ÖsterreichEUDeutschland (aktiv)Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: misco.de

Händlerbewertung für misco.de

:-|
  • Gesamtnote2,42 (3.58/5)
  • erfahrene User1,57

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 83 Mal bewertet
(61 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,74
Navigation, Produktauswahl:-) 1,67
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 2,67
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,67
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
Geschäftsbedingungen:-| 2,33
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,33
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,87
Bestellvorgang:-| 2,83
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,60
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 3
Lieferzeit:-| 2,25
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 2,33
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 4,20
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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 vor »
  • noki88 am 15.09.2014, 12:11
    X-P

    Unfähig oder Betrüger

    Gesamtnote: 4,87
    Händler lockt Kunden mit falschen Preisangaben (Lockprodukte).
    Das Lockprodukt wurde ohne weitere Rückfrage aus der Bestellung gestrichen und der Rest geliefert.
    Am Telefon: "Muss ich Nachfragen, ich melde mich später bei Ihnen wieder."
    Livechat ohne Funktion.
  • Columbus38 am 06.08.2014, 06:14
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    4 Wochen nach Erhalt der Rücksendung wurde der Vorgang immer noch nicht bearbeitet. Mails kommen spärlich und bleiben ungenau.
  • Peter123abc456 am 24.07.2014, 14:40
    :-{
    Im Juli 2014 habe ich Symantec System Recovery 2013 Desktop Edition für 39,21 € inkl. MwSt und inkl. Versandkosten für die Kanzlei bestellt, per PayPal bezahlt und die Bestellbestätigung erhalten.
    Am nächsten Tag hat PayPal gemeldet "MISCO Germany Inc. hat Ihnen soeben eine vollständige Rückzahlung von 39,21 EUR für Ihren Einkauf gesendet." Die Bestellung wurde storniert, weil die Lieferanschrift nicht mit der PayPal-Anschrift übereinstimmt.
    Diese Vorgehensweise ist sehr ungewöhnlich, man sollte jedoch bei der Bestellung darauf hingewiesen werden.
    Verwundert hat dann nicht mehr, dass sich der Artikel sofort nach der Bestellstornierung verteuert hatte und der Versand auch nicht mehr kostenlos war.
  • mkghost am 16.06.2014, 16:10
    :-)

    Furchtbar verpackt

    Gesamtnote: 2,17
    Ich habe ein Surface Pro bestellt und die Bestellung schnell durch UPS geliefert bekommen. Die Verpackung ist aber skandalös schlecht bei Misco. Das war meine erste und letzte Bestellung bei denen. Hier das Ergebnis:

    http://www.directupload.net/file/d/3644/hm25aosc_jpg
    http://www.directupload.net/file/d/3644/rhetzu22_jpg
    http://www.directupload.net/file/d/3644/gcixrv2d_jpg
    http://www.directupload.net/file/d/3644/up9xom5g_jpg
    http://www.directupload.net/file/d/3644/ctvjzcpy_jpg


    Wie man sieht, gab es keine Polsterung in einem Karten, der ca. 4x so groß war wie die Surface Verpackung. Die Fotos habe ich Misco geschickt. Bis heute (ist 2 Wochen her) keine Reaktion oder Entschuldigung. Dann warne ich lieber mögliche zukünftige Kunden.
  • Elmenhorster am 13.06.2014, 00:52
    :*)
    Hatte am Samstag das Surface Pro 128GB Bundle bestellt gehabt und bereits am Mittwoch (Montag war Feiertag) wurde es durch UPS geliefert. Es war alles wie beschrieben dabei und gut verpackt.

  • Guilderoy am 29.04.2014, 12:17
    X-P
    Das Keyboard Logitech K830 ist von diesem Händler zu diesen Konditionen (82,05 €) nicht lieferbar. Habe vor 14 Tagen bestellt und wurde erst auf Nachfrage (!) über die Stornierung wg. angeblicher Probleme mit der Adresse informiert. Hoffentlich bekomme ich wenigstens mein Geld zurück! Das Keyboard steht noch immer mit dem gleichen Preis in der Liste, also besser Finger weg von diesem Händler.
  • hajir am 14.11.2013, 09:32
    :*)

    Exzellenter Service

    Gesamtnote: 1,13
    Sehr guter und freundlicher Telefon-Service. Rückruf wegen Klärung der Versandadresse, anschließend präzise Information über schlechte Lieferbarkeit des bestellten Artikels. Daraufhin Stornierung veranlasst, Geld wurde blitzschnell zurück gezahlt.

    Trotz letzlich nicht erfolgter Lieferung des bestellten Artikels ein sehr guter Eindruck des Shops. Werde dort sicherlich wieder bestellen.
  • lisandrija am 21.09.2013, 00:55
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ich habe das SAMSUNG AKKU LI-ION 6 ZELLEN 8850MAH IVORY FUER SE für rund 130.28€ erworben, mit dem Vermerk mein Auftrag wäre storniert worden.

    FINGER WEG VON DIESER FIRMA !!!
  • ghostface am 11.09.2013, 13:51
    :-{
    Die Bestandsanzeige der Artikel stimmt in keinster Weise.
    Habe etwas "auf Lager" bestellt und kurze Zeit später eine Nachricht bekommen das sie es nicht mehr vom Hersteller bekommen können und mir eine (natürlich) teurere Alternative genannt.
    Wenn man sich hier die Kritiken anschaut ist dies wohl kein Einzelfall.
    Fazit: Finger weg!
  • SecondSky am 15.03.2013, 13:27
    X-P
    Produkt zum gutem Preis bestellt, ware mit sofort ab lager lieferbar angegeben. Nach zwei Tagen kommt mail, dass sich Preise beim Großhändler erhöht hätten und das Produkt jetzt nur zu einem ca. 40% höheren Preis angeboten werden kann. Nach beschwerde wurde zugesagt zum alten preis zu liefern, dann eine woche lang nichts gehört. Nach Kontaktaufnahme wurde bestellung von seiten misco.de storniert.

    Fazit: fast zwei wochen 1000€ bei misco.de geparkt und nur ärger gehabt. Nie wieder...
  • mav_ am 19.02.2013, 12:57
    X-P
    Wie schon zahlreiche Bewertungen auf einigen Platformen erkennen lassen. Artikel mit günstigen Preis bewerben, dann eine Mail mit höherem Preis schicken.

    Meine letzte Bestellung bei misco.de.
  • surfingpit am 24.08.2012, 10:12
    :*)
    Der EPSON Multifunktionsdrucker MX14NF wird bei MISCO zum sehr günstigen Sonderpreis angeboten. Ich habe zugegriffen. Die Lieferung kam prompt und in einwandfreiem Zustand.
    Leider macht das Gerät beim Scannen und dementsprechend auch beim Kopieren von leicht welligen Vorlagen, z. B. einem Blatt, das geknickt war, erhebliche graue Schatten. Offenbar fällt das Licht beim Scannen zu streifend auf die Vorlage. Das kann mein alter Scanner viel besser.
    Also habe ich das Gerät zurückgeschickt, per DHL, unfrei, wie per E-Mail vereinbart. Wenige Tage später hatte ich eine Gutschrift über den vollen gezahlten Betrag, einschließlich Logistikpauschale und Fracht im Haus. Und nachdem ich kein anderes passendes Produkt bei MISCO gefunden habe und nach Rücksprache mit der Buchhaltung wird der Gutschriftsbetrag meinem Konto wieder gutgeschrieben.
    Leider kein so gutes Geschäft für MISCO, aber ich bin mit der Rück-/Abwicklung sehr zufrieden.
  • StevenGS am 18.06.2012, 17:33
    :-|

    Gebrauchtwaren!

    Gesamtnote: 2,78
    Mir wurde ein gebrauchter KVM Switch zugesendet. Kabel verdreht, switch staubig, zugeklebt mit Packband. Nicht schön, besonders wenn das Gerät 350€ kostet.
  • Dihydrofolatreduktase am 24.12.2011, 15:39
    :-|

    Zu gut um wahr zu sein!

    Gesamtnote: 2,85
    LG E2240S zu einem super Preis bestellt. Anruf bzw. Email bekommen, dass der Artikel leider nicht mehr verfügbar ist.
    MFW: War ja klar.
    Immerhin: Angebot bekommen stattdessen den Hanns G TFT HA222DPB zu nehmen. Wobei dieser bei soliden Anbietern wie notebooksbilliger.de etwa 6 EUR günstiger gewesen wäre.
    Negativ: Keine Benachrichtigung, dass die Ware versandt wurde.
    Insgesamt okay. Gut, dass der Kundenservice sich anständig kümmert, dennoch irgendwie ein nicht ganz tadelloser Gesamteindruck.
  • Tarak am 07.10.2011, 18:45
    X-P
    Ich habe das Iomega StorCenter für rund 280€ erworben und auch telefonisch die Auskunft erhalten, dass das Gerät bereits zu mir unterwegs wäre.
    Heute habe ich dann einfach das Geld über Paypal zurück erhalten mit dem Vermerk mein Auftrag wäre storniert worden. Interessanterweise ist der Preis mal eben auf das 3fache GESTIEGEN!!!

    Absolute Kundenverarsche. Erst einen Artikel sensationell günstig anbieten und dann nicht liefern!
  • petercmuc am 21.07.2011, 09:46
    :-)

    Super schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,65
    Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Ich habe die Ware am Montag abend bestellt, am Mittwoch war sie da. Besser geht's nicht.
    Wenn man etwas mäkeln möchte, dann könnte man die komplizierte Registrierung und die fehlenden Mails bei Statusänderungen kritisieren. Immerhin kann man den Bestellstatus auf der Webseite einsehen.
  • speziit am 11.04.2011, 22:34
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Klasse !!!
    Bieten ein ganzes WE 'ne GraKa zum Hammerpreis an, lt. Hotline sind über 1000 Bestellungen eingegangen.
    Natürlich nicht mehr lieferbar, weil 'Restposten', is klar !!!
    Kleine Rechnung: 1000 x 80,-€ = 80000,-€ !!!
    Kann man schön als Spielgeld benutzen !!!
    Mal sehen, wann ich mein Geld zurück bekomme !!!
  • larsomat am 05.04.2011, 18:11
    :-)
    Bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Ware ist top und neu, wie sie sein soll, Lieferung super fix.

    Man kann verkraften, dass es keine Info zum Versand oder Paketverfolgung gab.
  • dominator am 23.03.2011, 12:07
    :-)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,39
    Ablauf problemlos, Preis war der günstigste (bestellter Artikel war Lenovo IBM IdeaCentre H220 VBC3NGE). Einzig eine Versandbestätigung per Email inkl. Tracking-Nummer wäre noch ganz nett, oder eine Bestellhistorie mit den entsprechenden Angaben online. Unterm Strich auf jeden Fall ein empfehlenswerter Händler soweit man das eben nach einer ersten bestellung beurteilen kann.
  • Möhre am 21.03.2011, 21:39
    :*)

    Alles wie am Schnürchen

    Gesamtnote: 1,30
    Ich hatte an einem Sonntag bestellt und überwiesen und war verwundert, dass der Zahlungseingang am Montag nicht bestätigt wurde. Am Dienstagmorgen hatte ich noch immer nichts gehört und wollte am Abend schon kritisch nachfragen - aber da stand einfach das Paket vor der Tür - Das nenne ich fix =D.
    Das Paket war nicht in einem Umkarton verstaut - hierfür zwei Minuspunkte - aber für die Idee in diesem Fall mit Hermes zu liefern gibts auch gleich wieder einen Pluspunkt =).
    Auch die Rückabwicklung nach FAG war sehr mühelos. Leider dauerte die Rücküberweisung nur durchschnittlich lange, aber hierbei sind auch nur wenige Shops schneller.
    Der kostenfreie Kundendienst ist auch zu abendlichen Stoßzeiten telefonisch innerhalb von einer Minute erreichbar, sehr kompetent und freundlich. Dort hat man sogar eine Gratis-Abholung zur Wunschzeit angeboten.

    Fazit: Ich würde jederzeit wieder dort kaufen.
  • Groni118 am 21.03.2011, 12:59
    :-)
    Hab zum ersten Mal bei Misco bestellt: Drei SD-HC Karten und zwei USB-Sticks.
    Preis war super, Lieferung ging sehr flott!
    Obwohl alles auf Lieferbar stand musste eine SD-Karte offenbar nachbestellt werden, diese kam aber am selben Tag
    einzeln mit einem anderen Lieferdienst!
    Für 3,95 Versand schon ziemlich supreme zwei Pakete zu verschicken statt den Kunden ggf. auf alles warten zu lassen!

    Bin also sehr zufrieden :)
  • Quaz am 04.10.2010, 16:37
    :-{
    Ich bestellte im MISCO Shop eine Spiegelreflexkamera (trotz einiger negativer Bewertungen). Leider kann diesen jetzt nur zustimmen.

    Ware war "Ab Außenlager" verfügbar. Nach der Bestellung erhielt ich eine automatisierte Bestellbestätigung.

    Kurze Zeit später informierte mich der Shop in einer Email über einen geänderten Preis - mal eben 20% mehr. Das gemeine: in der Email wird nur der neue Nettopreis erwähnt, welcher sich nur leicht vom ehemaligem Bruttopreis unterscheidet. Absicht???

    Mein Fazit: Wenn's sich zu gut anhört, kann es nicht stimmen.


  • gnomi68 am 12.08.2010, 11:05
    :-)

    guter Shop

    Gesamtnote: 1,61
    Ich habe jetzt das erste mal hier bestellt. Alles lief gut und schnell ab, Montag abend bestellt, Mittwoch morgen schaue ich dann im Kunden-Account nach - hier steht: in Bearbeitung! Es klingelt an der Tür und der Monitor ist da - Super Lieferzeit, nur hätte ich mir eine Benachrichtigung gewünscht und/oder daß der Versand im Account angegeben wird.
    Ansonsten keine Probleme.
  • Vierkorn am 16.06.2010, 10:29
    :-)
    Fernseher per Kreditkarte bestellt, kam 2 Tage später an. Lieferzeit daher hervorragend.

    Lediglich die fehlende Paketverfolgung bzw. keine Absendebestätigung trüben das Gesamtbild. Aber das ist wohl aufgrund der kurzen Lieferzeit zu verschmerzen
  • tamm0r am 17.02.2010, 20:50
    :-)
    Habe am 02.02.10 eine ATI FireGL V7700 per Vorkasse bestellt, die Bestellung jedoch vergessen und letztendlich erst am 16.02. per Onlinebanking bezahlt.

    Positives:
    - Das Paket ist am 17.02. (!!!) eingetroffen, schneller geht es definitiv nicht
    - Die Karte wurde in der Zwischenzeit knapp 60€ teurer, Misco hat jedoch _nicht_ versucht, den Preisaufschlag weiterzugeben (und das, obwohl alle anderen Shops ca. 200€ mehr für die Karte verlangt haben!)
    - Tel. Beratung vor dem Kauf (Preisauskunft) einwandfrei, sehr freundlich

    Negatives:
    - Keine Versandbestätigung per E-Mail (wäre trotz der schnellen Lieferung wünschenswert gewesen)
    - Die Karte wurde in einem riesigen Umkarton geliefert, kein Wunder dass so knapp 10€ Versandkosten fällig werden

    Alles in allem eine gute Bestellung, würde wieder dort kaufen.
  • Gismo66 am 05.02.2010, 10:40
    X-P
    Normalerweise bewerte ich einen Händler nicht schlecht, aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme.

    Wollte über Geizhals das LG Modell BH10LS30 zu dem Bestpreis 99,90€ zzgl. MwSt. bestellen, auf den Link geklickt, und schon im Shop. doch da wird ein anderes Gerät angezeigt LG CH10LS20. Nach mehrmaliger Nachfrage telefonisch, per mail, wurde mir versichert, das auf jeden Fal das BH10LS30 geliefert wird. Durch ein nächtliches Update wird der falsche Link zu dem Besagten Gerät behoben. Soweit so gut. Ich bestelle das Geät mit der "falschen" Bezeichnung im Shop auf Vorkasse, wollte erst den nächsten Tag abwarten ob auch eine Änderung passiert ist. Leider nein, jetzt läuft der Link im Bestellshop ins leere. Neue Anfrage an den MISCO Händler, Antwort: da Gerät gibt es laut Hersteller nicht mehr, Ihre Bestellung wurde storniert. Was soll man davon halten ?
    ich denke da habern die Herren Disponenten ein falsches Gerät zu einem falschen Preis angeboten, das so immer noch bei Geizhals angeboten wir.

    Korrektur bis heute 05.02.10 keine

    Mfg.
    M.K.
  • Rustys am 07.01.2010, 17:26
    :*)

    Superschnäppchen

    Gesamtnote: 1,06
    Mit einem Netgear-Router GS724T ein Superschnäppchen gemacht (184€) - dazu noch 70€ Cashback. Lieferung war nach 2 Tagen da - das ist nicht zu toppen.
  • Paddy1 am 05.01.2010, 18:21
    :*)
    Bin mit den ganzem Bestellprozess sehr zufrieden. Kontakt, Preis, Lage des Geschäfts etc. waren sehr gut!
  • Soulman2009 am 01.12.2009, 11:29
    :-)

    Schnäppchen gemacht

    Gesamtnote: 1,33
    Ich bin wieder zu 100% mit MISCO zufrieden. Ich habe einen Lexmark Multifunktionsgerät gekauft. DPD hat den Drucker am nächsten Tag geliefert. Der Cash-Back Scheck von Lexmark kam schon nach 2 Wochen. So hat der Drucker nur 290,- Euro gekostet. MISCO – jederzeit wieder!
  • yat am 30.10.2009, 17:22
    :-)
    Für die Lieferung eines 46° Displays nicht mal 2 Tage gebraucht, selten einen so guten Service erlebt. So macht einkaufen Spaß.
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