen.....traurig im 21 Jahrhundert ;-(
  • smm am 09.04.2008, 17:33
    :-|
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe am Dienstag bestellt und das Geld sofort überwiesen. Diese war dann am nächsten Tag wohl schon bei Mix.
    Ware wurde sofort geliefert! Bin rundum zufrieden.
  • WaldeA3 am 02.04.2008, 19:21
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Nachdem ich meinen defekten Speicher zurückgeschickt habe ist folgendes passiert.


    Sehr geehrtes Mix-Team,

    am 27.03.2008 ist das Geld ( 51,53 Euro ) auf meinem Konto verbucht worden.

    Jedoch fehlen die Versandkosten.

    Da ich ich nichts für die defekte ware kann und zum Zeitpunkt der Rücksendung meine zweiwöchige Wiederrufsfrist genutzt habe, möchte ich Sie bitten die Vesandkosten für den Rückversand zu erstatten.

    Meine Bankverbindung finden Sie unten.

    Mit freundlichen Grüßen



    Antwort von Mix:


    Hallo Herr Hermann,

    danke für die E-Mail.

    Wenn Sie die Rücksendekosten der Reklamation selbst getragen haben, dann
    erstatten wir Ihnen diese natürlich gerne (im Rahmen der Gebühr für ein
    normales Postpaket). Wir benötigen dafür einmal eine deutsche
    Bankverbindung (die auf dem Rechnungsnehmer laufen muss) sowie den
    entsprechenden Einlieferbeleg des beauftragten Transportunternehmens. Dieser
    kann am Besten per Fax oder als E-Mail-Anhang eingereicht werden.


    Viele Grüße



    Jetzt habe ich geantwortet:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    im Anhang finden sie eine Kopie der Rechnung von DHL.

    Ich möchte Sie bitten mir das Geld auf folgendes Konto zu überweisen:

    ............

    Zum zweiten würde ich gerne wissen warum Sie nicht die Versandkosten erstatten die Sie auch von Ihren Kunden verlangen.

    Falls ich jetzt eine Antwort krige wo drin steht das Sie das Verpackungsmaterial zur verfügung gestellt, die Aufwendungen zur Post gehabt haben, möchte ich Sie daran
    erinnern das ich die selben Aufwendungen gehabt habe wie z.B. Verpackungsmaterial, Benzin zur Post, und meine Wertvolle Zeit.

    Also kommen wir auf einen Betrag von: DHL 6,90 Euro + 3,55Euro für die oben stehenden Aufwendungen = 10,45Euro.


    Das ist die reinste Abzocke!!! (wenn man bedenkt das man bei jeder Reklamation noch 3,55Euro verdienen kann)

    Ich weiß das ich Ihnen damit nich Imponieren kann und es Ihnen auch egal ist.

    Trotzdem werde Ich bei Ihnen NIE wieder bei Mix-Computer etwas kaufen und werde es auch jedem abraten.

    Lieber gebe ich zehn Euro für ein Produkt mehr aus. Dafür krige ich dann wenigstens den richtigen Service. Wie z.B. Mindfactory, HoH, HPM-Computer usw.

    Und hoffe auch das mein Mainboard in der Garantiezeit keine Fehler aufweist, denn sonst müßte ich wieder mit MIX-Computer Kontakt aufnehmen
    und nochmal die selbe Prozedur über mich ergehen lassen.

    Sehr entteuscht

    Antwort von Mix:

    Hallo Herr ......,

    danke für die E-Mail und für die Übermittlung des Postbelegs. Wir haben diesen
    an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Sie können daher mit einem baldigen
    Zahlungseingang rechnen.

    Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider können
    wir aber keine Erstattung der Versandkosten des Auftrags anbieten. Wir bitten
    diesbezüglich um Ihr Verständnis.


    Viele Grüße





    Da will und werde ich nichts mehr dazu sagen.

    Die reinste Abzocke!!!

    Nie nie wieder.


  • YDAB am 01.04.2008, 17:06
    :-|

    ordentlich

    Gesamtnote: 2,23
    bestellt wurden cpu, ram, mainboard, graka und ein dvd-laufwerk.
    alles war verfügbar und am nächstem tag auch bei mir angekommen.
    da es keine probleme gab, kann ich zum kundenservice nichts sagen, außer das es aus emails nicht klar war, wann das packet verschikt wurde.

    fazit: ordentlich, aber ohne begeisterung. die webseite könnte benutzerfreundlicher sein.
  • makhi am 27.03.2008, 14:42
    :-)
    Habe am Dienstag (25.3.2008) bestellt und das Geld sofort überwiesen. Diese war dann am nächsten Tag wohl schon bei Mix.
    Ware wurde heute geliefert! Bin rundum zufrieden. So schnell hielt ich meine Hardware bis jetzt noch nie in meinen Händen!
    TOP!
  • DOSenmann am 24.03.2008, 23:03
    :-)

    preiswert und flott

    Gesamtnote: 1,50
    Bin recht zufrieden, die Versandkosten sind relativ hoch, doch die Lieferung (bei "grün angezeigten" Artikeln) flott. Zum Service kann ich sonst nicht viele Aussagen machen, die Angebotspalette kann sich sehen lassen, meist auch alles sehr preiswert. Navigation ist auch nicht schlechter oder besser als anderswo, wäre leicht verbesserungsfähig. Produktdetails sind gemischt, mal ausreichend, gelegentlich bleibt noch eine Frage, aber insgesamt gut.
  • Jay_Lenno am 22.03.2008, 14:19
    :-)
    Shop ist wirklich empfehlenswert !
    Habe dort jetzt schon öfters bestellt und die Lieferung war stets
    sehr schnell trotz Vorkasse vergingen bei mir von Bestellung bis Lieferung gerade mal 3 Werktage.
  • steno am 16.03.2008, 22:34
    :*)
    Ich habe bis jetzt 3 mal bei Mix bestellt. 3 mal ist alles perfekt abgelaufen. Ich bin begeistert von den Lieferzeiten. Schneller geht es einfach nicht. Die Sachen sind immer gut verpackt und korrekt geliefert und abgerechnet. Ich musste noch nie etwas umtauschen, deswegen keine Aussage dazu.
  • brar8 am 11.03.2008, 21:34
    :-)

    rundum zufrieden

    Gesamtnote: 1,45
    Hallo,

    kann mich eigentlich nicht beklagen.
    Jederzeit wieder gerne.
    Auch der Umtausch der Ware hat einwandfrei funktioniert, auch wenn das mit einigen Wartezeit verbunden war.
    Etwas unübersichtlich wird es allerdings, wenn man versucht telefonischen Kontakt aufzunehmen.
    Dennoch jederzeit gerne wieder.
  • schnäck007 am 05.03.2008, 18:15
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    habe einen kompletten PC in Einzelteilen bestellt.
    Jetzt nach knapp 2 Jahren ist das Foxconn 6150 Mainboard defekt.
    Das defekte Teil wurde am 28.Januar 2008 an Mix geschickt.
    Heute am 05. März - nach 37 tagen- erhalte ich eine Gutschrift über sagenhafte 24,11 Euro.
    Mix ist also nicht in der Lage das defekte Teil zu reparieren bzw. gegen ein anderes vergleichbares Mainboard auszutauschen und ich, der dumme Käufer, soll mir nach knapp 2 Jahren ein neues Mainboard kaufen. Womöglich wieder bei MIX !!!
    NEIN DANKE !
    Kauft sich ein normaler User alle 2 Jahre einen neuen PC nur um ein paar Briefe und Mails zu schreiben?
    Davon geht zumindest MIX in der Begründung der Gutschrift aus.
    Ein wirklich sehr kundenorientiertes Verhalten.

    Meine Empfehlung: Reichelt e.K.
    Dort werde ich in Zukunft wieder meinen Komponenten bestellen, auch wenn sie dort ein wenig teurer sind.
    Reichelt ist in Sachen RMA-Bearbeitung mehr als überragend !

    Vielleicht sollte sich MIX mal mit Reichelt in Verbindung setzen um etwas in Sachen kundenfreundlicher Reparaturabwicklung zu lernen.






  • StolenNick am 23.02.2008, 14:27
    :-)
    Kann man nicht meckern!

    Lediglich die Versandkosten sind etwas hoch, es gibt andere Anbieter die auch mit DHL liefern und das günstiger.

    Verpackung war einwandfrei. Versandinformationen werden korrekt verschickt (auch wenn es etwas schwer zu finden ist, dass der Auftrag nun verschickt und nicht nur angenommen wurde)

    Fatal ist nur, dass wenn ein Benutzer ohne Javascript auf die Seite zugreift, kein Bestellbutton vorhanden ist.

    Wenn wieder Not an Ware ist, werde ich sicherlich wieder Mix-Computer wählen.
  • KIDvr6 am 15.02.2008, 23:56
    :-)

    toller Shop

    Gesamtnote: 1,42
    Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit Mix-Computer. Auf der Page kann man sehr schön einen Computer zusammenstellen, das produktangebot ist dafür sehr groß.
  • Fatihlity am 14.02.2008, 22:36
    :-|

    Versandkosten???

    Gesamtnote: 2,48
    Ich habe vor kurzem eine Grafikkarte hier gekauft weil sie nirgends ab Lager verfügbar war.Alle Kriterien werden gut bis sehr gut erfüllt. Der Versand von über 10.- Euro ist jedoch eine Unverschämtheit und werde gerade aus diesem Grund nicht mehr dort bestellen.Mag sein das dieser Shop ein günstiger ist aber was die Versandkosten angeht werden höchstwahrscheinlich noch andere Unkosten seitens Betreiber mit in die Versandkosten eingebunden. Da warte ich lieber bis andere Shops ihre Ware ab Lager verfügbar haben.

    Für mich ist ein günstiger Versand einer der wichtigsten Kriterien neben Service und Qualität. Da machen es andere (Amazon,MyBuy) besser.

  • petya am 04.02.2008, 10:36
    :-)

    Neuer PC

    Gesamtnote: 1,61
    Habe mir am Donnerstag Abend einige neue Teile wie CPU, Board, etc. bestellt, am Samstag Morgen waren die Sachen schon bei mir.
    Der Shop ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, habe nun mehrmals dort bestellt, bis jetzt alles super!
  • Der Wixxer am 03.02.2008, 08:34
    :-|
    Mag sein, dass der Shop generell zu empfehlen ist.
    Die Höhe der Versandkosten sind aber eine Unverschämtheit und
    grenzen in meinen Augen an Wucher.

    Mfg
  • Flasch am 02.02.2008, 22:23
    :*)
    auch wenn die Nachnahmekoste etwas hoch sind, es war sicher verpackt und der Versand superschnell.

    Habe neiner Mutter den Rechner aufgerüstet und einen Core2Duo 4500BOX + Abit IP35-E +2048MB-Kit A-DATA Vitesta + eine Samsung SpinPoint S250 200GB bestellt, Ware wurde sofort nach Bestellung ausgeliefert.

    Nach einer Stund Zusammenbau war meine Mutter glücklich :-)


    Die Gesamtnote 2 ist besrechtigt macht weiter so !
  • S4D am 02.02.2008, 13:30
    :-|
    Ich muss zugeben, bei MIX hat sich im Vergleich zu meinen ersten Bestellungen (selbige liegen schon eine ganze Weile zurück) einiges geändert bzw. getan. Positiv zu erwähnen ist aufjedenfall, daß man sich jetzt auf die Lagerstandsinformationen, zumindest im Großen und Ganzen, verlassen kann. Meine Bestellung, eine Palit 8800 GT Sonic+, wurde binnen 4 Tagen abgewickelt, und das per Vorkasse, ein guter Schnitt also. Die Verpackung war gut, die Ware neu, zufriedenstellend also. Naja, wären da nicht die meiner Meinung nach mehr als überzogenen 11€ Versandkosten, ein schlechter Scherz, in dem Fall aber trotzdem der billigste der zur Verfügung stand.
  • nrw4711 am 28.01.2008, 15:54
    :*)
    Habe einen 22" LG- TV-Monitor gesucht. Artikel nachmittags per Nachnahme bestellt. Lieferung 36 Stunden später erfolgt. Auf E-Mail-Anfragen gabs direkt Antwort. Empfehlung!
  • kugel4711 am 22.01.2008, 20:31
    X-P
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich hab mir ein paar Teile bei Mix gekauft.
    U.a Board, Netzteil + CPU.
    Rechner zusammen gebaut XP installiert und nach dem 2. Neustart
    tat sich nichts mahr. Board zeigte keine Reaktion.
    Nicht mal ein Piepsen beim Start auch ohne angeschlossene Geräte.
    Also Board einen Fachmann gegeben er hat es sich angesehn und
    alle untersucht. Explizit auch den CPU Sockel alles war ok.
    Um jedweden Fehler auszuschliessen habe ich diese oben aufgezählten
    drei Teile zurückgesandt incl Fehlerbeschreibung. Nochmal mit Mix telefoniert.
    Alle waren recht freundlich. Dann bekam ich eine Mail mit der Bestätigung, dass die Teile eingegangen waren. Dann wieder eine Mail
    Teile werden zurückgeschickt. 2 Pakete eins mit dem Board andere mit der CPU. Netzteil war nicht dabei fehlt immer noch. Dann stand drin man kann den Fehler nicht nachvollziehen und dass der Hersteller aufgrund eines abgebrochenen Pins im CPU Sockel die Garantie ablehnt.
    Und dann kommt noch hinzu, dass zusätzlich noch ein Pin auf dem Board verbogen war. Ich hab das dann wieder einem Fachman gezeigt und der meine was ist das denn für eine Frechheit.
    Jetzt hab ich mal bei MIX angerufen da gibts nur Verkauf und man bekommt immer gesagt da können wir nichts machen da muss ich Mailen oder die Technik anrufen klar für 1,87 Euro/ Minute.
    Wenn man dann mailt bekommt man Tage später mal eine Antwort.
    Inhaltlich dann haben Sie halt Pech gehabt von uns bekommen Sie keinen
    Ersatz. Ich denke ohne Anwalt wird man da wohl nicht bewirken können.
    Aber wie man sieht so bekommt man auch sein Geld wieder rein.
    Durch überteuerte Hotlines und vom Verkauf von defekten Geräten.
  • Joe_Ebner am 21.01.2008, 19:39
    :*)
    Hallo zusammen,

    muss an dieser Stelle eine Lanze für MIX Computer brechen.

    Habe am 05.01.08 den Panasonic TX-32LX70F bei MIX angefragt, da er sehr günstig war, allerdings auch als z.Z. nicht lieferbar gekennzeichnet. Bekam dann die telefonische Auskunft, dass an dem Tag Geräte eingetroffen sind und geliefert werden können.

    Aufgrund der durchwachsenen Bewertungen habe ich per Nachnahme bestellt, um kein Risiko einzugehen.

    Am 07.01.08 wurde der Versand bestätigt und drei Tage später war das gute Stück auch schon da.

    Daher eine gute Bewertung für Abwicklung und Versand. Einziges Manko war für mich, dass keine Paketverfolgung möglich war.

    Alles in allem heisst das, es kann bei MIX auch richtig gut laufen...
  • DarthLutter am 19.01.2008, 14:14
    :-{
    Hallo erst einmal.

    Ich habe am 28. Dezember 2007 einen Komplett-PC zusammengestellt und gekauft Alle Artikel waren als "Verfügbar" oder "Versand in 3-5 Werktagen" gelistet. Als nach 7 Tagen keine Auftragsbestätigung kam, habe ich an MIX eine Mail geschrieben. Als nach 4 Tagen keine Antwort kam, habe Ich angerufen. Die fanden auch merkwürdig, dass keine Auftragsbestätigung kam, das Paket sei aber "so gut wie fertig zum Versand" gewesen. Spätestens Ende der Woche sollte es abgeschickt werden. Erst aber am Samstag bekam Ich eine Mail, das Paket werde "in den nächsten Tagen" versandt. Am Mo, 14. Jan. 2008, kam endlich die Auftragsbestätigung, merkwürdigerweise noch mal am Dienstag.
    Am Do, 17. Jan. 2008, kam ein Rückläufer:
    "Ihre Bestellung befindet sich zur Zeit bei unserem Lieferdienst.
    Offensichtlich gab es Probleme bei der Auslieferung."
    Na klar, Sie hatten auch vergessen den Hinweise "Bei Beall klingeln", was ich anordnete, da ich noch kein Klingelschild besitze, auf den Lieferschein zu drucken. Daraufhin habe Ich ihnen eine Mail mit Aufforderung zur Stellungnahme mit einem Ultimatum von 24 Stunden gegeben, was sie aber ignorierten. Letztendlich habe ich die Bestellung storniert und bei NORSK-IT bestellt (sehr guter Laden)

    Absolute Frechheit! Werde nie mehr dort bestellen und empfehle es keinem!!!
  • ferkelbraten1 am 19.01.2008, 12:38
    :*)

    DANKE MIX

    Gesamtnote: 1
    also, mix hat sich bemüht. Mir wurde per mail angeboten eine altenative Graka.Ich hatte zwar nicht geantwortet und dafür interessiert. Plötzlich kam aber die Auftragsbestätigung von meiner alten Bestellung. Die Zotac Amp wurde doch am Ende geliefert.
    An dieser Stelle nehme ich die negative Bewertung zurück.
    Ich hoffe dass Mix weiter verbessert und mit Freude wieder bei Mix einkaufen.
  • i.selasi am 19.01.2008, 12:09
    :-{
    Am 10.1.08 bestellte ich 3 Festplatten, eine WD Raptor 150GB sowie 2 WD Caviar 500GB. Laut Homepage sollte alles verfügbar sein.
    Da ich die Teile schnell brauchte (meine Sys-HD hatte den Geist aufgegeben), bestellte ich per Nachnahme.

    Sofort nach der Bestellung traffen 2 emails bei mir ein in denen es beidesmal hieß, dies sei keine Auftragsbestättigung, diese ginge seperat ein.
    Als ich 2 Tage später eine email schreiben wollte, um zu fragen ob schon ein Versandtermin bekannt sei, fiel mir auf, daß ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung erhalten habe. Also schickte ich eine email um nach dieser zu fragen.

    Nach weiteren 3 Tagen mußte ich feststellen, daß eine Antwort innerhalb dieses Zeitraums wohl zuviel verlangt ist. Daraufhin stornierte meine Bestellung, habe sie vv-computer aufgegeben und, HUI! 2 Tage später war das Packet da (und die Antwort von MIX auf meine erste email, die 2. mail/Storno ist bis heute nicht quittiert).

    Ich weiß, daß ich von einem Billig-Anbieter keinen Service zu erwarten habe und das tue ich auch nicht aber das Beispiel vv-computer hat gezeigt, daß man günstig und schnell sein kann.


  • d.C0r3 am 18.01.2008, 15:25
    :*)

    abit nf-7, 2gb khx kit

    Gesamtnote: 1,13
    habe im september 06 2gb kingston hx gekauft (2 tage nach bestellung und bezahlung per onlineüberweisung war das kit bei mir). 1 jahr später gab ein riegel den geist auf. da die rechnung auf einen bekannten lautete, fragte ich bei mix nach. nach einigen informierenden mails bekam ich einen vordruck einer eidestattlichen erklärung. da der speicher (ddr2 750) nicht merk hergestellt wird, bekam ich eine gutschrift (über die ich mich sehr gefreut hab ^^). vom versand bis zum eingang der gutschrift auf meinem konto vergingen zwar ca 2 monate, aber die höhe der gutschrift überraschte mich positiv(kenne die gesetze, bzw regelungen nich).
    habe beim kauf eines nf-7 (sockelA oder s462) damals, in bezug auf den versand, die gleichen guten erfahrungen gemacht.
    die leistung bei mix ist also über jahre hinweg gleichbleibend gut, oder gar sehr gut.
  • Horsto am 16.01.2008, 14:06
    :-{

    Chaotischer Service

    Gesamtnote: 3,36
    Die Lieferung einer 400GB IDE Festplatte scheint MIX zu überfordern... Nach einer Falschlieferung am 20.12.07 (250GB SATA) habe ich diese zurück geschickt, musste aber auf den Eingang und die Kontrolle dieser warten, statt direkt das bestellte Gerät zu erhalten. Ca. 14 Tage nach Absenden erreichte mich die Ersatzlieferung. Und, man kann es kaum glauben, erhielt ich im Austausch eine andere ebenfalls nicht bestellte. Die 300 GB SATA kam der 400 zwar schon näher, aber leider immer noch die falsche Schnittstelle. Also, wieder zur Post und zurück damit. Auch jetzt keine Auslieferung der Neuware, bis Falschlieferung eingegangen und bearbeitet wurde. Bis heute, 16.01.07, habe ich meine Bestellung noch immer nicht. Mal sehen, wie lange das noch so geht.

    Mein Fazit: Solange bei den Lieferung nichts schief läuft kann man durchaus bei MIX bestellen. Man muss eben Daumen drücken, dass man vom Service verschont bleibt.
  • toplex am 10.01.2008, 11:39
    :-|
    Hi an alle,

    ich habe bei denen eine Grafikkarte bestellt per Nachnahme, hat's alles gut geklappt, leider vertragte mein alter PC die Grafikkarte nicht mehr, und somit musste sie nach zwei Tage wider zurückschicken, jetzt kommt's! Auf ie Gutschrift habe ich gut einen Monate warten müssen, als ich Nachfragte wo ist mein ganzes Geld inkl. Versand, hiess es, Versandkosten werden nicht erstattet!!!!!!!! d.h. wer bei denene was bestellt und beim nichtgefallen wieder zurückschicken will, bleibt auf den hohen Versandkosten sitzen, von daher unfair und nicht zu empfehlen, lieber 5,00€ mehr zahlen als bei solchen Abzockern sich über den Tisch ziehen zu lassen. Der Versand kostete sage und schreibe 12,00€!.

    Gruß
    toplex.
  • RaptorHDD am 09.01.2008, 23:36
    :-)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Also erst mal das Positive:
    -Super Preise
    -Lieferzeitangabe 3-5 Tage und trotzdem war die Ware nach 3 Tagen da
    -Simple und verständliche Homepage
    -Kompetente, freundliche und gut erreichbare Hotline
    -Verpackung vorbildlich
    -Artikelbeschreibungen übersichtlich und alle gleich formatiert, nicht wie bei Arlt.com das totale Wirrwarr an Beschreibungen

    Jetzt das negative:
    -Homepage ist zwar ganz flott, ist aber manchmal voller "internal server errors" und "Page not found" Meldungen. Sehr nervtötend!
    -Etwas mehr E-Mail Bestätigungen, bei Statusänderungen der Bestellung wäre ganz nett
    -Sendungsverfolgung fehlt ebenfalls, leider.
    -Keine ATI 3870 Radeon auf Lager...aber das ist ja nicht schlimm.

    Aber alles in allem einer der besten Webshops.

    Hatte aber noch nie einen Garantiefall, werde aber im Fall der Fälle berichten. Hoffe aber das kommt nicht vor....

    Habe noch 3 Bestellungen laufen, 2 davon sind Einzelteile für Quadcore PCs im Bereich von 1500.- Euro die ich ebenfalls hier bestellt habe. Hiervon werde ich ebenfalls berichten sobald die Lieferung eintrifft.

  • herobamboo am 09.01.2008, 13:48
    :-)
    Habe am 6.12.07 zwei Leadtek WinFast PX8800GT Extreme per Nachnahme bestellt, der Liefertermin war mit unbestimmt angegeben. Am 28.12.07 erhielt ich eine Mail das meine Bestellung versandt sei. Der Lieferstatus hatte sich zwischenzeitlich und bis heute immer noch nicht geändert. Am 29.12.07 stand die Postbotin mit den lang ersehnten Karten vor meiner Tür. Die Grafikkarten waren super verpackt. Dies war meine 2 Bestellung bei MIX und sicherlich auch nicht die letzte. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
  • epol am 05.01.2008, 17:44
    :-)

    Alles wunderbar!

    Gesamtnote: 1,71
    Guten Tag,

    hatte am Do. ein Chieftec Gehäuse bestellt, auf Nachnahme mit Standardversand.
    Kurz nachdem kam mir, dass es am liebsten haben würde.
    Kurz bei Mix angerufen, ich hätte gerne Expressversand. Zwar relativ
    teuer, aber dadurch die Gewissheit, dass der Artikel wirklich 24 h bei mir ist.
    Also kurz bei Mix angerufen, ob das i.O. geht mit Express.
    Bestellung wurde dann auf Express umgestellt und schon war das Gehäuse
    am nächsten Tag bei mir!
    Also alles gut gelaufen!

    Immer wieder gern!
    Bereits das 3. mal, dass alles reibungslos bei Mix geklappt hat!
« zurück 1 8 9 10 11 12 13 14 37 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG