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Letzte Aktualisierung: 17.01.2017, 08:40

Händlerbewertung für notebooksbilliger.de

:-)
  • Gesamtnote1,64 (4.36/5)
  • erfahrene User1,40

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 6111 Mal bewertet
(3624 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,57
Navigation, Produktauswahl:-) 1,48
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,58
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,58
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,73
Preisniveau:-) 1,51
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,63
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,50
Geschäftsbedingungen:-) 1,61
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,68
Bestellvorgang:-) 1,45
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,53
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,60
Lieferzeit:-) 1,63
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,57
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,33

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 141 vor »
  • Allant am 15.01.2017, 10:52
    :-)

    notebooksbilliger.de

    Gesamtnote: 1,71
    Ich habe schon einige Bestellungen getätigt und war immer sehr zu frieden. Auch die letzte Bestellung vom 09.01.2017 war wieder einwandfrei. Auch die Verpackungsgrösse war bestens.
    Auch bei defekter Ware ist der Händler sehr kulant.
    Wie gesagt, bis jetzt sehr zu frieden mit notebooksbilliger.de.
  • ulm am 14.01.2017, 13:06
    :-)

    Fast alles in Ordnung

    Gesamtnote: 1,46
    Bestellvorgang, Lieferung und Preise sind alle so, wie es sein sollte. Schön, daß auch Kauf auf Rechnung angeboten wird. Nur sollte dieser dann auch funktionieren und nicht bei der Bestellung verweigert werden.
  • Joseoöe am 11.01.2017, 19:00
    :-)
    Man kann sich eigentlich blind darauf verlassen, dass die angebotenen Artikel im gesamten Netz nicht billiger zu finden sind. Außerdem werden immer zeitgemäße Produkte angeboten. Daumen hoch!
  • Puck_die_Stubenfliege am 11.01.2017, 16:49
    :-)

    Guter Shop!

    Gesamtnote: 1,85
    Ich habe nun schon in einigen Shops bestellt, unterschiedliche Erfahrungen gemacht und nicht in jedem wieder bestellt. Bei notebooks-billiger.de habe ich aber schon öfter bestellt und werde das auch wieder machen: Preisniveau, Lieferzeiten, Angaben im Shop, AGB (Rücksendekosten werden von notebooks-billger.de übernommen), passt alles.

    Die letzte Bestellung (eine Festplatte) kam leider defekt an. Nach Fehlermeldung dauerte es ziemlich genau zwei Tage bis zu einer Rückmeldung, die dann aber kulant war und gleich ein Rücksendeetikett mitschickte und eine schnelle Prüfung zusagte.

    Besser wäre nur noch ein Vorabaustausch-Angebot gewesen. Aber das kann man natürlich nicht erwarten, wenn man schon beim Kauf den Preis im Auge hat und nach günstigen Angeboten sucht. Ich habe dennoch am Ende widerrufen, um schneller an eine (dann hoffentlich funktionierende) neue Festplatte zu kommen, ohne auf die Defektprüfung warten zu müssen. Aber das will ich dem Shop nicht zum Vorwurf machen!

    Von daher: Alles gut, weiter so, ich werde bestimmt mal wieder bestellen.
  • Hannes Whoopwhoop am 10.01.2017, 17:32
    X-P

    traurig

    Gesamtnote: 5
    Diese Bewertung ist ungültig!

    am ende als bestellung kann man sich ein zeitschriften-abo als "dankeschön" für die bestellung aufbingen lassen, dass man kündigen muss - ansonsten zahlt man.
    [snip]


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • tkoppetsch am 09.01.2017, 22:03
    :*)
    optimaler Bestellprozess, Bestellverfolgung, Lieferung, beim Preis immer vorn!
    Super Angebote von Rückläufer.
    Ggf. Rückabwicklung immer anstandslos gelaufen.
  • RonaldTrack am 09.01.2017, 16:34
    :*)
    Für mich der Onlinehändler bei U-Technik, den ich täglich besuche, insbesondere im Preis-Leistungsverhältnis stark. Sehr grosses B-Waren-Sortiment, hier kann man immer wieder gute Schnäppchen machen.
  • MichaelQuiring am 09.01.2017, 12:12
    :-)
    Einzig die Zustellkosten sind zu bemängeln. Hermes-Zustellung ist hier standard.Völlig überteuert sind die DHL-Kosten. Das ist vor allem dann schade, wenn man eine Zustellung an eine Paketstation haben will.
    Also, liebes Notebooksbilliger-Team, schafft die Portokosten ab, zumindest ab einem Mindesbestellwert (z.B. ab 30 Euro).
  • Vik am 08.01.2017, 13:21
    :-)

    Gute Preise und Seriös!

    Gesamtnote: 1,98
    Notebooksbilliger erweist sich als sehr guter Shop für Studenten. Jede Woche attraktive Angebote. Man bekommt außerdem eine ordentliche Beratung vor Ort. Weiter so!
  • flurer am 08.01.2017, 10:11
    X-P

    Kauf Notebook

    Gesamtnote: 4,86
    Diese Bewertung ist ungültig!

    sehr schneller Versand, gutes Preisleistungsverhältnis. Es war nicht mein erster Einkauf. Wenn man Qualität und Seriösität sucht, landet mann immer wieder bei notesabook- billiger.de. Der Händler ist uneingeschränkt zu empfehlen.
  • PaoloP am 07.01.2017, 16:37
    :*)

    Nichts zu meckern.

    Gesamtnote: 1,27
    Habe sehr kurzfristig bestellung und trotzdem die Ware noch im alten Jahr bekommen.
    Super Service und hochzufrieden mit den Angaben im Shop.
    Nur weiterzuempfehlen!
  • AMS am 07.01.2017, 14:16
    :*)

    Asus Notebook.

    Gesamtnote: 1,19
    Guten Tag liebe Firma Notebookbilliger.de,
    habe einen ASUS N752vx-gc131t 17,3 bestellt und schnell geliefert bekommen. Hatte nach "Notobook mit bestem Sound" gesucht. NAJA!!! der Sound ist nicht optimal im Vergleich zu meinem anderen ASUS Notebook Z83 Reihe.

    Was mich auch gestört hatte, dass keine weiteren "richtigen" Beschreibungen zum Notebook dabei waren. Weder eine CD noch ein Beschreibungsbuch. Gibt es so etwas nicht mehr?

    Die Lautstärke ist nicht so leise wie angegeben und das CS Laufwerk ist RICHTIG laut bei Abschalten.

    In einer Schulbewertung gebe ich für diesen I/ Notebook eine 3 ab Also nicht so richtig gut für eine Bewertung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Arthur Wenzel
  • rmnbhm am 02.01.2017, 15:39
    :-)
    Die Option einer Übernachtlieferung ist wirklich klasse. Der überaus positive Gesamteindruck wird lediglich von der Ungleichbehandlung der Zahlungsoptionen bezüglich der damit verbundenen Versandoptionen getrübt. Übernachtlieferung geht z.B. nicht in Verbindung mit Paypal. Zudem sind die Gebühren für eine Paypal Zahlung recht hoch.
  • tkoppetsch am 01.01.2017, 20:15
    :*)

    Speicher ohne Ende

    Gesamtnote: 1,19
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Die schnellste Karte di ich gefunden habe : 90 lesen, 80 schreiben, ideal als dauerhafte Platten Ergänzung z.b. im netbook
  • roxi713 am 01.01.2017, 14:28
    :-)
    Das bestellte Smartphone wurde noch am gleichen Tag versendet. Die Kaufabwicklung war völlig problemlos, man kann sich jederzeit über den Versandstatus informieren. Bin sehr zufrieden damit. Ich würde jedenfalls wieder bei notebooksbilliger.de kaufen.
  • n. am 31.12.2016, 14:15
    :-)

    Guter & Günstiger Shop

    Gesamtnote: 1,50
    Ich habe jetzt bereits mehrfach bei Notebooksbilliger bestellt und konnte nur gute Erfahrungen machen. Notebooksbilliger ist meist wirklich deutlich günstiger als die Konkurrenz. Auch gefällt mir, dass oft Lieferung in die Filiale möglich ist & Same-Day bei bestimmten Artikeln gratis ist. Bei Lieferung in die Filiale zahlt man erst bei Abholung, auch kriegt man dann den aktuellen Preis sollte dieser günstiger sein.
    Ich kaufe immer gern & wieder hier.
  • Samoht Reyem am 31.12.2016, 11:50
    :-{
    Ich habe für einen Bekannten am 17.12.2015 ein HP-Netbook dort gekauft.
    Leider ging das Netbook im Dezember 2016 kaputt. Unser Anruf bei der Hotline erfolgte am 30.12.2016. Dort teilte man uns mit das wir Pech gehabt haben, da HP nur 1 Jahr Garantie auf das Gerät gibt. Auf meine Frage der 2 jährigen Gewährleistung antwortete mir der "Servicemitarbeiter" lapida: Ja haben Sie. Aber nach 6 Monaten gilt die Beweislastumkehr. Wenn Sie beweisen können das der Fehler schon von Anfang an gewesen ist, reparieren wir den. Auf meine Frage wie ich das denn beweisen soll erhielt ich die Antwort: Können Sie nicht. Also die Firma ist zwar gesetzlich im Recht. Aber Kundenservice ist was anderes. Ich bin auch selbst schuld. Wegen 20 EUR sparen kann ich das Gerät nun in die Tonne werfen. Also ich werde in diesem Laden keinen EUR mehr lassen. Auch werde ich keine Kaufempfehlung mehr für notebooksbilliger.de aussprechen. Muss jeder selber wissen ob er dort kauft. Geiz ist nicht immer geil. Aber wenn ihr dort kauft achtet darauf das der Hersteller 2 Jahre Garantie gibt. Weil die 2jährige Gewährleistung des Händlers könnt ihr dort vergessen. Ach ja der Mitarbeiter sagte mir noch das ich keinen Händler finden würde der mir 2 Jahre Garantie gibt. FALSCH. Es gibt genug davon. Man muß nur schauen. Weil bei vielen Händlern geht es nicht nur um Geld verdienen, sondern die bieten auch Kundenservice, der hier leider null ist. Ach ja bezahlt ihr eure Supportmitarbeiter schlecht? So einen gelangweilten und uninteressierten Telefongesprächmitarbeiter hatte ich noch nie.
    • notebooksbilliger.de am 02.01.2017, 11:29

      Reaktion des Händlers
      Re: vor dem Kauf aufpassen !!!

      Hallo,

      es tut mir leid, dass Ihr Gerät nach der Garantiezeit kaputt ging. Bedauerlicherweise kann ich ohne entsprechende Kundendaten nicht nachprüfen mit welchem Kollegen Sie telefoniert haben. Bitte lassen Sie uns Ihre Daten per E-Mail an feedback@notebooksbilliger.de zukommen.

      Der Händler übernimmt für 24 Monate die Gewährleistung, dass ein mangelfreies Gerät ausgeliefert wurde. Sofern es sich also nun um einen Mangel im Rahmen der Gewährleistung handelt, verwehren wir uns der Nachbesserung selbstverständlich nicht. Der Kollege hat Ihnen korrekt erklärt, dass sich nach 6 Monaten die Beweislast umkehrt. Somit müssen Sie einen Nachweis erbringen, dass der Mangel bereits zum Zeitpunkt des Gefahrübergangs bestand. In welcher Form Sie diesen Nachweis erbringen, obliegt ganz Ihnen.

      Viele Grüße Kathi
      - notebooksbilliger.de Team -
  • Berater10868 am 31.12.2016, 10:52
    X-P
    Ich bestellte am 23.12. morgens vor 8 Uhr ein Notebook für meine Tochter. Auf der Website wurde überall angegeben dass dieser Artikel mit Hermes Eilversand noch am 24.12. geliefert würde.
    Nach der Bestellung erhielt ich auch die Auftragsbestätigung und im Kundenkonto wurde der Auftrag als "in Bearbeitung" angezeigt.
    Erst am 24.12 morgens erhielt ich dann die Rechnung und die Versandbestätigung. Überall wurde immer noch vom Lieferdatum 24.12. geschrieben, so dass ich annahm man würde, wie viele andere Händler auch, die Daten der nächtlichen Versendungen erst morgens an die Kunden senden.
    Weit gefehlt. Notebooksbilliger lügt einfach um den Kunden bei der Stange zu halten. Hermes bestätigt auf Anfrage das Paket erst am 27.12 erhalten zu haben.
    Der am 24.12. angeschriebene Kundenservice reagierte nach Stunden gelangweilt und mit einer an der Frage völlig vorbeigehenden Antwort. Auf die Reaktion meinerseits gab es nur noch Ignoranz.
    Laut Sendungsverfolgung wurde das Notebook dann am 28.12 zugestellt, allerdings war zwar meine Tochter zuhause, hatte aber kein Paket bekommen.
    Auf meine am 28.12. gesendete Beschwerde und Nachfrage nach einem Abliefernachweis wurde am Nachmittag des 29.12. von einer offensichtlich schlecht geschulten Mitarbeiterin sinngemäß geantwortet ich solle froh sein überhaupt beliefert zu werden, trotzdem bot man mir einen Gutschein für die nächste Bestellung an ( den ich dankend ablehnte da ich sicher nie mehr in dem Laden bestellen werde).
    Der Abliefernachweis ergab dass mein Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde.
    Leider stellte sich heraus dass das nun gelieferte Notebook einen technischen Defekt der Grafik aufweist. Also auf der Website nach dem Rückgabeprozedere gesucht, den man nicht wie jeder andere kleine Shop im Kundenkonto findet sondern nur versteckt auf der unteren Website.
    Auch hier wieder unnötige Abfragen, überflüssiger Aufwand und zwei Tage bis man endlich ein Rücksendeticket in der Hand hält. Nachfragen über den Ablauf werden entweder zickig oder auch meist gar nicht beantwortet.

    Mein Fazit:
    Der Laden war früher gut. Ich bin als Berater und Consultant für Microsoft Dynamics häufig in Firmen die dafür komplett oder teilweise neue Hardware benötigen und habe immer notebooksbilliger dafür empfohlen. Es dürften in den letzten 5-6 Jahren sicher insgesamt 7stellige Bestellungen aufgrund meiner Empfehlung getätigt worden sein.
    Da man inzwischen offensichtlich nur noch auf schlechten Kundenservice, eine katastrophale Logistik und unfähiges Management setzt kann ich diese Bude nicht mehr empfehlen, sondern werde sogar explizit davor warnen. Hier kann man ja ebenfalls genug Beispiele lesen.
    • notebooksbilliger.de am 02.01.2017, 11:06

      Reaktion des Händlers
      Re: Grauenhafte Organisation und inkompetente, lustlose Mitarbeiter

      Hallo,

      wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht pünktlich am Heiligabend erhalten haben. Ich gehe hier von einer Unregelmäßigkeit im Lager aus, für welche ich mich nur entschuldigen kann. Ihr Paket wurde am 24.12.2016 für den Versand bereitgestellt, jedoch erst am nächsten Werktag, dem 27.12.2016, von unserem Logistikpartner mitgenommen. Aktuell prüfen wir, wie es zu dieser Verzögerung vor dem Versand kommen konnte.

      Dass meine Kollegin auf Ihre Anfrage am 24.12.2016 nicht korrekt reagierte, tut mir leid. Sie können sicher sein, dass eine entsprechende Unterweisung erfolgen wird.

      Aus welchem Grund Sie jedoch in die E-Mail meiner Kollegin vom 29.12.2016: "ich solle froh sein überhaupt beliefert zu werden" interpretieren, können wir nicht nachvollziehen. Die Kollegin hat sich entschuldigt, Ihnen den Abliefernachweis zugesandt und für die Unannehmlichkeiten einen Gutschein angeboten.

      Sie haben Recht, bei dem Ablauf Ihrer Bestellung ist einiges schief gelaufen und dafür bitten wir Sie in aller Form um Verzeihung. Wir werden uns nun aktiv auf die Fehlersuche begeben, damit dies zukünftig nicht wieder vorkommt.

      Die Anlage des Tausches wurde wunschgemäß in einen Widerruf geändert. Sobald wir die Rücksendung verzeichnen konnten, erfolgt die Rückerstattung auf das bei der Bestellung verwendete Konto.

      Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie mir gern eine E-Mail an feedback@notebooksbilliger.de.

      Vielen Dank Kathi
      -notebooksbilliger.de Team -
  • mreuter am 31.12.2016, 10:30
    :-)

    Toller Laden!

    Gesamtnote: 1,37
    Habe über die letzten 7 Jahre sicher 2-3 TEUR dort gelassen. Tolle Auswahl (auch an gebrauchten Notebooks). Besonders das Tool zum Vergleichen und die erweiterte Suche sind gut durchdacht.
    Bei den Wochenangeboten ist meist ein absoluter "Kracher" dabei!
  • ImmerFairBleiben am 28.12.2016, 16:20
    :*)

    Schnell und einwandfrei

    Gesamtnote: 1,05
    Schnelle Lieferung.Schnelle E-Mail der Rechnung. Ware kamm einwandfrei an. Nur die paypal-Gebühren irritiern, da sind andere großzügiger...
  • ReturnoftheMAC am 28.12.2016, 14:27
    :-)

    Keine guten Erfahrungen

    Gesamtnote: 1,97
    Ich habe mir für eine hohe Summe ein Macbook Pro bestellt. Abwicklung bis zur Zustellung verlief tadellos.
    Als das Paket ankam, bemerkte ich, dass sämtliche Folien und Versiegelungen fehlten. Das Tastaturenblatt war verknickt und die Verkabelung wurde unsorgfältig hineingestopft.. Offensichtlich wurde es schon geöffnet und gebraucht. Für 2,5k war die Freude dann doch nicht so groß und das Paket musste zurück. Nach mehreren Mails wurde mit ein Gutschein von 50€?! angeboten, was ich natürlich ablehnte. Durch das ganze Hin und Her habe ich nur Zeit verloren und für solches Geld bestelle ich nur noch vom Hersteller selbst. Da bin ich mir wenigstens sicher, dass ich etwas NEUES und VERSIEGELTES erhalte, selbst wenn es dann etwas mehr kostet.
  • AliBabay am 27.12.2016, 18:19
    :-)
    Der "InLine PowerBank 16000mAh" hat eine gut verarbeitete Oberflache und angenehme Optik. Die Bestellung, Kaufabwicklung und Supportünterstützung lief ohne Probleme ab. Ich bin mit der Leistungen NBB zufrieden.
  • Ralf Stübler am 27.12.2016, 14:43
    :*)
    Beste Einkaufsmöglichkeiten. Toller Service. Super schneller Versand. Tolle Ware zum Guten Preis. Besser geht es nicht.
  • wwillner am 25.12.2016, 23:06
    :*)
    Flinke Lieferung gut verpackter Ware.
    Der Akku scheint zu halten was er verspricht.
    Schön wäre es wenn das begefügte Ladekabel ein wenig stärker ausgelegt würde.
    Aber sonst alles tippi toppi.
  • Mark.. am 22.12.2016, 21:35
    Lenovo Thinkpad Yoga 14

    Hallo Zusammen,

    ich musste mein Ultrabook leider nach 11 Monaten reklamieren, da das Display jetzt mehrere starke helle flecken aufwies. (Lenovo Thinkpad Yoga 14)
    Lt. Notebooksbilliger sollte das Gerät zum Hersteller eingeschickt werden.
    Jedoch ist dies nur an eine äußerst unqualifizierte Werkstatt ( Servion ) gegangen.
    ( -> Täuschung !!! )

    Nach einigen Wochen bekam ich das Gerät dann endlich zurück.
    Leider in einem unmöglichen Zustand.
    Das Gehäuse war mit lauter Kratzer und richtig tiefen Macken versehen.
    Zudem war das neue Display ebenfalls an einer anderen Stelle defekt.
    Zum Glück habe ich das Ultrabook inkl. Zubehör & Fehlerbeschreibung vor dem Versand fotografiert, sodass ich innerhalb von 15 min nach Erhalt des Gerätes die Reklamationsemail an Notebooksbilliger senden konnte.
    Durch das Foto konnte ich den einwandfreien Zustand belegen.
    Leider musste ich das Gerät nun zur Nachbesserung erneut einschicken und seit dem warte ich nun wieder vergeblich auf eine Antwort.
    Auch nach mehreren Anfragen habe ich keine Information zum aktuellen Status bekommen.

    Also FINGER WEG -> Nie wieder Notebooksbilliger oder Servion


    • notebooksbilliger.de am 23.12.2016, 12:20

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht - im Schadensfall ( Täuschung und schlechter Service )

      Hallo,

      es tut mir sehr leid, dass Sie Ihr Gerät mit Kratzern vom Servicepartner zurück erhalten haben. Schade aber, dass Sie nicht den ganzen Fall schildern.

      Zunächst einmal haben Sie das Gerät erst nach Ablauf der Gewährleistung zu uns eingesandt, obwohl wir bereits im Juli die Reklamation für Sie angelegt hatten. Anschließend wurde Ihr Gerät an einen von Lenovo lizenzierten und autorisierten Servicepartner zur Reparatur gesandt. Aus welchem Grund Sie uns hier Täuschung vorwerfen, erschließt sich mir nicht. Wir haben sogar aus Kulanz die Hälfte der anfallenden Reparaturkosten für Sie übernommen, obwohl unsere Gewährleistungspflicht bereits erloschen war. Dass das Gerät anschließend beschädigt aus der Reparatur kam, ist natürlich mehr als ärgerlich, obliegt jedoch nicht direkt unserer Verantwortung. Ihr Gerät wurde Anfang der Woche zur Nachbesserung an den Reparateur weitergeleitet. Wir haben den Status angefragt und um eine priorisierte Bearbeitung gebeten. Sobald uns eine Antwort vorliegt, geben wir Ihnen umgehend Bescheid.

      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.

      Viele Grüße Kathi
      - notebooksbilliger.de Team -
  • Stefan Schneider am 21.12.2016, 20:19
    :-{

    Unseriös...Nie wieder

    Gesamtnote: 3,60
    Nach freundlicher Anfrage Versand 5-10 Werktagen genannt. Standardvorlage mit teilweise nicht ausgefüllten Platzhaltern.
    Nach 12 Werktagen erneute Nachfrage... nun sind es 4-6 Wochen und man verleugnet die erste Antwort, obwohl sie unten in der Mail anhängt...
    Auf Lieferverzug wird erst gar nicht reagiert...
    • notebooksbilliger.de am 27.12.2016, 12:48

      Reaktion des Händlers
      Re: Unseriös...Nie wieder

      Hallo,

      in der Artikelbeschreibung und auch auf Ihrer Auftragsbestätigung haben wir die Verfügbarkeit korrekt mit "Liefertermin unbestimmt" angegeben. Bei Ihrer ersten Anfrage hat sich mein Kollege bedauerlicherweise vertan und Ihnen die Verfügbarkeit von 5 - 10 Werktagen erklärt. Für diesen Fehler kann ich mich nur in aller Form entschuldigen. Der Artikel ist laut unserem System am 22.12.2016 bei uns eingegangen und wurde direkt an Sie versandt. Somit erfolgte der Versand nach genau 2 Wochen. Ich hoffe sehr, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Bei weiteren Fragen antworten Sie mir gern auf die E-Mail, welche ich Ihnen soeben zugesandt habe.

      Viele Grüße Kathi
      - notebooksbilliger.de Team -
  • Erinaceidae am 21.12.2016, 15:54
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  • Tomas11 am 21.12.2016, 12:17
    :-|
    On 14th Dec. 2016 I ordered brand new MW owen Bosch BEL634GS1 from the seller notebooksbilliger.de.

    - I received an item that was open, re-packed, full of fingerprints and the top of the frame damaged. It was clear that somebody manipulated with it before me and I received used thing.

    - Estimated delivery was monday the 19th Dec 2016. On my surprise, the item was lying in front of my house already on Friday 16th Dec 2016, outside on weather conditions. Nobody was there and nobody contacted me to sign delivery papers. The worst of all, the item was lying on the side instead of being on the bottom. Printed signs on the box clearly stated how to manipulate with the box - where is bottom (arrows pointing up) and that it must not be left on the weather conditions - that the content sensitive.

    All wrong. If I returned 2 days later, the MW owen would spend 2 days outside on the rain...

    - After opening the box I found that all internal carriers are broken, causing the MW being not stable inside the box. I believe that it wouldn't happen if the package was originally packed.

    As I ordered brand new electrical device, received re-packed item, with damaged parts and internal carriers plus left by courier outside on the weather conditions without me signing any confirmation of receival, I am not able to judge the overall condition of the MW owen - if it was damaged inside or not, if it is still safem etc.

    Immediately, on the same day 16th Dec 2016, I contacted the seller by phone and emails. Received no answer.

    I sent them another 3 emails, tried to pass another 3 messages per PayPal claims, received no answer.

    As the seller doesn't communicate at all, I was forced to raise a PayPal buyer's protection to refurbish the payment.

    Be very aware. This seller is sending re-packed goods as new, they don't inform you on this and the shipping - just catastrophy..

    And worst of all - they do not communicate with you to solve the situation.

    • notebooksbilliger.de am 21.12.2016, 14:38

      Reaktion des Händlers
      Re: Ordered new-ware, received b-ware, box opened, etc..

      Dear Tomas11,

      we apologize for the inconvenience.

      According to our system you have received a new device. The item has not previously been sent to another customer. We will clarify this with our supplier. My colleagues from the logistics department will send you all the information for the return as soon as possible. Unfortunately we have no more goods so we can send no replacement. We we will refund the money to your PayPal account after the return has arrived.

      If you have any further questions, please feel free to contact feedback@notebooksbilliger.de

      Many Thanks Kathi
      - notebooksbilliger.de Team -
  • patriciasengl am 21.12.2016, 08:05
    :-)
    Finanzierung, Bestellvorgang und Lieferung klappte alles super, auch das Gerät läuft einwandfrei. Da ich das Gerät ins Ausland ausführe habe ich davor mit Notebooksbilliger abgeklärt, dass die gezahlte Mehrwertsteuer zurückerstattet wird. Dafür müsste ich nur meine ausländische Rechnungsadresse schicken und die Ausfuhrdokumente werden erstellt. Nun warte ich seit 10 Tagen darauf, dass die Dokumente erstellt werden und erhalte keinerlei Rückmeldung seitens Notebooksbilliger.de. Da es sich hier um einen nicht beträchtlichen Betrag handelt, wäre es super hier mal Rückmeldung zu bekommen. Eine Hotline-Nummer habe ich bisher immer noch nicht auf der Seite gefunden. Da ich das Produkt an Weihnachten ins Ausland ausführe wäre es super die Dokumente davor noch zu erhalten.

    Zudem finde ich die Preisschwankungen sehr extrem. Das Notebook war ein paar Tage nach der Bestellung bereits um 50 € billiger ausgeschrieben, was mich doch sehr geärgert hatte. Jetzt ist es wieder teurer geworden, aber trotzdem hat mich das geärgert..

  • Pred am 20.12.2016, 15:32
    :-|
    Als ich ein Smartphone gekauft hatte, welches nach kurzer Zeit defekt war, wurde ich darauf hingewiesen, dass die Margen ja bei ihnen so gering sind, und deswegen ich verstehen muss, dass da nichts gemacht werden kann. Nicht einmal den Kopfhörer des Smartphones wollte man umtauschen, der nach wenigen Monaten defekt gegangen ist. Hier wird einfach das Rikso eingegangen, dass man dagegen klagt, und dass der Gegenstand viel weniger wert ist, wie die Kosten des Rechtsweges.



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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