ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: 0815 in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 16.01.2017, 14:09

Händlerbewertung für 0815

:-)
  • Gesamtnote1,33 (4.67/5)
  • erfahrene User1,30

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16

Dieser Händler wurde bisher 2136 Mal bewertet
(1523 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,29
Navigation, Produktauswahl:-) 1,32
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,33
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,32
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,31
Preisniveau:*) 1,21
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,14
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,24
Geschäftsbedingungen:-) 1,32
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,42
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,36
Bestellvorgang:-) 1,30
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,25
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,40
Lieferzeit:-) 1,48
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,22
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,48

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir streben selbstverständlich danach, Ihnen vor, während und auch nach einer Bestellung in sämtlichen Belangen eine Hilfestellung anzubieten.
Klar ist auch, wo Menschen arbeiten, passiert etwas - positiv wie negativ.
Sollte es, egal in welcher Form, Probleme im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung geben, bitten wir Sie, uns einfach telefonisch (+43/1/89 00 531 - 0) oder per Mail (info@0815.at) zu kontaktieren.

Wir sind davon überzeugt, Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten zu können und bitten Sie, auf diesem Weg mit uns umgehend in Kontakt zu treten.

Danke,
Ihr 0815-Team!

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 58 vor »
  • bradoicic am 16.01.2017, 06:57
    :*)
    Ich kann nur positives von der Präsenz über der Bestellmöglichkeit inklusive der Verfügbarkeit bis hin zur Lieferung berichten.

    Bis zum nächsten Mal...
  • H.I. am 14.01.2017, 06:30
    :*)

    super Service

    Gesamtnote: 1
    Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bedanken bei dem wirklich tollen Kundenservice von 08/15
    Die Abwicklung des Rabattes (Dyson) und die Schnelligkeit der Auslieferung einfach echt top und nicht zu übertreffen. Die Mitarbeiter stets bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen und das mit einer unglaublichen Freundlichkeit. Darüber hinaus die Flexibilität, die an den Tag gelegt wird (unser Produkt wurde unabsichtlich in Wien 6 geordert, abgeholt in Wien 22 --> wurde sofort geändert und ausgehändigt). Heute gibt es nur noch wenige Unternehmen mit so einem Kundenservicegedanken. Vielen Dank und weiter so!!!
  • Robert_K am 10.01.2017, 17:41
    :*)

    Sehr zu empfehlen

    Gesamtnote: 1,09
    Die Preise sind durchwegs im unteren Bereich angesiedelt, wobei teilweise auch noch keine Versankosten zu bezahlen sind. Falls dies nicht möglich ist, kann man problemlos die Ware selbst abholen.
  • Martin Eberl am 10.01.2017, 05:12
    :*)

    Sehr Empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,15
    Alles bestens, jederzeit gerne wieder. Schneller Versand! Warum nur wieder diese Grenze mit den 20 Wörtern? Aber dafür kann der Shop ja nichts.
  • User417251 am 05.01.2017, 08:48
    :*)
    Ich habe kurze vor Weihnachten einen Wäschetrockner bestellt, da unser alter nach 8 Jahren den Geist aufgegeben hat. Der Preis war wirklich gut, außerdem wurde der Trockner kostenlos geliefert.
    Wie erwartet hat die Lieferung super funktioniert, die Spdition hat einen Tag vorher angerufen. Bisher habe ich noch keien Erfahrungen mit dem Kundenservice, kann diesen Verkäufer jedoch weiterempfehlen!
  • tuftituh am 05.01.2017, 07:50
    :*)

    Perfekt gelaufen!

    Gesamtnote: 1,11
    Benötigte kurz vor den Weihnachtsfeiertagen einen Ersatz für einen CD-Player und wurde bei 0815 in Form des Sony UHP-H1(BlueRay-Player) fündig. Die Bestellung erfolgte am 20.12.2016 um 17 Uhr, die Zustellung am 24.12.2016!!! Es gibt bei dieser Bestellung Nichts, das negativ bewertet werden könnte - im Gegenteil. Preis zu diesem Zeitpunkt weitaus der günstigste, der gesamte Ablauf PERFEKT.
    Ich kaufe wieder.
  • Andy01 am 03.01.2017, 08:22
    :*)
    Multifunktionsdrucker abends bestellt, bezahlt, am nächsten Tag Versandbestätigung erhalten, 2 Tage später war der Drucker im Haus.
  • Martin Rathmanner am 03.01.2017, 07:23
    :*)

    Huawei P9

    Gesamtnote: 1,04
    Ich habe zu Weihnachten bereits das 2. Huawei P9 bei 0815.at gekauft.

    Davor einige Geräte aus dem Bereich Küchen- und Unterhaltungsgeräte.

    Ich habe Sachen per Post bekommen und aus beiden Standorten abgeholt.

    Mein Fazit zu 0815.at:
    Gute Preise
    guter Service
    bin voll zufrieden!
  • johnny1220 am 02.01.2017, 15:54
    :*)
    Schneller und günstiger Versand! Ware wie Beschreibung und sehr schnell geliefert. Jederzeit wieder! Ein Verkäufer den man mit Guten gewissen weiterempfehlen kann.
  • hmitt am 02.01.2017, 09:08
    :*)
    Kaufe immer wieder gerne hier, auch wegen der regelmäßigen Aktionen.
    Rasche Bestellabwicklung. Gute Preise bei Markenartikeln. rasche Lieferung
  • Beth am 01.01.2017, 10:11
    :*)

    Super!!

    Gesamtnote: 1,05
    Artikel wurde am nächsten Tag geliefert. Habe schon öfter bei 08/15 bestellt und es ging immer sehr schnell. Die Mitarbeiter im Shop sind sehr hilfsbereit...Top!
  • nessimonsta am 29.12.2016, 22:07
    :*)

    wieder perfekt!

    Gesamtnote: 1
    bin schon Stammkunde bei 0815 und war auch diesmal wieder sehr zufrieden!
    Mein Geschirrspüler hat kurz vor den Feiertagen aufgegeben und es wurde dringend ein neuer gebraucht. Bei der Bestellung habe ich Lieferung gewählt, weil es aber wegen der Feiertage zu unsicher war habe ich telefonisch auf Abholung geändert. Aber auch dies war für das 0815-Team kein Problem und es hat alles super geklappt.
    Die Feiertage ohne händisch Abwaschen waren gerettet! Danke!
  • karl11 am 28.12.2016, 16:19
    :*)
    Schnelle Lieferung incl. Sendungsinformationen, günstiger Preis, genaue Produktbeschreibung, alles was man sich bei einem Online-kauf wünscht!
    Lob an das gesamte Team, jederzeit gerne wieder! Danke!
  • b20 am 27.12.2016, 17:37
    :*)
    Was soll man noch mehr sagen:
    - der Preis war sehr gut
    - die Lieferung ist schnell angekommen
    - die Verpackung war auch sehr gut
  • golani am 27.12.2016, 15:14
    :-)

    alles gepasst

    Gesamtnote: 1,71
    Von der Bestellung im Internet, Bezahlung und zum Empfang durch die Post alles top! Dazu auch gut verpackt, was will man mehr.
  • rooper69 am 27.12.2016, 09:44
    :*)
    Schnelle und unkomplizierte Lieferung, günstiger Preis, genaue Produktbeschreibung, einfach alles was man sich bei einem Online-kauf wünschen kann! Lob an das gesamte Team, weiter so, jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!
  • grabbs am 26.12.2016, 15:20
    :*)
    Nachdem ich auf der Webseite den Bestellvorgang der Kaffeemaschine nicht abschließen konnte, half mir bei der telefonischen Nachfrage der Tipp des freundlichen Mitarbeiters sofort weiter. Alles Andere lief dann wie am Schnürchen.
  • farth am 20.12.2016, 18:25
    :*)

    Alles OK

    Gesamtnote: 1,09
    sehr guter online shop, schnelle lieferung, telefonische auskunft ok, garantieverlängerung zukaufbar, auch bei reparaturen schnelle abwicklung, kaufe schon über jahre bei 0815 immer sehr zufrieden
  • ecki am 24.11.2016, 18:36
    :-)

    Schnelle Lieferung!

    Gesamtnote: 1,52
    Super Kundenservice, hatte per Mail Kontakt bzgl. sofortigen Versand wegen Geburtstagsgeschenk, Hat super funktoniert! + Top Ware; alles perfekt! Danke ans gesamte Team!!!!
  • ali3 am 11.11.2016, 09:31
    :-)

    Super Kundenservice

    Gesamtnote: 1,42
    Ware am 29.10.2016 bestellt. (Sa.) Ware am 3.11.2016 trotz Feiertag
    dazwischen erhalten.
    Leider war beim Auspacken ein Teil der Ceresit Tabs zerbrochen.
    Auf Grund der schlechten Bewertungen in letzter Zeit hatte ich schon bedenken.
    Am 4.11.2016 habe ich per Mail reklamiert und kurz darauf die freundliche
    Antwort erhalten ich bekomme kostenlos neu Tabs zugesandt und die zerbrochenen
    brauche ich nicht zurücksenden. Einfach und unkompliziert.
    Vielen Dank dafür.
  • fume am 09.11.2016, 19:12
    :-{
    ... denn ich werde hier garantiert nichts mehr kaufen!

    Ich hatte bei früheren Käufen sehr positive Erfahrungen gemacht, aber die Abwicklung des letzten Kaufs war eine Frechheit!

    - Am 12.10. eine EVO 850 SDD bestellt - laut Geizhals lagernd. Der Preis war geringfügig höher als bei Amazon, aber ich versuche, wenn möglich, bei österreichischen Händlern zu kaufen. Da kann das Teil dann auch mal um ein, zwei Prozent teurer sein. Kaufpreis per Vorauskassa gleich nach dem Kauf überwiesen.

    - Am 14.10. war der Zahlungsstatus auf der Händerseite noch immer "offen", also eigentlich "unbezahlt".
    - Daher Email mit der Bitte, den Status zu prüfen und den Erhalt der Buchung zu bestätigen.

    - Am 18.10. diese Antwort erhalten:
    "Aufgrund unserer Systemumstellung wurde noch keine Auftragsbestätigung versendet. Diese sollten Sie im Laufe des Tages erhalten. Sobald Ihr Auftrag intern bearbeitet wird, ändert sich auch der Status."

    - Am 19.10. kam die Bestellbestätigung, der Zahlungsstatus blieb "offen".

    - Am 24.10. per Email nach einem Liefertermin und einer Bestätigung der Zahlung gefragt - keine Antwort, der Zahlungsstatus blieb bis zur Lieferung "offen".

    - Am 09. November, also 28 Tage nach der Bestellung, kam die Ware an. Damit wurde die maximale Lieferfrist von 30 Tagen, die in den AGBs steht, fast vollständig ausgeschöpft.

    Für mich, der ich die SSD als Ersatz für eine kaputt gegangene Platte dringend gebraucht hätte, war dieser Kauf der größte Reinfall, seit ich online einkaufe.

    Daher ganz klar - hier werde ich sicherlich nichts mehr kaufen!!!



    • 0815 Online Handel am 17.11.2016, 15:52

      Reaktion des Händlers
      Re: Das passiert mir bei diesem Händler sicherlich nicht mehr ...

      Sehr geehrter Kunde,

      vorab möchten wir uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Die Erfahrungen die Sie bei Ihrem letzten Einkauf gemacht haben spiegeln jedoch nicht
      die Firmenpolitik wider, welche wir seit 10 Jahren führen.

      Ihr Einkauf wurde leider auf Grund zahlreicher IT Probleme, welche auf unsere Umstellung der Warenwirtschaft
      zurückzuführen sind, ein eher suboptimales Einkaufserlebnis.
      Wir bedauern es sehr, unsere Kunden in diesem Zeitraum nicht wie gewohnt, schnell und unkompliziert, beliefert zu haben.

      Trotz allem hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen dürfen und versichern Ihnen,
      dass beim nächsten Mal alles wie gewohnt reibungslos funktionieren wird.

      Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und wünschen eine
      schöne Vorweihnachtszeit!

      Ihr,
      0815 Team
  • Derbe am 08.11.2016, 23:01
    :-)

    Abholung 1060 OK!

    Gesamtnote: 1,41
    Vorher noch nicht bei dem Händler bestellt. Lt. Geizhals gab es den günstigsten Preis. Die Bestellung im Webshop war schnell erledigt. Die anschließende Abholung im Shop verlief schnell und problemlos. Jederzeit wieder.
  • Rom.Schlie. am 08.11.2016, 22:09
    X-P
    Habe eine Kappsäge bestellt, da das Bild im Angebot dem gewünschten Produkt entsprach. Geliefert wurde eine andere Kappsäge. Allein die Lieferzeit war gegenüber anderen Webshops sehr lange. Hingegen die Abbuchung von der Kreditkarte war sehr schnell. Nach der ersten Reklamation per eMail war KEINE Reaktion erfolgt. Erst nach einer eindringlichen Mail erfolgte eine Reaktion und Hinweis die Ware unfrei an ein Lager in Deutschland zurück zu senden. Das Paket wurde dort DREI mal angeliefert. Wahrscheinlich wurde das unfrei Paket nicht angenommen. Es wurde ständig vertröstet das 0815 nicht verantwortlich sei und man warten sollte bis die Ware in Österreich eintreffe.
    Mittlerweile sind insgesamt fast 4 Wochen vergangen und noch keine Gutschrift erhalten.
    Ich werde bei diesem Shop NICHT MEHR BESTELLEN.
    Interessant ist das der Name 0815 diesen Shop besser beschreibt als jede Werbung.


    Zusatz: Nachdem sich das Geizhalzteam einschaltete schien sich 0815 endlich zu bewegen. ABER trotz Zusage blieb die Gutschrift weiterhin aus.

    Weiterer Zusatz: 17 (siebzehn!!!) Tage nach erfolgtem Wareneingang (siehe DHL-Abliefernachweis) kam erst die Gutschrift.


    Ach so; die Säge wird immer noch mit dem falschen Produktbild beworben, obwohl 0815 dieses ändern wollte. Naja 0815 halt.
    • 0815 Online Handel am 17.11.2016, 15:56

      Reaktion des Händlers
      Re: In keinster Weise zu empfehlen

      Sehr geehrter Kunde,

      die Tatsache, dass wir ein falsches Produkt abgebildet haben tut uns selbstverständlich sehr leid.

      Nach Rücksprache mit meiner Serviceabteilung wurde der Sachverhalt bereits aufgeklärt und
      die Gutschrift wurde Ihnen bereits erstattet.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.

      Vielen Dank für ihr konstruktives Feedback!

      Ihr,
      0815 Team
  • Uschi Heinz am 07.11.2016, 12:00
    X-P

    never ever again

    Gesamtnote: 4,26
    muss mich der vorigen Bewertung leider anschließen!
    0815 - seriöses Unternehmen?

    Kam NACH der EDV Umstellung!
    Lt. Warenstand waren 2 Stück des gewünschten Artikels vorhanden. Vorort bei Abholung plötzlich "schon laaaaang nicht mehr auf Lager"
    Bestellung - Aussage Verkäufer: dauert maximal 10 Tage - worst case 14!

    Telefonischer Kundendienst hebt leider auch bei mehrmaligem Versuchen nie ab! Also fahre ich ins Geschäft 1060!
    Aussage VK: ist noch nicht da! kann niemand fragen!

    wieder telefonischer Kundendienst - keiner hebt ab! ich fahr hin!
    nach fast 4 Wochen kommt plötzlich die persönliche lapidare Aussage: "Kommt nicht mehr. kann man nicht mehr bestellen!"

    da braucht ihr euch nicht wundern, wenn man/frau bei Amazon & co bestellt!
    Freitag bestellt - heute da!

    DANKE ÖSTERREICHISCHER FACHHANDEL :-(
    Alles in ALLEM: Sehr enttäuschend!!!
    • 0815 Online Handel am 17.11.2016, 15:52

      Reaktion des Händlers
      Re: never ever again

      Sehr geehrter Kunde,

      vorab möchten wir uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Die Erfahrungen die Sie bei Ihrem letzten Einkauf gemacht haben spiegeln jedoch nicht
      die Firmenpolitik wider, welche wir seit 10 Jahren führen.

      Ihr Einkauf wurde leider auf Grund zahlreicher IT Probleme, welche auf unsere Umstellung der Warenwirtschaft
      zurückzuführen sind, ein eher suboptimales Einkaufserlebnis.
      Wir bedauern es sehr, unsere Kunden in diesem Zeitraum nicht wie gewohnt, schnell und unkompliziert, beliefert zu haben.

      Trotz allem hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen dürfen und versichern Ihnen,
      dass beim nächsten Mal alles wie gewohnt reibungslos funktionieren wird.

      Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und wünschen eine
      schöne Vorweihnachtszeit!

      Ihr,
      0815 Team
  • Schaumkeks am 04.11.2016, 15:12
    X-P
    0815 scheint mir kein seriöses Unternehmen zu sein. Musste nach meiner Bestellung, habe dann aber nie eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen. Obwohl beim Bestellvorgang stand, dass diese normalerweise innerhalb von 2 Stunden eintreffe. Nach mehrmaligem Anrufen habe ich schließlich die Auftragsbestätigung bekommen. Sie meinten, die Ware gehe dann raus. 2 Wochen später hatte ich immer noch keine Ware. Wieder angerufen, sie meinten, es liege daran, dass die Ware noch nicht bei ihnen sei. Die Ware gehe in ca. 1 Woche raus. Als ich nach einem Preisnachlass gefragt habe, wurde der Mitarbeiter unfreundlich. Bis heute ist meine Ware noch nicht da, mittlerweile aber seit fast 4 Wochen bezahlt. Sehr enttäuschend.
    • 0815 Online Handel am 07.11.2016, 11:30

      Reaktion des Händlers
      Re: Habe dort 1x bestellt und nie wieder

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bzw. Problemen kam,
      dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

      Auf Grund einer Systemumstellung in unserer Warenwirtschaft kommt es momentan leider vor,
      dass wir für die Bearbeitung und Abwicklung einer Bestellung länger brauchen als es üblich ist.

      Wir arbeiten mit Hochdruck daran unseren Kunden so schnell wie möglich wieder das Einkaufserlebnis zu bieten,
      welches Sie von uns gewohnt sind.

      Um Ihren Fall im Detail prüfen zu können würden wir Sie bitten nochmals mit uns in Kontakt zu treten.
      Eine E-Mail mit Ihrer Kunden- und Bestellnummer, sowie ein Link zu Ihrer Geizhalsbewertung an info@0815.at
      würde uns diesbezüglich sehr weiterhelfen.

      Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

      Ihr 0815-Team
  • Selbermacher am 04.11.2016, 10:52
    X-P
    Ich kann diesen Händler nicht empfehlen. Von der Auftragsannahme, bis zur Lieferung dauert alles viel zu lange. Wer lange Zeit hat kann es ja riskieren;-)), ich nicht mehr!
    Bg
    • 0815 Online Handel am 07.11.2016, 11:30

      Reaktion des Händlers
      Re: Auftragsbestätigung, Versandvorbereitung, Versand, eine Katastrophe!

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bzw. Problemen kam,
      dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

      Auf Grund einer Systemumstellung in unserer Warenwirtschaft kommt es momentan leider vor,
      dass wir für die Bearbeitung und Abwicklung einer Bestellung länger brauchen als es üblich ist.

      Wir arbeiten mit Hochdruck daran unseren Kunden so schnell wie möglich wieder das Einkaufserlebnis zu bieten,
      welches Sie von uns gewohnt sind.

      Um Ihren Fall im Detail prüfen zu können würden wir Sie bitten nochmals mit uns in Kontakt zu treten.
      Eine E-Mail mit Ihrer Kunden- und Bestellnummer, sowie ein Link zu Ihrer Geizhalsbewertung an info@0815.at
      würde uns diesbezüglich sehr weiterhelfen.

      Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

      Ihr 0815-Team
  • BIBI am 03.11.2016, 22:34
    :*)
    Jaja in letzter Zeit eine Umstellung im Warenwirtschaftssystem und dann geht plötzlich nichts mehr.
    So auch bei uns, haben dringend auf unseren Herd gewartet.
    Die Feiertage waren auch noch dazwischen.
    Ich habe mehrmals angerufen wo er denn bleibt und mir wurde immer geduldig weitergeholfen.
    Immer ehrlich und am Schluss ist er dann doch angekommen. Super verpackt.

    Kleiner Tip an 0815, einfach eine Info auf die HP daß eine Umstellung erfolgt dann wissen die Leute beim Bestellen bescheid und keiner regt sich auf.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen, das Gerät ist super!!!!

  • Seite3 am 02.11.2016, 21:16
    X-P

    Ewige Wartezeiten!

    Gesamtnote: 5
    Ich habe am 02.10. ein Apple USB SuperDrive bestellt, laut Auftragsbestätigung sollte der voraussichtliche Liefertermin der 17.10. sein. Bis jetzt habe ich keine Ware erhalten, trotz Zahlung per Vorkasse!!! Email blieben unbeantwortet!!!
  • zekinice am 28.10.2016, 16:36
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ich habe ein Kühlschrank von Samsung bestellt, da meiner vor kurzem den Geist aufgegeben hat, laut 0815.eu hieß es ist nicht auf lager und wird bestellt,
    ist ja gar kein Problem dachte ich mir 1 Wochen kann es ja ruhig dauern....
    2 Woche sollte es ja laut ihre Bestätigungsmail am 16.10.16 bei denen antrefen das angeblich an einem Sonntag sein soll und dann würde das zu spedition gegeben werden, hab mir nicht viel dabei gedacht und habe mich auf diese gute Bwertungen hier verlassen. aber stattdessen kam nichts hab dort angerufen und gefragt was da los ist man sagt zu mir ja die warten immer noch auf die Lieferung von dem Hersteller hab denen gesagt wenn sie es nicht diese Woche liefern werde ich von dem Kaufvertrag zurücktreten er meint ja es tut uns leid blablab wird tun alles dafür das wir die Ware rechtzeitig liefern
    nach dem die Woche vorbei war kamm weder email noch etwas. Hab danach direkt eine Mail an denen geschrieben das ich vom kaufvertrag zurücktrete und das ich mein geld zurück haben will.
    Daraufhin kam ein email das sie mir das geld zurück schicken werden und das der auftrag storniert wurde.

    3 Stunden später ruft einer von denen bei mir an und sagt ich habe gute nachrichten für sie nächste woche wird der kühlschrank bei uns geliefert. Und dann werden wir den an sie versenden ich habe dem gesagt... Das ist gar nicht nötig ich habe den auftrag bei ihnen storniert und sie haben mir das bestätigt bitte senden sie mir gar nichts! hab es wo anders bestellt da sie es nicht auf die reihe bekommen haben.! und dann hab ich aufgelegt

    Für ein Kühlschrank sollte ich 4 Wochen warten!!!! nee Nie mehr wieder hab es bei Notebooksbilliger bestellt und nach 4 Tage Kühlschrank erhalten.
  • sylviahilder am 26.10.2016, 10:47
    :-{
    Ich habe am 30.09.16 zwei Nespresso Kaffeemaschinen plus Entkalker bestellt um € 61,91.
    Die Bestellung war lagernd laut Verkäufer. Sofort bezahlt mit Kreditkarte. Am selben Tag die Bestätigung bekommen "Die Ware von Ihrem Auftrag ist bei uns vollständig lagernd. Die Lieferung wird sobald als möglich veranlasst!". Man sollte aufgrund von Erfahrungen mit anderen Versandhändlern wie Amazon meinen, dass nach spätestens 3-4 Tagen die Ware geliefert würde. Dem war leider in meinem Fall nicht so. Insgesamt hat die komplette Lieferung meiner Bestellung 3 1/2 Wochen gedauert!

    Ich habe mehrere Male telefonisch kontakt aufgenommen --> Sehr unfreundlich und schnell abgewimmelt, bei Erwähnung der Bewertung einfach aufgelegt.
    Am 13. und 19.10. E-Mails geschickt, beide bleibe unbeantwortet ...
    Am 19.10.16 endlich eine Teillieferung und eine neue Auftragsbestätigung? Dann am 24.10. Lieferung der 2. Kaffeemaschine. Dazwischen kein link zur Sendungsverfolgung oder irgendeine Informationen zur Lieferung. Ich bestelle sehr viel online, aber das ist in über einem Jahr die schlechteste Einkaufserfahrung!

    Katastrophale Lieferzeit, schlechter Kundenservice.

    Ich habe auf Grund der guten Rezessionen bei 08/15 bestellt.
    Leider kann ich diese Rezession nicht teilen.
    Werde bei diesem Shop nicht mehr bestellen.

    • 0815 Online Handel am 28.10.2016, 09:35

      Reaktion des Händlers
      Re: meine neueste Erfahrung mit 0815

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bzw. Problemen kam,
      dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

      Auf Grund einer Systemumstellung in unserer Warenwirtschaft kommt es momentan leider vor,
      dass wir für die Bearbeitung und Abwicklung einer Bestellung länger brauchen als es üblich ist.

      Wir arbeiten mit Hochdruck daran unseren Kunden so schnell wie möglich wieder das Einkaufserlebnis zu bieten,
      welches Sie von uns gewohnt sind.

      Um Ihren Fall im Detail prüfen zu können würden wir Sie bitten nochmals mit uns in Kontakt zu treten.
      Eine E-Mail mit Ihrer Kunden- und Bestellnummer, sowie ein Link zu Ihrer Geizhalsbewertung an info@0815.at
      würde uns diesbezüglich sehr weiterhelfen.

      Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

      Ihr 0815-Team
1 2 3 4 58 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG