ÖsterreichEUDeutschland (aktiv)Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Waldbauer

Händlerbewertung für Waldbauer

:*)
  • Gesamtnote1,25 (4.75/5)
  • erfahrene User1,38

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14

Dieser Händler wurde bisher 140 Mal bewertet
(99 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,37
Navigation, Produktauswahl:-) 1,37
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,37
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,31
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,34
Preisniveau:-) 1,41
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,24
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,69
Geschäftsbedingungen:-) 1,32
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,27
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,17
Bestellvorgang:*) 1,08
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,17
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,22
Lieferzeit:*) 1,13
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,08
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,31

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.

Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden, steht Ihnen gerne unser Geschäftsführer Herr Waldbauer (edv@waldbauer.com) zur Verfügung.

Ihr Waldbauer Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 vor »
  • d.ullrich am 16.12.2012, 10:43
    :*)
    Kompetent und Preiswert
    Ware ist auch tatsächlich lagernd
    Schnelle Abwicklung und behilflich
    beim Einladen
    Geschäft macht einen freundlichen Eindruck
    Sehr viel Geräte ausgestellt
  • Köberl am 14.12.2012, 14:13
    :*)
    Brother Drucker 6710 gekauft, toller Preis, alles bestens.
    Ich würde gerne mehr schreiben, aber mehr als bestens geht nicht.
  • RFKPichler am 05.07.2012, 07:14
    :*)

    besser gehts nicht mehr

    Gesamtnote: 1,20
    egal mit welchen anliegen mann zur fa. waldbauer kommt die lösung ist immer perfekt - mann bekommt das was benötigt wird und nicht irgendwelche teile aufgeschwätzt nur um umsatz zu machen und dem kunden das geld aus der tasche zu ziehen - ich fühle mich immer sehr gut beraten und der preis ist fair
  • NotATHome am 18.04.2012, 12:06
    :-)

    Alles problemlos

    Gesamtnote: 1,36
    Habe kürzlich eine PS3 Slim CECH-2504B gekauft. Fa. Waldbauer war einer der wenigen Anbieter, die noch ein "altes" J-Modell liefern konnten (Der Preis liegt zwar über der einer "neuen" K aber ich hatte mir eben eine J in den Kopf gesetzt).

    Der Bestellvorgang verlief problemlos, die Lieferung erfolgte rasch und die PS3 war gut geschützt verpackt - was will man mehr!

    Als kleine Anregung möchte ich dennoch anmerken, dass es für den Kunden ein zusätzliches Service wäre, wenn man bei "Vorauskassa" - ergänzend zu der Bestell- bzw. Versandbestätigungsmail - eventuell noch eine "Ihre Vorauszahlung ist bei uns eingelangt"-Mail erhalten würde - dann könnte man besser den Versandzeitpunkt abschätzen (PS3 war nicht lagernd und musste beim Zulieferer bestellt werden)
  • VISA EatRusk am 16.06.2011, 15:32
    :*)
    Ich habe bei der Firma Waldbauer einen Drucker der Marke HP besttelt, dieser ist binnen 3 Werkstagen bei mir auch schon eingetroffen, der Preiß ist Unschlagbar und der Service TOP.
  • deppich am 20.12.2010, 11:32
    :-{
    Die Ware (Monitor Eizo CG241W+DTP94) wurde ordentlich und flott geliefert, über ein mögliches Lieferproblem (das dann eh nicht eintrat) wurde ich umgehend informiert.
    Soweit so gut.

    Wenn da nicht eine _Kleinigkeit_ gewesen wäre:

    Ich bin selbständig - es gibt mich daher "privat" und als "Firma".
    Ob ich den Monitor "privat" oder "als Firma" kaufe, hat nicht der Händler zu entscheiden.
    Schon gar nicht hat er Kundenangaben eigenmächtig abzuändern, möglicherweise um das Fernabgabegesetz auszuhebeln.

    Ich hatte gute Lust, ihm den Packen wieder zurück zu schicken.
    Jepp - es gibt auch andere Händler, fürs nächste Mal weiß ich das jetzt.
    • waldbauer.com am 20.12.2010, 12:28

      Reaktion des Händlers
      Re: OK - bis auf eine _Kleinigkeit_

      Vielen Dank für das durchwachsene Feedback.

      Wir würden gerne auf folgende Punkte eingehen.

      Wir haben Sie bereits wenige Minuten nach Eingang der Bestellung über den Umstand informiert, daß wir das Geschäft als Unternehmensgeschäft werten. Ein Feedback blieb leider aus.

      Die Entscheidungen zum §1 KschG (Welser/Krejci) regeln eindeutig den Unternehmensbezug im Zweifel. Erweckt ein Unternehmer gegenüber einem anderen Unternehmer den Anschein, er sei Verbraucher, gilt er dennoch als Unternehmer und kommt nicht in den Genuß des Konsumentenschutzgesetzes. Wir "hebeln" daher nichts aus, sondern halten uns strikt an die Vorgaben, die es auch in der WKO für Unternehmer zum Nachlesen gibt.

      http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?angid=1&stid=432885&dstid=940

      Die Noten spiegeln daher leider bestenfalls den Ärger über diesen Umstand wieder, welcher allerdings aus unserer Sicht nicht nachvollziehbar ist.

      Dennoch wünschen wir angesichts der bevorstehenden Feiertage alles Gute und einen guten Rutsch.
  • AllinAll am 21.04.2010, 09:41
    :*)
    Ich habe schon mehrere Eizo Monitore über die Firma Waldbauer bezogen und der letzte Einkauf ist ein guter Grund für mich, dies auch in Zukunft zu tun. Denn auch im Problemfall, wird stets im Interesse des Kunden gearbeitet. Herr Waldbauer hat sich persönlich meinem Problem angenommen und rasch eine für mich zufriedenstellende Lösung gefunden. Alles in allem ein sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice, der auch über die Verkaufsabwicklung hinausgeht.

  • ozarq am 08.11.2009, 18:10
    :*)
    Der bestellte Artikel, ein Eizo Monitor war auf Lager, bei Abholung am selben Tag schon stand alles vorbereitet. Keine Wartezeit, persönliches Beratungsgespräch und noch behilflich beim Einladen! Sehr empfehlenswert!
  • kreisky99 am 27.10.2009, 19:16
    :*)
    Wer einen kompakten Laserdrucker sucht, zum arbeiten, ausgezeichnetes Schriftbild. ich habe bei selbstabholung 75 Euro bezahlt. Einen günstigeren Laserdrucker mit drei Jahren Garantie wird man schwer finden...
  • Sinue am 06.08.2009, 10:54
    :*)

    Druckerkauf

    Gesamtnote: 1,07
    Nach wochenlangen "Ringen " mit Druckermarken,Druckertypen und Händlerangeboten, habe ich mich als älterer "Online Newcomber letztendlich für einen Tintenstrahldrucker CANON Pixma IP 3600und für Händler Waldbauer entschieden. Bombengerät und Bombenhändler !Bestellung, Lieferung innerhalb von 2 Tagen erledigt! So ist Onlineeinkaufen ein Vergnügen !
  • misterbowl am 28.07.2009, 19:55
    :*)

    Kauf eines Druckers

    Gesamtnote: 1,09
    Ich war sehr zufrieden,freundliche und aufmerksame Bedienung.Die Webseite über Geizhals übersichtlich mit genauer Beschreibung und korrekt angeführtem Lagerbestand.
  • hermy111 am 23.07.2009, 13:30
    :*)
    Es war mein erster online-Einkauf bei der Fa.Waldbauer.Nach ausführlichen Vergleichen von Preisen, Verfügbarkeit und Lieferbedingungen der einzelnen Anbieter,erwies sich die Fa.Waldbauer als der beste Anbieter für den Kauf des Brother 6890CDW. Die Bestellbestätigung erfolgte umgehend. Am darauffolgenden Tag bekam ich die Lieferbestätigung für den nächsten Tag, die auch promt so erfolgte! Offensichtlich liegen manchen Firmen die Kunden noch sehr am Herzen, was sich hier voll Betätigte!!! BRAVO!!!
  • dr.digital am 29.05.2009, 17:48
    :*)
    Günstig rasch und der Lagerstand stimmte auch. Einziger Knackpunkt bei Selbstabholung und sperriger Ware kaum Parkplätze in der Nähe.
  • leave_my_name_out am 13.05.2009, 14:53
    :*)
    hab vor rund 2 wochen beim waldbauer einen eizo hd 2442w (+ pixelfehlergarantie + reinigungsset) gekauft, heut komm ich endlich auch mal zur shop bewertung :-)

    bevor der 2442w auf meinem schreibtisch stand, hab ich

    1) die mitarbeiter mit vielen PM im forum beschäftigt
    2) die mitarbeiter ~1,5 stunden im eizo schauraum "aufgehalten"
    3) auch nach gerätelieferung noch ein paar fragen gehabt und die mitarbeiter per skype/geizhals forum damit belästigt >:-)

    wurde von der ersten kontaktaufnahme bis zur letzten äusserst kompetent und nett beraten, im schauraum konnte ich mir die eizos von 22-27" praktischerweise alle in natura anschaun und bissi befummeln (mechanik).

    sehr positiv: man wollte mir den ursprünglich geplanten 27"er nicht "reindrücken" sonst hätt ich heut nicht den um 400€ günstigeren und für mich und meine zwecke besser geeigneten 24er

    weil ich eine "multimedia bundle aktion" knapp verpasst hab, wurde mir für's mitbestellte reinigungsset nix verrechnet (vp afair ~15€).

    auf grund des damals nahenden freitag-feiertages wurde ausserdem am dienstag sicherheitshalber mit dpd prime statt dpd "normal" verschickt damit ich das teil noch vor dem langen wochenende in empfang nehmen konnte, differenz hat wieder die fa waldbauer übernommen.

    trackingnummer wurde umgehend an mich weitergegeben.

    das geschäftslokal an sich is hell, freundlich und öffentlich leicht erreichbar :-)

    ich bedanke mich noch mal ganz herzlich für die angenehme einkaufserfahrung und das (preisliche) entgegenkommen!

    lg,
    lmno

  • Avalon1955 am 20.01.2009, 02:44
    :*)

    Bin sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,10
    Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und der Lieferzeit. Ich hatte das Gerät innerhalb von 3 Tagen. Das Gerät ist voll Funktionsfähig und bestätigt meine Erwartungen.
  • danielcart am 09.01.2009, 12:59
    :*)
    Hab seinerzeit einen Canon IP3000 dort gekauft, war mein erster Kauf über Geizhals, und damals klappte schon alles perfekt, war sehr zufrieden.
    Auch diesmal wieder freundlicher und kompetenter Kontakt, gerne wieder!
  • spaxaps am 17.12.2008, 16:24
    :*)
    Sehr günstiges Preisniveau und trotzdem Top-Service! Gute Beratung im Shop und freundliches Personal. So macht Geld ausgeben Spaß :-)

  • userOGeizh am 12.12.2008, 21:28
    :*)

    Sehr guter Shop

    Gesamtnote: 1
    Habe vor zwei Wochen den Brother DCP-165C übers Netz bestellt und am nächsten Tag ohne Problem abgeholt.

    Pluspunkte:
    - Verkäuferin hat mich freundlich darauf hingewiesen, dass man sich für 3 Jahres Garantie innerhalb von 30 Tagen registrieren muss.
    - Produktverfügbarkeit wird wirklich in Echtzeit angezeigt.
  • heidi-peter am 22.11.2008, 11:08
    :*)

    Top Firma

    Gesamtnote: 1,13
    Habe mir eine Eizo CG222W+DTP94B Monitor bestellt, der bei Waldbauer nicht lagernd war. Waldbauer hatte den Monitor innerhalb von 1 Tag bei sich im Lager und am übernächsten Tag war der Monitor bereits bei mir zuhause. Und das ganze trotz Vorrauskassa.
    Bestellung: Mittwoch 07:00, Lieferung: Freitag 10:00 :-)
    Auch auf alle meine eMails wurde prompt geantwortet.

    super Service + netter Kontakt + schneller Versand = Top Firma

    ein zufriedener Kunde


  • impreza2006 am 20.11.2008, 20:44
    :*)
    ich kenne dieses geschäft noch von meiner schulzeit (Schreibmaschinen und co), ab und zu dort etwas gekauft, und jetzt den drucker.

    nicht immer an platz 1 beim preis, aber sehr nahe dran. immer korrekt und hilfsbereit.

    dieser händler kann ich nur absolut weiterempfehlen.
  • rossi123 am 26.09.2008, 09:23
    :*)

    sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,10
    ich habe einen Eizo S2431W-Monitor bestellt, nachdem er bei Geizhals recht weit oben gelistet war und einen Pixelfehlertest angeboten hat (mir ist schon wichtig, einen pixelfehlerfreien Monitor zu haben).

    ich habe also den Monitor+Test bestellt, wobei auf der Website eine Lieferzeit von 1 Woche angegeben war. Tatsache ist, dass der Monitor am NÄCHSTEN TAG da war und ich via Skype + Mail davon in Kenntnis gesetzt wurde.

    Vielen Dank, die Betreuung+Preis haben wunderbar gepasst!

  • pcfc am 25.06.2008, 22:01
    :*)

    Rasch und günstig

    Gesamtnote: 1,09
    Ich habe einen Drucker im Online Shop bestellt und konnte ihn nach fünfzehn Minuten schon in Händen halten.
    Auch das Personal war sehr freundlich.
  • koglerau am 23.05.2008, 17:51
    :*)

    EIZO S2231 Monitor

    Gesamtnote: 1,10
    Rasche Antwort auf Mails, derzeit mit Abstand günstigster Preis (da kann man zur Sicherheit auch die Pixelfehlergarantie mitnehmen), detaillierte Bestellbestätigung, prompte Lieferung (nur DPD hat wie üblich das Paket beim Transport beschädigt, was wegen der guten Verpackung diesmal ohne Folgen blieb, und ohne zu läuten vor die Tür gestellt - ich hätte beim Versand doch auf die gute alte Post optieren sollen). Bei Waldbauer ist Online Shopping seriös und rasch abgewickelt!
  • vardi am 23.05.2008, 14:24
    :*)

    So kauft man gerne

    Gesamtnote: 1
    E-Mail Anfragen wurden schnell beantwortet. Bestellinfo 1A. Fast unglaublich aber wahr...ich wurde sogar per Mail auf eine kommende Preisreduzierung des Eizo s2231 aufmerksam gemacht. Angebotener Pixeltest beruhigt (ich habe ihn jedenfalls mitbestellt), ist bei einem Eizo Monitor aber vermutlich kein Muss. Bei Abholung, trotz Internetbestellung, kompetenter und sehr freundlicher Verkäufer.

    Da kommt man zum nächsten Kauf gern wieder!
  • MiguelCampesino am 22.04.2008, 20:02
    :*)
    Bestellte Ware -> Canon SG-101 Fotopapier. Blitzschnelle Lieferung und Ware bestens in Ordnung! Jederzeit gerne wieder!!!
  • kbkb am 15.02.2008, 15:17
    :-)

    Bewertung vor Abholung

    Gesamtnote: 1,43
    Hebt auch am Tel ab - fast schon eine Sensation!
    MFG K. Bartl
    restliche Worte auf 20 Worte
    restliche Worte auf 20 Worte

  • Jepe am 26.01.2008, 23:39
    :*)

    Tadellos!

    Gesamtnote: 1,18
    Heute EIZO-Monitor bestellt und abgeholt.
    Angaben waren alle richtig, der Preis ist völlig in Ordnung, die optionale Pixelfehlergarantie ist sehr beruhigend, das Gerät stand schon bereit als ich kam.
    Die Beratung was ausführlich und kompetent (der Verkäufer hätte noch mit mir weitergeplaudert wenn ich es nicht schon eilig gehabt hätte...)
    Eigentlich ein Musterbeispiel für Webshop und Ladenverkauf.
    Warum gibts nicht mehr von diesen Händlern?

    Jepe
  • steakeater am 08.12.2007, 09:53
    :*)

    Wow! So muss das sein!

    Gesamtnote: 1,04
    Habe am Donnerstag ein Multifunktionsgerät von Brother erworben! Wurde gleich versendet und siehe da einen Tag später hatte ich das Gerät schon! Toller Service! Auch das Preisniveau stimmt! Bitte weiter so!
  • meick am 23.11.2007, 14:02
    :*)

    Toll!

    Gesamtnote: 1
    Sa bestellt, überwiesen, Di Konto belastet, Mi Absendemeldung, Do vormittag geliefert. Besser gehts nicht! Das Längste ist der Bankenweg...
  • a.branz am 11.11.2007, 12:36
    :*)
    Wie in der Kurzfassung beschrieben:

    Nach Absenden der Bestelung dauerte es keine 7 Tage (inkl. Geldtransfer) bis die Ware bei mir war! TOP!!!
1 2 3 4 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG