ÖsterreichEUDeutschland (aktiv)Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: digitalo.de

Händlerbewertung für digitalo.de

:-)
  • Gesamtnote1,48 (4.52/5)
  • erfahrene User1,60

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    13
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14

Dieser Händler wurde bisher 190 Mal bewertet
(140 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,53
Navigation, Produktauswahl:-) 1,45
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,59
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,48
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,89
Preisniveau:-) 1,46
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,42
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,42
Geschäftsbedingungen:-) 1,53
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,52
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,45
Bestellvorgang:*) 1,08
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,36
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,52
Lieferzeit:-) 1,44
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,62
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,67
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 5 vor »
  • The Hoerb am 16.09.2014, 19:29
    :*)

    alles super gelaufen

    Gesamtnote: 1,18
    Habe eine SSD Platte bestellt mit der Bezahlung per Lastschrift Abbuchung.
    Die Verpackung war hervorragend, sowie die Versandzeit von einem Tag, klasse.
  • Crypt4c am 13.09.2014, 17:44
    :*)
    Hatte an einem Sonntag eine 2,5" HDD bestellt. Als Verfügbarkeit wurde 2 - 3 Werktage angegeben. Die Festplatte wurde dann aber bereits am Montag versendet und war am Dienstag bei mir. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
  • kb958291 am 12.09.2014, 09:58
    :*)
    Ich habe schon mehrfach dort bestellt, CPU-Kühler, SSD, Monitor etc, Lieferungen waren immer schnell und gut Verpackt!
    Ladezeiten im Shop könnten noch etwas schneller sein...
  • User4444 am 07.09.2014, 16:13
    :-)
    Die Verpackungen für "Kleinteile" sind IMMER zu groß und werden mit Schaumstoffzäpfchen aufgefüllt, was wirklich nicht nötig ist. Z.B. hätten 3 MicroSD-Karten locker in einen kleinen Versandumschlag gepasst ...nee, da gibts dann einen Din-A4-Karton!
    Vielleicht liest das hier auch mal jemand vom Vertrieb ;-)
  • usticz am 06.09.2014, 18:15
    :*)
    Das war bisher die schnellste Belieferung aller online bestellter Artikel.
    Die Webseite ist sehr gut aufgebaut und reagiert schnell.
  • M3-Freak am 04.09.2014, 17:18
    :*)

    Top Shop

    Gesamtnote: 1,20
    Am Donnerstag 28.08.2014 habe ich einen Iiyama LED-Monitor 61 cm (24 Zoll) XB2483HSU bestellt. Bester Preis im Netz. Mit Sofortüberweisung bezahlt. Am Samstag 30.08 um 9 Uhr kam das Paket an. Alles Originalverpackt, keine Pixelfehler, einfach Top.
  • Utopia am 02.09.2014, 04:23
    :-|

    alles ok

    Gesamtnote: 2,28
    1 Artikel Bestellt und auch in guten Zustand erhalten.
    5 Arbeitstage halte ich auch bei Vorkasse für ein bisschen viel aber geht noch. Info über Geldeingang gabs nicht aber nette Kundenhotline.

  • Benny435 am 27.08.2014, 15:32
    :-)
    Ich war auf der Suche nach einem Smartphone das gerade erschienen ist und nirgendwo verfügbar war.

    Schließlich stoß ich auf Digitalo "auf Lager Lieferzeit: 2-3 Tage".
    Beim stöbern durch die Bewerungen laß ich das Digitalo grundsätzlich eine solche Angabe macht, auch wenn der Artikel gar nicht auf Lager ist.

    Gut, ich wollte das Smartphone haben, also angerufen und die freundliche Service Mitarbeiterin versichterte mir "wenn dort auf Lager steht, ist es wirklich auf Lager".

    Ok, ich wusste genauso viel wie vorher. Einfach mal probieren.

    Bestellt mit Premium Versand (glaube bis 17:00 Uhr muss man bestellen für nächsten Tag) am Donnerstag Abend, Versandbestätigung Freitag Abend und Samstag morgen war das Produkt da.

    Hat also wirklich geklappt. :)

    Einziger Kritikpunkt: Die OVP in einen dreimal so großen Karton zu packen, sodass es in dem Karton hin und her fällt war nicht so schön. Einfach ein bisschen Füll Material reinpacken..
  • tlb am 12.08.2014, 01:59
    :*)
    sehr schnelle lieferung, produkt / ware leider nicht wie erwartet, problemloser widerruf nach neuen spielregeln, werde händler weiter in betracht ziehen
  • Frankfurter am 04.06.2014, 14:10
    :*)

    Wieder alles bestens

    Gesamtnote: 1,11
    Ich kaufe bei gelegentlich einzelne Artikel und war bislang immer zufrieden - auch diesmal alles bestens. Besonders hat mich der rasche Versand gefreut: Mittwoch Nacht bestellt - Freitag Vormittag im Haus!
  • rvonw am 30.05.2014, 14:41
    :*)

    Top-Shop

    Gesamtnote: 1,27
    Ich bestelle hier gerne, weil

    - der Preis stimmt
    - die Artikel immer vorrätig sind
    - die Lieferung sehr schnell geht
    - die Versandkosten fair sind
    - die Lieferzeit sehr gut ist
    - eine Rückgabe keine Probleme macht

    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit digitalo (und voelkner und conrad)!

    MfG
    rvonw
  • renrew am 22.05.2014, 17:08
    :*)

    ALLES bestens

    Gesamtnote: 1
    habe nun zum x-ten Mal bestellt und es hat immer gut funktioniert.

    Ware top, superschnell und machmal gibt es einen kleinen Gutschein über ein paar Euro für den nächsten Einkauf.

    Hatte bisher noch keine Reklamation - so kann ich nur über Shop, Versand und Verpackung berichten.

    Ich kaufe hier gerne wieder.
  • Heidenreich am 22.05.2014, 16:43
    X-P
    Meine Bestellung habe ich bei digitalo.de aufgegegeben. Beliefert hat mich stattdessen eine Firma "Re-In Retail International GmbH". Gekommen ist die Festplatte in einer Conrad-Elektronik-Verpackung mit Conrad- Bedienanleitung drin. Das Ganze - eine empfindliche Festplatte(!) - polterte in einem zu großen Versandkarton ohne jeglichem Füllstoff drin herum.

    Auf Rückfrage, ob diese "Re-In Retail International GmbH" vielleicht
    ein Conrad-Elektronik-Gebrauchtwarenverwerter sei, wurde mir sinngemäß mitgeteilt, "Conrad ist einer unserer Zulieferer".

    Wer's glaubt, wird selig: Als ob Conrad die lose Festplatte für den Verkauf in einer eigenen Filiale konfektionierte, wenn sie als Lieferung an die "Re-In Retail International GmbH" gedacht war.

    Alles irgendwie suspekt. Vertrauen schafft man so in keinster Weise.

    P.S.: Eigentlich hätte ich diese Bewertung gar nicht abgegeben, aber Idealo ("Re-In Retail International GmbH"? Conrad? ...?) hat mich gerade per Mail mit der Aufforderung, es zu tun, belästigt. Nu habt ihr, was ihr wolltet! Selbst schuld.
  • norbert756 am 26.04.2014, 20:57
    :*)

    Philips LED 8W E27

    Gesamtnote: 1,24
    Ich habe am Dienstag den 16.04. abends bei digitalo 10 LED-Leuchtmittel Philips LED 8W bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Die Versandbestätigung erhielt ich am folgenden Tag und das Paket wurde, trotz Karfreitag, am Samstag Morgen angeliefert. Perfekt.
  • yogimel am 27.03.2014, 20:27
    :-)
    Am 15.03.2014 15:30 bestellt (auf Rechnung)
    18.03.2014 05:04 versendet

    positiv:
    - Zahlung mit Kreditkarte und Rechnung möglich
    - aktuelle Statusangaben
    - kostenloser Versand

    negativ:
    - liefert auch mit langsamerer Warensendung
  • sonic5 am 23.03.2014, 12:24
    :*)

    Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,04
    '''''''''''Nur weiter so so muss das sein ,Ware gut verpackt.;-)'''''''
  • Christian Janke @FB am 13.03.2014, 18:17
    :*)
    Habe mir das BE QUIET PURE POWER L8 700W gekauft das Produkt kam nach kurzer Lieferzeit sicher verpackt an

    würde ich bei Digitalo nochmal bestellen?
    Antwort: JA
  • evg-drefs am 27.02.2014, 19:40
    :*)
    Sehr freundliche und sehr kompetente Bedienung im Shop. Auch bei Rückgabe des Gerätes waren die Mitarbeiter sehr sorgfältig und entgegenkommend.
  • nuwave am 23.01.2014, 23:34
    :*)

    Rundum gut!

    Gesamtnote: 1,15
    Am 15.01.14 habe ich ein Plantronics Voyager Legend™ Bluetooth®-Headset bestellt, am 16.01. war es bereits da. Bestell- wie Liefervorgang waren jederzeit transparent, die Ware gut verpackt und wie beschrieben.
    Konsumenten-Herz, was willst Du mehr?
  • fragender_1 am 19.01.2014, 19:44
    :*)
    Die Lieferung erfolgte zügig, das Schnurlostelefon war in Ordnung. Das Handy hatte einen Defekt, wurde nach Rückfrage beim Händler kostenfrei an ihn zurückgeschickt und gegen ein funktionierendes ausgetauscht, innerhalb kurzer Zeit. Guter Kundenservice auch nach der Lieferung.
  • rumbos am 19.12.2013, 14:05
    :-{

    Katastrophaler Service

    Gesamtnote: 3,72
    Trotzt mehrfacher Nachfragen wurde ein falscher Liefertermin genannt, die Kollegin musste das einem 28 kg.schweren Paket mehrere hundert Meter tragen und das Beschwerdemanagement hat versucht den ganzen Vorfall zu bagatellisieren. Das ganze in meinen Augen eine Frechheit. Definitiv meine letzte Bestellung und ich kann auch nur jeden abraten dort zu bestellen.
  • RayD.Light am 03.12.2013, 16:49
    :*)

    Gute Onlineshop

    Gesamtnote: 1
    gut, schnell und günstig, retour problemlos. Würde gern wieder dort bestellen. Hoffentlich gibt es bald wieder ein Angebot.
  • estreicher am 01.12.2013, 14:02
    :*)
    Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos, von dem bestellten Dell-Monitor bin ich begeistert. Allerdings hätte die Verpackung etwas kleiner ausfallen dürfen: Der Karton mit dem Monitor steckte in einem fast doppelt so großen Umkarton.
  • Mundo am 21.11.2013, 21:40
    :*)
    Hab mir eine Seagate Barracuda 7200.14 1000GB Festplatte gekauft.
    Ab 50 gibŽs dort kostenlosen Versand und hab dann noch durch einen Gutschein 5 € gespart.
    Nachdem ich bestellt hatte (Montag ca. 19 Uhr) kam ein Tag später die Betätigung inklusive Sendenummer.
    Nach weiteren zwei Tagen (Donnerstag) kam die Festplatte an.
    Also insegsamt ein prositiver Eindruck.
  • Birkenquelle am 09.10.2013, 02:39
    :-{
    Ich habe zwei Artikel bei dieser Firma bestellt. Beide waren angeblich auf Lager. Ich überwies direkt das Geld, welches auch am nächsten Tag ankam. Allerdings bekam ich keine Bezahlbestätigung also rief ich drei Tage später an. Tada! Bezahlbestätigung erhalten. Plötzlich ist ein Produkt nicht mehr auf Lager, aber die Dame am Telefon versicherte mir, dass das andere Produkt noch am selben Tag das Haus verlassen würde. Exakt eine Woche später erhalte ich eine Versandbestätigung. Allerdings nur für den einen Artikel. Auf den anderen warte ich noch immer.

    Auf Emails wird auch nicht reagiert, nur durch Anrufe kriegt man Ergebnisse. Das einzig Positive an diesem Laden sind die günstigen Preise und die Telefonverbindung ohne Hotlinegebühren.

    Nie wieder Digitalo. So viel ist sicher.
  • cumulus am 02.10.2013, 23:18
    :-)
    Etwas längere Lieferdauer - aber noch OK.
    Bestellt wurde ein vorrätiges Netzteil am Freitag vormittag.
    Lieferstatus blieb bis Montag Nachmittag auf "in Bearbeitung".
    Dienstag war es dann in der Post.
    Alternate hatte vorrätige Ware der selben Bestellzeit schon am Samstag geliefert.

    Auf Email wurde innerhalb von 24h geantwortet. Positiv ist (ernst gemeint), dass überhaupt eine Antwort kam :-)
  • deridefix am 17.09.2013, 23:18
    :*)
    Bestellt wurde eine ext. USB 3.0 Festplatte (2,5", Toshiba Stor.E Basics, 1TB) für knapp 50€ (durch Einsatz eines 7,77€ Aktionsgutscheines). Die Versandbenachrichtung erfolgte am Tag nach Bestelleingang, die Zustellung am dritten Tag nach Bestllung.
    Üblicherweise liefert digitalo.de im DHL-Paket, so daß mit der Versandbenachrichtigung auch die DHL-Trackingnummer für die Sendungsverfolgung mitgeteilt wird.
    Dieses eine Mal wurde jedoch die Ware als (unversicherte) Warensendung ohne Trackingnummer versandt und vom Briefträger zugestellt, - wohl, weil zusätzlich noch Versandkostenfreiheit galt.
    Die Ware kam vollständig und unversehrt bei mir an, den Kundenservice mußte ich also bisher nicht in Anspruch nehmen.
    Gerade im Hinblick auf Gutschein-Aktionen lohnt es sich immer wieder, digitalo.de in einen Online-Preisvergleich miteinzubeziehen.
    Insgesamt ist digitalo.de durchaus eine Weiterempfehlung wert.
  • ubi am 14.09.2013, 18:14
    :*)
    Ware einwandfrei verpackt
    fixer Versand
    Preis war gut
    gerne wieder
    konnte einen Gutschein nutzen
    werde wieder hier bestellen

    danke
  • jbecs am 13.09.2013, 09:51
    :*)

    Hervorragend!

    Gesamtnote: 1,17
    Im Rahmen einer Gutscheinaktion konnte ich eine Fritzbox 7390 günstig bestellen, und das beste war, am nächsten Mittag hatte ich das Paket in den Händen. So muß es sein.
  • Laber am 10.09.2013, 19:32
    :*)

    Bin rundum zufrieden

    Gesamtnote: 1,11
    Ich habe (abends) 3 Elektronik-Komponenten bestellt. Alles war sofort lieferbar und wurde am nächsten Tag mit DHL versendet. Einen Tag später hatte ich alle 3 Teile in den Händen. Das ging sehr flott.
    Bei Absendung des Paketes habe ich einen Tracking-Code erhalten. Die Ware war ordentlich verpackt. Zahlung erfolgte gegen Rechnung. (Wo haben die Händler noch soviel Vertrauen? Hoffentlich wird das nicht ausgenutzt.)
    Kurzum: Ich bin zufrieden und werde in dem Shop sicher bald wieder bestellen.
1 2 3 4 5 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG