ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Mindfactory in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 09.12.2016, 19:12

Händlerbewertung für Mindfactory

:-)
  • Gesamtnote1,75 (4.25/5)
  • erfahrene User1,63

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 8626 Mal bewertet
(5897 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,73
Navigation, Produktauswahl:-) 1,59
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,74
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,70
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,87
Preisniveau:-) 1,37
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2,14
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,89
Geschäftsbedingungen:-) 1,79
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,52
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,76
Bestellvorgang:-) 1,48
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,89
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,60
Lieferzeit:-) 1,87
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,43
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,31

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 231 vor »
  • sazz am 08.12.2016, 18:21
    :-{

    miserable Leistung

    Gesamtnote: 3,90
    Am Montag 4xSpeicher, Motherboard und Lüfter bestellt und am gleichen Tag per Vorkasse bezahlt.

    Am Mittwoch kam erst die Mail, dass das Motherboard nicht lieferbar ist. Da fragt man sich schon, warum sie einen Lagerstand anzeigen, aber nach der Bezahlung auf die Idee kommen, dass die Ware gar nicht mehr lieferbar ist.

    Also gut - Motherboard abbestellt. Etwa zwei Minuten, nachdem das Problem geklärt war, kam die nächste Mail, dass der Speicher nicht mehr verfügbar ist. Das ist schon langsam albern, wenn sie ihre Prozesse überhaupt nicht im Griff haben. Erst kassieren und dann Posten für Posten validieren und es nicht schaffen, dem Kunden eine valide Aussage zu geben.

    Letztendlich wurde dann am Donnerstag das Motherboard verschickt, welches ich laut UPS wohl am Montag - also eine Woche nachdem die ursprüngliche Bestellung aufgegeben wurde - ankommt.

    Nie wieder!
  • Shopper200 am 08.12.2016, 12:20
    :*)

    Sehr zu empfehlen

    Gesamtnote: 1,05
    Bestelle seit Jahren immer mal wieder bei Mindfactory und bin bisher völlig zufrieden:
    Bestellvorgang, Bezahlung, Lieferung, Ware und sogar Umtausch bisher immer einwandfrei!
    • Mindfactory Kundenservice am 08.12.2016, 19:14

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zu empfehlen

      Na dann freuen wir uns auf Ihre nächste Bestellung!

      Es dankt Ihr Team von der Mindfactory.
  • da0lli am 08.12.2016, 08:05
    :*)

    guter Service

    Gesamtnote: 1,29
    hab versehentlich ein Monitor zuviel bestellt - auf meine email wurde innerhalb von zwei stu de geantwortet, die bestellung angepasst und der Rest die nächsten Tage zugestellt. optimal.
  • aphroditeschild am 06.12.2016, 13:48
    :-)
    ... da dann die Gefahr besteht, dass auch die Lagerware nicht geliefert wird.
    Meine Lieferung verzögerte sich immer weiter nach hinten, da immer wieder (andere) Teile der Lieferung im Status "bestellt" hingen. Anstatt das "Lieferbare" zu verschicken oder zumindest für den Kunden zu reservieren, so dass alles rausgehen kann, wenn dann der letzte "bestellte" Artikel am Lager ist. Das scheint bei Mindfactory nicht Standard zu sein. Stattdessen scheint man zu warten, bis wirklich alles da ist (mein ganz persönlicher Eindruck nach dieser Bestellung).

    Ich bestellte diverse Artikel am 24.11, teilweise am Lager, teilweise "verfügbar" teilweise "bestellt". Zwischenzeitlich war alles bis auf einen Artikel "am Lager". Als dieser Artikel auch "am Lager" war, war plötzlich ein anderer Artikel "bestellt", und so verschob sich der voraussichtliche Versandtermin meiner Bestellung immer weiter nach hinten.
    Auf eine "Beschwerde"-Mail meinerseits wurde umgehend reagiert und "aus Kulanz" eine Teillieferung veranlasst. Immerhin. Doch auf den Rest wartete ich weiterhin, und dasselbe Spiel ging weiter: Artikel 1 ist bestellt, trifft ein, dann ist Artikel 2 bestellt, und etwa 10 Tage nach meiner Bestellung bekam ich eine Mail mit dem Hinweis, dass sich die Lieferung verzögert. Toll, habe ich bereits gemerkt.

    Ich habe schließlich einen Teil der Bestellung storniert (keine Warteschleife, sofortiger Telefonkontakt), um den Rest zu erhalten. Das kaufe ich jetzt woanders. Nicht, dass die restlichen Artikel dann wieder nicht am Lager sind, wenn das aktuell "bestellte" Teil eintrifft.
    Von anderen Versendern kenne ich es, dass Teillieferungen ausgeführt werden. Das scheint bei dem Preisniveau nicht möglich zu sein. Dafür steht man aber bei Geizhals ganz oben.

    Dies war nach diversen Bestellungen bei Mindfactory meine erste negative Erfahrung.
    • Mindfactory Kundenservice am 06.12.2016, 19:44

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder Lagerware zusammen mit

      Hallo.

      Bitte entschuldigen Sie, dass Sie hier zum Teil eine nicht gerade ideale Erfahrung erleben mussten.
      Da ein solches Phänomen nciht gewollt und auch nicht Standard ist, möchten wir Sie bitten, sich noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen und auf diese Bewertung zu verweisen.
      Sie werden dann direkt an die korrekte Stelle weitergeleitet.

      Wir würden gern ergründen, woran es bei Ihrer Bestellung gehakt hat, um diese Fehlerursache auszuräumen.

      Vielen Dank!
      Ihr Serviceteam der Mindfactory
  • mclaemy am 06.12.2016, 09:11
    :-|

    Zuverlässig gut

    Gesamtnote: 2,45
    Masche gefällt mir aber nicht,
    In preissuchmaschinen zB geizhals etc ganz oben auftauchen, und am Schluss der tatsächlichen Bestellung noch Versandkosten (egal ob ich für 1500€ bestell oder nicht..) und was ich frech finde Gebühren zur Bezahlung mit Paypal etc ...noch zusätzlich zu verlangen, klar das man bei den preissuchen so ganz oben auftaucht! !

    Genauso beim Midnight Shopping preis Manipulation zu betreiben.

    Kann ich alles verstehen, fair transparent ehrlich... sieht trotzdem anders aus.

    Seite Service Lieferzeiten Mitarbeiter alles zufrieden.
    • Mindfactory Kundenservice am 06.12.2016, 19:39

      Reaktion des Händlers
      Re: Zuverlässig gut

      Eine ehrliche Bewertung.
      Dafür danken wir.

      Wir möchten aber darauf verweisen, dass nur fair ist, dass derjenige, der eine teure Zahlungsmethode wählt, für diese auch geradesteht. Schließlich bietet zB Paypal ja auch einen Zusatzservice an, der von irgendetwas bezahlt werden möchte. Es ist unserer Meinung nach schlicht nicht fair, wenn dieser Service von Kunden mitbezahlt wird die zB per Überweisung einkaufen. Die dabei anfallenden Gebühren sind auch entsprechend transparent aufgeführt.

      Ihren zweiten Punkt müssen wir aufs schärfste zurückweisen.
      Preise verändern sich, teilweise auch täglich. Wenn Sie diese aber länger im Blick behalten, werden Sie feststellen, dass Sie mit diesem Punkt falsch liegen.

      Viele Grüße von Ihrem Service-Team der Mindfactory.

  • ToxKid am 04.12.2016, 11:39
    :-)

    UNSCHLAGBAR

    Gesamtnote: 1,42
    Ich beselle sehr gerne bei Mindfactory, da die Geschäfftsstelle hier bei uns ( mit dem PKW erreichbar) um die Ecke ist, mal abgesejen davon, das Mindfactory in den meisten Fällen eh der günstigste Wettbewerber ist
  • xDerWieder am 03.12.2016, 14:20
    :*)

    Gutes Hardware Monopol

    Gesamtnote: 1,06
    Ich find es super, warum?, weil ich super meinen Ansprüchen der Seite gerecht werde und mit allem zufrieden bin.
    • Mindfactory Kundenservice am 05.12.2016, 19:15

      Reaktion des Händlers
      Re: Gutes Hardware Monopol

      Das stimmt uns ebenso zufrieden.

      Vielen Dank!
      Ihr Team von der Mindfactory
  • sliebergeld am 02.12.2016, 22:59
    :-)

    Einer von wenigen ...

    Gesamtnote: 1,67
    In diesem Shop habe ich meinen gesamten Rechner gekauft bis auf 2-3 Sachen die ein wenig zu speziell waren. Egal was war, gab es für alles eine sehr gute Antwort und schnelle Hilfe. Ich habe zwei Mal mit dem Kundenservice telefoniert und beide Male, war wirklich alles zur absoluten Zufriedenheit. Man findet sich schnell zurecht und die Seite ist gut übersichtlich aufgebaut.

    Das Sortiment ist groß, jedoch ist die Verfügbarkeit bei manchen Artikeln anscheinend etwas "umkämpft". So habe ich am 01.12. als Beispiel eine SSD bestellt, die noch am selben Tag verschickt werden sollte. Daraufhin wurde das Datum auf 02.12. geändert und anschließend auf den 07.12. jedoch ohne Nachricht warum das ganze sich verzögert. Hier wäre es als Verbesserung super, wenn man per Email informiert werden würde, dass der voraussichtliche Termin sich verschoben hat.

    Dafür jedoch stimmt das ganze restliche Gesamtkonzept des Unternehmens. Sei es bei dem Preisniveau, Versandoptionen oder bei den Bezahlmöglichkeiten. Leider gibt es für Kreditkarten Zahler nur ein paar Möglichkeiten die auch noch richtig Kosten (1,9% vom gesamten Einkauf bei Paypal z. B.) und wenn etwas verändert wird kann aufgrund des Käuferschutzes nichts an der Bestellung hinzugefügt werden.

    Der Bestellvorgang geht jedoch schnell voran und wenn die Artikel verfügbar sind, finden Zusendungen zum Teil sogar noch am selben Tag statt. Die Pakete sind gut aufgefüllt so das keine beschädigte Ware bei mir eingetroffen ist. Leider stört hier nur die Werbung etwas, genau wie bei Amazon.

    Der Kundenservice per Telefon ist aller erste Sahne! Sei es dass noch etwas aus einer Bestellung stoniert werden müsste oder weil ein Gewinnspiel ein paar Tage nach dem bestellen des PC's anfangen hatte. Ständig hat man das Gefühl ein Kunde zu sein, der dem Unternehmen nicht egal ist und es wird sich stehts und ständig bemüht die Erwartungen und Wünsche des Kunden zu erfüllen.


    Alles in allem bin ich absolut zufrieden und kann jedem diesen Shop empfehlen. Gerade wenn Probleme auftauchen wird hier einem schnell geholfen. Der Preis ist ein sehr starkes Argument bei diesem Shop. Immer wieder gerne, andere Händler können sich von diesem eine große Scheibe abschneiden!
    • Mindfactory Kundenservice am 05.12.2016, 19:15

      Reaktion des Händlers
      Re: Einer von wenigen ...

      Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung.
      Wir freuen uns immer, wenn wir eine solche Kritik von einem zufriedenen Kunden sehen bei der trotzdem noch die ein oder andere Sache erwähnt wird, an der wir noch arbeiten können.


      Vielen Dank!
      Ihr Mindfactory - Service - Team
  • RitchieC am 02.12.2016, 11:01
    :-|
    I could have rate this ealier but was in a foreign country for the past 6 weeks.

    So I bought allot of components , placed a order for around 1030 euros. Before I ordered I called them for a few questions , there was abit of a language barrier but with my broken german and english my questions were answered.
    I placed the order, the shipping is quite expensive since they use UPS Express, the advantage is that it is delivered on the next day from Germany to Holland for 20 euro. However their competitor Caseking.de Deliver it for 9 euro but in 2 days which I would prefer but since it is a big order the difference did not matter and their prices were pretty sharp.

    Once I got my package everything seems well. Except for the Phanteks cpu cooler I ordered. It was clearly a opened and probably used product with some minor user marks. The foam was cut out and a box for the fans should be there but instead the rubbedampening and the fans came preinstalled. I mailed phanteks and some reputable forums like overclock.net about this situation and it was confirmed it should not come in this state.

    So of course I mailed mindfactory about this. And I demanded that I want a NEW product. Since it is about the principle when you buy a new product you should receive a new product otherwise it should be sold as a openbox product for a reduced price.
    So I called to germany and mailed about it and they said they shall send me a new product and will refund the shipping cost which they did.

    But now here is the thing that completely changed the whole story, their product are very well priced an delivery was very fast only abit expensive for outside Germany.
    They send me back the exact same cooler. How I know? When I open it was the same preinstalled configuration and witht he foam cut out. But the biggest indicator was the product green sticker label @ the back of the box, I intentially restick it on another spot which I would recognize. It was even a cross now marked with a pen.
    This has all delayed my build for 2 weeks. Shortly it arrived I had to go to foreign country so I didnt bother to mail them about. But this tells me allot about their customer service aftersales and they cannot be trusted. Now it is just a cpu cooler what if it was hardware component like a motherboard/gpu.

    I guess I will just pay abit more like shops like caseking.de where I usually have always good experience with. This is the first and last order from them for sure!
    • Mindfactory Kundenservice am 05.12.2016, 19:12

      Reaktion des Händlers
      Re: From a happy customer with a bitter aftertaste.....

      Dear Customer,

      we are sorry for this experience.
      Due to the special case and your description we were able to identify your purchase and we tried to call you several times to plead ourselves guilty.

      A horrible mistake has been done regarding your order.
      Not even that you got an article with which might have been opened before in the first place, but as the article got back to us, we wanted to exchange it to a new one. (We would not have paid those expensive shipping costs if we did not want to do that)
      Due to that horrible mistake your article has been labeled wrong and sent back to you. That was never our intention.
      We really would like to talk to you another time to discuss a solution for this mistake.
      Please call us or write us a short mail with your phone number/a time window in which we can call you.

      Kind regards,

  • AGenT_2.3 am 01.12.2016, 16:28
    :*)
    Da meine Grafikkarte plötzlich ihren Geist aufgegeben hat, brauchte ich kurzfristig eine neue Grafikkarte. Für meine betagte Hardware und für den schmalen Geldbeutel hielt Mindfactory für mich die 2048MB Palit GeForce GTX 950 StormX Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI / 1xHDMI 2.0 / 1xDisplayPort (Retail) bereit. Gekauft, wurde flott geliefert und funktioniert super. Jetzt habe ich für weniger Geld mehr Power in der Kiste als ursprünglich. Super!
    • Mindfactory Kundenservice am 01.12.2016, 19:20

      Reaktion des Händlers
      Re: Brauchte kurzfristig eine neue Grafikkarte

      Doppelt zählt leider nicht doppelt, sieht aber trotzdem hübsch aus ;-)

      Vielen Dank auch für diese Bewertung!

      Ihr Mindfactory Serviceteam
  • AGenT_2.3 am 01.12.2016, 15:49
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe Einzelteile für Office-PC zusammengesucht und problemlos bestellt. Die Teile wurden schnell geliefert, waren ordentlich verpackt und funktionieren einwandfrei. So bin ich es von Mindfactory gewohnt!
  • matschu am 01.12.2016, 13:36
    :*)

    Super shop!

    Gesamtnote: 1,20
    Klasse Shop mit sehr gutem Preis/Leistungs- Verhältnis. Leider könnte der Shop selbst mal wieder eine Politur vertragen, aber generell immer noch sehr brauchbar, pünktlich und sehr günstig.
    • Mindfactory Kundenservice am 01.12.2016, 19:16

      Reaktion des Händlers
      Re: Super shop!

      Vielen Dank für Ihre Bewertung!

      Wir werden uns Ihren Rat gern zu Herzen nehmen.
      Lotion und Lappen liegen bereit.

      Viele Grüße,
      Ihr Service - Team von der Mindfactory
  • Tobias Hattwig am 29.11.2016, 06:05
    :*)

    CPU kühler

    Gesamtnote: 1
    Der ist 1 a läuft super und passt super zu meinem System auch wenn ich gedacht habe der wäre größer
    • Mindfactory Kundenservice am 29.11.2016, 18:51

      Reaktion des Händlers
      Re: CPU kühler

      Größe ist nicht immer alles.
      Vielen Dank für Ihre Bewertung!

      Viele Grüße vom Service Team der
      Mindfactory
  • gusi1994 am 28.11.2016, 20:24
    :-)

    Zügige Lieferung

    Gesamtnote: 2,15
    Die Lieferung wurde schnell Versand und die Ware ist ordnungsgemäß verpackt und sicher angekommen. Kann ich nur empfehlen.
    • Mindfactory Kundenservice am 29.11.2016, 18:49

      Reaktion des Händlers
      Re: Zügige Lieferung

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir würden uns natürlich freuen, zu erfahren, womit Sie nicht ganz so zufrieden waren.

      Ihr Service Team von der Mindfactory
  • Dominik Jenewein am 25.11.2016, 08:15
    :*)

    Alles super!

    Gesamtnote: 1,13
    Habe einiges bestellt und alles ist rechtzeitig und wie vereinbart gekommen. Großes Lob, war leider bei anderen Händlern, auf welche ich ausweichen musste da Mindfactory nicht alles was ich wollte lagernd hatte, anders!
    • Mindfactory Kundenservice am 25.11.2016, 18:50

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles super!

      Das freut uns doch.

      Vielen Dank für ihre Bewertung.
      Sollten Sie bezüglich nicht lagernder Artikel einmal Fragen haben, beantworten wir diese natürlich gern per eMail oder Telefon.

      Ihr Service Team der Mindfactory
  • majepa am 24.11.2016, 18:08
    :-)

    Sehr schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,70
    Ich habe am 14.11. um 0:29 Uhr Komponenten für den Zusammenbau eines PC (Processor, RAM, SSD, Mainboard, Netzteil) bestellt; am 15.11. um 09:45 Uhr ist die Lieferung bereits eingegangen. Die Komponenten waren wie erwartet. Alles läuft. Einzig unschön ist die hohe Transaktionsgebühr, wenn über PayPal gezahlt wird.
    • Mindfactory Kundenservice am 24.11.2016, 18:14

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr schnelle Lieferung

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Es grüßt Ihr Service - Team von der Mindfactory
  • fickman am 22.11.2016, 21:41
    :*)

    TOP

    Gesamtnote: 1
    Ich kaufe seit 4 Jahre Sachen ein und nie ein Problem gehabt. Top service für gute Preise kann ich nur immer wieder weiteremphelen.
  • frank_lee am 22.11.2016, 19:43
    :*)
    Habe mir für den Wohnzimmer-PC ein paar Teile gekauft. Mindfactory hatte wie immer den besten Preis und die Produkte laufen einwandfrei.

    Ich bestelle bald wieder.

    Lieferumfang:

    400 Watt be quiet! Pure Power 9 Modular 80+ Silver

    Gigabyte GA-B150-HD3P Intel B150 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

    Intel Pentium G4500 2x 3.50GHz So.1151 BOX

    120GB SanDisk Plus 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (SDSSDA-120G-G26)
    • Mindfactory Kundenservice am 23.11.2016, 19:04

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Händler und gute Produkte

      Vielen Dank für Ihre Bewertung!
      Immer wieder schön zu sehen, wenn ein Kunde nicht nur einmal sondern gleich mehrmals in Folge mit uns zufrieden zu sein scheint.

      Ihr Mindfactory Service Team
  • Sturmhardt am 19.11.2016, 21:28
    :*)

    Alles gut!

    Gesamtnote: 1,10
    Große Bestellung aufgegeben, Lieferbarkeitsangaben waren alle korrekt, ist alles pünktlich und korrekt angekommen. So wie es sein soll!
  • joneass am 19.11.2016, 11:40
    :-)

    Gerne wieder

    Gesamtnote: 1,40
    Sehr guter und schneller Kundensupport, sehr schnelle Abwicklung bei Storno eines Teils aufgrund Lieferverzug!
    Im großen und ganzen gut...
    Abzug wegen Gebühr auf Sofortüberweisung, Lieferkisten und der Verweigerung von Kreditkarten
    • Mindfactory Kundenservice am 19.11.2016, 14:09

      Reaktion des Händlers
      Re: Gerne wieder

      Vielen Dank für die positive Rückmeldung, wir bieten natürlich neben der Sofortüberweisung auch noch andere Zahlungsmöglichkeiten an.

      Liebe Grüße Ihr Mindfactory-Team
  • Hosch99099 am 18.11.2016, 17:48
    :*)

    Super gelaufen!

    Gesamtnote: 1,11
    Bei Geizhals gefunden -> schnell angemeldet + bestellt -> schnell da!
    (2x WD RED)
    Bin zufrieden, hat super geklappt!
    • Mindfactory Kundenservice am 19.11.2016, 10:11

      Reaktion des Händlers
      Re: Super gelaufen!

      Wir freuen uns für diese positive Rückmeldung :)

      Ihr Mindfactory Kundenservice
  • JuristischePerson am 18.11.2016, 12:50
    :*)
    zotac 1080 amp, 1070 amp und 16 gb ram kit bestellt. Per Nachnahme midnightshopping mit DHL Lieferung bestellt. Drei tage später war die Grafikarte im PC.

    Ich habe in der Vergangenheit des öfteren Lieferverzug und dergleichen bei Mindfactory erlebt. Deshalb mein Tip: Betsellt per Nachnahme, dann habt ihr euer Geld in der Hand. Falls es zu lange dauert, könnt ihr euch die Sachen woanders bestellen und bei mindfactory stornieren ;)
    • Mindfactory Kundenservice am 18.11.2016, 17:33

      Reaktion des Händlers
      Re: Diesmal ging es schneller als erwartet

      Selbstverständlich geht die Ware schnellstmöglich raus, sofern Sie Online als "lagernd" markiert ist.

      Wir danken für die Rückmeldung.

      Ihr Mindfactory Kundenservice
  • MacEifer am 18.11.2016, 11:29
    :-{

    Zwei Monate..

    Gesamtnote: 3,90
    Bestellung für PC Teile um ~1650 am 27. September getätigt. Alle Artikel grün, sollte schnell gehen.
    Tatsächlich wird mein Rechner gerade in 6 Einzellieferungen verschickt. Es ist nun der 18. November.
    Zwischendrin erhalte ich eine Email dass mein RAM aus dem Sortiment entfernt wurde und ich einen Ersatzartikel auswählen soll. Dauert eine Woche meinerseits um das zu erledigen, siehe da, der RAM ist verfügbar zum 14.11. Bescheid gegeben dass ich immer noch meine Ursprungswahl haben möchte.
    Nun erhalte ich seit fast zwei Monaten Einzelne Pakete mit Teilen, meine Schachteln stapeln sich im Flur und Anfragen zur Erfüllung der SSD für welche ich immer noch keine Sendebestätigung erhalten habe werden zweimal beantwortet mit "Ihre bestellung wurde versandt".
    Nach erneuter Nachfrage wird mir heut morgen mitgeteilt dass die SSD ohne mir Bescheid zu geben aus der Bestellung entfernt wurde. Das ist dann wohl passiert als mein RAM hinzugefügt wurde der nicht entfernt werden musste da er doch nicht aus dem Sortiment genommen wurde.

    Mir wurde dann jetzt neben einer mageren Entschuldigung angeboten ich könnte die SSD nochmal bestellen und dass mir dann grosszügigerweise die Versandtkosten erstattet würden.

    Ich bin mir ziemlich sicher dass man sich strafbar macht wenn man eigenmächtig Teile einer Bestellung löscht und dann für deren neuerliche Erfüllung Versandtkosten berechnet, also ist hier einfach mal zu vermerken dass Mindfactory in keiner Form auf mich zugeht.

    Ich steck den ganzen Unsinn jetzt in eine Kiste und lass es wieder zurückgehen. Schade drum, war vor zwei Monaten noch ein richtig schicker Rechner.
    • Mindfactory Kundenservice am 25.11.2016, 18:45

      Reaktion des Händlers
      Re: Zwei Monate..

      Hallo.

      Wir möchten uns an dieser Stelle für die Abwicklung dieser Bestellung wie schon telefonisch geschehen, noch einmal entschuldigen.
      Ich denke, wir konnten telefonisch einige Kritikpunkte ein wenig abmildern und dass Sie mit dem Eintreffen der neuen Bestellung bei Ihnen am Montag dann auch ein wenig umgestimmt sein werden.

      Wir bedanken uns in jedem Fall für konstruktive Kritik und das freundliche Telefonat mit Ihnen.

      Viele Grüße,
      Ihr Team der Mindfactory
  • NC66 am 17.11.2016, 09:05
    :-)

    fast perfekt

    Gesamtnote: 1,74
    Tolles Sortiment, gute Preise, Webshop ist auch schön gemacht. Schade nur, dass selbst bei Einkäufen über mehrere Hundert € kein kostenloser Versand angeboten wird ;-(
    • Mindfactory Kundenservice am 17.11.2016, 18:47

      Reaktion des Händlers
      Re: fast perfekt

      Hallo.

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Auch bei uns gibt es ein Angebot über kostenlosen Versand ab einem bestimmten Betrag.
      Wir haben uns dazu auch etwas einfallen lassen:
      http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/16

      Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns daraus einen Nutzen ziehen könnten.

      Viele Grüße von Ihrem
      Mindfactory Service Team
  • 0815userlein am 15.11.2016, 15:11
    :-)
    Was soll ich sagen...
    ich habe schon des öfteren bei MF bestellt.

    Es gab nie irgendwelche Probleme. Die Ware wird gut verpackt und schnell geliefert.
    Habe am 05/11/16 bestellt und am 09/11/16 habe ich das Paket schon gehabt.

    Die zum Teil doch Negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen.
    Ich bin Super zufrieden und werde garantiert weiter bei MF bestellen.



    • Mindfactory Kundenservice am 15.11.2016, 18:35

      Reaktion des Händlers
      Re: Wie immer alles wunderbar...

      Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuenuns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
      Wir gehen davon aus, dass wir dann bei dem ein oder anderen Punkt noch ein bisschen was draufsetzen können.

      Es grüßt Ihr
      Service - Team der Mindfactory
  • Dogus am 14.11.2016, 10:10
    :-{

    Schlecht

    Gesamtnote: 3,84
    Habe am 28.10.2016 bei mindfactory 16 stück Artikel Bestellt Anfangs stand das es am 4.11 Versandfertig sein würde doch so war es nicht statt am 4.11 stand auf einmal 6.11 war nicht so schlimm so wartete ich weitere 2 tage und dann stand das es am 11.11 ich versandfertig sein würde wartete nochmal weitere 5 tage und dann stand das es am 20.11 Versandfertig sein würde ich wollte nicht länger warten so rief ich Mindfactory an schilderte was los war die Dame am Telefon schlug mir vor Artikel meiner Bestellung zu ändern dadurch würde es nicht mehr so lange dauern sagte sie mir ich sagte ja könne wir machen sagte ich, doch so war es nicht am nächsten tag stand das es am 23.11 Versandfertig sein würde so rief ich mindfactory nochmal an die gleiche Frau sagte mir das wir am besten nochmal Artikel ändern sollten damit ich meine besstellung schneller bekomme so taten wa das auch nachdem das Telefonat vorbei war stand das es am nächsten tag versandfertig sein würde so schaute ich am nächsten tag nochmal auf meine Bestellung und musste sehen das die Voraussichtliche Versandfertigkeit am 30.11.2016 sein würde danach rief ich mindfactory nochmal an sagte das ich meine Bestellung stornieren möchte und die frau am telefon sagte ob man nicht die artikel der bestellung ändern könne ich blieb nett und freundlich sagte nein und legte nach dem das Gespräch vorbei war auf.

    • Mindfactory Kundenservice am 15.11.2016, 18:33

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlecht

      Hallo.

      Wir bedanken uns zunächst für das klärende Telefonat.
      Wir möchten für diesen Vorgang um Entschuldigung bitten. Offensichtlich ist hier nicht alles so gelaufen, wie es hätte laufen sollen.
      Leider hat es in diesem Fall offenbar einen Artikel gegeben der für eine unabsichtliche Verzögerung gesorgt hat und es wurde nicht korrekt und schnell genug erkannt, was wir ihnen an dieser Stelle hätten anbieten können.
      Leider ist niemand vollkommen fehlerfrei, wir möchten Sie jedoch bitten, uns zukünftig die Chance zu geben, zu beweisen, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelte.

      Viele Grüße,

      Ihr Mindfactory - Kundenservice
  • hattteeee am 12.11.2016, 21:44
    :-)

    Immer wieder Top

    Gesamtnote: 2,09
    Preisniveau ist soweit sehr gut wie ich finde,
    Schnell und zügiger Bestellvorgang und Versand,
    bissel mehr Produkt Information wären top^^
    • Mindfactory Kundenservice am 14.11.2016, 18:29

      Reaktion des Händlers
      Re: Immer wieder Top

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir werden uns Ihre Kritik natürlich auch zu Herzen nehmen.

      Ihr Team von Mindfactory.
  • Elefanteneinhorn am 11.11.2016, 11:46
    :*)

    alles in einem top

    Gesamtnote: 1,27
    habe ziemlich viele artikel für meinen neuen pc bestellt und bin sehr zufrieden ! lieferzeit war top und die Verpackung auch sehr gut, ohne viel schnick schnack.
    Allerdings hat mich gestört, dass nur wenn man per vorkasse zahlt dann keinen zusätzlichen betrag zahlen muss, sonst erhebt die seite immer gebühren. Darüber hinaus wäre ein kostenloser versand bei der allgemeinen summe schon kundenfreundlich ;)
    • Mindfactory Kundenservice am 11.11.2016, 16:54

      Reaktion des Händlers
      Re: alles in einem top

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Das Team von Mindfactory dankt herzlich.
  • Dr.Braun am 04.11.2016, 09:27
    :-)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,35
    Ich habe jetzt zum zweiten mal bei Mindfactory bestellt, diesmal eine interne Festplatte (6000GB WD Blue WD60EZRZ 5.400U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s), Abwicklung war wieder problemlos, Versand ist erstaunlich kurz nach Zahlungseingang meiner Überweisung erfolgt, Lieferung und Verpackung einwandfrei! Werde auch meine nächsten Komponenten für die geplante Hardwareaufrüstung gerne wieder hier bestellen. Zahlungsmethode per Rechnung/Kreditkarte wären zwar wünschenswert, ich kann aber auch mit Überweisung leben.
    • Mindfactory Kundenservice am 04.11.2016, 18:19

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zufrieden

      Vielen Dank für die Bewertung.
      Wir werden uns Ihren Vorschlag zu Herzen nehmen.

      Viele Grüße vom
      Mindfactory Kundenservice.
  • V4 am 31.10.2016, 16:51
    :*)
    Ich habe 2 W-Lan Repeater TP-Link RE450 AC 1750 über das Midnight-Shopping bestellt. Bestellung, Bezahlung, Lieferung, alles wie gewohnt Top. Die Ware erfüllt meine Erwartungen vollständig auch in puncto Preis/Leistung und einfacher Inbetriebnahme. Ich werde sicherlich noch viele Jahre treuer Kunde bleiben.
    • Mindfactory Kundenservice am 31.10.2016, 18:33

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles bestens, wurde noch nie enttäuscht

      Wir werden uns dafür einsetzten, dass das auch so bleiben kann.

      Viele Grüße,

      Ihr Serviceteam der Mindfactory.
1 2 3 4 231 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG