Netzneutralität in Gefahr!
ÖsterreichEUDeutschland (aktiv)Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Elektroshop Wagner

RSS Händlerbewertung: Elektroshop Wagner

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 561 Mal bewertet (413 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,56 oder 4.44/5)
Letzte 3 Monate: :*) (Note: 1,23)
Letzter Monat: :*) (Note: 1,23)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,48)

Hinweis des Händlers
Liebe Kunden,

selbstverständlich ist Ihre Zufriedenheit unser wichtigstes Anliegen. Unsere Mitarbeiter sind daher täglich für Sie im Einsatz und stets bemüht, Ihre Aufträge schnell und korrekt zu erfüllen.

Sollte es dennoch mal Anlass zu Kritik oder Reklamation geben, so steht Ihnen unser Service-Team für Kundenzufriedenheit und Reklamationen gerne unter kundenbetreuung@elektroshopwagner.de oder telefonisch (+49 (0)6404 / 205 48 100) zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeit nutzen würden, da sich die meisten Probleme in einem persönlichen Gespräch schnell und unkompliziert lösen lassen.

Ihr ElektroshopWagner.de Team

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,32)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,48)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,58)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,89)
Preisniveau::*) (Note: 1,24)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,45)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,62)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,50)
Website-Performance/Ladezeiten::*) (Note: 1,29)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,37)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,46)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,48)
Lieferzeit::-) (Note: 1,73)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 1,70)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 1,96)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

1 2 3 4 15 vor »

438) "Hochdruckreiniger K4 Home"

volle zufriedenheit mit dem hochdruckreiniger k 4 home. lieferung war im rahmen des machbaren, geht zwar auch schneller. samstag bestellt und dienstag abend erst bestätigung, das der geldeingang gebucht worden ist.
und wie es dann der teufel will am donnerstag geliefert und keiner daheim. zum glück gibt es nette nachbarn, die das paket entgegen genommen haben. sonst hätte ich noch freitag zur post rennen müßen.
der preis für den hochdruckreiniger war zu dem zeitpunkt der günstigte, darum habe ich bei elektroshop wagner bestellt. bis auf vorkasse kosten alle anderen überweisungen extra geld. was ich nicht so tolle finde. denn wenn man per vorkasse überweißt, kann das auch mal ins auge gehen.
ansonsten war ich recht zufrieden mit dem shop und der abwicklung.

IngoH  am 09.04.2014, 13:30

437) "Abfallsammler Hailo 3634-10 Solo, graphitgrau"

Abfallsammler Hailo 3634-10 Solo, graphitgrau.

Schon das 2.Mal was bei Elektroshop Wagner bestellt.Super Abwicklung und schneller Versand.War auch der preisgünstigste inklusive Versand.

Frank Lindner

F.L  am 31.03.2014, 12:26

436) "Top Anbieter!"

Guters Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle und problemlose Lieferung. Haben hier schon oft bestellt und nie Probleme gehabt. Die Ware war gute verpackt und in einwandfreiem Zusand.

Pfundskerl27  am 30.03.2014, 15:28

435) "super Produkt, schnelle Lieferung, gerne wieder"

Produkt wie beschrieben, gute Qualität und eine sehr schnell Vertragsabwicklung, einfach eine runde Sache. Ich kaufe gerne wieder hier ein.

AntonAal  am 28.03.2014, 18:41

434) "schnell und gut, gerne wieder"

Bestellung einer Geschirrspülmaschine. Diese wurde einige Tage später geliefert. Einziges Manko: Lieferzeit zwischen morgens um 9:00 Uhr und 15:00, so dass man den ganzen Tag anwesend sein muss. Selbst eine Festlegung auf Vormittags oder Nachmittags war nicht möglich.
Rest war gut.

Stibi007  am 25.03.2014, 13:19

433) "keine ungeöffnete Neuware"

Zuerst dauerte die Lieferung länger als versprochen; ein Hinweis das zwischen Weihnachten und Neujahr nicht gearbeitet wird fehlte auf der Bestellseite.
Auf Ihrer Webseite wirbt Wagner mit "alles ungeöffnete Neuware"! Mein über 200€ teurer Allesschneider war geöffnet, die Innenverpackung war zum Teil kaputt oder fehlte und Schutzfolien wurden stümperhaft wieder aufgeklebt.
Der Telefonservice meinte das das wohl ein Lagerproblem sei, brachte aber kein "Entschuldigung" über die Lippen...unfreundlich! Und dafür zahlt man auch noch!
Die Rücksendung klappte problemlos.

dischue  am 09.01.2014, 12:28

432) "Perfekt und jederzeit wieder"

Unser Online-Einkauf bei Elektroshop Wagner war eine der besten Erfahrungen, die man beim Online-Shopping machen kann.
Vom günstigsten Preis abgesehen (wir haben eine sehr hochwertigen Siemens Kühl-Gefrier-Kombination gekauft) erfolgte die Lieferung sehr schnell. Wir waren über die Möglichkeit, das Gerät per Spedition mit Lieferung bis zum Aufstellungsort (1. Stock)zu bekommen, sehr froh, und haben den Aufpreis gerne bezahlt.
Per Mail wurden wir über das Verlassen des Lagers informiert, 2 Tage später erfolgte der Anruf, ob wir am folgenden Tag das Gerät in Empfang nehmen können. Zeitfenster 12 - 20 Uhr. Pünktlich um 17 Uhr traf der Kühlschrank ein und wurde von 2 kräftigen jungen Männnern bis in die Küche gebracht.
Perfekte Abwicklung von A - Z, ein herzliches Dankeschön aus Reutlingen.

Pandine  am 26.12.2013, 18:53

431) "Sehr zufrieden; keine Beanstandungen"

Integrierbarer Geschirrspüler Bosch SMI40D45EU ActiveWater, edelstahl

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf des o.g. Gerätes und der Abwicklung durch die Fa. Wagner. Aufgrund der guten Beschreibung konnte ich mir das genau für unsere Küche passende Teil auswählen. Die Lieferzeit war kurz,das Gerät gut verpackt und vollständig und der Selbsteinbau völlig unproblematisch. Den Kundenservice mussten wir noch nicht in Anspruch nehmen.

Hinweis an alle, die glauben, der Innenboden eines Geschirrspülers sei noch aus Edelstahl: Die Boden ist aus "Polinox", das ist hellgraue Plaste, die etliche Spülgänge lang nach erfolgter Trocknung aufgrund der hohen Temperaturen einen strengen Kunststoffduft absondert. Die Spülergebnisse sind davon nicht beeinträchtigt.

edompf  am 22.12.2013, 11:00

430) "Günstig, schnell und unkompliziert"

Habe Freitag Abend einen Artikel bestellt. Montag wurde ausgeliefert und Dienstag konnte ich die Ware schon in Händen halten.

Artikel war sicher verpackt.

Ansonsten gibts noch nichts zu berichten.

fraenkl.rlp  am 26.11.2013, 13:13

429) "Passt"

Es wurde Werkzeug in einem Handwerkerkoffer bestellt. Die Lieferung wurde in einen kratzigen Karton verpackt, so dass an dem Koffer Kratzer entstanden sind.

Dass das Werkzeug später auf der Baustelle landen soll, war klar. Wäre ja auch alles halb so schlimm, wäre dieser Koffer nicht als Geburtstagsgeschenk geplant gewesen. So entstand der Endruck: man verschenkt eine gebrauchte Ware. So etwas darf einfach nicht passieren.

Das hätte man auch anders verpacken können: eine billige Plastikfolie an dem Koffer hätte es auch getan oder wie auch immer. Man kann das eigentlich erwarten, bei einem 250,- Euro Teil!
Naja, bei der Box zählen ja bekanntermaßen die "inneren Werte".

Fazit: vier von fünf Punkten. Abzüge in der B-Note.

user0s0  am 20.11.2013, 15:34

428) "Ehrlicher Preis - Lächerlich!"

Sogar bei Vorauskasse unverschämte Spesen.
Warum weist Geizhals nicht den billigsten möglichen Preis aus, sondern nur den Preis ohne Zahlungskosten? Dann würden manche Händler weiter hinten stehen.

gernto  am 12.11.2013, 12:27

427) "Neuware bestellt, gebrauchter Artikel geliefert!"

Habe eine neue Bosch Küchenmaschine bestellt. Geliefert wurde allerdings eine offensichtlich gebrauchte, da diese verdreckt, unzählige Kratzer, Schrammen und nur teilweise verpackte Maschine ankam. Schade, dass es solche Gauner noch immer gibt!

Juscs  am 04.11.2013, 22:42

426) "Gut wie es sein soll"

Von der gesamten Abwicklung war ich insgesamt mehr als zufrieden. Auf Nachfragen zu Liefermöglichkeiten wurde sofort positiv reagiert. Elektroshop Wagner ist einer der Lieferanten den ich für zukünftige Bestellungen wieder in Betracht ziehe.

woelli42  am 03.10.2013, 12:38

425) "extrem schnell"

Ware am Sonntag Abend bestellt, am Montag um 10:00 wurde sie an die Spedition übergeben, das ist TOP.
Die Ware war aus Deutschland bis Do Abend bei mir in Ö.

workhard  am 01.10.2013, 14:43

424) "Liefertermin/Lieferzeit"

Am 11.09.2013/09.00h - Versandbestätigung:

Wir haben die Sendung unserem Hauptspediteur übergeben. Dieser wird die Sendung an den für Sie zuständigen Auslieferungsspediteur weiterleiten. Sobald Ihre Artikel dort eingetroffen sind, wird sich der Auslieferungsspediteur bei Ihnen telefonisch zwecks Absprache des Liefertermins melden. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des Versandweges bis zu 3 Werktagen dauern kann, bis Sie den Anruf zwecks Lieferterminabsprache erhalten.

Am Freitag den 13.09.2013 habe ich auf eine Verständigung betreffend Liefertermin gewartet.

Am 16.09.2013/12.30h - Telefonische Meldung des sehr freundlichen Zustellers, ob ich zu Hause bin, die Ware wird in ca. 1/2 Std. zugestellt.

Eine Verständigung am Freitag den 13.09.2013 vom Auslieferungsspediteur, dass die Ware am Freitag oder Montag oder Dienstag um ? Uhr geliefert wird, wäre mir schon recht gewesen.

Sonst hat alles bestens geklappt und bin auch sehr zufrieden.

rudolfgeiger  am 19.09.2013, 15:23

423) "Alles OK"

Das Produkt war gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich werde jederzeit gern wieder dort bestellen.

nobbysat  am 05.09.2013, 16:44

422) "Gut und günstig"

Gut das mit Geizhals solche Anbieter finden kann.
Habe bereits wieder etwas bestellt.
Das einzige was mir fehlt, ist die Bezahloption Rechnung für Bestandskunden.

Stoiker  am 02.09.2013, 13:07

421) "Alles bestens gelaufen. "

Schnelle Antwort auf Fragen. Diesen Shop kann ich nur loben.
Die Ware wurde sehr schnell Versendet, und kam in einem Enwandfreien Zustand an.

Stahl  am 30.08.2013, 11:41

420) "Schwingschleifer Bosch GSS230AVE"

Der Elektroshop Wagner zeigt sich sehr übersichtlich und informativ. Der Bestellvorgang im Shop ist gut strukturiert und leicht zu händeln. Die Abwicklung meiner Bestellung verlief sehr zügig - schon nach zwei Tagen (incl. So.) wurde das Produkt über DHL zugestellt. Die Rechnung wurde per E-Mail-Anhang übermittelt, was aus meiner Sicht völlig ok ist und dem Shop sicherlich Kosten erspart. Dies ist sicherlich ein Grund für das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Shops. Diesen Onlineshop kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!
Mit dem Bosch-Schwingschleifer bin ich sehr zufrieden. Wenn man sich an das Gewicht des Geräts (2,4kg) gewöhnt hat, macht die Arbeit sogar Spaß. Gutes Händling, geringe Belastung der Handgelenke durch Vibrationen und gute Arbeitsergebnisse sprechen für diese Maschine. Mit meiner Kaufentscheidung(Shop und Produkt) bin ich sehr zufrieden.

TKrause  am 19.08.2013, 14:22

419) "Zuverlässiger Händler"

Kauf einer Siemens WM14S840. Kaufabwicklung und Lieferung nach Österreich (8 Tage später) problemlos. Einzig die Dauer der SEPA Überweisung dauerte länger als gesetzlich zulässig. (2 Tage anstatt 1 Tag)

tom02  am 16.08.2013, 10:59

418) "korrekte Abwicklung, etwas verzögert"

Sehr zufrieden mit der Bestellung, die DHL Lieferung mit der Sendungsverfolgung war etwas unklar, bzw. missverständlich. Ende gut alles gut, gerne wieder.

erbo  am 15.08.2013, 23:55

417) "Einmal und nie wieder!"

(Bitte lest die Kritiken, hätte ich das vorher gemacht und mich nicht nur von dem Notenschnitt blenden lassen, hätte ich schon von Anfang an nichts bestellt.)

Einen Ventilator mit 1-2 Tagen Lieferzeit bestellt. In derselben Minute (!) in der ich die Bestellbestätigung bekam (Lieferzeit: 1-2 Tage) bekam ich eine Mail in der die Lieferzeit auf 3-4 Wochen hochgesetzt wurde! Soviel also zu "Lieferzeiten sind nur ungefähr und wir wissen es selbst nicht so genau" oder wie es da steht.

Ich hab dann sofort ne Mail hingeschrieben, dass ich so vom Vertrag zurücktrete. Ich hab ja gerade dort bestellt, wegen der Lieferzeit. Seit mittlerweile 48h keine Antwort bis auf die Rückmeldung es sei ein Ticket erstellt.

Stattdessen ist der Ventilator jetzt doch gekommen (ohne Versandbestätigung etc.) aber Paket kann man das nicht nennen. Ich bestelle jetzt seit über 10 Jahren regelmäßig im Internet aber so ein mieses Paket ist mir noch nicht untergekommen. Ich hatte schon Pakete, die waren so gut verpackt, die hätte man aus dem Flugzeug schmeißen können. Dieses sah eher so aus als wäre es aus dem Flugzeug geschmissen worden! Mehr Fetzen als ein Paket. Paket viel zu groß und der Ventilator innen ohne jegliche Bewegungssicherung! Wäre er nicht OVP gewesen wäre er ganz sicher nicht heil geblieben. Meine Nachbarn haben sich noch von sich aus entschuldigt, das Paket überhaupt so angenommen zu haben!

Kurz: Kein langsamer Support, gar kein (!) Support (am Telefon kläre ich solche Dinge aus Prinzip nicht). Lagerbestand unzutreffend (aus meiner Sicht sieht das nach Absicht aus). Keine Versandbestätigung. Versandverpackung eine Frechheit. Verwunderlich, dass Paketdienste so etwas überhaupt zum Versand annehmen!

Totaler Reinfall, nie wieder!

trigger_hurt  am 09.08.2013, 11:32

416) "Zuverlässiger Händler"

Habe dieses mal einen Allesschneider von Bosch gekauft. Bestellung, Bezahlung, Kommunikation und Lieferung alles Top.
Habe mittlerweile schon oft bei Wagner bestellt und bin immer sehr zufrieden gewesen.

V4  am 12.07.2013, 21:34

415) "Sehr schnell, sehr günstig"

Einwandfreie Ware, günstiger Preis und das ganze auch noch schnell - was will man mehr? Ich werde bei diesem Händler auch weiterhin einkaufen.

omg1234  am 12.07.2013, 18:02

414) "Vollintegrierbarer Geschirrspüler Bosch SPV69T20EU ActiveWater45"

Vollintegrierbarer Geschirrspüler Bosch SPV69T20EU ActiveWater45

Gekauft. Alles lief reibungslos. Ware super in Ordnung.

Sauber verpackt. Lieferdienst hat avisiert und war sehr freundlich.

Würde jederzeit wieder bei Elektro Wagner einkaufen

aikifighter  am 12.07.2013, 14:02

413) "o.k."

Ware war anders als angegeben nicht lagernd, so musste ich länger als erhofft warten, ansonsten ist die Transaktion zufriedenstellend verlaufen

lagbat  am 04.07.2013, 10:55

412) "Perfekter Einkauf."

Gardena Roll-Up 15. Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. So macht Online-Shopping Spaß. Kundenservice musste ich weder vor noch nach dem Kauf kontaktieren, deshalb kann ich keine Angaben dazu machen.

oxx  am 28.06.2013, 10:38

411) "Guter Preis, schnelle Lieferung aber hohe 'Nebenkosten'"

Die Bestellung an sich ging schnell und auch als 'Gast' reibungslos über die Bühne. Die Lieferung erfolgte schnell und ich wurde per Email über den aktuellen Stand meiner Bestellung informiert.

Negativ sind jedoch die Zusatzkosten bei der Bestellung per KK, Paypal, SÜ etc. Dass ich 4,95 Versandkosten zahle ist i.O. auch wenn ich da nur an Amazon etc. verweisen möchte. Aber warum ich bei Bezahlung mit Kreditkarte oder Paypal noch 2 € und mehr bezahlen muß ist mir unverständlich. Naja der gute Preis (wohl Preisfehler) hat mich bewogen trotzdem zu bestellen. Beim normalen Preisniveau würde ich aber auf Grund der VK + sonst. Gebühren jederzeit Amazon vorziehen.

ZePeU  am 20.06.2013, 11:35

410) "Nicht zu empfehlen!!"

Hatten am 16.5.2013 einen Liebherr Kühlschrank bei der Firma 'Elektroshop Wagner' gekauft und per Vorkasse bezahlt.
Der Kühlschrank wurde dann am 22.5.2013 per Spedition zugestellt.
Nach dem Auspacken wurden an den Seitenteilen kleine Beulen und Einbuchtungen festgestellt.
Der Spediteur war dann aber schon gefahren. Am Karton ist uns nichts aufgefallen.
Da die Seitenteile aus Edelstahl bestehen und der Kühlschrank freistehend ist fallen die Beulen leider sofort ins Auge.
Bereits 30 Minuten nach Anlieferung wurde der Schaden per Telefon reklamiert.
Die Dame von 'Elektroshop Wagner' verwies und auf das Prozedere, Reklamationen bitte per EMail durchzuführen, da nur so ein Ticket erzeugt wird und dieses dann bearbeitet werden könne.
Dieses haben wir umgehend getan.
Dann geschah nichts.

Nach drei Tagen, also am Freitag bekamen wir dann eine lapidare Email, man würde hätte unsere Email an den Hersteller 'Liebherr' weiter senden, dieser würde dann bei uns anrufen.

Weder hat die Firma 'Liebherr' bei uns angerufen, noch haben wir den Eindruck, dass der Händler 'Elektroshop Wagner' einen Kundenservice hat.
Dazu würden manche Menschen sagen 'unterirdisch'.

Hätte selber nie gedacht, das wir mal wegen einem Kühlschrank eine Anwaltskanzlei einschalten werden. Unglaublich.

Das war das erste und letzte Gerät, was wir bei 'Elektroshop Wagner' gekauft haben.
Nicht zu empfehlen.

Als Kundenservice würde ich empfinden, wenn uns der Verkäufer aller spätestens drei Tage nach der Reklamation ein fehlerfreies Gerät anliefern würde und das defekte Teil abholt.
Aber so was ist wohl ein nur ein frommer Wunsch.
Jetzt steht das defekte Teil im Karton bei uns in der Küche rum und wartet auf Abholung.
Schauen wir mal...

andi666  am 27.05.2013, 22:24

409) "Katastrophale Leistung - nie wieder Elektroshop Wagner"

Mir wurde eine Pumpe mit einem Riss im Gehäuse geliefert. Ich habe den Schaden noch am Tage der Anlieferung reklamiert, aber auch jetzt, 3 Werktage danach, keine Antwort erhalten!

Man darf sich von den guten Bewertungen des Shops nicht täuschen lassen, da diese manipuliert sind: Elektroshop Wagner sendet den Kunden eMails, in denen die Verlosung von Gutscheinen unter denjenigen versprochen wird, die positive Bewertungen einsenden.

Torcedor  am 18.05.2013, 09:20
 
Reaktion des Händlers: "Re: Katastrophale Leistung - nie wieder Elektroshop Wagner"

Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Leider wurde Ihre Email übersehen. Wir haben die Service-Abteilung informiert, umgehend die Bearbeitung zu veranlassen und möchten uns für die entstandenen Umstände in aller Form entschuldigen.

ElektroshopWagner.de  am 21.05.2013, 12:57
1 2 3 4 15 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG