ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: ToDiCom in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 06.12.2016, 02:41

Händlerbewertung für ToDiCom

:-)
  • Gesamtnote1,95 (4.05/5)
  • erfahrene User1,09

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 18 Mal bewertet
(11 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,66
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 2,33
Produktinformation, Aufbereitung:-| 2,33
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,25
Preisniveau:*) 1,25
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,25
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,50
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)2,14
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,33
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,25
Lieferzeit:-| 2,25
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 2
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 3
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 13 Bewertungen werden angezeigt
  • JuS am 30.11.2016, 23:52
    :*)

    Ich bin begeistert

    Gesamtnote: 1
    Schnelle Antwortzeiten auf meine Mailanfrage zu einem passenden Verbindungskabel für die Playstation. Sehr kompetente Antwort und Hilfe, auch für mich als absoluten Laien.
    Problemlose Kaufabwicklung, sehr schnelle Lieferung.
  • Andre Stroh am 25.11.2016, 16:28
    :*)

    Super Service

    Gesamtnote: 1
    Sehr freundlicher Kontakt.
    Hilfsbereit bei Problem mit Garantie eines Sony-Zubehörartikels. Lösungsorientierte, schnelle Problemlösung.
    So stelle ich mir echten "Service" vor.
  • mjb am 06.10.2016, 20:47
    :-{
    Wollte 12 SATA II kabel kaufen. 5,99 EUR Lieferkosten. War immernoch die günstigste Option. Alles super.

    Nach einer Woche ohne Versandbestätigung hab ich nachgefragt. Daraufhin bekomme ich gemeldet, dass sie nur 7 Kabel haben und der Lieferant nicht mehr liefert. Ob ich die 7 Kabel und entsprechende Rückzahlung haben möchte oder nicht. Soweit Super.

    Geantwortet: Kein Problem, ich nehm' die 7 Kabel.

    2 Wochen später immer noch nichts. Also mich (zugegeben unhöflich) erkundigt. Ich warte immerhin schon fast einen Monat und habe voraus gezahlt.

    Daraufhin: Antwort nicht erhalten. Die Bestellung kurzerhand storniert. Rückerstattung komplett erhalten.

    -----

    An jedem Punkt musste ich nachfragen, bevor ich irgendwelche Informationen bekommen habe. Meine Antworten wurden teilweise nicht gelesen. (Mitarbeiter im Urlaub, Arbeitsabläufe nicht geplant?) Und am Ende habe ich nach fast einem Monat Wartezeit meine Kabel nicht bekommen.

    Kann ich wirklich nicht empfehlen. So geht man nicht mit Kunden um, schon gar nicht wenn man so viel Geld für den Versand verlangt.
  • ctischer am 08.12.2015, 18:40
    :-|

    Na ja

    Gesamtnote: 2,85
    Eine Nikon um fast 3000 Euro gekauft, die Bedienungsanleitung, die natürlich bei so einer Kamera sehr wichtig ist, habe ich auf polnisch erhalten. Auf meine Rückfrage keine Antwort erhalten, der Karton war auch schon mal geöffnet, da es ein Weihnachtsgeschenk ist hoffe ich zumindest, dass sie funktioniert.
    Bei so einer Anschaffung erwarte ich mir ein Gerät in ungeöffneter Originalverpackung und eine Bedienungsanleitung in jener Sprache die der Online Auftritt auch vermittelt.

  • jfk am 26.04.2012, 23:08
    :-{
    Habe Lüftergitter ("Versandfertig in 3-4 Tagen") bestellt und sofort überwiesen.
    Nach zwei Wochen nachgefragt: angeblich kein Zahlungseingang..
    Nach vier Wochen nachgefragt: Versand versprochen...
    Nach sechs Wochen: Paket tatsächlich unterwegs.
  • herrwusel am 21.03.2012, 06:25
    :-|
    An sich gibt es nicht viel zu meckern, außer, dass ich gerne mein Geld wiedersehen würde. Das Produkt war zunächst einmal das beworbene und dann noch defekt. Laut DHLpaketverfolgung hat der Shop das Paket auch schon seit einer Woche.
  • SebSebGo am 02.12.2009, 15:44
    :*)

    Super Laden!

    Gesamtnote: 1,18
    habe bei dem Shop ein Nintendo Wii Sports Bundle gekauft. Der Preis von 175€ inkl. Versand machte mich stutzig, weshalb ich nachfragte ob es sich um deutsche Neuware handelt. Ich bekam am selben Tag (Sonntag) eine Antwort.
    Also gleich bestellt und die Ware wurde am Sonntag noch versandfertig gemacht. Montag morgen ging sie dann auf die Reise zu mir.
    Leider hatte DHL eine etwas verlängerte Lieferzeit, was wohl an der Jahreszeit hängen könnte.
    Bin positiv überrascht!
  • Nimsiki am 02.11.2008, 03:22
    :*)

    Alles Bestens!

    Gesamtnote: 1
    Ware günstig gesucht, bei ToDiCom gefunden, bestellt und super schnell erhalten! Keine Probleme, alles funktionierte tadellos! Weiter so ToDiCom!

    Gruß
    Andreas
  • Tyche84 am 29.09.2008, 21:41
    :*)
    Habe gestern im Shop die Nintendo Wii bestellt (via Paypal)... Vorher hatte ich ein noch eine technische Frage zu dem Artikel, die ich zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet bekam....( Frauen und Technik *lach)

    Bekam sofort eine Bestätigungs-/ und Versandmail...
    Ware kam schon heute an! Schneller gehts wirklich nicht.

    Ware war super verpackt und so wie beschrieben.

    Werde nun bei Hard-/Softwaresachen öfter mal im Shop vorbeischauen...

    Kann ich nur empfehlen!
  • LXS am 30.08.2008, 00:20
    :*)
    Wir haben am 25.08.08 um 21:30 Uhr die Wii Console + Wii Fit bestellt.
    Die Bezahlung war per Vorauskasse. Der Betrag wurde sofort per Onlinebanking überwiesen.
    Am nächsten Tag, 26.08.08, bekamen wir am Vormittag eine Email, dass der Betrag auf dem Konto eingegangen sei!
    Kurz darauf kam die Mail, dass das Paket am selben Tag noch versendet wird. Die Paketnummer war natürlich auch mit dabei, um bei DHL die Sendungsverfolgung nutzen zu können.
    Zwei Tage später (28.08.08) war die Wii Console + Wii Fit dann bei uns zu Hause angekommen.
    Schneller gehts fast nicht!!!
    Lieferumfang war wie beschrieben und einwandfrei.
    Würde jederzeit wieder dort kaufen!! - uneingeschränkt empfehlenswert!!
  • R57 am 05.07.2008, 22:30
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe letzte Woche meine 2. Bestellung bei ToDiCom.de getätigt!

    Spiele die auf 3-4 Tage Lieferzeit gestanden haben, via Nachnahme bestellt. Bestellung um 12:36 Uhr ausgelöst! Ware auf "versendet" im Shop um 14:12Uhr! Am nächsten Tag um ca. 11:00Uhr kam der Postbote mit meiner Bestellung!

    So muss das sein! Weiter so... werde beim nächsten mal wieder ein Blick in den ToDiCom-shop werfen!
  • R57 am 23.01.2008, 13:34
    :*)

    Supi!

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Keiner kann mehr die PS3 mit 60GB liefern, gestern bei ToDiCom.de bestellt und heute schon angeliefert.

    Ok preislich war die PS3 mit 60GB schon mal billiger aber so ist das halt... wer sich nicht entscheiden kann muss irgendwann tiefer in die Tasche greifen wenn der Artikel am auslaufen ist.

    Netter Kontakt per Email und Telefon. Falls ich nochmal was zu bestellen habe werde ich hier mal vorbei surfen und den Shop checken.

    Ansonsten kann ich den Shop nur EMPFEHLEN!
  • Guenter24 am 01.10.2007, 18:41
    :*)

    S U P E R !!!

    Gesamtnote: 1
    Superfreundlicher E-Mail-Kontakt, guter Preis
    und superschnelle Lieferung.
    Prädikat: sehr empfehlenswert!

    Bin bestens zufrieden und kann ToDiCom wirklich
    vorbehaltlos empfehlen.

    Günter

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG