ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: VibuOnline in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 27.09.2016, 14:13

Händlerbewertung für VibuOnline

:*)
  • Gesamtnote1,29 (4.71/5)
  • erfahrene User1,41

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16

Dieser Händler wurde bisher 1767 Mal bewertet
(1267 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,32
Navigation, Produktauswahl:-) 1,37
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,34
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,46
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,43
Preisniveau:*) 1,21
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,17
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,18
Geschäftsbedingungen:-) 1,43
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,30
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,27
Bestellvorgang:*) 1,20
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,23
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,19
Lieferzeit:*) 1,25
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,25
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,51
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 48 vor »
  • Christian_ß am 26.09.2016, 16:58
    :*)
    Ware am 14.9. (sehr spät Abends) bestellt. Angegeben war "Verfügbar" und damit als voraussichtliches Versanddatum der 22.9.
    Am 17.9. kam schon das Päckchen per Post.
    Bin nach wie vor hellauf begeistert.

    Dies war nicht mein erster Kauf bei VibuOnline und wird, aufgrund der durchweg positiven Erfahrung, garantiert nicht der letzte gewesen sein.
    • VibuOnline Kundenservice am 26.09.2016, 19:37

      Reaktion des Händlers
      Re: Schneller als angegeben. Genial.

      Eine solche Rückmeldung ist immer erfreulich.

      Das VibuOnline Team dankt.
  • Schmu__ am 23.09.2016, 14:21
    :*)

    Prima Kundenservice!

    Gesamtnote: 1,29
    Grafikkarte und Lüfter bestellt, Lieferung nach Zahlung ging flott, war gut verpackt und alles top in Ordnung!
    Super Kundenservice immer freundlich und ist kompetent auf meine Fragen eingegangen.
    Auch bei Fragen zum Widerruf, den ich tätigte; ich tauschte die Grafikkarte direkt nach Erhalt um auf Grund eines "Fehlkaufes" von mir, die Grafikkarte selbst war komplett in Ordnung.
    Lieferzeiten, Versand, etc. auch alles top.
    Das Einzige, was etwas verwirrend ist, ist die Bestell-/Auftragsbestätigung:
    Die erste E-Mail nach Kauf wird explizit als "Bestellbestätigung" gekennzeichnet und stelle noch keine "Auftragsbestätigung" dar welche innerhalb von 5 Tagen per E-Mail kommen solle.
    Nachdem aber keine weitere E-Mail kam rief ich an und man teilte mir mit, dass die Bestellbestätigung auch die Auftragsbestätigung sei.
    Vielleicht die Bestellbestätigungs-E-Mail korrigieren, damit das korrekt und nicht verwirrend ist.
    • VibuOnline Kundenservice am 23.09.2016, 17:52

      Reaktion des Händlers
      Re: Prima Kundenservice!

      Danke für die ausführliche und positive Rückmeldung.
      Auch die kleine Kritik nehmen wir uns natürlich gern zu Herzen.


      Viele Grüße,
      Ihr Vibu - Team
  • Wessels am 23.09.2016, 13:27
    :*)

    Super Service 1A

    Gesamtnote: 1
    Obwohl ich hier einen Artikel zurückgegeben habe muss ich aufgrund des Top Service (und auch des Artikels) einfach positiv bewerten.
    Zur Info: Artikel war top, passte jedoch nicht in meinen Rechner daher die Rücksendung.
    Der Service ist einfach grandios gut, so muss es sein!
    • VibuOnline Kundenservice am 23.09.2016, 17:50

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Service 1A

      Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung so zufrieden sind.

      Viele Grüße vom
      VibuOnline Kundenservice.
  • DanielaE am 22.09.2016, 13:30
    :*)

    Sehr gut

    Gesamtnote: 1
    Ich habe eine neue 6TB Festplatte bestellt, welche auf Lager verfügbar war und in kürzester Zeit geliefert wurde. Gerne wieder!
    • VibuOnline Kundenservice am 22.09.2016, 17:58

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr gut

      Von einem zufriedenen Kunden hören wir gern.
      Danke für die Bewertung und bis zum nächsten mal bei

      VibuOnline

  • MadnessVR100 am 20.09.2016, 19:45
    :*)

    Alles super!

    Gesamtnote: 1
    Sehr guter Shop.
    Blitzversand. Super verpackt.

    Immer gerne wieder.

    Keine zusätzlichen Kosten für PayPal. Super!
  • LX51 am 19.09.2016, 19:22
    :-)

    Vorbildlich

    Gesamtnote: 1,41
    Dieser Shop bietet günstige Preise für Computerkomponenten und dazu viele Möglichkeiten der Bezahlung ohne Aufpreis und sogar Versand mittels DHL.
    • VibuOnline Kundenservice am 20.09.2016, 15:56

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorbildlich

      Vielen dank für Ihre Rückmeldung.
      Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden.
  • charollais22 am 19.09.2016, 15:57
    :*)
    Montags ein Samsung Galaxy S7 bestellt, Mittwochmittag hielt ich es in der Hand.
    Hatte vorher noch zwei Fragen, die umgehend beantwortet wurden.
    So schnell wie das Smartphone geliefert wurde, konnte ich die Sendung gar nicht verfolgen.
    So wünscht man sich einen Einkauf im Interet! Kompliment!
    • VibuOnline Kundenservice am 19.09.2016, 18:08

      Reaktion des Händlers
      Re: Perfekt, sehr schnelle Lieferung

      Danke, verkaufen macht ebensoviel Spaß, wenn wir solche Bewertungen dafür sehen können ;-)
  • apox am 17.09.2016, 12:55
    :*)
    Ware sorgfältig und sicher verpackt, sehr schnelle Lieferung. Am Dienstag Abend einen Monitor bestellt, am Donnerstag morgen geliefert - Top :-) Gerne wieder.
  • bramoduff am 10.09.2016, 20:26
    :*)

    Guter Online-Shop

    Gesamtnote: 1,10
    Alles bestens bisher. Hatte noch nie Schwierigkeiten. Bisher verschiedene Computer-Komponenten (Mainboard, CPU, Speicher, Lüfter) gekauft und bisher immer das erhalten, was ich auch bestellt hatte.
  • Pad11 am 10.09.2016, 09:07
    :*)

    Top Online Händler

    Gesamtnote: 1
    Finde die Online Hardwareseite VibuOnline.de klasse, war superschneller Versand und dennoch günstig. Im Vergleich zu diversen anderen Händlern sticht diese Seite für mich besonders gut hervor !
  • Keppeln am 09.09.2016, 22:21
    :*)

    alles Bestens!!!

    Gesamtnote: 1
    Ware sorgfältig und sicher verpackt, sehr schnelle Lieferung, in jeder Hinsicht absolut zufrieden! Bei Bedarf bestelle ich gerne wieder hier!
  • ManX am 08.09.2016, 12:51
    :*)

    Sehr guter Shop

    Gesamtnote: 1,06
    Gute Preise, guter Shop, sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung!
    Alles Neuware und Original verpackt! Danke für die gute Transaktion.
  • Daniel Pilenz @FB am 04.09.2016, 08:01
    :-)

    Alles in Ordnung

    Gesamtnote: 1,89
    Gesucht wurde erst über Geizhals so das ich mir das beste Angebot mit Preis/Versandkosten raus suchen konnte.
    Nach der eigentlichen Bestellung ging es dann recht fix weiter so das einen Tag später schin das Paket verschickt wurde und noch mal einen Tag darauf es schon an meinem gewünschten Lieferort ankam.
    Besser kann es nicht funktionieren.
  • waldi5812 am 29.08.2016, 23:30
    :*)

    immer wieder gerne

    Gesamtnote: 1
    gesehen, bestellt, bekommen, eingebaut, läuft! super! Alle schritte = 1A!
    weitere bestellungen sehr warscheinlich...Danke.
  • aka13 am 29.08.2016, 11:55
    :*)
    Ich haber bei dem Händler eine Grafikkarte und eine Festplatte bestellt. Versand ging noch am selben Tag, Bezahlen ging Problemlos, die Ware kam sehr ordentlich und sicher verpackt an. Eine absolute Empfehlung!
  • Martin J. Stirn @FB am 28.08.2016, 11:02
    :*)
    Einfache Bestellung, problemlose Abwicklung und Bezahlung per paypal, zügiger und sicherer Versand per DHL sowie ein direktes Mitteilen der Sendungsverfolgungsnummer. Werde bestimmt wieder in diesem shop bestellen.
  • TiAge1968 am 27.08.2016, 14:19
    :*)
    Bestellung lief vorbildlich. Neue, sehr gut verpackte Ware mit schneller Lieferzeit.
    Es muss nicht immer A...on sein.
    Bei diesem hier werde ich garantiert wieder vorbei schauen.
  • Damian Toczek.2 @FB am 26.08.2016, 14:05
    X-P

    Unzufrieden!

    Gesamtnote: 5
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ich sage es Kurz..
    750€ Grafikkarte gekauft und davor mehr eingekauft, Support verarscht mich und ich laufe hin und her zur post. 2 mal gesendet die haben NICHTS DAMIT GEMACHT "alles ist okay" ich höre nichts durch dieses fiepen, es brummt und fiept abnormal. Ich hab dies sogar meinen Bekannten gezeigt, die haben sich auch sehr doll gewundert was in meinem PC los ist. Die CRT Monitore sind dagegen Silent...

    2 Mal gesendet nichts passiert, selbst Zotac sagt dass die es annehmen müssen.
    Jetzt hab ich "Kein Signal" beim Spielen, ich spiele schön CSGO und es kommt ohne Grund ein Kein Signal und PC reseten dann meistens ban bei CSGO für 30min 2h oder 7 Tage.

    Immer wieder höre ich "Schließen Sie es an anderen Monitor dies dass bla bla" ich hab so die Schnauze voll von dieser Firma. Entweder ich bekomme mein Geld, neue Grafikkarte oder Anzeige und Gericht.[snip] Testen eine Grafikkarte 10-20min "Funktionsfähig" ich spiele manchmal 30min kein Signal, anders mal 1h usw usw... bei den scheint es super zu sein. R9 Nano lief ohne Probleme sehr komisch.



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Micha2016 am 26.08.2016, 13:39
    :*)

    Toller Shop

    Gesamtnote: 1,06
    Verfügbarkeitsanzeige stimmt, Schnelle Lieferung, Super Kundendienst, Garantieabwicklung super, schnelle Rückzahlung, Ach wenn nur alle Onlinehändler so wären.
  • Björn Ullrich am 25.08.2016, 19:05
    :*)
    ich kann absolut nix negatives sagen, bester service den man für einen online-store kriegen kann. alles super schnell geliefert. einfach top! preise sind auch auf einem angenehmen niveau. teste jetzt mal eine vorbestellung im gpu bereich aus.
  • 104213 am 25.08.2016, 06:58
    :*)
    Ein Spitzenverkäufer, der uneingeschränkt empfehlenswert ist! Superschnelle Lieferung. Exzellent verpackt und alleine deswegen schon herausragend. Absolut korrekte Kaufabwicklung. 1A Ware.
  • fundrmarkanycz am 21.08.2016, 15:16
    :*)
    Ich habe die Grafikkarte GTX 260 am Freitag, den 19.08 um 15:30 Uhr bestellt und mit PayPal bezahlt.

    Bereits einen Tag später um ca. 13 Uhr kam sie super verpackt bei mir an :)

    Bin einfach nur top zufrieden mit dem Shop. Gerne wieder!

    P.S: Ach ja, und mit am günstigsten war sie auch ;)
  • Getaku am 20.08.2016, 07:27
    :*)
    Ich habe mir nochmal bei Vibu Online eine mechanische, beleuchtete Tastatur und eine SSD, sowie HDD bestellt.
    Leider war die Tastatur bei Bestellung nichtr mehr vorrätig, wofür man in dem Händler allerdings keinen Vorwurf machen kann, so ist das manchmal in der Wirtschaft. Binnen von 3-5 Tagen wurde eine Nachlieferung erwartet, welche auch pünktlich ankam, sodass ich ca. eine Woche warten musste, getrost geschenkt.
    Alles wieder fix, suiper günstig, super verpackt und gesichert, mehr geht nicht.
  • Garzogh am 16.08.2016, 22:38
    :*)

    Gerne wieder

    Gesamtnote: 1,13
    Alles so wie ich es mir vorgestellt habe, Ware war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Hat auch alles ohne Probleme funktioniert, keine deffekten Artikel.
  • Auroramomo am 15.08.2016, 10:04
    X-P
    Ich bestellt an einem Freitag mein Paket und fragte vorher explizit ob das Paket heute noch rausginge. Dann habe ich wie gewünscht vor 16 Uhr, nämlich um 15.10Uhr bestellt. Ich rief um 15.20 dann da an um das Paket zu stornieren, weil mir das zu unsicher war. Die sagten mir es sei schon in der Versandvorbereitung, also blieb die Bestellung. Ich dachte mir na gut. Dann erwarte ich Samstag und Montag das Paket. Pustekuchen. Montags rief ich dann nach einer Versandmail an und habe erfahren dass es erst Montag losgeschickt wurde. Nun darf ich nach Hannover fahren, um es dort direkt zu kaufen, weil ich das Produkt bis morgen brauchen >.< Die Wartezeit am Telefon betrug 12 Minuten mit gestörtem Radiosignal als Warteschleifenmusik.
    Alles in allem unzufrieden.
    • VibuOnline Kundenservice am 19.09.2016, 17:49

      Reaktion des Händlers
      Re: Zu lange Lieferzeit, trotz Anfrage

      Hallo.

      Bitte entschuldigen Sie diese leichte Verzögerung im Versand.
      Gern können Sie uns diesbezüglich noch einmal kontaktieren und sich mit Bezug auf diese Bewertung direktzu mir durchstellen lassen.(Auch eine Rückrufbitte per mail führt hier zum erfolg)

      Gern schauen wir uns Ihren Vorgang dann noch einmal gemeinsam an und besprechen, was genau da nciht so geklappt hat, wie gewünscht.


      Mit freundlichen Grüßen,
  • Peterle13 am 12.08.2016, 13:51
    :*)

    Alles Besten

    Gesamtnote: 1,22
    Habe schon öfter bei V.I.B.U. bestellt und bin sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung läuft super ab, einzig die Vorkasse stört etwas, hier sollte man (zumindest für Geschäftskunden) auch die Option Kauf auf Rechnung in Betracht ziehen.
  • Ruslan Duslan @FB am 11.08.2016, 22:26
    :*)
    Ich habe eine GTX1070 bei VibuOnline bestellt. Die Grafikkarte war hierbei die günstigste. Außerdem sind die Versandkosten relativ gering (z.B. fallen keine Paypal Gebühren an)

    Zur meiner Verwunderung hat sich die Grafikkarte nach ca. 10 Min mit bunten Grafikfehlern verabschiedet. Leider sehr ärgerlich. Gerade bei solchen Situationen kommt es auf einen guten Händler an.

    VibuOnline hat für diesen Fall einen (automatisierten?) Reklamationsablauf. Ich habe nun direkt über die Homepage den Reklamationsblauf gestartet. Man konnte sofort einen DHL-Retourschein ausdrucken und das Paket zurück an VibuOnline versenden.

    Um es Kurz zu fassen:
    Paket am Freitag Abend zur Post gebracht.
    Am Montag kam die Bestätigung für den Empfang des Pakets.
    Dienstag wurde eine neue GTX1070 versendet.
    Am Mittwoch hatte ich die neue Grafikkarte in der Hand.

    Von mir gibt es eine klare Empfehlung! Hier stimmt Preis und Service.

  • Getaku am 08.08.2016, 10:26
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich hab mir nen neuen PC zusammengestellt. Somit brauchte ich alles von Gehäuse bis innenleben neu.
    Geizhals hat mir dann bei so gut wie allen Elementen Vibu-Online als günstigsten Händler angezeigt. Ein großer Vorteil, der Versand ist hier nochmal um ein paar Euro günstiger als bei anderen Händlern und wer gerne per Sofortüberweisung zahlt, der muss hier keine Zusatzgebühren zahlen.

    Ich hab die Komponenten wohlbemerkt an einem Freitagnachmittag bestellt und schon am darauffolgenden Samstag Mittags geliefert bekommen, besser geht nicht!

    Die Teile wurden vom Gehäuse seperat versendet, weil es von woanders kommt. Trotzdem waren beide Pakete zusammen angekommen und die Ware auch gut gesichert, bzw. verpackt.

    Definitiv ein Händler, der erfüllt, was man sich selbst verspricht. Hier kann man ohne Zweifel zuschlagen!
  • Aysberg am 07.08.2016, 21:52
    :*)
    Habe ein Mainboard als Ersatz für ein anderes das in RMA gehen musste bestellt. Morgens bestellt, Tracking Nummer erhalten, Lieferung wie immer am nächsten Tag, Verpackung super.
    Und zu meiner Überraschung habe ich das andere Board ein Tag nach Rücksendung gutgeschrieben bekommen. Das nenne ich einen super Service.
    Danke noch mal.
  • Wolf Udo am 05.08.2016, 22:00
    :*)
    Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Verpackung war sehr gut. Info über den verbleib der Ware war ebenfalls gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Händler. Gerne wieder.
1 2 3 4 48 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG