ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Jacob Elektronik | amazon.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 25.08.2016, 11:55

Händlerbewertung für Jacob Elektronik | amazon.de

:-|
  • Gesamtnote2,27 (3.73/5)
  • erfahrene User1,10

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Aug
    15
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16

Dieser Händler wurde bisher 5 Mal bewertet
(4 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,67
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 3
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 3
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 3
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,67
Bestellvorgang:-| 3
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 3
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 3
Lieferzeit:-| 3
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 3
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 4 Bewertungen werden angezeigt
  • Dieter-Schnellinger am 28.06.2016, 20:57
    :*)

    Topp!!

    Gesamtnote: 1
    Bei dem Online-Händler wurde ein Bügeleisen bestellt. Da das Gerät nicht lagernd war, hat der Versand etwas länger gedauert. Der zugesicherte Termin des Versands wurde aber voll eingehalten.

    Der Steammotor gibt bei Erzeugung des Dampfs Brummgeräusche von sich. Den Hersteller hatte ich deshalb per E-Mail angefragt, ob das normal ist und den Kundenservice von Jacob Elektonik in die E-Mail Kopie gesetzt.

    Sofort wurde seitens des Kundenservices von Jakob Elektronik auf die E-Mail reagiert, mit der Aussage "falls das Brummen stören würde, kann das Bügeleisen zurückgesandt werden, ein technischer Defekt aber nicht vorliegt".

    Bei dem tollen Service ist der Verbraucher hier sehr gut aufgehoben.
  • Frank_Langer am 10.02.2016, 18:53
    X-P

    Echte Bewertung

    Gesamtnote: 5
    Bestellnummer und weiteres kann ich gerne breitstellen bei Bedarf!
    Hier eine echte Bewertung:
    Ware bestellt, ist dringend, Bestandangabe bei Jacob-E positiv.
    Später eine Absage: -> Die Bestellung wurde wunschgemäß storniert.

    Ich habe nicht storniert und auch den Wunsch danach nicht geäußert.
    Falls Jacob-Elektronik behauptet, der Artikel sei nicht mehr lagernd:
    Er wurde soeben mit Bestand bei Amazon für teurer reingesetzt.
    Danke auch.
  • DasMeinungsbild am 09.01.2013, 09:16
    :-{
    Der Umtauschvorgang und Reklamation ist ein Albtraum... so ein mieser Kundenservice ist mir solch sehr lange nicht unter gekommen.

    Das einzig positive ist, dass man Jacob von Seiten amazon's Druck machen kann.
  • gamer2003 am 01.08.2012, 14:38
    :*)
    - Günstiger Preis
    - wurde immer auf dem laufenen gehalten,
    - kostenloser Versand (in meinem Fall)
    - super verpackt

    Ich kann den Händler nur weiterempfehlen!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG