ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Aquatuning in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 24.07.2016, 10:44

Händlerbewertung für Aquatuning

:*)
  • Gesamtnote1,24 (4.76/5)
  • erfahrene User1,28

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 1997 Mal bewertet
(1113 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,33
Navigation, Produktauswahl:*) 1,28
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,38
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,32
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,23
Preisniveau:-) 1,52
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,36
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,17
Geschäftsbedingungen:*) 1,26
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,46
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,18
Bestellvorgang:*) 1,11
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,21
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,15
Lieferzeit:*) 1,25
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,13
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,25
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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 50 vor »
  • STF_ROMEO am 23.07.2016, 14:20
    :*)

    Meine Rechnung: 10295591

    Gesamtnote: 1,13
    Aquatuning ist seit einigen Jahren meine Bezugsquelle für den Bereich Wasserkühlung. Ich habe schon des öffteren komplette Kühlsysteme (zum selbst bauen, keine fertigen) dort bestellt. Der Kundenservice hat immer sehr schnell geantwortet und bei größeren Fragen ist die zusammenarbeit mit dem Hauseigenem Forum von hoher Qualität. Auch die zusammenarbeit mit den Zustellern läuft sehr gut und es lässt sich oft ein Wunschtag für die Zustellung wählen, falls mal am geplanten Zustelltag niemand im Haus sein sollte.

    Ich werde auch in zukunft wieder bei Aquatuning bestellen.
  • Shark75 am 22.07.2016, 14:53
    :*)
    Schnelle Lieferung, jederzeit über den Status der Bestellung via SMS informiert. Ware sehr gut verpackt. Sehr zu empfehlen.
  • Sascha Nordic @FB am 21.07.2016, 09:18
    :*)
    Aquatuning ist für mich einer der besten im WAKÜ bereich ! Allein der freundliche Support ist Herrausragend da können sich andere definitiv eine Scheibe abschneiden ....
  • Denny Kröber @FB am 14.07.2016, 23:33
    :-)
    Hallo zusammen,
    ich habe bei dieser Firma bereits oft eingekauft.

    Leider gab es bei einer Bestellung Schwierigkeiten. Mir wurde das falsche Produkt im richtigen Karton gliefert. (Ob dies ein Fehler des Verkäufers oder des Herstellers war, kann ich nicht bestimmen. Daher tendiere ich auf das Verschulden des Herstellers)

    Kommen wir zum Knackpunkt der ganzen Sache:
    Da mir das erst nach dem Zusammenbau und dem Befüllen des Wasserkreislaufes aufgefallen ist, wendete ich mich entsprechend mit der Bitte, dass man mir den richtigen Artikel schickt und ich den falsch gelieferten nach Erhalt des richtigen zurück schicke. Umbau und Retour in einem Rutsch.

    Dies wurde abgelehnt und ich solle den richtigen Artikel nochmals bestellen. Ergo, der Kunde (also ich) muss für den Fehler des Verkäufers (ggf. Herstellers) in Vorkasse gehen und den Artikel neu bestellen.

    Gesagt, getan. Der richtige Artikel kam, den falschen entsprechend am nächsten Tage zurück geschickt.

    Weil das nicht reichte, musste ich auf mein Geld warten. Mehrere Nachrichten, Telefonate und Tage später, kam nun endlich das Geld zurück.

    Da stellt sich einem die Frage "Hat der Verkäufer kein Vertrauen?" immerhin bezahle ich mit meinen Bank - oder eben Paypaldaten, sowie Handynummer und Adresse ist dem Verkäufer bekannt. Daher macht ein "Verarschen" des Verkäufers keinerlei Sinn.

    Retouren gehören zum Alltag eines Onlinehändlers und sollten immer unter die Rubrik "Unternehmerisches Risiko" fallen.

    Noch wichtiger als das, ist den Erhalt des Kundenstammes, sowie das gegenseitige Vertrauen. Meins ist in dieses Unternehmen leider gestört und hoffe auf Besserung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Denny
  • StillPad am 14.07.2016, 09:45
    :*)
    Hallo zusammen,
    Ich finde eigendlich Händlerbewertungen ziemlig nichts sagend solange man keine Probleme hatte, denn erst dort zeigt sich doch wie der Service ist den man eigendlich bewerten soll.

    So kommen wir mal zu den Basics der Bestellung.
    Soweit absolut nix zu meckern, lief bisher bei vielen Bestellungen absolut Problem frei.
    Etliche Bezahlmöglichkeiten und eigendlich immer sehr schneller Versand.
    Soweit TOP.

    Tja nun kommen wir zu den Teil wo man dann den Service wirklich braucht nämlich bei Defekten.
    Ja auch da hatte ich schon so einiges mit gemacht, aber auch hier muss ich sagen alles TOP.
    Es wird sich sichtlich Mühe gegeben, die Sache schnell zu lösen.
    Oft gibt es da sogar keine kleine Entschädigung mit Nervennahrung(Süßigkeiten) ;)

    Ich bin nun schon seit vielen Jahren dort Kunde, schon bevor er so Bekannt war und kann Ihn bisher absolut empfehlen.
  • Moritz_T. am 12.07.2016, 22:15
    :*)
    Guten Abend,

    ich habe schon vor gewisser Zeit bei aquatuning.de bestellt, weswegen ich mich leider nichtmehr an alle Einzelheiten erinnere. Ich versuche so gut wie möglich alle Details und Auffälligkeiten, positive wie negative, darzulegen.

    Grundsätzlich gefällt mir der Shop auf den ersten Blick schon gut. Eine klar aufgeräumte, strukturierte Website in klarem Farbschema!
    Die blaue Farbe gefällt mir in Kombination mit der Schrift, den sauberen und guten Produktfotos und der weissen Hintergrundfarbe gut.
    Die Website ist nicht mit Sachen, Texten und Sonstigem überladen. Ein positiver Punkt.

    Produkte an sich sind gut zu finden, da die Filteroptionen sehr großzügig gestaltet sind. Desweiteren finde ich es gut, dass die Beschreibung extrem umfassend ist und auch schon eventelle Fragen klärt.
    Was mir auch sehr positiv gefällt, ist dass die Produktauswahl an sich sehr groß ist. Teilweise finde ich hier Produkte, die ich bei den größeren Shops wie Alternate oder Mindfactory nicht finde. Das liegt sicherlich auch an der Spezialisierung von aquatuning auf das Thema Kühlung.

    Was ich ein bisschen Schade finde ist, dass leider nur zu wenigen Produkten eine Bewertung abgegeben wird. Das liegt aber nicht an aquatuning sondern an den Käufern.
    Ich würde es super finden, wenn diese Funktion etwas promoted wird, damit sich auch neue Kunden ein Bild von dem Produkt machen können. Jedoch ist dies nicht essenziell, da der Shop größtenteils für Profis ist.

    Leider gibt es keinen Reiter für Schrauben, was ich schade finde, da ich leider UNC 6-32 Schrauben in der Länge von rund 47mm aus Großbrittanien kaufen muss, um die 20mm Shrouds auf meine H100i GTX montieren zu können.
    Evtl. fehlt mir da aber auch der Weitblick, denn aktuell sehe ich die einzige Möglichkeit 25mm dicke Lüfter und 20mm dicke Shrouds nur mit solch langen Schrauben auf einem Radiator befestigen zu können.
    Gibt es da auch Alternativen?

    Grundsätzlich kann ich aber sagen, dass der Shop wirklich gut ist und durch seine Auswahl und Vielfalt an Produkten wirklich auftrumpfen kann.


    Die Bestellung an sich lief reibungslos ab. Ich habe mehrere kleine Produkte bestellt, wie z.b. Lüfterentkoppler, Shrouds, eine Lüftersteuerung und weitere kleine Sachen.
    Eine kleines Problem, weswegen ich in Sachen 'Verfügbarkeit' leider nur eine 2 geben kann, ist, dass ein Produkt, welches ich auch bestellt habe, zwar verfügbar war, mir jedoch am Tag später Bescheid gegeben wurde, dass das Produkt nichtmehr auf Lager ist.
    Das war allerdings kein Beinbruch, da wir den Artikel storniert haben und das Geld zurückbekommen haben.
    Dafür gibt es einen dicken Pluspunkt in Sachen Kompetenz und Kulanz.

    Der Versand ging sehr schnell. Innerhalb weniger Tage war das Paket da.
    Alle Artikel waren unversehrt und in gutem Zustand.
    Als nette Geste wurde ein Tütchen Gummibärchen mit aquatuning-Logo hinzugefügt.

    Preislich ist aquatuning im guten Bereich. Bestimmte Artikel sind etwas teurer, aber das ist zu verschmerzen, da der Support einfach klasse ist.

    Ich werde wieder bei Aquatuning bestellen, da mir der Shop einfach klasse gefällt.
    Desweitern kann ich den Shop dafür loben, sich wirklich Mühe zu geben.

    Alles in allem, aquatuning ist ein sehr guter Shop, welcher sich wirklich drum kümmert, was verkauft wird und wie mit dem Kunden umgegangen wird.

    Ich wünsche eine schöne Woche.


    Rechnungsnummer: 10048561
  • killercorny am 11.07.2016, 07:51
    :-)
    Meine Bestellung kam nach 2 Werktagen bei mir an, Lieferung war also recht schnell obwohl ein Wochenende dazwischen lag.
    Leider wurde ein Schlauch falsch geliefert. Ich habe diesen reklamiert und ich bekam kostenlos den richtigen zugeschickt, den alten durfte ich trotzdem behalten. Das nenn ich mal guten Service. Hier kauf ich auf jeden Fall wieder ein...!
  • Zibatown am 09.07.2016, 09:02
    :*)

    Super Händler

    Gesamtnote: 1,13
    Der Versand ging super schnell.
    Super Produkte Auswahl.
    Ich würde bei Aquatuning wieder Bestellen!
    Meine Rechnung Nummer: 10110320
  • motugozu am 04.07.2016, 18:26
    :*)
    Rechnungsnummer 10057665

    Super schnelle Lieferung
    Wurde mehrmals über den Lieferstatus informiert nur zu empfehlen.

    Macht weiter so Aqua Tuning
  • Olli78 am 24.06.2016, 13:35
    :*)

    Meine Rechnung: 10041225

    Gesamtnote: 1,23
    Da ich regelmäßig bei Aquatuning bestelle, kann ich nur sagen das ich mit den Produkten sowie mit dem Service sehr zufrieden bin. Ich werde natürlich weiterhin hier kaufen.
  • SirRodney am 18.06.2016, 21:37
    :*)
    Meine Rechnung: 10054040
    Die Bestellung wurde schnell verschickt und ich wurde jederzeit auf dem Laufenden gehalten. Im Shop gibt es einfach alles zum Thema Wasserkühlung.
    Leider vergisst der Shop manchmal Artikel die ich am Vortag in den Warenkorb gelegt habe obwohl ich eingeloggt war. Einige Artikel habe ich drei mal rausgesucht.
  • brain_ am 17.06.2016, 21:58
    :*)

    Wie immer alles super

    Gesamtnote: 1,20
    Bestellung: 10293879

    Zum wiederholten Male bei Aquatuning bestellt und zufrieden mit Ware, Verpackung und Lieferzeit. Mit so einer schnellen Lieferung hatte ich garnicht gerechnet.

    Kann ich nur empfehlen - vorallem wenn es um WaKü-Teile geht.
  • Esenel am 15.06.2016, 18:17
    :*)
    Meine Rechnung: 10054387

    Sehr netter Kundenservice. Hat zeitnah meine Anfragen im Vorfeld beantwortet.
    Schnelle und einwandreie Lieferung. Gut verpackt.
    Bei Rückfragen nach dem Kauf, prompt hilfreiche Antworten erhalten.
    Werde die nächsten Komponenten für die Wasserkühlung wieder hier kaufen!
  • Alodue am 13.06.2016, 16:50
    :-)
    sehr schnelle Lieferung, Versand erfolgte gut verpackt und vollständig am Tag des Geldeinganges, große Auswahl im Sortiment
  • Alex Malsam @FB am 13.06.2016, 12:30
    :*)

    Perfekt

    Gesamtnote: 1,27
    Wieder mal sehr schneller versand, auch wenn ich leider die Bestellung wieder zurück schicken musste trotzdem wurde alles schnell abgewickelt und Geld zurück erstattet, Note 1 kann ich jeder zeit nur weiter emphelen.
    Macht weiter so.
  • Beaker am 12.06.2016, 23:19
    :*)
    Wie immer ein klasse Sortiment und gute Sortierung.
    Der ein oder andere Preis dürfte mal etwas niedriger sein, aber im Endeffekt passts. Die Infos im Web-Shop waren alle zutreffend, einzig die Ladezeit darf gerne noch etwas optimiert werden.
  • Wilfried.S am 08.06.2016, 17:21
    :*)

    Alles Bestens!

    Gesamtnote: 1
    Meine Rechnung:10054092

    Super schnelle Lieferung (und Günstig)
    Support ist sehr kompetent.
    Sehr zu Empfehlen
  • RFL91 am 08.06.2016, 11:43
    :*)

    SUper Shop

    Gesamtnote: 1,09
    Hi,

    der Shop ist einfach super. Alles Sehr übersichtlich und man kann sogar Warenkörbe speichern und sie teilen. Was sehr hilfreich war, da dies meine Erste Wasserkühlung war.

    Würde jederzeit wieder bestellen
  • fizfix am 07.06.2016, 20:37
    :*)

    Super!

    Gesamtnote: 1
    Smooth & fast service! Items shipped very quickly and in perfect condition!
    Aquatuning recommended! ★★★★★
  • efha am 06.06.2016, 19:58
    X-P
    Meine Erfahrungen mit dem Support von Aquatuning,

    ich möchte hier meine Erfahrungen teilen. Der Shop gefällt mir sehr gut, die Auswahl ist riesig. Bestellen ist einfach und es wird sehr schnell geliefert. Soweit so gut.

    Also, ich habe am 18.04 bestellt am 20.04 war die Ware da. Leider konnte ich erst am 30.04 mit dem Bau anfangen, da noch ein kleiner Städteurlaub nach Porto dazwischenkam.

    Beim Zusammenbau bzw. beim Entlüften musste ich feststellen, dass das mein Ausgleichsbehälter (Koolance Reservoir Nozzle Base 80mm OD) einen feinen kaum zu sehenden Riss hat aus dem Wasser austrat. Okay, Support angeschrieben.

    Ich habe auch vorsorglich auf der Seite von Aquatuning geschaut ob sie das defekte Teil auf Lage habe, war nicht der Fall.

    Ich (man verzeihe mir die Rechtschreibung und Grammatik, es war spät): „Hallo, das Unterteil hat einen feinen Riss und es tritt wasser aus, nicht an den schlüssen oder am behälter an sich sonder direkt am schwarzen acetal. Hat micj schon ganz schön nerven gekostet und ein Liter meiner Kühlflüssigkeit Wie verfahren wir jetzt?“

    Als Antwort kam das:“ Hallo Herr (Mein Name),
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    ...
    Mit freundlichen Grüßen,
    H. W.“

    Ja, mehr kam nicht. Okay, gleich angerufen und eine freundliche Dame sagte mir:“… ja ein Fehler, hier die E-Mail von Frau W., schicken Sie Ihr Bilder vom Defekt…“ Das war am Montag, den 02.05

    Gesagt getan, Bilder geschickt.

    Meine Mail: “Hier die Bilder. Bei der Draufsicht in der Rille wo der Dichtungsgummi liegt. Bei der Frontalen unter dem linken Anschluss direkt in der Kante.“

    Ihre Antwort:“ Hallo (Mein Name),
    vielen Dank für die zugesendeten Bilder.
    Wir haben die Anfrage an den Hersteller gesendet und warten nun auf Rückmeldung.
    Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, informieren wir Sie über den weiteren Ablauf.“

    Am nächsten Tag wieder angerufen, 03.05, ein freundlicher Mann war am Telefon, dem sagt ich „ich möchte komplett vom Kauf zurücktreten, weil Ersatzlieferung dauert mir zu lang“ der verwies mich an Frau Weiss, es würde aber noch dauern eh sie sich meldet, denn es seien auch zwei Kollegen gerade Krank und sie sei beschäftigt.

    Okay, gewartet dann das: „Hallo (mein Name),
    der Hersteller schickt Ihnen den Austauschboden direkt zu.“

    Was? Wer wollte das denn? Ich nicht. Okay angerrufen, dann Gespräch gesucht, das endete abrupt, Sie legt auf. Sowas habe ich noch NIE erlebt. NOCH NIE.

    Auch das zweite Gespräch dann mit einem Teamleiter brachte nix. Er sagte zwar er kümmert sich aber ich habe nichts mehr von ihm gehört.

    Letztendlich soll ich das Teil zurückschicken auf meine Kosten:

    „Sehr geehrter Herr (mein Name)
    unabhängig davon, dass Sie uns in Ihrer ersten Anfrage mit den Worten "Wie verfahren wir jetzt?" keinen direkten Wunsch geäußert haben, haben wir Nachbesserungsrecht.
    Wir bieten Ihnen kulanterweise nach wie vor an, uns den Artikel zurückzusenden. Aus KULANZ schreiben wir Ihnen diesen gut, sofern Sie diesen zurücksenden. Sollten Sie aufgrund der Versandkosten für die Rücksendung, die von Ihnen getragen werden müssen, den Artikel nicht zurücksenden wollen, können wir in dieser Sache nichts weiter für Sie tun.
    Weitere Diskussionen werden zu keinerlei Verbesserung Ihrer Situation führen. Wir sehen daher von weiterer Kommunikation in dieser Sache ab, da alles gesagt wurde.
    Mit freundlichen Grüßen
    H. W.“

    … und ich bekomme eine Gutschrift.

    Jetzt wird es noch besser. Ich habe das Teil welches mir direkt von Koolance zugeschickt wurde auf meine Kosten zurückgeschickt. Ich habe es weder eingebaut noch habe ich es benutzt. Ich hatte ja bereits bei Amazon mir aus UK Ersatz bestellt und eingebaut. Nun unterstellt mir eine andere Support-Mitarbeiterin Frau F., ich hätte das defekte bzw. ein benutztes Teil zurückgeschickt (das Defekte liegt noch hier).

    Sie melden sich nicht mehr.

    Ich habe keine Lust mehr mich über diesen Mist aufzuregen, sowas ist mir wirklich noch nie passiert.
    • Aquatuning am 07.06.2016, 12:47

      Reaktion des Händlers
      Re: Meine Erfahrungen mit dem Support von Aquatuning

      Ich erzähl einach mal unsere Seite.

      Ja, der Kunde hat eine Reklamation gestartet und Anfangs keinen Wusch zum Weg der Lösung geäußert. Es ist auch richtig, das bei der ersten Mail ein Fehler unterlaufen ist.
      Da der Kunde sich Anfänglich nicht darüber geäußert hat welchen Weg er gehen möchte, gingen wir von einem Umtausch aus. Das ist ja in der Regel der normale Anspruch der Kunden.

      Wir haben darauf hin eigenständig und aus guten Willen Kontakt mit Koolance aufgenommen und darum gebeten eventuell direkt einen Ersatz zu schicken bevor das den langen Weg über uns gehen müsste. Koolance hat sich damit einverstanden erklärt und nach eigener Aussage ein neues Produkt geschickt.
      Denn der normale Weg wäre gewesen: Der Kunde schickt das Teil zu uns zurück, wir schauen uns das an, klären mit Koolance das Problem und stellen dann nach Absprache mit Koolance einen Ersatz.
      Genau diesen Weg wollten wir dem Kunden ersparen indem wir Koolance darum baten, direkt einen Ersatz zu schicken ohne vorheriges zurück schicken des defekten Produktes.

      Währenddessen ruft der Kunde bei uns an und möchte vom Kauf zurück treten und eine Gutschrift erhalten. Das heißt, ein neues Teil war auf dem Weg zu ihm und er wollte für sein Defektes eine Gutschrift. Das wir dann natürlich das neue Teil wieder haben möchte, sollte selbstverständlich sein.
      Das derartiges immer auf Kosten des Kundes zurück geschickt werden mus, ist seit 2014 gesetzlich verankert, wir bieten aus Kulanz eine Kostenübernahme der Rücksendung bei einem Warenwert von mindestens 40€ aus Kulanz an.
      Daher die Mail, dass ein neues Teil auf dem Weg sei. Das hat sich schlichtweg überschnitten.

      Das darauffolgende Telefonat wurde beendet, da der Kunde der Meinung war die Kollegin am Telefon anbrüllen zu müssen, ansonsten würde hier niemand auflegen. Das dient zum Schutz der Mitarbeiter, werden Kunden ausfällig oder laut, gibt es die klare Anweisung das Gespräch zu beenden.

      Die Rücksendung des Produktes musste uns im übrigen stutzig machen, da extreme Gebrauchsspuren zu sehen sind. Verschrammte und verkratzte Front, definitiv genutzte Gewinde und überdrehte Verschlusschrauben. Wir klären aktuell mit Koolance ab, ob das wirklich der nachgesendete Ausgleichsbehälter ist, oder ob sie uns einen anderen Gebrauchte zurück geschickt haben. Wie es dann weiter geht, entscheidet sich nach der Aussagen von Koolance.
  • Striker am 04.06.2016, 18:12
    :*)

    Einfach gut

    Gesamtnote: 1
    Der Versand ging super schnell und ich wurde mehrfach über den Status informiert.
    Werde gerne wieder bei Aquatuning einkaufen.
  • Striker am 04.06.2016, 18:09
    :*)

    Einfach gut

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Der Versand ging super schnell, ich wurde über den Status meiner Bestellung mehrmals informiert.
    Ich würde bei Aquatuning wider bestellen.
  • lukasboettcher am 04.06.2016, 15:59
    :*)
    Ich war positiv überrascht von der schnellen Abwicklung und dem schnellen Versand, obwohl mein Produkt erst aus dem Außenlager geliefert werden musste.
  • OctaReaver am 04.06.2016, 00:02
    :*)
    Habe mir die komplette WaKü Komponenten gekauft. Sowohl per Prime als auch normalem Versand waren die Sachen schnell da. Werde demnächst noch weiter ausbauen und wieder dort bestellen. Der Wert für den kostenlosen Versand ist auch schnell erreicht, da WaKü Komponenten nunmal nicht ganz günstig sind.
  • Unbekannt89 am 03.06.2016, 20:54
    :*)
    Habe jetzt bereits mehrere Male bei diesem Händler bestellt und bin sehr zufrieden.

    Es wird eigentlich immer bereits am nächsten Tag versendet und wenn man es mal ein Problem gibt ist der Kundenservice hilfreich und freundlich.

    Einziger Kritikpunkt für mich ist eigentlich, die nicht immer ganz so schnelle Website.

    Aber ansonsten: TOP und gerne wieder


    Rechnungsnummer: 10053740
  • Lukascases am 01.06.2016, 17:15
    :*)
    Rechnungsnummer: 10051643

    Super verpackt und keine Probleme mit dem Kundenservice.
    Hinzu auch noch super Auswahl an Produkten.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
  • Dastorm am 01.06.2016, 15:51
    :*)

    Alles Top... :)

    Gesamtnote: 1,10
    Meine Rechnung: 10053433

    Der Versand ging superschnell, ich würde über den Status meiner Bestellung mehrmals infomiert.
    Ich würde bei Aquatuning wieder bestellen.
  • Recordsman am 27.05.2016, 15:22
    :*)

    Fast and Accurate!

    Gesamtnote: 1
    The deliver was flawss and complete. Even with all my Questions they were friendly and helpful. Overall, i can recommend Aquatuning.

    Meine Rechnung: 10110320
    My order 10110468
  • Kai Gerdes @FB am 27.05.2016, 02:15
    :*)

    Super Online Shop

    Gesamtnote: 1,05
    Ich finde es sehr super so ein Shop gefunden zu haben :)

    Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und nicht mit Buttons überladen.

    Sie hat eine einfache übersichtliche Struktur und ich denke da findet sich nahezu jeder sofort zu recht :)
  • efha am 26.05.2016, 06:40
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Der Versand ging super schnell, ich wurde über den Status meiner Bestellung mehrmals informiert.
    Ich würde bei Aquatuning wieder bestellen!
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