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Letzte Aktualisierung: 28.02.2017, 00:54

Händlerbewertung für Mindfactory

:-)
  • Gesamtnote1,64 (4.36/5)
  • erfahrene User1,62

Jahresverlauf

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  • 2
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    16
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  • Jan
    17

Dieser Händler wurde bisher 8712 Mal bewertet
(5967 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,67
Navigation, Produktauswahl:-) 1,56
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,66
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,63
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,78
Preisniveau:-) 1,34
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2,16
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,81
Geschäftsbedingungen:-) 1,63
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,45
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,63
Bestellvorgang:-) 1,43
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,69
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,47
Lieferzeit:-) 1,70
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,41
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,07

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

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Kommentare zu den Bewertungen

1234234 vor »
  • AverageJoe am 28.02.2017, 00:02
    :-|
    Ich beziehe mich bei dieser Bewertung auf zwei Bestellungen, die zeitlich deutlich von einander entfernt liegen. Leider musste ich in beiden Fällen die Erfahrung machen, dass einige Artikel meiner Bestellung offensichtlich Rückläufer waren.

    Konkret geht es hier einmal um einen CPU Kühler Alpenföhn Brocken Eco,
    Die Verpackung wies bereits deutliche Spuren auf, dass diese bereits einmal geöffnet wurde. Im Inneren erwartete mich ein CPU Kühler, bei dem bereits einige Lamellen verbogen waren (könnte an dem fehlenden Schaumstoffpolster gelegen haben). Die Schutzfolie auf dem Bereich, der später einmal Kontakt zur CPU haben würde, war bereits entfernt und auch die Wärmeleitpaste (die eigentlich im Lieferumfang hätte enthalten sein sollen - hat der "Vorbesitzer" wahrscheinlich schon verarbeitet) war nicht mehr enthalten.

    Ich habe ja Verständnis dafür, dass eine Retoure nicht einfach entsorgt werden kann - aber ich würde zumindest erwarten, dass die Artikel, bevor sie nochmals in den Verkauf gelangen, wenigstens auf Unversehrtheit und Vollständigkeit geprüft werden. Dies war hier definitiv nicht der Fall. Die Reklamationsabwicklung war für mich persönlich auch ein Witz. Ich habe alles mittels Fotos und detaillierten Beschreibungen dokumentiert. Als Antwort kam ein Standardschreiben, dass ich ja den Artikel im Rahmen der Widerrufsrechts zurücksenden könne - was ich natürlich auch gemacht habe. Ich hoffe der Artikel wurde danach entsorgt und nicht noch eine weitere Person musste sich mit diesem Problem beschäftigen. Ich hätte es zumindest adäquat gefunden, wenn man mir auch eine Erstattung der Versandkosten angeboten hätte.

    Im zweiten Fall ging es um zwei Grafikkarten Palit GeForce GTX 1080. Hier hatte ich den direkten Vergleich und auch hier konnte man der Verpackung und dem merkwürdig arrangierten Inhalt bereits deutlich ansehen, dass einer der Artikel bereits einmal einen Vorbesitzer hatte. Da ich keine äußerlichen Beschädigungen am Produkt feststellen konnte und auch die Funktion gegeben war, habe ich (auch im Hinblick auf die letzten Erfahrungen) auf eine Mitteilung an den Kundenservice verzichtet. Die Zeit habe ich dann doch lieber sinnvoller genutzt. Der fade Beigeschmack allerdings bleibt.

    Nicht falsch verstehen: Ich habe vollstes Verständnis und überall arbeiten Menschen. Aber ich würde erwarten, dass solche Artikel dann gekennzeichnet und preisreduziert wieder in den Kreislauf gelangen.

    Zwei schlechte Erfahrungen gepaart mit einem für mich unbefriedigenden Kundenservice werden für mich die Fa. Mindfactory in Zukunft nicht mehr als Bezugsquelle in Frage kommen lassen. Da zahle ich lieber irgendwo einen etwas höheren Preis und habe dann aber die Gewissheit, dass die von mir bestellten Artikel auch in einwandfreiem Zustand geliefert werden.
  • Sudron am 27.02.2017, 17:50
    :*)

    Vielen Dank!!!

    Gesamtnote: 1
    Ich bin wie immer super zufrieden. Es wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
    Lieferung schnell und unkompliziert. Auswahl top.
  • VirusX am 27.02.2017, 15:19
    :-)
    Ich bin seit Jahren für private Bestellungen zufriedener Kunde. Nun habe ich meine Firma überzeugt, neue Hardware für knapp 3500€ bei Mindfactory zu bestellen. Bestellung durchgeführt, den Vorkassenbetrag an die Buchhaltung weitergegeben, die den Betrag überwiesen hat. Die Buchung durch Mindfactory erfolgt sehr schnell - innerhalb eines Tages. Dafür ein Lob!

    Das Problem kam später. Die größere Bestellung wurde insgesamt in 4 Teillieferungen mit 3 Rechnungen versandt. Soweit kein Problem. Allerdings entspricht die Summe der Teilrechnungen durch eine Rundungsdifferenz der Steuer nicht exakt dem Vorkassenbetrag. Bei unserer Buchhaltung entstand so eine Differenz von 2 Cent, der nun über Monate "mitgeschleift" werden muss.

    Ich kontaktierte damit die Mindfactory Buchhaltung, die auch prompt antwortete. Allerdings nur mit dem Hinweis, dass eben für Teillieferungen Teilrechnungen ausgestellt werden und man daran nichts ändern kann. Und ich könne ja die 2 Cent überweisen. Prima.

    Resultat: ich bezweifle, dass ich in Zukunft weitere Hardware für die Firma über Mindfactory bestellen "darf", weil hier Mehraufwand für mich und die Buchhaltung entstanden ist. Schade. Es wäre schön gewesen, wenn die Mindfactory Buchhaltung einfach _eine_ Rechnung mit allen Artikeln über die bezahlte Gesamtsumme hätte ausstellen können.
    • Mindfactory Kundenservice am 27.02.2017, 18:20

      Reaktion des Händlers
      Re: Rechnungsbetrag entspricht nicht dem Vorkassenbetrag

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, leider haben meine Kollegen aus der Buchhaltung hier bereits die richtige Antwort gegeben. Bei uns ist es so das wir Groß- und Kleinteile getrennt voneinander versenden, daher sind Teillieferung bei uns normal wenn man Gehäuse, Monitor, etc bestellt.
      Wir möchten uns dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Ihr Mindfactory-Team
  • UlidaKing am 27.02.2017, 14:10
    X-P
    Ich wollte heute 5 Seagate ST10000VN0004 für je 384,08€ bestellen. Im Bestellvorgang sprang der Preis auf 418,75€ hoch. Die Kundenhotline bügelte meine freundliche Anfrage, ob ich den alten Preis bekommen könnte ab.

    Günstige Preise für wenige Minuten anbieten, um Kunden anzulocken ist ganz schlechter Stil. Ich fühle mich getäuscht.
  • m_orchel am 27.02.2017, 12:53
    :*)

    einfach gute Bestellung

    Gesamtnote: 1,19
    Warenkorb zusammengeklickt, ein Artikel leider ohne Ersatz noch im Zulauf, gekauft.
    Lieferung über Hermes (jeder hat da seine Meinung), kam aber zum angegebenen Zeitpunkt.
    Top !
  • Nachtgedanke am 25.02.2017, 22:51
    :*)

    Unschlagbar

    Gesamtnote: 1,20
    Mit der Auswahl und v.a. den Preisen können die anderen Händler einpacken.
    Und das i-Tüpfelchen ist der kostenfrei Versand zur nächtlichen Stunde.
    Nichts zu Meckern!
  • elgonzo am 24.02.2017, 19:33
    :*)
    Ich habe bereits oefter (allerdings nicht regelmaessig) diverse Dinge bei MF bestellt. Der Web-Shop ist uebersichlich und leicht zu bedienen. Am Bestellvorgang und der Bearbeitung meiner Bestellungen durch MF habe ich nichts auszusetzen.

    Meine Erfahrungen mit dem MF-Kundensupport sind praktisch nicht vorhanden, da ich ihn praktisch bislang nicht in Anspruch nehmen musste. Deshalb habe ich bislang auch keine Meinung zum Kundensupport. Ich druecke da natuerlich die Daumen, dass ich auch bei den naechsten Bestellungen weiterhin meinungslos bzgl. Kundensupport bleibe... ;-)
    • Mindfactory Kundenservice am 25.02.2017, 12:06

      Reaktion des Händlers
      Re: Mindfactory tun was sie als Haendler tun sollten: Bestellungen reibungslos abarbeiten

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Ihr Mindfactory-Team
  • Netzwerk am 24.02.2017, 12:19
    :*)
    Mir wurde leider ein Kaputtes Nanoxia Deep Silence 6 Rev. B Big Tower Geliefert so was kann immer mal passieren.

    Aber das Mindfactory Reklamation Team hat sofort auf meine E-Mail Reagiert und Frau Wild hat sich sofort um alles gekümmert.

    Innerhalb von ein paar Tagen kam schon der neue Tower diesmal ohne Beschädigung so was nenne ich noch Service.

    Ich danke Frau Wild für ihren großartigen Einsatz weiter so.


    • Mindfactory Kundenservice am 24.02.2017, 13:14

      Reaktion des Händlers
      Re: Mir wurde ein Kaputter Tower Geliefert Prompter Austausch.

      Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung

      Ihr Mindfactory-Team
  • whatever3 am 22.02.2017, 21:39
    :-{

    Zu lange Lieferzeiten

    Gesamtnote: 3,20
    Wir haben am 4.2. Hardware im Wert von ca. 750€ bei Mindfactory bestellt. Nun ist es der 22.2. und der voraussichtliche Versandtermin ist nach zahlreichen Verzögerungen für den 27.2. angesetzt, obwohl keine der bestellten Produkte bei "ohne Liefertermin" angezeigt wird.
    • Mindfactory Kundenservice am 23.02.2017, 11:58

      Reaktion des Händlers
      Re: Zu lange Lieferzeiten

      Guten Tag,

      wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, leider kann es ab und zu vorkommen das Artikel von uns nachbestellt werden müssen. Hier stehen wir in Abhängigkeit zu unseren Zulieferern, wenn sich hier ein voraussichtlicher Liefertermin nach hinten verschiebt ist dieses für uns natürlich genauso ärgerlich wie für Sie.

      Sie können sich natürlich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen um zu schauen ob wir Ihre Bestellung durch austauschen von Artikeln beschleunigen können.

      Sie können uns unter 04421/9131010 oder info@mindfactory.de erreichen.

      Ihr Mindfactory-Team
  • Kai Rensen am 21.02.2017, 21:56
    :*)
    Habe das Mainboard: Gigabyte Z170X-Gaming 3 in der World of Tanks Edition gekauft aber die normale Gaming 3 Version erhalten... Natürlich super Ärgerlich für mich aber da ich das Mainboard sehr dringend benötigt habe, habe ich es schon verbaut. Also wird das nichts mehr mit umtauschen...

    Aber dennoch 1A Shop mit spitzen angeboten und Preisen. 5 von 6 Sternen !
    • Mindfactory Kundenservice am 22.02.2017, 11:34

      Reaktion des Händlers
      Re: Top Ware nur leider die Falsche

      Wir möchten uns für unannehmlichkeiten entschuldigen, soetwas sollte natürlich nicht passieren.
      Wir freuen uns das Sie dennoch mit Ihrer Ware zufrieden sind.

      Ihr Mindfactory-Team
  • posbich am 21.02.2017, 11:58
    :-)

    Hohe Paypalgebühren.

    Gesamtnote: 1,80
    Kostenloser Versand ist zwar nett, wird aber durch die Paypalgebühren von fast 10€ aufgefressen. Kostenloser Versand ist zwar nett, wird aber durch die Paypalgebühren von fast 10€ aufgefressen.
    • Mindfactory Kundenservice am 21.02.2017, 18:17

      Reaktion des Händlers
      Re: Hohe Paypalgebühren.

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir bieten neben PayPal auch noch andere Zahlungsmöglichkeiten an. Bei einer Vorkasse entstehen keine Zahlungsmittelgebühren bei einer Bestellung.

      Ihr Mindfactory-Team
  • Trebor125 am 21.02.2017, 11:09
    :*)

    Sehr zufrieden!

    Gesamtnote: 1,10
    Erste Bestellung im Shop:

    +Schnelle Abwicklung
    +volle Information(Stati Zahlung Rechnung Versand)

    Auch bei einer RMA - freundlich hilfsbereit schnell!!!
    Denke es ist wie es überall sein sollte - so wie man in den Wald hineinruft... Und dies ist auch bei mindfactory der Fall.

    Gewisse Zahlungsoptionen kosten etwas mehr liegt aber wohl an den Einzellnen Services an sich, hoffe ich ;)

    Würde und werde auch wieder dort Waren einkaufen.

    • Mindfactory Kundenservice am 21.02.2017, 18:14

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zufrieden!

      Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Onlinebesuch :)

      Ihr Mindfactory-Team
  • Andrei Hristea am 18.02.2017, 21:35
    :*)
    Nothing to complain about. Site is easy to use, products which i needed were available, order came really fast, all work fine.
  • Hans im Pech am 17.02.2017, 18:57
    :-|
    Habe bei Mindfacory ein Motherboard und RAM bestellt. Im Gegensatz zum Arbeitsspeicher kam das Board (ASUS Prim B250-A) ohne Versiegelung, SATA-Kabel und mit einem gut sichtbaren Fingerabdruck auf dem HDMI-Ausgang an (Fotos sind vorhanden).

    Konkreter Verdacht auf Verkauf von Gebrauchtware als Neuware. Wie das Entfernen von Zubehör zu bewerten ist weiss ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht.

    Der Kundensupport war sehr bemüht und reagierte sehr schnell. Man wollte das Board gerne zurückhaben und mir ein Neues zusenden. Wer Rücksendung und Ausfall zahlen soll ist unklar.

    Zum aktuellen Zeitpuntk bin ich nicht darauf eingegangen und werde die Sache voraussichtlich durch einen Rechtsvertreter verfolgen lassen.

    Alles in Allem ein Unding. Never again.
    • Mindfactory Kundenservice am 20.02.2017, 12:43

      Reaktion des Händlers
      Re: Offenkundig Gebrauchtware bekommen

      Hallo Hans im Pech,

      wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das Sie einen gebrauchten Artikel erhalten haben sollte natürlich nicht passieren und können wir uns wie bereits geschrieben nur entschuldigen. Wir führen immer sehr genaue Kontrollen unserer Artikel durch, leider kann soetwas immer mal durchrutschen.

      Das Sie den Artikel an uns zurückgesendet haben war der richtige Weg, die Rücksendekosten müssen Sie bei einem Austausch natürlich nicht tragen.

      Liebe Grüße Ihr Mindfactory-Team
  • Om3s am 16.02.2017, 11:56
    :*)
    Per Vorkasse bestellt, nach einem Tag wurde das Paket, wie von mir ausgewählt, mit UPS verschickt und war nach zwei Tagen da. Verpackung sowie Inhalt waren vollkommen unversehrt.

    Nachdem ich den PC zusammengebaut habe und nach 30 Min. Belastungstests (100% CPU und 100% GPU Burn test) lief alles weiterhin ohne Fehler und mit stabilen Temperaturen (CPU: 50°C und GPU: 70°C).

    Insgesamt sehr zufrieden!
    • Mindfactory Kundenservice am 16.02.2017, 12:04

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnelle, einwandfreie Lieferung, günstige Preise

      Danke für diese super Bewertung.

      Ihr Mindfactory Kundenservice
  • Lemocin am 16.02.2017, 10:36
    :*)

    Schnell und gut

    Gesamtnote: 1
    Bestellung aufgegeben, überwiesen und nachdem die Bestellung erst Donnerstags eintreffen sollte war sie schon Dienstags da. Gerne wieder, bisher jede Bestellung zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt
  • DEU_OliM am 15.02.2017, 11:46
    :-)
    Ich habe mittlerweile Teile für 2 PCs und paar mal Einzelteile bestellt.
    Der erste PC kam in 1-2 Tagen alles an. Top.
    Bei den Einzelteilen passte auch alles. 2-3 Tage, nachdem die Zahlung einging.

    Bei meinem 2ten PC war ich nicht ganz so glücklich. Entweder stimmt, was nicht mit der Reservierung von Teilen oder die Verfügbarkeit stimmt einfach nicht.

    Teile die lieferbar waren, als ich bestellt habe und auch als das Geld einging, sind dann trotzdem nicht für mich bestimmt gewesen und ich musste mich gedulden.
    Eine Woche verging und 2 von 3 Teilen waren zwischenzeitlich sogar schon wieder "verfügbar", aber nichts davon wurde für mich reserviert.

    Das letzte Teil, die Grafikkarte, dauerte 3 Wochen. Sie war 2-3 zwischenzeitlich "verfügbar" und die Neu- Lieferung verschiebte sich immer wieder nach hinten.

    Ich schrieb den Support an, ob man da was machen kann, da mittlerweile alles lieferbar war.... diese teilten das Paket aus Kulanz auf und schickten schon mal alles, was da war.
    Dahingegend sehr zuvorkommend.

    Als die Grafikkarte ankam, war sie dann auch noch defekt und es gab hatte Grafikfehler. Am selben Tag zurückgeschickt und neue bestellt. Dies ging einfach mit den Online Retoure Center.
    Die neue kam in 2-3 Tagen.

    Einziges Manko bei der Retoure war, dass mir das Geld nicht aufs Konto überwiesen wurde, sondern auf das "Kundenkonto", was jedoch nicht einsehbar ist. Um das herauszufinden, musste ich die Buchhaltung erst anschreiben, aber dann wurde es auch schnell überwiesen.

    Bis auf die 2 Kleinigkeiten, alles in allem sehr gut. Die Lieferung dauerte bei mir immer bisschen länger als bei anderen Online-Shops.
    • Mindfactory Kundenservice am 15.02.2017, 17:30

      Reaktion des Händlers
      Re: Bis auf einen Ausrutscher, alles top

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung, ich gebe Ihre "Kritik" an die entsprechenden Kollegen weiter, freue mich aber das Sie soweit mit uns zufrieden waren :)

      Ihr Mindfactory-Team
  • dewalka am 13.02.2017, 22:20
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1
    Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf! So kauft man gerne!
    Alle bezahl Möglichkeiten
    Netter Kontakt
    schnelle Lieferung
    Gute Verpackung
    So kauft man online!
  • Norman Klimsch am 12.02.2017, 00:43
    :-)

    Eigentlich sehr gut

    Gesamtnote: 1,69
    Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei Mindfactory getätigt. Bei fast allen Bestellungen kam die Ware pünktlich an, aber die letzte war sehr mysteriös. Ich bestellte die neue Corsair K95 RGB Platinum Tastatur. Sie kam pünktlich an, obwohl ich erst in der nächsten Woche damit gerechnet hätte. Nun zum Problem: Die Tastatur wurde mit Schweizer Tastaturlayout ausgeliefert, was mich verwundert hat, da ich eine Tastatur mit dt. Layout bestellt habe und keine mit Schweizer Layout (Logisch: Lebe in Dtl.). Mysteriös daran ist, dass Mindfactory die Tastatur gar nicht mit Schweizer Layout anbietet bzw. überhaupt keine Tastaturen mit Schweizer Layout anbietet. Ich denke Mindfactory selbst hat falsche Ware geliefert bekommen und die Artikelnummer nicht richtig überprüft, da sich die 2 letzten Buchstaben unterscheiden. Nun habe ich per E-Mail und Forum Kontakt aufgenommen und soll das Gerät zurückschicken und einen Austausch beantragen. Das werde ich tun. Ich hoffe nur, dass Mindfactory diesmal die richtige Tastatur versendet.
    • Mindfactory Kundenservice am 15.02.2017, 11:33

      Reaktion des Händlers
      Re: Eigentlich sehr gut

      Moinsen,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung, ja es kann leider auch mal vorkommen das wir falsche Ware angeliefert bekommen, trotz sehr guten Kontrollen kann dieses leider passieren. Das Sie den Artikel zwecks Austausch zurückgesendet haben war der richtige Weg.

      Liebe Grüße Ihr Mindfactory-Team
  • Atomkartoffel am 10.02.2017, 17:15
    :-)
    Ich habe das erste mal seit 2014 wieder bei Mindfactory bestellt (ein PC-Gehäuse sowie eine AIO-Wasserkühling). Beides wurde gut verpackt und schnell verschickt und kam unbeschädigt bei mir an. Bestellablauf und Kommunikation über Versandstatus etc. sind einwandfrei.

    Ich würde jederzeit wieder bei Mindfactory bestellen ;-)
    • Mindfactory Kundenservice am 15.02.2017, 11:29

      Reaktion des Händlers
      Re: Nach Jahren mal wieder bestellt, gleichbleibend gut

      Wir freuen uns das Sie auch nach Jahren noch zufrieden sind :)

      Ihr Kundenservice von Mindfactory
  • foschl am 10.02.2017, 10:10
    :*)

    Alles super

    Gesamtnote: 1,04
    Die Website war gut zu bedienen & mir gefiel, dass ich mich nicht anmelden musste, um zu bestellen.
    Der Preis für die externe Festplatte war gut, weshalb ich sie kaufte.
    Die Lieferung kam schnell, vollständig und in ordentlicher Verpackung an.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
  • Duesselsurfer am 09.02.2017, 23:23
    :-)
    Gute Hardware zum fairen preis.
    Sehr schneller versandabwicklung.
    Leider sind die Versandkosten nicht ganz übersichtlich/ schwer einsichtbar.
    Die "mittenachtbestellung" war nicht so versandkostenfrei wie versprochen.
    Sonst alle ok.
    • Mindfactory Kundenservice am 15.02.2017, 11:26

      Reaktion des Händlers
      Re: Gute Hardware zum fairen preis

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wenn Sie im Midnight-Shopping einen bestimmten Bestellwert erreichen und der Versand via Hermes erfolgt, fallen keine Versandkosten an.

      Ihr Mindfactory Kundenservice
  • Bayern am 09.02.2017, 11:24
    :*)
    Habe Windows-Lizenzen bestellt und hatte dazu Rückfragen.

    In der Hotline bin ich in der Warteschleife gelandet, habe gleich aufgelegt und den Fehler gemeldet.

    Die Antwortzeiten auf meine 2 Mails mit fachlich kompetenten Antworten waren 15 und 5 Minuten. So machen Supportanfragen Spaß! :-)
    • Mindfactory Kundenservice am 15.02.2017, 11:24

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr schneller und professioneller Service

      Wir freuen uns das wir Ihnen so schnell helfen konnten :)

      Ihr Mindfactory-Team
  • Josef Sporrer am 07.02.2017, 19:22
    :*)

    Top Service

    Gesamtnote: 1,28
    Mindafactory hat einen super Kundenservice! Obwohl ich meine Geforce fast eine Woche vor beginn des Aktionszeitraumes (Ghost Recon oder For Honor als beilage) bestellt habe, bekam ich auch Nachfrage trotzdem einen Key!
  • Catscratch am 07.02.2017, 16:04
    :*)

    Alles super geklappt

    Gesamtnote: 1,15
    Alles super geklappt, Kundenservice hat schnell reagiert. Auch beim RMA war die Abwicklung einfach. Lediglich Versandkosten für RMA fallen an. Danke
    • Mindfactory Kundenservice am 15.02.2017, 11:20

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles super geklappt

      Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

      Rücksendekosten fallen nur bei einem Widerruf an, wenn Sie einen Artikel als Reklamation einsehen ist dieses kostenlos.

      Ihr Mindfactory-Team
  • efpu6446 am 06.02.2017, 22:18
    :*)

    Hardwarebestellung

    Gesamtnote: 1,19
    Ich habe bei Mindfactory ein größeres Hardwarepaket bestellt.Der Bestellvorgang gestaltete sich einfach und übersichtlich.Ausserdem wurden auch noch einige Teile montiert,was ebenfalls schnell und problemlos erledigt wurde.Und die Preise sind ja sowieso gut.Also ich bin vollkommen zufrieden und kann Mindfactory nur weiter emphehlen.
    • Mindfactory Kundenservice am 15.02.2017, 11:19

      Reaktion des Händlers
      Re: Hardwarebestellung

      Vielen Dank, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf unserer Seite.

      Ihr Kundenservice von Mindfactory
  • -Schnuppl- am 05.02.2017, 11:34
    :*)
    Ich bestelle sehr oft Hardware. Im Laufe der Zeit hat sich gezeigt, dass Mindfactory nicht nur einer der preiswertesten ist, sondern auch in allen anderen Punkten voll überzeugt. Das Angebot und die Verfügbarkeit sind riesig, die Lieferzeiten sind sehr schnell, an der Ware gab es nie etwas auszusetzen, der Service ist freundlich und kompetent, eine Reklamation wurde schnell und unkompliziert bearbeitet.
    Alles in Allem - sehr zufrieden!
    • Mindfactory Kundenservice am 15.02.2017, 11:18

      Reaktion des Händlers
      Re: Für mich der beste Händler

      Hallo -Schnuppl-,

      wir danken Ihnen für diese Top-Bewertung.

      Ihr Mindfactory Kundenservice
  • -Schnuppl- am 05.02.2017, 11:32
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich bestelle sehr oft Hardware. Im Laufe der Zeit hat sich gezeigt, dass Mindfactory nicht nur einer der preiswertesten ist, sondern auch in allen anderen Punkten voll überzeugt. Das Angebot und die Verfügbarkeit sind riesig, die Lieferzeiten sind sehr schnell, an der Ware gab es nie etwas auszusetzen, der Service ist freundlich und kompetent, eine Reklamation wurde schnell und unkompliziert bearbeitet.
    Alles in Allem - sehr zufrieden!
  • FlaxBax am 03.02.2017, 12:50
    :-|

    Naajaa

    Gesamtnote: 2,29
    Habs bestellt und im Endeffekt auch alles bekommen. Problem war nur die Wahl des Lieferservices. Ich wollte Express nach Hause. Es gab 5 verschiedene Varianten (DHL nach Hause, DHL Abholen, Hermes nach Hause, Hermes abholen, UPS 24H Express) und im Endeffekt war nur der UPS 24 H Service verfügbar. Mit einem Aufpreis von 15!! Euro. Der Lieferant hat dann das Paket in eine Paketstation gebracht, wo ich dann erstmal hindackeln musste, (15 Euro Aufpreis). Ich musste dann noch 5 Euro Gebühren bezahlen, damit ich mit Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen konnte.
    Das Paket war 4 Tage nach Bestellung in meinen Händen. 24 H Express ist anders. Da hab ich schon bei Alternate und Reichelt Elektronik Pakete unter 24 H bekommen mit dem normalen DHL Service ohne Aufpreis.
    Fazit: Billige Preise bei Mindfactory sind nur Verblendung und im Endeffekt kostet es ein Paar Euro mehr als auf anderen Seiten, wo dasselbe Produkt ein Paar Euro mehr kostet.
    Also schaut euch das genau an bevor ihr euch von den Tiefpreisen bei Mindfactory blenden lasst.
    • Mindfactory Kundenservice am 15.02.2017, 11:16

      Reaktion des Händlers
      Re: Naajaa

      Guten Tag,

      wir möchten uns vielmals für die Verzögerungen bei Ihnen entschuldigen, natürlich sollte es so sein das die Ware am nächsten Tag an Ihre Haustür geliefert wird und nicht woanders abgegeben wird.
      Express Versand ist leider etwas teurer als der normale Standartversand, wir bieten wie Sie selber geschrieben haben auch noch andere Versandmöglichkeiten, die günstiger sind. Wir bieten natürlich auch Zahlungsmöglichkeiten an, wo keine Zahlungsmittelgebühren fällig werden.
      Ebenfalls interessant ist unser Midnight-Shopping, wo man ab einem bestimmten Bestellwert die Versandkosten bei Hermes sparen kann.

      Ihr Mindfactory-Team
  • BjoernHH am 02.02.2017, 12:40
    X-P

    Preise Top, Rest Flop

    Gesamtnote: 4,47
    Anfang November Hardware für knapp 2900,- Euro bestellt, Preise waren gut und bis auf die zu dem Zeitpunkt noch nicht verfügbare Samsung SSD 960 Pro 512GB M.2 wurde auch alles einigermaßen schnell geliefert. Die hohen Versandkosten sind vorher bekannt und stören bei den günstigen Preisen normalerweise nicht.

    Die SSD war mit 275,- sogar ein vermeintlich echtes Schnäppchen, bei ihr stand im Shop zwar "Ohne Liefertermin", was 11/2016 aber normal war weil sie zu dem Zeitpunkt noch nicht auf dem Markt war.

    Zwischenzeitlich änderte sich die Anzeige ein paar Mal, mal stand dann ein voraussichtlicher Liefertermin, dann wieder "Ohne Liefertermin", alles kein Problem, die anderen hatten sie ja auch noch nicht.

    Inzwischen ist sie nun seit einigen Wochen auf dem Markt, alle großen Shops haben oder hatten sie schon auf Lager (d.h. alle Vorbestellungen müssen dann ja abgearbeitet sein wenn der Shop sie als "sofort verfügbar" anzeigt).
    Bei Samsung selbst steht "Product ships within 5 - 7 business days"

    Nur die Mindfactory-Vorbesteller scheinen die Verlierer zu sein, bei Mindfactory steht leider immer noch "Ohne Liefertermin".

    Im Mindfactory-Support-Forum gibt es dazu schon mehrere Threads (zur Pro und zur Evo, bei der es das gleiche Problem gibt).
    Im Forum wird einem dann von den Mods geraten sich beim Hersteller zu beschweren statt bei Mindfactory, es werden Beschwerde-Threads geschlossen und das letzte Statement eines Mods dazu "...etwas Geduld..." war vor über 2 Wochen.

    Status unverändert auf "Ohne Liefertermin" ... während seit Wochen hier andere Shops sie hier als sofort lieferbar anzeigen.

    Was hilft also der günstige Preis, wenn der so günstig ist, dass der Händler sie dazu vielleicht gar nicht selbst einkaufen kann?
    • Mindfactory Kundenservice am 15.02.2017, 11:10

      Reaktion des Händlers
      Re: Preise Top, Rest Flop

      Guten Tag,

      wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen, die SSD ist leider aktuell ein echtes Sorgenkind. Die Anfrage für diesen Artikel ist dermaßen Groß (bereits von Anfang an) das der Artikel sehr vergriffen ist. Wir haben den Artikel daher ja auch wie bereits von Ihnen geschrieben als "ohne Liefertermin" deklariert.

      Wir haben immer mal wieder kleine Mengen des Artikels erhalten, leider reichten diese nicht aus um alle Vorbestellungen eine zuzuweisen, was für uns natürlich genauso ärgerlich ist, wie für Sie als Kunden.

      Leider kommt es immer wieder vor wenn neue Artikel auf den Markt kommen, das diese erstmal nur sehr schwer zu erhalten sind. Wir hoffen das schnellstmöglich alle Vorbesteller eine erhalten werden.

      Ihr Mindfactory Kundenservice
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