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Letzte Aktualisierung: 22.02.2017, 19:09

Händlerbewertung für voelkner.de

:-)
  • Gesamtnote1,48 (4.52/5)
  • erfahrene User1,46

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 708 Mal bewertet
(492 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,65
Navigation, Produktauswahl:-) 1,81
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,81
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,54
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,78
Preisniveau:-) 1,61
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,32
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,38
Geschäftsbedingungen:-) 1,42
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2,15
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,37
Bestellvorgang:-) 1,36
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,33
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,21
Lieferzeit:-) 1,46
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,29
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,53
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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 20 vor »
  • papamobil am 02.02.2017, 17:51
    :*)
    Im Monat Januar 2017 habe ich bereits 12 Bestellungen (meist Elektronik, aber auch Werkzeug) über Völkner durchgeführt.
    Einfach alles optimal: Geschwindigkeit der Abwicklung; Verpackung; Ware entspricht den Verkaufsaussagen; Bezahlung über Lastschrift, ...

    Was ich außerdem sehr gut finde, ist die laufende automatische Kommunikation über den Abwicklungsstand incl. einer Mail, wann die Lastschrift erfolgt.

    Auch der ev. notwendige Service ist sehr gut. Letztes Jahr hatte ich Ware (Leifheit Fenstersauger) erhalten, die nach nur 4 Wochen defekt war. Umtausch über Gewährleistung problemlos. Austauschgerät auch defekt: Geld zurückbekommen.
  • tatanka2911 am 26.01.2017, 18:02
    Rucksack Wenger Swissgear Carbon Mac Book bestellt, sehr gut: Bei Sofortüberweisung entfielen die Versandkosten, auch sehr gut: Ware konnte an eine alternative Adresse geliefert werden, wurde zügig versendet und kam auch per DHL schnell an, Verpackung war ordentlich, bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen
  • Solida86 am 12.01.2017, 15:20
    :-{
    Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde angegeben das die Ware lagernd ist und lieferbar. Es stellte sich aber im nachhin herraus, dass das nicht wahr ist.
    Hatten am 8.12.16 bestellt und der Liefertermin wird jetzt mit 27.01.17 angegeben. Da es auch schon mal 4.01.17 und 11.01.17 hieß, kann man da nicht viel darauf geben. Wir werden beim nächsten mal lieber ein paar Euro mehr ausgeben und gehen zu den Shops bei denen wir noch nie enttäuscht wurden.
    • Re-In Retail International GmbH am 18.01.2017, 17:00

      Reaktion des Händlers
      Re: Warten seit über einem Monat auf Ware

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bitten die mehrmalige Verschiebung des Liefertermines vielmals zu entschuldigen. In unserem Shop wurde die Verfügbarkeit offenbar durch einem Fehler in der Schnittstelle zwischen Shop und Warenwirtschaftssystem falsch angezeigt. Allerdings müssen wir sagen, dass unser Lieferant selbst einen Lieferengpass verzeichnet und die Ware somit nicht an unser Lager geliefert werden kann. Herzliche Grüße, Ihr voelkner.de - Team.
  • krassermadmax am 09.01.2017, 13:39
    :*)

    Wie immer vorbildlich

    Gesamtnote: 1,06
    Voelkner hat den Artikel wie immer äußerst schnell zum Versand gebracht, "zwischen den Jahren" nicht unbedingt selbstverständlich. Am 28.12. bestellt, noch am 28.12. kam die Versandbstätigung und am 29.12. war das Paket da.

    An der Ware gab es natürlich nichts zu beanstanden.

    Nach nunmehr 10 Bestellungen in ca. 3 Jahren ohne Beanstandung kann ich Voelkner völlig bedenkenlos empfehlen.
  • WEBHOUSE am 02.01.2017, 17:09
    :*)

    TOP, jederzeit wieder

    Gesamtnote: 1,28
    Viel Auswahl im Shop, oft werden Gutscheine per Email versandt. Preise sind fair, Versand sehr schnell und günstig...
  • EadZ1 am 30.12.2016, 09:45
    :*)
    Gleich bei der ersten Bestellung müsste der Service zeigen, was er kann. Das lief super!

    Der Logistiker hatte es nicht geschafft, die Lieferung zu zu stellen. Auch die Benachrichtigungskarte kam nie bei mir an.
    Voelkner hat den Sachverhalt prompt geprüft und schnell geantwortet. Die Lieferung wurde unkompliziert erneut veranlasst. Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen.

    Noch einmal vielen Dank ans Team!

  • anothercustomer am 26.12.2016, 21:08
    :-)

    So muss Versand

    Gesamtnote: 1,35
    Top Versender, im Gegensatz zum Marktführer findet man hier zu jedem einzelnen Teil ein Datenblatt o.ä. Der Versand ist schnell (Versand i.d.R. am nächsten Werktag) und für Bastler ist die Versandkosten-Flatrate ein echtes Plus. Noch nie war ein Produkt Mist. Auch Rücksendungen sind dank immer beiliegendem Rücksende-Schein extrem einfach und wurden immer problemlos abgewickelt. SEPA Abbuchungen erfolgen sehr kundenfreundlich immer erst nach einer gewissen Frist NACH Warenzugang, wodurch im Falle einer Rücksendung garnicht hin und her gebucht werden muss.
    Einzig die Website ist etwas langsam und produziert immer wieder Ladefehler, dann wird z.B. angezeigt "Fehler bei der Suche", "kein Produkt gefunden" oder das Feld mit den Filtereinstellungen fehlt". Einfach neu laden (manchmal leider auch zwei oder dreimal) und schon ist alles da. Weil das Sortiment aber gut ausgesucht und getaggt ist, findet man trotzdem i.d.R. alles recht zügig.
    Vergleich, Merkliste und Warenkorb funktionieren jedoch zuverlässig und machen die Suche wieder komfortabler.
  • Schnucki_1 am 22.12.2016, 19:51
    :-)
    Alle Sachen, die ich bestellt hatte, waren vorhanden, die Preise waren okay und die Lieferung kam schnell. Einziger Kritikpunkt ist die Tatsache, dass die Ware ohne jedes Polstermaterial lose im Karton lag, was die Umverpackungen etwas ramponiert hat. Aber zum Glück sind die bestellten Sachen alle unversehrt geblieben.
  • AMPAREX am 22.12.2016, 17:12
    :*)
    Was soll man groß schreiben, wenn alles in Ordnung war außer: Lob, weiter so! Ich habe hier bereits mehrfach bestellt und würde es auch wieder tun. Hängt natürlich auch immer vom Preis der Ware ab. Diesmal hat es gepasst.
  • Puyer am 14.12.2016, 13:14
    X-P

    schlicht eine Frechheit

    Gesamtnote: 4,07
    BluRay-Player bestellt. Voelkner zählte zu den günstigsten Anbietern und im Shop war der Artikel als "an Lager" aufgeführt. Nach der Bestellung tat sich fünf Tage lang erstmal gar nichts. Der Artikel war im Shop weiterhin als vorrätig gelistet. Nach sechs Tagen gucke ich in meinem Kundenkonto mal nach, wo die Ware wohl bleibt und stelle erstaunt fest, dass die Bestellung storniert worden ist. Auf meine telefonische Nachfrage hin, wird mir erklärt, dass der Artikel ausverkauft sei. Darüber informiert wurde ich jedoch nicht. Nun habe ich das Problem, dass ich die Ware vermutlich nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten erhalten werde.
    Voelkner scheint ganz bewusst, Ware als vorrätig aufzuführen, die in Wahrheit gar nicht an Lager ist. Das ist für sich schon mal inakzeptabel. Dass man als Kunde aber nicht mal über eine Stornierung informiert wird, ist schlicht eine Frechheit. Ach ja: Eine Entschuldigung hat die Dame am Telefon übrigens nicht über die Lippen gebracht. Fazit: Voelkner hat einen Kunden weniger.
    • Re-In Retail International GmbH am 15.12.2016, 10:24

      Reaktion des Händlers
      Re: schlicht eine Frechheit

      Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir möchten uns noch einmal, wie bereits auf anderen Bewertungsportalen, sehr herzlich bei Ihnen für die Nicht-Lieferung entschuldigen. Der Artikel wurde in unserem Shop überverkauft und unser Lieferant konnte bedauerlicher Weise keine Ware mehr beschaffen. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Shop wurde offensichtlich nicht rechtzeitig aktualisiert. Selbstverständlich haben Sie Recht, dass wir Sie über die Stornierung Ihrer Bestellung informieren und sich bereits unsere Kollegin entschuldigen hätte müssen. Wir hoffen dennoch, dass Sie diesen Blu-Ray Player bis Weihnachten erhalten werden. Herzliche Grüße, Ihr voelkner.de - Team.
  • User139321 am 07.12.2016, 23:27
    :-)
    Über die Jahre habe ich so einiges bei Voelkner bestellt. Insgesamt dürfte dies sogar der Anbieter gewesen sein, bei dem ich am regelmäßigsten order.
    Insgesamt ist zu sagen, dass Voelkner häufig ein gutes bis sehr gutes Preisniveau hat. Die Lieferung war bislang immer einwandfrei. Zum Kundenservice: vor längerer Zeit hatte ich eine Falschlieferung, wobei ich schnell eine vernünftige Antwort erhielt und der richtige Artikel schnell nachgeliefert wurde. Zwei Retouren wurden von mir vorgenommen, welche auch schnell bearbeitet wurden (das Geld ist i.d.R. nach wenigen Tagen wieder da).
    Als Goodie ist Voelkner einer der wenigen Läden, bei der sich der Newsletter lohnen kann: des öfteren gibt es Gutscheine (die das Preisniveau nochmals verbessern) und seit kurzem auch eine kostenfreie Langzeitgarantie.
    Nun mein großer Minuspunkt ist der Webshop: manchmal hat man das Gefühl, der Webserver würde auf einer "Kartoffel" laufen. Häufig ist es so, dass man den Fehler erhält, dass bei der Suche was schief gelaufen ist. Nach Neuladen sind dann alle Kategorien zusammengewürfelt -> nochmal neuladen: die Kategorie stimmt schon mal -> nochmal neuladen: wieder alles durcheinander -> nochmal neuladen: diesmal bekomme ich sogar die Filter angezeigt und darf die Sortierung ändern. Ich kenne keinen Webshop, bei dem ich die F5-Taste andauernd maltretieren muss.
    Hinzukommt, dass die parametrische Suche teilweise furchtbar ist: z.B. PC-Gehäuselüfter lassen sich nicht nach Abmessungen filtern, sondern nur nach maximaler Drehzahl. Besonders schlimm sind z.B. Kabel oder Komponenten: Kondensatoren z.B. haben Filter, aber natürlich keinen für die Kapazität und die Spannungsfestigkeit. Einmal hatte ich sogar in einer Kategorie nur einen Filter für Gefahrensätze. Mehrfachmarkierungen sollte man besser nicht vornehmen, da a) langsam und b) man mit Pech wieder 2-3 Mal die Seite neu laden muss.
    Für einen Lacher sorgen dann noch solche Hinweise bei Artikeln in der Merkliste: "Preisänderung: Von 15,33 € auf 16,09 € reduziert!"
    Positivpunkt zum Webshop gibt's aber auch: die Artikelinformationen sind meistens gut und häufig auch mit Datenblatt, Anleitung etc. zum Download.

    Auch wenn ich mehr über den negativen Punkt geschrieben habe, ist meiner Meinung nach trotzdem Voelkner uneingeschränkt empfehlenswert. Nur bis man seine Sachen im Warenkorb hat, bekommt man bei kleinteiligen Bestellungen manchmal Verzweiflungsanfälle. Wenn diese Probleme mal endlich gelöst würden, wäre ich sehr zufrieden.
  • jethandy am 24.11.2016, 13:28
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    warum stand dann auf Rechnung auszuwählen!? Ich habe doch mit „auf Rechnung“ bestellt, wenn diese nicht möglich ist dann entweder soll diese rausgenommen, oder dem Kunden sofort mitteilen, nicht erst wenn Kunden sich meldet und nach Sendungsnummer nachfragt!
  • bruts06 am 21.11.2016, 13:44
    X-P

    Schade

    Gesamtnote: 5
    Ich habe am Samstag bestellt, und Montags wurde die Bestellung von Voelkner.de storniert. Schade, hatte mich schon sehr auf den Artikel gefreut.
    • Re-In Retail International GmbH am 25.11.2016, 09:28

      Reaktion des Händlers
      Re: Schade

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen bestellte Artikel storniert wurde. Wir haben uns Ihre Bestellung angesehen und haben festgestellt, dass der Artikel nur noch mit geringer Menge auf Lager war. Leider haben zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung mehrere Kunden den Artikel bestellt und so ist es zu einem kurzfristigen "Minusbestand" gekommen. Dadurch wurde leider Ihre Bestellung storniert.

      Wir bitten um Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen
      Maximilian Hufnagel
  • cosmics1979 am 10.11.2016, 16:02
    :*)

    Evga GTX 1050 TI SC

    Gesamtnote: 1,25
    Freitag Mittag auf Rechnung bestellt, Montag geliefert. Ware war gut gepolstert verpackt und wie beschrieben. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
  • Los am 21.09.2016, 20:15
    :*)
    Bestellung: PC-Netzteil
    Versandart: DHL-Packstation
    Besonderheiten: Ausfuhr ins außereuropäische Ausland (Schweiz)
    Ablauf: Reibungslos

    Bedingungslos zu empfehlen!
  • Hawkey am 13.08.2016, 20:00
    :-)
    Die Abwicklung ist einfach und zuverlässig, die Suchfunktion sollte behr Möglichkeiten bieten und ist durchaus ausbaufähig.
    Versand und Schnelligkeit sind sehr gut.
  • gemestu am 30.07.2016, 19:09
    :-)

    STETS ZUFRIEDEN

    Gesamtnote: 1,49
    Seit längerer Zeit kaufe ich bei Völker ein und war und bin sehr zufrieden.
    Lediglich störte mich manchmal die riesige Verpackung.
  • bluebaer33 am 28.07.2016, 18:10
    :*)
    Bisher bei mehr als 10 Bestellungen keinerlei Probleme gehabt. Alles kam immer gut verpackt und sehr schnell.
    Der Webshop könnte ein wenig fein-granularer strukturiert sein. Aber die Suchfunktion ist gut.
  • Lactoland am 25.07.2016, 12:15
    :*)

    Lichtgeschwindigkeit

    Gesamtnote: 1,06
    schon wieder mit Lichtgeschwindigkeit geliefert, habe noch NIE länger als einen Tag warten müssen.
    Ware ist wie beschrieben, günstig und schnell da. Weiter so.
    Werde auch weiterhin gerne bei Völkner einkaufen.
  • Computerfreak+HL am 17.07.2016, 23:17
    :-)

    Guter Online Shop

    Gesamtnote: 2,05
    Guter OnlineShop , hat bisher alles gut geklappt , keinen Ärger ,
    ein wenig langsam , manchmal Liferung erst nach 3-4 Tagen , obwohl Artikel auf Lager ,aber sonst
    zuverlässig und gut ,..... und vielleicht sollte man einem Kunden der mehrfach auf Vorkasse gekauft hat soviel Vertrauen entgegenbringen das man ihn auf Rechnung einkaufen lässt........
  • ZombiePanda am 07.07.2016, 19:17
    :-)

    Wie Conrad, nur besser

    Gesamtnote: 1,40
    Völkner lernte ich kennen, als ich vor einiger Zeit nach einem neuen Akkuladegerät suchte. Damals entdeckte ich, dass Völkner zu Conrad gehört. Mit dem Unterschied, dass Völkner einen geringeren Mindestbestellwert, geringer Versandkosten, fast gleiche Preise und zudem einen besseren Kundenservice bietet. Bei Conrad hatte ich wegen den Apothekenpreisen zuletzt nicht mehr bestellt und so freute ich mich, Völkner getroffen zu haben.

    Bestellungen bei Völkner sind geradezu langweilig. Der Händler verhält sich einfach vorbildlich.

    Hervorheben möchte ich folgendes:
    - Bei manchen Elektrogeräten kann man eine günstige Garantieverlängerung dazukaufen. Das gibt einem ein sicheres Gefühl.
    - Wenn man vor dem kaufen z.B. mit Google nach Gutscheinen von Völkner sucht, findet sich meist was nettes, was man zu der Bestellung kostenfrei dazulegen kann.

    Als einzig negativen Punkt fällt mir ein, dass man bei Zahlung per Sofortüberweisung Versandkosten sparen kann. Nur diese Zahlungsart darf zumindest ich nach der AGB meiner Banken nicht nutzen (Weitergabe von Passwort und PIN an Dritte).
  • Lactoland am 06.07.2016, 12:40
    :*)

    Wie immer TOP

    Gesamtnote: 1,06
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Gute Ware und schon wieder Blitzversand. Schneller kann mann eine Bestellung nicht bearbeiten.

    Preise der Waren sind eher günstig und der Einkauf ging schnell und problemlos.

    Werden dort weiterhin gerne einkaufen.
  • tknauss am 06.07.2016, 10:37
    :*)

    Alles bestens ...

    Gesamtnote: 1,25
    Die Lieferung war wie immer schnell und vollständig. Mit dem gesamten Ablauf der Bestellung und Lieferung bin ich sehr zufrieden.
  • gemestu am 05.07.2016, 20:45
    :*)

    Super Online-Shop

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Immer wieder gern kaufe ich bei Völkner ein.
    Das Sortiment ist sehr umfangreich.
    Die Lieferung erfolgt prompt.
    Und bei Reklamationen findet sich ein kundenorientierter Weg.
  • A.K. (1) am 09.05.2016, 03:10
    :-|
    Lieferzeit war super schnell, allerdings, was danach kam geht gar nicht. Bestellung war ein Telefon mit AB, sowie ein Erweiterungsteil für das Haupttelefon. Das Erweiterungsteil war i.O., das Haupttelefon mit AB bereits schon mal benutzt worden. Es fehlten sämtliche Schutzfolien und -hüllen, die Kabel waren nur irgendwie zusammengewickelt und das Gerät mit Fingerabdrücken übersäht. Sofort nach Erhalt der Ware an den Händler gewandt, der sich noch dafür entschuldigte und meinte, ich solle das Gerät zurück senden. Gesagt, getan, noch am selben Tag. Bei der Rücksendung "Umtausch" angegeben mit Verweis auf meine Mail. Daraufhin kam eine Mail, dass der Betrag gutgeschrieben wird, ohne eine Bemerkung, dass eine Ersatzlieferung nicht möglich sei. Da ich natürlich bei Umtausch von einer Ersatzlieferung ausgehe, habe ich natürlich das Erweiterungsgerät behalten, da dieses ja i.O. war. Nachdem man mir schrieb, ich würde eine Gutschrift erhalten, habe ich natürlich in einer weiteren Mail darauf hingewiesen, dass ich einen Umtausch und keine Erstattung wollte und auf die Lieferung eines Ersatzgerätes warte, da das Erweiterungsteil sonst für mich nutzlos wäre, weil es ohne das Hauptgerät nicht funktioniert. Auf diese Mail jedoch erhielt ich bis jetzt nur eine automatische Autwort. Weder ein Ersatzgerät ist bei mir gelandet, noch habe ich den Erstattungsbetrag auf meinem Konto. Erstattung ohne vorliegen der Bankdaten sollte sich aus meiner Sicht auch als etwas schwierig erweisen.

    Ebenfalls erhalte ich wie schon Zyxtaxbo in seiner Bewertung am 20.12.2015 mitteilte, seit meiner Onlinebestellung bei Voelkner zwielichtige Werbeemails an meine Emailadresse. Der Shop kommentierte den Beitrag seinerzeit mit ich zitiere: "Dieses Problem ist uns bereits bekannt und wir arbeiten schon seit Anfang letzter Woche daran, den Auslöser hiervon ausfindig zu machen. Wir möchten hinzufügen, dass wir die Email-Adressen unserer Kunden nicht vorsätzlich an Dritte weitergeben. Wir hoffen, dass wir dieses Problem möglichst Zeitnah lösen können und unsere Kunden keine weitere Spam-Mails erhalten." Nur merkwürdig, dass das Problem gut 5 Monate später anscheinend immer noch besteht. Da stellt sich mir die Frage, wie glaubwürdig das ist.
    • Re-In Retail International GmbH am 08.06.2016, 10:26

      Reaktion des Händlers
      Re: Maßlos verärgert ... / Weitergabe der Kundendaten an Spammer

      Sehr geehrter Kunde, vorerst möchten wir uns für die späte Antwort auf Ihre Bewertung entschuldigen. Wir bitten es sehr herzlich zu entschuldigen, dass Sie ein vermeintlich bereits gebrauchtes Gerät erhalten haben und solche Unannehmlichkeiten im Zuge Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir hoffen, dass dies alles bereits zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wurde.

      Bezüglich zwielichtiger Werbemails:

      Sie haben natürlich vollständig Recht, dass uns dieses Problem bereits bekannt war. Allerdings haben wir alles in unserer Macht stehende getan um die Ursache herauszufinden. Folgendes können wir Ihnen hierzu mitteilen:

      Wir haben den Sachverhalt unter enger Einbeziehung unseres externen Datenschutzbeauftragten, Herrn Christian Volkmer, untersucht. Wir haben dabei unsere eigenen Systeme sowie die von uns eingesetzten Dienstleister überprüft, mit betroffenen Kunden und den Betreibern anderer in gleicher Weise  betroffenen Onlineshops gesprochen. Die Aufsichtsbehörde haben wir zudem rein vorsorglich informiert und uns hinsichtlich der zu treffenden Maßnahmen abgestimmt. Wir haben somit alles in unseren Möglichkeiten befindliche getan, den Sachverhalt aufzuklären.

      Herzliche Grüße, Ihr voelkner.de - Team.

      Aus unseren Prüfungen ergab sich kein Hinweis, dass Ihre Daten bei uns selbst oder bei einem unserer Dienstleister abgeflossen sind. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Login-Daten für unseren Shop vorsorglich zu ändern.
  • windtaenzer am 22.03.2016, 22:20
    :-)
    Diesmal Rauchmelder bestellt, Versand war sehr schnell und der Preis spitze vor allem da ich noch einen Gutschein-Code hatte. Insgesamt bin ich mit Völker sehr zufrieden nur die Ladezeiten der Seite sind teilweise arg hoch.
  • karlzde am 11.03.2016, 16:55
    :*)

    Bin sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Hatte eine externe Festplatte bestellt. Diese wurde sehr schnell geliefert, die Lieferung wurde zudem per Mail angekündigt. Prima Shop, gerne wieder.
  • loki-9 am 07.03.2016, 12:16
    :*)

    Schnell und gut

    Gesamtnote: 1,15
    Ich habe 2 Lüfter und eine M2 SSD Sonntags bestellt. Bereits Montag wurde ausgeliefert. Der Preis ist auch sehr gut und muss keinen Vergleich scheuen.

    Die Auswahl und Selektionsmöglichkeiten auf der Webseite sind nicht immer übersichtlich, stellenweise bekommt man eine zu große Auswahl angezeigt. Weitere Filter bei der Auswahl würden die Suche verkürzen. Trotzdem noch gut, aber man kann ja immer noch besser werden.
  • BerKra am 07.03.2016, 11:57
    :*)

    guter Online-Shop

    Gesamtnote: 1,15
    Aussuchen, Bestellung, Auftragsbestätigung, Liefervorhersage, Lieferung alles rund.
    Gelistet in mehreren Vergleichsportalen. So macht es Spöass zu kaufen. Guter Shop, immer gerne wieder.
  • Conty am 29.02.2016, 14:57
    :-)
    Habe erst in diesen Jahr wieder angefangen einiges hier zu bestellen.
    Und bin sehr positiv Überrascht worden. Lieferzeit sehr kurz und Verpackung Top.
    Hatte mir ein Mainboard auch hier bestellt. Leider war hier die Verpackung schon leicht eingerissen und ein Kabel fehlte. Na ja , hatte es nur per mail an Voelkner erwähnt. Prombt hat man mich zur Rücksendung des Boards aufgefordert um es umzutauschen. Da die Bearbeitung bei anderen manchmal ganz schön lange dauern kann hatte ich ein mulmiges Gefühl dabei. Aber hier lief alles bestens. Die Bearbeitung dauerte 2Tage und in den nächsten zwei Tage hatte ich das Board umgetauscht wieder zurück. Absolut Spitze.
    Werde jetzt öfter dort bestellen auch wenn nicht immer alles so billig ist wie bei einigen anderen. Aber hier stimmt der Service. Und darauf kommt es in erster Linie an. Daumen hoch für das Team Voelkner.
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