ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: CSV-Direct.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 29.05.2016, 23:07

Händlerbewertung für CSV-Direct.de

:-)
  • Gesamtnote1,46 (4.54/5)
  • erfahrene User1,63

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mai
    15
  • Jun
    15
  • Jul
    15
  • Aug
    15
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16

Dieser Händler wurde bisher 2956 Mal bewertet
(2076 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,46
Navigation, Produktauswahl:-) 1,48
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,53
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,52
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,50
Preisniveau:-) 1,44
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,47
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,34
Geschäftsbedingungen:-) 1,45
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,40
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,46
Bestellvorgang:-) 1,34
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,54
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,34
Lieferzeit:-) 1,66
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,28
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,57
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 79 vor »
  • TheToastyKitten am 29.05.2016, 20:53
    :-)
    Produkt:
    Gigabyte P55K v4 schwarz Gaming Notebook Windows 8.1 mit 128GB SSD

    Positiv:
    - keine Mängel am Produkt bisher
    - vollständiger Lieferumfang
    - Kundenservice persönlich, hilfreich und exzellent (per Mail, Live Support und Telefon)
    - Lieferung schnell (innerhalb einer Woche)
    - Preis war besser als bei anderen Anbietern (ca. 150€ preiswerter)
    - vielfältige Zahlungs- und Liefer/Abholoptionen
    - ausreichend Polstermaterial verwenden
    - Produkt mit oder ohne SSD verfügbar

    Negativ:
    - Website-Navigation war schwierig, das die Seite sofort alle eingegebenen Daten gespeichert hat und sie daher nicht mehr änderbar waren z.B. die Rechnungsadresse, bzw. Email (der Service und ein bisschen rumprobieren haben dann allerdings effizient bei der Problemlösung geholfen)
    - die innere Pappkartonverpackung (die Originalverpackung des Herstellers) war ramponiert: extrem staubig (man konnte einen Fußabdruck erkennen!) und ein klaffendes Loch, durch das eine Hand gepasst hätte

    Fazit:
    Für den Preis ein ordentliches Produkt (allerdings auch nichts Weltbewegendes). Die Freude auf den Laptop wurde allerdings äußerst durch die eklige und enttäuschende Verpackung gedämpft. Ich hoffe, dass das eigentliche Produkt durch die anscheinende Behandlung (wie darauf zu laufen) keinen Schaden genommen hat. Ansonsten bisher sehr zufrieden, besonders mit dem tollen (in Deutschland eher ungewöhnlichem) Kundenservice.
  • XeroWinGer am 27.05.2016, 14:05
    :-)

    Bewertung

    Gesamtnote: 1,86
    paketverfolgung war lediglich wegen problemen bei dhl geschuldet und ansonsten trotz späterer zahlung wurde alles einwandfrei abgewickelt wort wort wort wort wort wort wort wort wort
  • Wölfchen am 25.05.2016, 16:36
    :-)

    Lieferzeit

    Gesamtnote: 1,65
    Die Lieferzeit hätte nach meiner Einschätzung um zwei Werktage schneller sein können. Dennoch, der Händler war telefonisch sehr gut erreichbar. Die Mitarbeiterin kompetent und freundlich. Die gelieferte Ware, ein Monitor, war einwandfrei!
    Ich bin zufrieden.
  • Hazzl am 25.05.2016, 14:00
    :*)

    Rundum zufrieden

    Gesamtnote: 1,08
    Kaufabwicklung war professionell und schnell. Ware ist wie bestellt eingetroffen und war tadellos. Auch bei der Rückabwicklung wurde ich immer professionell behandelt. Gerne wieder.
  • Nathom am 25.05.2016, 09:44
    :-|
    HDD beworben mit "morgen bei Ihnen" und deswegen bestellt. Versand zu 6,99€ trotz Paypal erst nach 48h, daher erst über-übermorgen da. Dazwischen keine Information.
  • Kundenstimme am 24.05.2016, 17:35
    :*)

    Alles perfekt!

    Gesamtnote: 1
    Ich habe die Ware bestellt, zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, und sie innerhalb kürzester Zeit erhalten.
  • Arnie2000 am 19.05.2016, 14:11
    :-{
    Hi,
    Die bestellte Ware wurde am Dienstag lagernd (sofort lieferbar) angezeigt.
    Daraufhin hab ich am Dienstag um 0:20 Uhr bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt.
    Und dann gings los :-(

    17.05.16 Dienstag - Nicht verschickt worden. Nachfrage ja wird Mittwoch verschickt.
    18.05.16 Mittwoch - Nicht verschickt worden. Wieder nachgefragt ja wird Donnerstag verschickt. verarschung pur!
    19.05.16 Donnerstag - Nicht verschickt worden. Und wieder nachgefragt. Ja es tut uns ja leid aber es kam zu Verzögerungen es wird am Freitag verschickt. Ich weiß ja nicht was für Kunden diese Firma sonst so hat aber mit mir läuft sowas nicht Bestellung wurde storniert!
    Fazit: Kommunikation in der Firma ? (wohl nicht vorhanden)
    Ich empfehle der Firma eine neue Live Lagerbestands Software dann kann sowas niemals passieren!

    Also wer seine Ware schnell geliefert bekommen will sollte bei CSV-direkt nicht bestellen!

    PS. Bin gespannt wie lange ich jetzt auf mein Geld warten darf UPDATE folgt!!!

    Gruß

    Arnie
  • ngerber am 17.05.2016, 14:00
    :-)

    Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 2,15
    Ware war als "lagernd" gekennzeichnet und wurde auch schnell geliefert.
    Preisniveau ist OK.
    Die gelieferte Ware entsprach den auf der Webseite angegebenen Werten.
  • ruebezahlIV am 15.05.2016, 12:34
    :*)
    Ich hatte Speicherkarten bestellt, super günstig und sofort versendet.
    ... nur die Verpackung (ausgepolsterter Karton ) ist ein wenig übertrieben gross bzw. sicher für eine Speicherkarte ;-)
  • ralle24 am 15.05.2016, 11:43
    :*)

    Super Laden!

    Gesamtnote: 1
    ich habe schon mehrfach bei CSV bestellt und nie enttäuscht, die Angaben zur Verfügbarkeit stimmen, die Ware ist nach zwei Tagen da. Aber das Wichtigste ist das auch kulant umgetauscht wird und das Geld zügig zurück bekommt. Man wird immer über den Status mit Emails im Bilde gehalten, vorbildlich.
  • Loewe99999 am 11.05.2016, 21:43
    :*)
    Wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, dazu eine korrekte und sehr schnelle Kaufabwicklung, insgesamt: sehr gut!
  • tklatt am 09.05.2016, 09:17
    :-)
    ++ sehr erfreulich, dass man den Paketdienstleister auswählen kann!
    + sehr schnelle Lieferung
    * überdimensionierter Lieferkarton
  • Der_EinKäufer am 04.05.2016, 10:28
    :-|
    Ich hatte bei CSV bestellt, da die gewünschten Artikel angeblich ab Lager lieferbar waren und ich mit einem schnellen Versand gerechnet habe, dafür habe ich auch etwas höhere Preise akzeptiert.

    Ich habe extra schon am frühen Vormittag (Donnerstag) bestellt und per Paypal bezahlt, damit der Versand noch am gleichen Tag erfolgen kann und habe zur Sicherheit noch eine Lieferung per DHL (Aufpreis) gewählt, da DHL auch am Samstag ausliefert.

    Die Bestellung wurde leider nicht bearbeitet und blieb liegen. Als ich am Freitag gesehen habe, dass die Ware gerade im Lager zusammengestellt wird, habe ich CSV angeschrieben und gefragt, wieso die Ware einen Tag später gepackt wird? Darauf wurde nicht konkret eingegangen und da ich die Ware unbedingt am Samstag benötigte, habe ich die Bestellung storniert, da ich die Befürchtung hatte, dass es mit der Lieferung am Samstag nicht klappt.

    Aber auch die Stornierung konnte man anscheinend nicht schnell genug bearbeiten und die nächste E-Mail, war die Versandbestätigung und die Info, dass ich die Annahme des Paketes einfach verweigern sollte.

    Ich habe die Ware dann bei einem anderen Anbieter (Freitagnachmittag) bestellt, der auch garantiert bis Samstag liefert, was auch perfekt funktioniert hat. Das Paket von CSV kam dann erst am Montagnachmittag und ging zurück.

    Wer es also eilig hat und Wert auf eine schnelle Lieferung legt, sollte nicht bei CSV bestellen.

    Wenn ich im Internet etwas bestelle, erwarte ich eine schnelle Lieferung und gute Preise, alles andere ist mir ziemlich egal und hier hat CSV leider enttäuscht.

    Jetzt bin ich gespannt, wie schnell ich mein Geld zurück bekomme.
  • KerstinP. am 02.05.2016, 19:08
    :-)

    Sehr gut!

    Gesamtnote: 1,32
    Wir hatten keine Schwierigkeiten. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Vielleicht hätte die Ware einen Tag früher ankommen können, vielleicht hätten die Versandkosten niedriger sein können...
    Eventuell könnte man den Unterschied zwischen "lagernd" und "am Lager" noch etwas transparenter machen, dann nimmt man den Meckerheinis hier den Wind aus den Segeln.
    Die Qualität der Ware ist jedenfalls top. Die Verpackung passte auch.
    Wir bestellen bei Bedarf wieder!
  • traumphase am 02.05.2016, 10:07
    :*)

    kurz und knapp gut!

    Gesamtnote: 1,20
    alles wie immer prima. allein die auslieferung durch hermes lässt hier warten. bei anderen shops geht das irgendwie schneller! aber ich habe keine eillieferung bezahlt und damit auch keine bekommen. also kirche im dorf lassen. alles top!
  • MrGreen89 am 29.04.2016, 17:56
    :-)
    Es gab ein Problem bei meiner Bestellung, der Kundenservice hat sich sehr schnell gemeldet und wir konnten zusammen eine Lösung finden. Bin sehr zufrieden!
  • JHammel am 26.04.2016, 15:56
    :*)
    Habe bei CSV-Direct gekauft und war sehr angetan. Der Preis war top, alles Produkte originalversiegelt und Emails in weniger als einer Stunde beantwortet.
    Superschnelle Abwicklung mit Lieferung per DHL. Ware vorbildlich/sorgfältig verpackt.
    Verkäufer hat Bestwertung verdient. Immer wieder!
  • fallenqt am 25.04.2016, 20:45
    X-P

    Achtung: [snip]

    Gesamtnote: 5
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Händler wird mit absoluten Dumpingpreisen um Kunden zu locken und "entschuldigt" sich dann, dass es sich um einen Preisfehler handelt. Schon mehrfach passiert! Ich werde den Händler auf jeden Fall meiden!

    [snip]: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
  • k.nashed am 25.04.2016, 15:08
    :*)
    Nach einer vorherigen sehr netten telefonischen Kontaktaufnahme habe ich den Monitor Acer B6 B246HL bestellt.
    Kurz darauf habe ich noch eine Nachbestellung aufgegeben. Sie wurde sofort mit eingetaktet, so daß ich alle Artikel ohne Zeitverzögerung und zusätzliche Versandkosten erhalten habe.

    Mit dieser Verbindung von äußerst kompetenter Beratung, sehr sympathischem Auftreten und sehr attraktiven Preisen war es für mich wirklich der ideale Shop für diesen Einkauf.
  • 4D!0z am 23.04.2016, 15:35
    :-{
    Ich hab am 17.04 Sonntag Mittag/Nachmittag die Sharkoon FireGlider Black bestellt und umgehend per PayPal bezahlt. Mal abgesehen vom Preis, dem recht übersichtlichen und umkomplizierten Bestellvorgang sowie der guten Verpackung war alles durchschnittlich und in Ordnung, wenn auch nicht berauschend. Was meiner Meinung nach aber eine Frechheit ist, ist folgendes:

    Die Ware wurde sofort bezahlt und sogar mehr Geld für die Zahlung per PayPal genommen. Die Ware hätte also spätestens Mittwoch bei mir sein müssen, wenn sie denn tatsächlich lagernd gewesen wäre, wie auf der Homepage beschrieben.
    Was passiert stattdessen? Man kauft die Ware erst im Großhandel, mit etwas Pech dauert das noch was und die gute Frau am Telefon sagte mir sogar eiskalt am Donnerstag, die Ware wäre erst für Mittwoch bestellt gewesen. Das Paket würde aber leider erst morgen rausgehen.

    Also zusammengefasst:
    - Sonntag bestellt, "Versand möglich am Montag, den 18.04.16"
    - Freitag, den 22.04.16, wurde die Ware verschickt
    - Samstag 15 Uhr kommt sie an

    Was erwartet man jetzt da für eine Bewertung? Das ist sowieso ne Masche um Lagerkosten zu sparen, verarscht die ganzen Kunden mit "sofortiger Lieferbarkeit" nur um Bestellungen reinzubekommen
    Da der optimale Versandtag (Dienstag) um 4 Tage überschritten wurde, wird auch die Bewertung um 4 Noten gedrückt = Note 5. Und es wurde noch ganz davon abgesehen, dass die Ware absichtlich als sofort lieferbar deklariert wurde. Ich kann das zwar nachvollziehen, aber ist halt ne Sauerei, scheinbar kommen die Firmen nicht mehr ohne Beschiss klar.
  • Jobst71 am 21.04.2016, 19:03
    :*)
    Habe am 12.04 einige Artikel bei CSV bestellt, obwohl ich ein wenig Sorge wegen einiger Bewertungen hatte.

    Ware kam einen Tag später gut verpackt bei mir an. Leider ware ein Artikel dennoch defekt.

    Jetzt bekam ich Angst, aber ich wurde NICHT enttäuscht. Angerufen, RMA Nummer beantragt und nach zwei Tagen hatte ich einen Austausch in der Hand. Das ist so gut, dass ich mich zu dieser Bewertung "überredet" sah.

    Leider kann ich einige vorherigen Bewertungen nicht verstehen, da bei mir ALLES klasse lief : Bestellung, Bezahlung und Austausch.

    Dafür herzlichen Dank an das gesamte Team!!!!!!!!!!!
  • Bear1969 am 20.04.2016, 12:49
    :-)

    sehr gut, aber...

    Gesamtnote: 1,69
    Bestellung Versand etc. alles super geklappt...
    auch eine schnelle Lieferung per DHL erfolgte.
    Die Verpackung war aber grottenschlecht... Lediglich zweimal umwickelt mit Luftpolsterfolie was ja ansich nicht schlecht ist, aber die Kartonage dafür viel zu groß. Die Festplatte konnte somit frei in einem etwas größeren Karton als DIN A4 hin und her poltern.... also mußte ich erstmal einen Oberflächenscan der HDD machen der Stunden dauert....
    bisher OK, aber falls eine 2. Platte so ankommt geht sie zurück! 250€ sind ja kein Pappenstiel.

  • Aaron Hartmann @FB am 20.04.2016, 11:42
    :-{

    Angegebene Lieferzeit

    Gesamtnote: 3,14
    Ich finde es eine Frechheit! Ich habe extra ca. 100€ Mehr bezahlt bei der händlerwahl um die alle benötigten Teile für einen pc innerhalb einer Woche zu haben (ca 3-5 Werktage)

    Als ich bei CSV nach 3 Tagen noch keine Versandbestätigung erhalten hatte habe ich angerufen und nachgefragt.

    "Die angegebene Lieferzeit ist die Lieferzeit von einem Lager ins Versandzentrum von CSV.."

    Welchen Käufer interessiert es wie lange es dauert bis die Ware vom Lager zum versandendem kommt?

    Den Kunden interessiert es wie lane es dauert bis die Ware vom Lager bei ihm zuhause ist, also gebt auch die richtige Lieferzeit an (eure angegebene Lieferzeit + 3 Werktage

  • telegraph am 19.04.2016, 11:15
    :-)

    so weit alles gut

    Gesamtnote: 2
    ich habe nen Fitness Tracker bestellt der für 10 Minuten den günstigste preis auf Geizhals angezeigt wurde , wurde auch so geliefert.

    Was die Problem Bewältigung an geht kann ich das nicht bewerten da ich nicht bei denen zurück geschickt habe
  • Ma Rc.1 @FB am 18.04.2016, 22:08
    X-P
    Hatte an einem Mittwoch ein Mainboard und ein Tower bestellt mit Versanddatum Freitag. Es war der einzige Shop mit Freitag als Versanddatum deshalb hatte ich Ihn gewählt.

    Versendet wurde am Montag. Angekommen ist das Paket am Samstag der Woche darauf!!
    Hatte mich mit dem Sockel im Mainboard geirrt und jenes zurückgesendet. Dann der nächste Schock: Auf total überbelichteten Fotos wurde mir gezeigt, das irgendwelche Pins verbogen sein sollten. Der Chip hätte garnicht in das Board passen können (wegen falscher Sockel und so). Auf jeden Fall 0 Kulanz - insgesamt 15€ Versandkosten (normaleversandkosten + Retoure) und das 55€ Mainboard was nicht erstattet wird.

    NIE WIEDER! Geht zu den großen Alternativen. Hier wird Kundenservice ganz klein geschrieben - wenn überhaupt.
    • am 29.05.2016, 23:08

      Reaktion des Händlers

  • Sance am 14.04.2016, 10:15
    :*)
    Hatte am Dienstag den 05.04.16 bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Ware war auf Lager und die Sendungsbestätigung kam erst am 11.04.16, deswegen musste ich bei Lieferzeit (nicht wegen Hermes) ein Punkt abziehen.
  • Dober1983 am 09.04.2016, 11:53
    :-{
    Erfahrungsbericht der letzten Woche: Als erstes wollte ich Informationen über einen Corsair Dominator Speicher der keine Artikelbeschreibung hatte und frage beim Live Service nach. Nach unglaublichen 15 min bekam ich nur einen link zu einem Vengeance Speicher auf der Herstellerpage. Als ich darauf hin sagte das, das weder meine Frage war noch der richtige Speicher ist, kam 30 min nichts und selbst auf meine Frage ob sie noch sucht keine Antwort. Fenster neu geöffnet und Frage wiederholt, da sagte sie mir sie habe habe die Frage an die Kollegen geschickt und mich dann VERGESSEN! Wie man zahlungswillige Kunden die Speicher für 330€ kaufen wollen vergessen kann...
    2tens: Besitzen sie doch echt die Frechheit 8.40€ Abholungsgebühr zu verlangen wenn ich die Sachen nächsten Tag im Shop abholen möchte. Teurer als jeder sonstige Versand
  • Lybier75 am 07.04.2016, 15:08
    :*)

    Guter Händler

    Gesamtnote: 1,17
    Guter Händler. Die Lieferung erfolgte schnell und der Preis war gut. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Alles okay.
  • PA999 am 06.04.2016, 18:00
    :-)
    Preis, Service, Versand und Kommunikation sind nicht zu beanstanden aber die Lieferzeit ist unbefriedigend. Es sollte nicht 2 volle Werktage dauern, bis ein Artikel verschickt wird, der als "lagernd" auf der Webseite angeboten wird.
  • Werty1st am 06.04.2016, 10:21
    :*)

    top service

    Gesamtnote: 1
    top service wenn man ihn braucht. bestelle hier bevorzugt, egal ob es der billigste anbieter ist oder nicht. weiter so
1 2 3 4 79 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG