ÖsterreichEUDeutschland (aktiv)Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Mindfactory
Letzte Aktualisierung: 05.03.2015, 04:32

Händlerbewertung für Mindfactory

:-)
  • Gesamtnote1,74 (4.26/5)
  • erfahrene User1,62

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15

Dieser Händler wurde bisher 7770 Mal bewertet
(5250 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,69
Navigation, Produktauswahl:-) 1,58
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,74
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,70
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,86
Preisniveau:-) 1,44
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,83
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,72
Geschäftsbedingungen:-) 1,80
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,52
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,78
Bestellvorgang:-) 1,47
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,88
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,56
Lieferzeit:-) 1,78
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,57
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,40

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

Händler bewerten!
Powered by Translate

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 206 vor »
  • Ch_Z am 04.03.2015, 19:25
    :*)
    Dies war meine erste Bestellung bei Mindfactory und ich bin bisher sehr positiv eingestellt.
    Bestellt habe ich ein 16GB (2x 8192MB) G.Skill Ares DDR3-2400 DIMM CL11-13-13-31 Dual Kit und genau das ist auch angekommen.

    Der Preis war der günstigste bei Geizhals und der Versand bei Bestellung nach Mitternacht kostenlos.
    Verfügbarkeit stand auf Lagernd, angekommen war der Speicher einen Tag später (nach 24 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt, am nächsten Tag Nachmittags bei mir angekommen).
    Das ganze wurde von Mails begleitet (Bestellbestätigung, Geldeingang, Ware abgeschickt mit Sendungsverfolgung), so das ich stets über den Verlauf informiert war.

    Bezahlmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt, da nur Vorkasse, Nachnahme und Sofortüberweisung angeboten werden.

    Die Verpackung des Speichers war angemessen (Karton mit Luftpolsterpacks gefüllt).

    Speicher eingebaut, Werte passen mit den Angaben im Shop überein, ein schneller erster Speichertest lief positiv ab.

    Zum Kundenservice kann ich nichts schreiben, da ich diesen bisher noch nicht in Anspruch nehmen musste.

    Ob dies der normale Ablauf bei Mindfactory war sehe ich die Tage, da die nächste Bestellung bereits unterwegs ist.
  • sk300 am 04.03.2015, 18:56
    :*)
    Vom Kundenservice musste ich noch keinen Gebrauch machen, aber Abwicklung, Lieferzeit per DHL und Verpackung sind vorbildlich. Die Webseite könnte mal ein Redesign (insbesondere Produktkategorien u.a.) vertragen, aber sie ist relativ flott und die angezeigte Verfügbarkeit ist äußerst verlässlich. Noch dazu bietet Mindfactory oftmals sehr günstige Preise.

    Gerne wieder!
  • GonnesonFox am 04.03.2015, 13:10
    :*)

    Klare Empfehlung

    Gesamtnote: 1,20
    1a Preise und gute Verfügbarkeit. Versand erfolgte direkt nach Zahlungseingang. Versandverfolgung optimal. Immer gerne wieder. Kann MF jedem weiter empfehlen.
  • Oberräuber am 02.03.2015, 09:54
    :*)
    Erstklassige Preise und erstklassige Verfügbarkeit. Versand war sehr schnell. Versandverfolgung optimal. Immer gerne wieder. Kann MF jedem weiter empfehlen. Daumen hoch.
  • Tobias John @FB am 02.03.2015, 07:37
    :*)

    super schnäpchen

    Gesamtnote: 1,14
    brauchte nen neuen rechner zum ganing und photoshop also wurden die passende hardware dafür gesucht. bestellt wurde:

    - asrock z97 pro 4
    -16 gb ram ddr3
    - gtx 960 windforce oc 2gb
    i7 4790 k
    - alpenföhn brocken 2
    - creative fatal1ty pro gaming headset
    -sharkoon skiller pro usb tastatur

    alles für nur 845 euro mit kostemlosen versand
    bestellt wurde am samstag und ware kam dienstag in einem riesen packet an. es wurde alles super verpackt.
    die sendungsverfolgung war auch sehr hilfreich also gerne wieder bereit da was zu bestellen
  • xypong am 26.02.2015, 13:10
    :-)
    Das Sortiment umfasste fast alle meiner Komponenten für den PC (Gehäuse und Laufwerk hatte ich seperat bestellt). Den CPU-Kühler, hatten Sie wenige Tage später ebenfalls auf Lager.
    Der Preis der Waren, war sehr gut. Die Grafikarte, sowie Arbeitsspeicher und 2 weitere Komponenten, waren sogar der ermittelte Bestwert. Insgesamt habe ich für die Komponenten(10 Komponenten, ohne Versand) ca. 20€ mehr bezahlt als, der an dem tag ermittelte Bestwert. Damit bin ich sehr zufrieden, da ich meinen PC fast(s.o.) komplett von einem Händler gebommen habe)

    Der Kundenservice reagierte sehr schnell(ca. 10 Minuten) und freundlich auf eine Nachfrage per Mail.
    Die Versandkosten (2* 7€, da 2 Bestellungen(3 Lieferungen)) waren verkraftbar. Die Ware ist sehr gut Verpackt (viel Luftpolster Folie, keine Beweglichen Packungen im Packet). Die Festplatte war seperat nochmals in (ausreichender)Luftpolsterfolie verpackt. Die Waren werden je nach Größe seperat versendet (Bildschirm kam Seperat).

    Einziges Manko meiner Seits, ist das man nicht per PayPal bezahlen kann, so "musste" ich eben per Vorkasse zahlen. Dies ging dann sehr gut, da ich aber dies am Samstag Abend durchgeführt habe, musste ich bis Mittwoch Morgen (ca. 8 Uhr) auf die Bestätigungsmail des Geld eingangs warten.
    Die Lieferung ging dann schnell (Versand am Tag des Geldeingangs(Mittwoch), 2 Tage später war alles da(Freitag)).

    Fazit: Sehr gutes Sortiment, Preis gut, Verpackung top, Versand schnell, aber kein PayPal
  • Damian94 am 26.02.2015, 10:24
    :-)
    Im großen und ganzen gibt es nichts zu meckern.

    Hätte nur ein paar mehr Orginalkartons toll gefunden.
  • UliS am 26.02.2015, 07:48
    :-)
    Schnelle und korrekte Lieferung meiner bestellten Ware. Per Midnight Shopping lassen sich die Versandkosten auch meist einsparen! Gerne werde ich wieder hier einkaufen.
  • Wohlbedacht am 25.02.2015, 18:54
    :*)

    Taugt

    Gesamtnote: 1,05
    Habe einen Intel Core i7 5820K 6x 3.30GHz So.2011-3 TRAY und ein 750 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular 80+ Gold zur Aufrüstung meines PCŽs bei Mindfactory gekauft. Für Mindfactory habe ich mich entschieden weil ich da schon gute Erfahrungen gemacht habe, weil die Bewertung stimmt und der Preis bei Geizhals passte. Ich gehe für das gewünschte Bauteil die Liste von oben nach unten durch. Beim ersten grünen Smilie mache ich eine Notitz und so weiter bis zum Ende meiner Einkaufsliste. Dann schau ich wer die meisten Eintäge auf meinem Notitzblock hat und kauf bei dem. Manchmal werden es auch zwei Stores bei denen ich kaufe. Die Lieferzeiten waren kurz, der Inhalt entsprach voll der Beschreibung und war fehlerfrei, weshalb ein Kontakt nicht nötig war.
  • hansjosef_G am 25.02.2015, 09:59
    :-)
    Ich bin rundum zufrieden. Wenn Bewertungen bei Geizhals weiterhin mindestens 20 Worte lang sei müssen, werde ich dort in Zukunft keine Bewertung mehr abgeben.
  • Parwes am 25.02.2015, 09:51
    :*)
    Prima wie immer, seit Jahren Kunde und werde es auch bleiben, wenn MF so weiter macht. Besser geht es kaum!
  • Philip Bahmann @FB am 24.02.2015, 22:22
    :-)
    Die GV-N970G1 GAMING-4GD ist perfekt für mein Anliegen, trotz der nur 3.5GB abrufbaren full-performance.
    Wie dem auch sei läuft sie wunderbar, bisher keine Probleme bei 24H Dauerbelastungstest.
  • Foku am 24.02.2015, 22:06
    :*)

    Alles top

    Gesamtnote: 1,30
    Die Ware kam nach der Bestellung recht fix bei mir an.
    Erstklassig verpackt, die Leeräume gut gefüllt... wirklich vorbildlich.

  • AlexRJ am 24.02.2015, 18:39
    :-{
    Bought a Dell U2715H and paid for their "Pixelprüfung" option as i need a pixel perfect screen for my work. Received screen with at least two dead pixels (stopped looking after that). Asked for a full refund including shipping costs as is a consumers right in this case in accordance with the EU conumer legislation. They refuse not only to refund any shipping (neither original nor return) but also refuse to refund their pixel check service saying they dont take refunds as it was performed. So basically they wont refund a paid service on which they didnt deliver. I am now forced to file a report with the ECC. Stay far away from this store!
  • RedRat am 24.02.2015, 14:38
    :-)

    Alles soweit ok

    Gesamtnote: 1,35
    Upgrade für meinen Wohnzimmer PC bestellt !

    Lieferung war flott (Hatte auch Service GOLD bestellt). Alles gut ! Bisher funktioniert alles, gab nur Probleme mit dem Biostar Biostar Hi-Fi A88S3+, das erkannte den Athlon 860k nicht ! Erst nach BIOS Update lief das Board.

  • Khantarus am 23.02.2015, 15:46
    :*)

    Alles einwandfrei

    Gesamtnote: 1,05
    Habe eine Palit GeForce GTX 750 Ti StormX OC bei Mindfactory im Midnightshopping für 134,83 € inkl. Versand bestellt.
    Zu diesem Zeitpunkt war es der günstigste Anbieter für diese Karte und auch nur circa 5 € teurer als die günstigste Standardlayout 750 Ti inkl. Versand.
    Verpackung war in einwandfreiem Zustand und sofern ich das beurteilen kann, war es KEIN heimliches Refurbished/RMA Produkt (was schonmal speziell erwähnt werden sollte).
  • Psychosponge am 23.02.2015, 10:48
    :*)
    Ueber die Jahre habe ich viele Produkte bei Mindfactory bestellt und war stets zufrieden. Sowohl die Preise als auch die Lieferzeiten und das Midnightshopping haben mich immer wieder diesen Shop waehlen lassen, wenn es um die Bestellung von Hardware ging.
    Auch nach dem Sachmangel der GTX970 reagierte der Haendler angemessen und nahm betroffene Grafikkarten zurueck.

    Den einzigen Minuspunkt gibt es von mir fuer die in letzter Zeit weggefallenen Zahlungsmoeglichkeiten (Paypal und Kreditkarte).
  • Bierdusche am 23.02.2015, 10:10
    :-)
    MF ist einseriöses Unternehmen, bei dem ich am liebsten bestelle: vergleichbar günstige Preise, sichere und schnelle Abwicklung der Bestellungen. Dennoch möchte ich 2 Dinge anmerken:
    1. Der bestellte GL2460 BenQ Monitor war schonmal ausgepackt worden. Ich weiß nicht, ob MF dies tut zur Überprüfung der Geräte, bevor Sie die Geräte losschicken aber es war auf jeden Fall so.
    2. Es fehlen mir teilweise wichtige Informationen, die ich dann auf der Herstellerseite nachlesen muss, z.B. max. CPUKühler-Höhe, max. GPU-Länge.
  • digidoctor am 23.02.2015, 07:47
    :-)
    ...sind mittlerweile sehr eingeschränkt. Ich finde die Gebühren für Paypal auch frech, aber es nicht mehr anzubieten, ist nun echt sowas von 90er....
  • Skaro am 21.02.2015, 23:57
    :-)
    Hatte am Freitag gegen 13 Uhr meine neue Grafikkarte bestellt. Da ich die noch bis Samstag haben wollte hatte ich noch "Service Level Gold" für 5€ dazu gehohlt was Versand am gleichen Tag (Freitag bis 14 Uhr) verspricht, was es auch tat! Kurz nach 14 Uhr hatte ich die Versandbestätigung. Paket kam dann auch wie erwartet Samstag Vormittag an.

    Jedoch hatte ich so meine Probleme mit der Bezahlmethode seitdem es seit Februar kein PayPal mehr gibt. Per Nachname will ich meine 500€ Bestellung nicht bezahlen, mal davon abgesehn das die bei der DHL manchmal einfach kein Wechselgeld haben. Per Vorkasse wäre es nicht schnell genug da ich am Freitag (und diese Woche noch haben wollte) bestellt habe wäre es erst Dienstag oder gar Mittwoch bei Mindfactory.

    Schlussendlich musste ich dann sofortüberweisung.de nutzen auch wenn ich weiterhin kein Fan davon bin, den Grund sollte ja jeder wissen.
  • TheSunFounder am 21.02.2015, 10:02
    :*)

    1A

    Gesamtnote: 1,23
    Ich weiß nicht was sich hier manche aufregen.
    Ich hab bei MF mir meinen PC zusammengekauft und alles kam innerhalb 1-2 Tagen an. Leider hatte MF das Gehäuse nicht mehr aber der Support hat dann gefragt welches ich gerne stattdessen hätte (gab kein Problem). Das Gehäuse kam obwohl ich 2 Tage später erst angegeben hab welches ich gerne hätte 1 Tag früher an als der Rest an. Das Gehäuse kam natürlich in einem Karton und der Rest in einem großen Karton mit diesem Zeug das vor Schaden schützen soll (Man weiß ja wie die Post mit Kartons umgeht ;D ). Zwar war das Netzteil defekt aber ich hab an dem Abend noch das Paket fertig gemacht und den Retourenschein ausgedruckt und es am nächsten Tag abgeschickt. Nach 2 Tagen war dann auch schon ein neues Netzteil bei mir, also auch hier kein Problem.

    MF ist einfach ein Hammershop und wer nach Mitternacht bestellt spart sogar noch die Versandkosten. Alles in einem: 1A

    Immer wieder gerne :)
  • Manuel79 am 19.02.2015, 17:25
    :-|
    Die Bestellung und die Auswahl sowie auch der Preis sind Super.
    Nur wehe es kommt zu einer reklamation.

    In meinem fall geht Mindfactory soweit das sie behaupten das produkt sei nicht von ihnen.
    Ich habe die Rechnung, auf der Verpackung ist der Grüne Aufkleber von mindfactory.

    Alles egal. Hier wird wirklich alles unternommen um keine Garantieabwicklung machen zu müssen.

    Ich kann nur Abraten dort etwas zu kaufen. Vor allem ist es eine Frechheit zu behaupten ich hätte den Artikel nicht von ihnen

    Schulnote 6.

  • Waermeleitpaste am 19.02.2015, 13:09
    X-P
    Da ich ein neues Mainboard benötigte, habe ich mich auf die Suche nach etwas neuem gemacht und fand es in Form eines MSI Z87-G55. Leider war es fast nirgendwo lieferbar. Also hab ich bei Mindfactory zugeschlagen. Dort war es zumindest bestellt.
    Um die überteuerten Versandkosten zu vermeiden, also über Midnightshopping per Vorkasse bestellt und direkt überwiesen. Paypal wird ja nicht angeboten.
    Nach zwei Tagen wollte ich den Stand wissen und habe mich auf der Seite eingeloggt. Und siehe da, das Mainboard war aus der Bestellung komplett rausgestrichen. Ich habe hierzu keine einzige Information erhalten.
    Beim Telefonat teilte man mir lapidar mit, ich hätte bestimmt den Spamordner übersehen. Auch hier hatte ich nachgesehen und nichts gefunden.
    Gut, da man das Board nicht mehr anbietet, habe ich mit ersatzweise für ein ASRock H97 Anniversary entschieden, da sonst keine Mainboards ohne PCI-Slots mehr in Frage kamen.
    Da das Board 7€ günstiger war, habe ich mir als Füllartikel einen DVD-Brenner für 9€ ausgesucht.
    Beim erneuten Telefonat mit der Bestellhotline, wies man mich darauf hin, dass ich dann noch 2€ und ein paar Cent zu bezahlen habe.
    Auf meine Frage, ob man mir aus Kulanz entgegenkomme, hies es, das wäre nicht machbar.
    Ist das jetzt euer Ernst? Ihr storniert eigenmächtig einen bezahlten Artikel und verweigert ein Entgegenkommen um etwa 2€?
    Wieder ein Grund, nie mehr per Vorkasse bei diesem Laden zu bestellen. Ich habe ALLES storniert und werde wohl bei Alternate bestellen. Denn da wird der Kunde noch geschätzt.
  • cybermoney am 18.02.2015, 10:38
    :-)
    Auswahl und Bestellung im WebShop liefen Problemlos. Preisniveau ist Super! Es gab einige Wartezeit, weil einige Teile dann doch nicht, wie im WebShop angegeben, auf Lager waren. Nach dem ich meinen Bestellung dann entsprechend geändert hatte, lief es allerdings sehr schnell zu unkompliziert. Auch die Rücksendung der bestellten Grafikkarte (super Rücksende-System auf der Webseite!!!) und Rückbuchung des Kaufpreises via PayPal lief ohne Probleme. Alles in allem empfehlenswert. Ich werde da wieder kaufen, danke!
  • liam2004 am 17.02.2015, 16:41
    :-{
    Ich habe dieses Geschäftsgebaren, wie die vielen andern Leute hier auch, auch langsam satt.

    Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo ich für Mindfactory meine Hand ins Feuer gelegt hätte.
    Heute würde ich nicht mal mehr in die Nähe eines Feuers gehen, wenn Mindfactory damit zu tun hätte.

    Ich hatte seiner Zeit eine GTX 970 bestellt und sie war natürlich "auf Lager" gelistet.

    Schön im Midnight-Shopping in den Warenkorb gelegt, per Vorkasse knapp 400 € abgelatzt, um dann, als nach 3 Tagen die Waren noch immer nicht da ist, festzustellen, dass die GraKa doch nicht verfügbar ist.

    Das Geld haben sie genommen, aber nicht mal eine Mail versandt, dass die Karte Lieferzeit hat.

    Auftrag logischer Weise storniert und Karte bei einem Shop gekauft, wo sie tatsächlich verfügbar war.

    Nun kaufe ich eine GTX 980, nachdem ich die Betrüger-GTX 970 zurückgeschickt habe.

    Auch diese Karte war selbstverständlich bei Mindfactory mit "noch 3 St. auf Lager" gelistet.

    Wieder schön im Midnight-Shopping in den Warenkorb gelegt, per Vorkasse knapp 585 € abgelatzt.

    Dieses mal habe ich den Shop nach meinem Kauf aktualisiert, um zu sehen was passiert.
    Es werden ordnungsgemäß nur noch 2 Stück auf Lager angezeigt.

    Am nächsten Tag meine Bestellung angesehen und siehe da, Karte hat Lieferzeit.

    Meiner Meinung nach werden hier andere Shops systematisch beschissen, indem Ware als "auf Lager" gekennzeichnet wird, damit Bestellungen reinkommen.

    Angeblich wurde mir die Karte vor der Nase weggeschnappt, is klar ;)

    Tja, das war es dann, dort kaufe ich nicht mehr!
  • Domi83 am 17.02.2015, 08:22
    :*)
    Hallo, also ich habe PC Teile für einen Bekannten von mir organisiert (CPU, Mainboard, RAM, Gehäuse, Netzteil, ODD, SSD und Monitor). Die Bestellung war irgendwann bis 15:00 bei mir erledigt und wurde per Sofortüberweisung (schade dass das Extra kostet) beglichen. Am Folgetag war die Ware schon bei mir Zuhause, was mich echt erstaunte. Das einzige was ich bei der Bestellung nicht beobachtet hatte und mich aber hinterher bei der Lieferung überraschte war, dass ich einmal Versandkosten für die Hardware (ein Paket) und einmal Versandkosten für den Monitor bezahlt hatte. Bei solchen Bestellungen könnte man ruhig einmal die Versandkosten wegfallen lassen. Sonst war bei alles besser wie bei meinen vorherigen Kommentaren. Ich hoffe mal dass ich den Service zwecks Garantie nicht in Anspruch nehmen muss und die Hardware schön lange lebt.

    Gruß, Dominik
  • juebo6 am 16.02.2015, 19:11
    :-{
    Ich Habe schon oft Bei Minti Bestellt wahr bisher zufrieden, doch seit einiger zeit scheint die Firmen profil- geentert zu sein. Die jetzige schlecht Bewertung resultiert sich aus nicht gelieferte wahre, beim versuch einer Umstellung der Bestellung wahr Beratung unzureichende mit einer nicht akzeptablen preis Erhöhung bei vergleichbare Hersteller (vorher 302€ auf 340€) der Wahre und versandt per Nachnahme (vorher 6 auf 23€) wenn wenigsten der Versand angepasst worden wäre, doch so muss ich sagen das dass Bestellen bei Minti nicht zu empfehlen ist.
  • Savij am 16.02.2015, 14:53
    :*)

    fast alles gut

    Gesamtnote: 1,23
    hab eigentlich alles gefunden was ich wollte
    nur leider keine maus die mir gefällt

    kaufe trotzdem gern wieder hier
  • Integrate99 am 16.02.2015, 13:22
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ich hatte 2013 eine Sapphire Grafikkarte bei mindfactory gekauft. Diese Karte machte dann 2014 Probleme. Aus den mindfactory AGBs steht dem Kunden ein Reparaturanspruch aus der Gewährleistung von 24 Monaten zu, zum anderen bietet der Hersteller Sapphire ebenfalls eine 24 monatige Garantie für sein Produkt an.

    Daher hatte ich die Karte zur Reparatur eingeschickt. Leider habe ich diese Karte innerhalb kürzester Zeit mit dem Verweis zurückerhalten, dass eine Reparatur nicht erfolgt wäre, da ich den Defekt nicht nachgewiesen hätte. Das war für mich schon mal ein Kulturschock, bin ich doch von einem sehr großen Online Händler hier ein völlig anderes Procedere gewohnt. Habe ich dort ein defektes Produkt innerhalb der Gewährleistung eingeschickt, so wurde ohne wenn und aber entweder der Kaufbetrag rückerstattet, repariert oder ein Ersatz verschickt…..

    Ich habe dann die Karte erneut an mindfactory geschickt, diesmal aber mit detaillierten Beschreibung des Fehlers,mit einem Foto des Blackscreens mit den weißen Streifen und unter Benennung eines Zeugen, der die Grafikfehler beim Spiel gesehen hatte.

    Darüber hinaus hatte ich zwischenzeitlich eine neue Grafikkarte – MSI Radeon R9 280 - bei mindfactory bestellt und eingebaut. Alle angeführten Probleme waren verschwunden, das Spielerlebnis ist seitdem wieder völlig normal. Ein Fehler anderer Komponenten des PC konnte man also ebenfalls ausschließen.

    Ich dachte, dass sich der Händler mindfactory wenigstens beim zweiten Anlauf des Problems annehmen würde und wenn schon keinen guten Kundenservice in dem Fall, dann doch aber wenigstens seinen eigenen AGBs folgen würde ! Doch ich wurde erneut enttäuscht.

    Über Wochen wurde ich vertröstet, dass man die Karte an den „Vorlieferanten“ geschickt hätte und ich noch ein wenig Geduld haben sollte. Zu guter Letzt wurde mir die defekte Karte zu meiner völligen Frustration wieder unrepariert zurück gesendet. Das hat mit Kundenservice nichts zu tun und konterkariert die eigenen AGBs !!!!!"
  • Alex Catweazle Kutz @FB am 16.02.2015, 12:44
    :*)
    Habe bei Mindfactory, nachdem ich über geizhals die Produkte zusammengesucht habe, eine umfangreiche Bestellung getätigt, um meinem HTPC ein neues roundup zu verpassen. Wie immer alles super, keine Probleme bei der Bezahlung und Lieferung und wie (sehr) oft im gesamten der günstigste Anbieter für meine gewünschten Produkte!
1 2 3 4 206 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2015 Preisvergleich Internet Services AG