ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Sport-Tiedje.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 26.07.2016, 12:15

Händlerbewertung für Sport-Tiedje.de

:*)
  • Gesamtnote1,27 (4.73/5)

keine Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Dieser Händler wurde bisher 6 Mal bewertet
(3 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,67
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:-) 2
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:-) 2
Website-Performance/Ladezeiten:-| 3
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 3 Bewertungen werden angezeigt
  • AntonStarhuss am 21.07.2016, 13:46
    :*)
    Der Kauf meines neuen Laufbandes erfolgte online, nach einem vorherigen Telefon Gespräch mit der Hotline des Händlers. Ich wurde gut beraten, habe das gewünschte Taurus Laufband zu einem Top Preis bekommen und selbst die Spedition lieferte pünktlich (überpünktlich sogar 20 Min., früher als erwartet)... :)

    Kann den Shop nur empfehlen.
  • Mona am 16.03.2010, 17:15
    X-P

    Geduld ist gefragt

    Gesamtnote: 4,60
    Versprochene Lieferzeit für einen Fahrradergometer 48 Stunden, nun warte ich seit 5 Wochen. Noch wurde nicht geliefert, dafür erhielt ich neue mögliche Termine. Schuld sei der Produzent. Wieso steht dann auf der Homepage noch immer "sofort lieferbar"
  • bornheim am 25.02.2008, 20:31
    :-{
    Der bestellte Artikel wurde im Rahmen eines "Aktionspreises" als "sofort verfügbar" auf der Webseite angepriesen. Am Tag nach meiner Bestellung kam eine Mail, dass der Artikel erst in zwei oder drei Wochen wieder lieferbar sein wird. Im Übrigen könne man meine Bestellung nur dann weiter bearbeiten, wenn ich eine gültige Telefonnummer angebe.

    Besonders ärgerlich daran ist, dass der Artikel weiterhin als "sofort verfügbar" auf der Webseite gekennzeichnet ist.

    Wofür man eine Telefonnummer benötigt, um die Bestellung abzuwickeln, verschliesst sich meinem Vorstellungsvermögen. Aus meiner Sicht würde es reichen, das Geld in Empfang zu nehmen und die Ware auszuliefern. Im Nachhinein bin ich froh darüber, keine richtige Telefonnummer angegeben zu haben, denn das riecht schon stark danach, dass mir demnächst "aufgrund bestehender geschäftsbeziehung" Werbeanrufe bevorgestanden hätten.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG