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Händlerbewertung für Home of Hardware

:-)
  • Gesamtnote1,78 (4.22/5)
  • erfahrene User1,42

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 3944 Mal bewertet
(2677 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,68
Navigation, Produktauswahl:-) 1,55
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,92
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,65
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,88
Preisniveau:-) 1,39
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,81
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,65
Geschäftsbedingungen:-) 1,76
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,55
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,84
Bestellvorgang:-) 1,53
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,96
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,82
Lieferzeit:-) 1,96
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,49
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,29

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kunden von Home of Hardware,

in unserem Unternehmen hat die Kundenzufriedenheit höchsten Stellenwert. Aber auch wir sind bei allem Engagement und aller Professionalität nur Menschen. Trotz unseres hohen Serviceniveaus lässt es sich daher leider nicht immer vermeiden, dass uns ein Fehler unterläuft oder ein Auftrag nicht genau so bearbeitet wird, wie Sie sich dies wünschen. Sollten Sie Grund für eine Reklamation haben, bitten wir Sie, sich unter der Telefonnummer +49 335 401655555 oder per E-Mail direkt an unser Kundencenter zu wenden. Wir werden dann so schnell wie möglich gemeinsam mit Ihnen eine Lösung Ihres Problems erarbeiten. Durch Ihre Mitteilung helfen Sie uns dabei, noch besser zu werden und hoffentlich auch weiterhin der Partner Ihrer Wahl beim online Erwerb von Produkten rund um Informationstechnologie, Telekommunikation und Home Entertainment zu sein.

Ihr Home of Hardware Team.

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 103 vor »
  • binco am 21.11.2014, 16:28
    :-)

    Zügiger Versand

    Gesamtnote: 1,75
    Home of Hardware bietet leider keine Nachnahme an, ich konnte die Zahlungsgebühren aber auf Empfehlung eines Mitarbeiters durch einen Newslettergutschein ausgleichen.

    Die Hotline hat extrem lange Wartezeiten, ich musste jedes Mal ca. 30 Minuten warten, aber immerhin ist es eine deutsche Festnetznummer.

    Die Angaben zum Bestellstatus werden sehr spät aktualisiert (es dauert über 2 Stunden bis eine Zahlung per Paypal bestätigt wird, danach passiert für 24h nichts), so dass ich Bedenken hatte, ob meine Bestellung noch rechtzeitig geliefert wird (angegeben waren 1-2 Tage Lieferzeit). Da sich die Lieferzeit der bestellten Artikel in der Zwischenzeit verlängert hatte, habe ich telefonisch nachgefragt, und mir wurde bestätigt, dass meine Bestellung noch am selben Tag versendet wird.

    Die Ware wurde auch wie angegeben innerhalb von 2 Tagen geliefert.
  • Flash04 am 21.11.2014, 13:56
    :-)
    Noch ein Shop, der auf PayPal etc Gebühren erlangt. Das Handy kommt schlussendlich aus Spanien - ob das ein Problem ist, weiss ich erst zu Xmas.
  • juergenmoeller am 18.11.2014, 18:45
    :*)

    Alles gut

    Gesamtnote: 1
    Die Lieferung hat von der Überweisung bis zur Haustür genau eine Woche gedauert. Mit Paypal wäre es vielleicht schneller gegangen.
    Die Kommunikation und die Benachrichtigungen über den Status waren zeitnah und freundlich.
    Ich bin jedenfalls zufrieden.
  • CC84 am 17.11.2014, 10:14
    :-|
    Ich habe früher häufig bei diesem Laden bestellt und war immer recht zufrieden. Jetzt aber kann ich den Laden nicht mehr empfehlen.
    Will man seine Ware direkt bezahlt wissen, geht das nur mit Paypal (aufpreispflichtig) oder Sofortüberweisung (unseriös). Die von mir gewählte Bezahlart Kreditkarte (ebenfalls aufpreispflichtig) sorgt (wider meiner Erwartung) nicht dafür, dass die Sache direkt als gezahlt gilt, die Kreditkarten Zahlung muss dann noch 1-2 Tage geprüft werden.
    Auf Nachfrage hin, wird man darauf hingewiesen, dass das auch so auf der Webseite steht. Allerdings nicht an einer sehr prominenten Stelle, so dass die meisten diesen Hinweis wohl überlesen werden.

    Aus 2 Tagen, wurden dann 3,5: (Donnerstag morgen bestellt und bezahlt, Dienstag Abend als bezahlt markiert und in den Versand übergeben.) Von da an dauerte es dann nochmal 2 Tage, bis die Ware endlich an DHL übergeben wurde. (Donnerstag abend) Erreicht hat mich das Paket dann Samstag, also knappe 1,5 Wochen.

    Das ist in der heutigen Zeit einfach zu viel.
  • Wolle83 am 13.11.2014, 19:58
    Ich habe dort eine Sapphire Radeon R7 250E Ultimate 1GB GDDR5 gekauft, die kam innerhalb von 5 Tagen bei mir an. Es war alles sehr gut verpackt, der Karton hätte nur kleiner sein können. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, das ich Ihn nicht in anspruch nehmen musste.
  • kirito404 am 13.11.2014, 19:32
    :*)

    Bin voll zufreiden

    Gesamtnote: 1,13
    Habe schon oft bei hoh.de bestellt und nie ein problem gehabt lagerstand stimmte immer auch bei fragen schnelle antwort bekommen der versandt war immer gut und die pakete ordentlich verpackt
  • Makenshi am 11.11.2014, 19:15
    :-{

    Nicht zu empfehlen

    Gesamtnote: 3,69
    Ich habe das erste Mal bei hoh.de bestellt, da hier einige Teile zu einem vergünstigen Preis zu finden waren. Leider war das ein Fehler wie ich im Nachhinein feststellen durfte.

    Der Grund hierfür ist, dass die Verfügbarkeiten auf der Seite nicht stichfest zu sein scheinen. So wird auf der Seite mit einer Lieferzeit von 1 - 2 Tagen geworben. In der Realität warte ich bereits seit 2 Tagen darauf, dass meine Lieferung überhaupt zur Post gegeben wird. Noch ist kein Ende in Sicht.

    Die Kommunikation mit dem Händler über seinen Kundenservice kann bestenfalls als fruchtlos bezeichnet werden. Auf meine Anfrage wurde mit einer automatisierten Antwort reagiert, die in keiner Weise auf meine Fragen eingegangen ist. Da ein Bauteil dass ich bestellt habe nun auf "4 - 5 Tage" in seiner Verfügbarkeit gesprungen ist, werde ich wohl lange auf meine Bestellung warten müssen.

    Die Lehre für mich ist, dass ich hiermit das letzte Mal bei diesem Händler bestellt habe. Ich kann jedem der das hier liest nur davon abraten. Es gibt schnellere Händler mit ähnlichen Preisen und einem deutlich besseren Kundenservice.

    Nachtrag:
    Mittlerweile hat hoh.de meine Lieferung endlich verschickt. Nach zwei weiteren E-Mails kam mal wieder keine Antwort zurück. Als ich in der letzten E-Mail allerdings damit drohte mein Geld von der Bank zurückziehen zu lassen, ging plötzlich alles sehr schnell.

    Nicht mal drei Stunden nach meiner E-Mail hatte ich eine Beschwichtigung im Kasten, dass der Versand doch schon vorbereitet wird. Nicht mal eine Stunde später hatte ich eine Versandbestätigung und die Paketnummer.

    Interessanterweise passierte das alles in unmittelbare Nähe zu dem Hinweis auf den Zahlungsentzug. Zufall? Wohl kaum. Es ist bezeichend, dass man einem Händler erst drohen muss, damit dieser aktiv wird.
  • strunkenbold am 10.11.2014, 23:51
    :-)
    Zunächst, die Bewertung von hoh.de fällt etwas schwer da der Shop nun mittlerweile zum dritten mal den Besitzer gewechselt hat und ich nun auch das "Glück" hatte mit allen drei Erfahrungen sammeln zu dürfen. Ich war mit meinen Bestellungen vor einen bzw vor vier Jahren relativ zufrieden allerdings muss ich nun eine kleine Warnung aussprechen. hoh.de ist allgemein ein recht ordentlicher Shop. Auswahl, Navigation und Preisniveau ist ok, was man allerdings vom angepriesenen Serviceniveau nicht behaupten kann. Mittlerweile bietet man nur noch zwei Kontaktformen an; email und Kontaktformular. Beim Kontaktformular bekommt man überhaupt keine Antwort, bei email hatte ich die Hoffnung ebenfalls schon aufgegeben, jedoch bekam ich tatsächlich nach 5 Tagen (!!) eine Reaktion. Die einzige Telefon Nr. die hoh.de anbietet findet man hier bei geizhals.at, diese behandelt aber anscheinend ausschließend Beschwerden. Wenn man schon komplett auf Hotline verzichtet dann sollten, meiner Meinung nach, email Anfragen wenigstens zeitnah bearbeitet werden.
  • d4rkneo am 07.11.2014, 15:32
    X-P
    Die Ware wird im Shop als "lagernd, geliefert in 1 - 2 Tagen" angegeben. Dem ist nicht so, selbst nach 3 Tagen erhält man weder eine Versandbestätigung noch ein Statusupdate zur Bestellung.

    Jetzt steckt man natürlich in einer Zwickmühle, da man sich nicht mehr sicher sein kann ob der Artikel wirklich vorhanden ist oder man einfach hingehalten wird. Selbst Anfragen per E-mail werden nicht, oder viel zu spät beantwortet, wenn man die Bestellung bereits weider storniert hat.

    Kommunikation sollte bei Onlinekäufen eine hohe Priorität besitzen. Bei diesem Shop ist diese mangelhaft.
    Lieber auf seriöse Shops ausweichen, da spart man sich Zeit und Nerven.

    Home of Hardware - Einmal und NIE wieder
  • gruenschnabel am 06.11.2014, 14:08
    X-P
    Die Ware war angeblich lagernd und sollte in 1-2 Tagen bereits ausgeliefert werden.
    Obwohl ich vor 2 Tagen vormittags bestellt habe, habe ich erst jetzt eine Mitteilung erhalten, dass die Ware heute versendet wird.
    Sorry, aber das ist eine unverschämtheit. Aber das scheint ja kein Einzelfall zu sein, wie ich leider erst jetzt in den Bewertungen gelesen habe.
    Fazit: Home of Hardware: Das war meine letzte Bestellung.
  • joshua67 am 05.11.2014, 19:19
    X-P
    Hätte ich die Kommentare hier in der Bewertung nur mal vorher gelesen.
    Ich muss leider auch sagen, bzw. schreiben, die Lieferbarkeitsangaben stimmen hinten und vorne nicht.

    Ich habe verschiedene Sachen bestellt, die alle sofort lieferbar sein sollen.
    Es wird nicht geliefert, ich erhalte keine Information was los ist.

    Ich erhalte keine Antwort auf E-Mail Anfrage, es ist eine Katastrophe.

    Inzwischen ist ein Mainboard das ich bestellt habe, nur noch in 5-10 Tagen lieferbar, d.h. wohl übersetzt, überhaupt nicht mehr lieferbar.

    So derb wir das hier gehandhabt wird, hatte ich das noch bei keinem Shop erlebt.
  • Xan27 am 29.10.2014, 22:51
    :-|
    Hab 4 Teile bestellt und sofort mit PayPal bezahlt. Außer der Bestellbestätigung passierte aber erstmal gar nichts, obwohl alle Artikel weiterhin als lagernd angezeigt wurden.

    Nach 5 Tagen fragte ich mal per E-Mail nach wo das Problem liegt. Antwort: Ein Artikel ist nicht lieferbar und wird erst im Lauf der Woche wieder erwartet. Komisch, im Shop war das teil nach wie vor lagernd.

    Ich hab daraufhin zurückgeschrieben dass ich die Bestellung stornieren will. Die Antwort kam prompt: Eine Stornierung ist nicht mehr möglich, weil sich die Bestellung bereits in der Versandabwicklung befindet. Hä?? Grad eben war noch was nicht auf Lager und nun auf einmal doch?

    Einen Tag später war die Lieferung aber immer noch nicht versendet - ich kam mit etwas veralbert vor. Hab dann woanders bestellt und die Annahme des Paketes von HoH verweigert. Mein Geld hatte ich eine Woche später wieder auf dem PayPal-Konto, zumindest das klappt wohl gut.

  • sommerwiewinter am 27.10.2014, 13:05
    :-|
    Eigentlich hat der Shop nen neuen Eigentümer und die Bewertungen sollten zurück gesetzt werden.

    APU, Board, 2 Lüfter nach Verfügbarkeit bestellt, und extra 0,30 € für Sofortüberweisung gezahlt. 8 Tage ohne Statusveränderung im Shop, motivierte mich zu einer Mail, welche auch prompt beantwortet wurde.
    APU und ein Lüfter wären nicht Lieferbar, Liefertermin 44. KW.

    Ich war schon drauf und dran, zu Stornieren, da bekam ich die Verandtmitteilung Freitag 43. KW und wurde Samstag geliefert.

  • LiF am 18.10.2014, 22:32
    :-)
    Wie die Kurzfassung schon sagt, ist der Händler eigentlich gut. Er ist allerdings nur per eMail zu erreichen, weshalb es bei der Lösung von Problemen schwierig, zeitraubend und nervenaufreibend werden kann. Das sollte man im Hinterkopf behalten, wenn man dort bestellt.

    In meinem konkreten Fall wurde mir zunächst die falsche Nummer zur Sendungsverfolgung geschickt. Kann passieren. Leider kam hinzu, dass der Zusteller das Paket bei meinen Nachbarn abgegeben, keinen Zettel eingeworfen und in seinem Gerät eingetippt hat, ich hätte das Paket direkt bekommen. Meine Nachbarn haben mir aber nichts gesagt.. Als ich nun herausfinden wollte wo mein Paket ist, funktionierte die Sendungsverfolgungsnummer nicht und ich musste zwangsläufig eine Anfrage an den Shop stellen. Eine Antwort dauerte zwar nicht so lange aber sie war nicht hilfreich ("Das Paket wurde Ihnen am ... zu gestellt."). Es war also eine weitere Anfrage nötig. Das hat dann wieder gedauert. Das war mir dann zu bunt geworden und ich habe die Sache direkt mit DHL geklärt, nachdem ich mich durch das Auswahlsystem ("Bitte drücken Sie die 1 für ... . Drücken Sie nun die 2 falls ... Sagen Sie ein Stichwort ...") zu einer Mitarbeiterin durchgekämpft habe*.

    Was ich damit letztlich sagen will: Dass der Shop nur per eMail zu erreichen ist, nunja, so kann man Geld sparen. Falls es zu Problemen kommen sollte, dann kann deswegen der ganze Prozess dauern und nervenaufreibend sein, denn so sitzt der Käufer an einem kleinen Hebel.

    Ansonsten ist er eigentlich gut.

    * Aus dem E-Plus Netz ist der DHL Kundenservice nicht erreichbar ;-)
  • ShiRaZ am 01.10.2014, 14:34
    :*)
    Habe zum zweiten mal was bei Home of Hardware bestellt. Die Lieferung war richtig schnell und auch super verpackt. Habe diesmal ein Handy mit Displayfolie bestellt - das Handy war einwandfrei verpackt mit Luftpolsterung!
    Das einzige was mich etwas verwirrt hat war, dass die Schutzfolie nachgeschickt wurde und auf der Rechnung per Email nur das Handy gelistet wurde, Anfrage beim Support war i.O., schnelle Antwort. Alles in allem, top wie immer, freut mich! :) Einer meiner Lieblingshändler bisher.
  • Alexey2 am 23.09.2014, 19:04
    :-{
    Habe am 19.09 einem Freitag um ca. 14 Uhr Arbeitsspeicher bestellt, der laut Angabe im Onlineshop "in 1-2 Tagen geliefert" ist. (geliefert, nicht erst losgeschickt). Habe ihn bestellt und mit Kreditkarte gezahlt (auf Rechnung geht leider nicht). Es kam eine HTML-Bestellbestätigung, die ich nicht wirklich lesen konnte. Nicht nur das keine normale Textversion vorhanden war, das HTML war auch nicht richtig formatiert und wurde als Quellcode angezeigt.

    Als am Dienstag Nachmittag, den 23.09 immer noch keine Versandbestätigung kam, habe ich HOH schriftlich kontaktiert und einige Stunden später bekam ich eine nicht richtig ausgefüllte E-Mail ("Hallo {$sUser.billing_firstname} {$sUser.billing_lastname}") von der Domain service-gg.de, mit der Nachricht, dass mein Paket an den Paketdienst übergeben würde und nochmal 2h Stunden später eine E-Mail von get-it-quick.com mit der Rechnung. Ich vermute, dass die alle zum gleichen Unternehmen gehören. Für mich als Kunden ist es aber recht verwirrend.

    Das größte Problem ist, aber dass ich das Gefühl habe, dass der Versand erst initiiert wurde nachdem ich eine E-Mail geschrieben habe. Dafür das im Onlineshop stand, dass die Ware in 1-2 Tagen bei mir ist, ist das ziemlich enttäuschend. Selbst wenn sie morgen da ist, sind es 4 Werktage (Sonntag nicht mitgerechnet). Ich kann mich also auf die Angaben im Onlineshop nicht verlassen und werde, wenn ich schnell etwas brauche wo anders bestellen.

    Ich muss sagen, dass ich schon mal früher (>1Jahr) bei HOH bestellt habe und da alles OK war, die Tatsache, dass die E-Mail aber so unprofessionell verschickt werden, deutet in meinen Augen auf ein nicht zufälliges Problem hin.
  • Mitras2 am 18.09.2014, 23:06
    :*)
    HoH hat bei mir bisher (also jetzt schon über 4 Jahre) immer zuverlässig und schnell geliefert. Ich werde hier auch weiterhin bestellen.
  • Gungrave am 16.09.2014, 21:27
    :*)
    Crucial 8GB KIT PC3-12800 DDR3-1600 CL9 Ballistix
    Crucial MX100 256GB 2.5" SATA 6Gb/s
    Palit GeForce GTX750Ti StormX Dual 2GB GDDR5
    WD Caviar Green 2000GB SATA 6Gb/s

    Die obigen Komponenten wurden für einen Rechnerneubau bei Hoh.de bestellt. Sowohl das Shopsystem, als auch der gut geleitet Bestellprozess lassen mich dort nun zum wiederholten Male einkaufen. Jedes Mal mit dem Ergebnis, dass ich zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis meine Waren entsprechend dem Lieferstatus zeitnahe erhalte.

    Da ich bisher keine Probleme hatte, kann ich nichts zum direkten Kundenservice angeben.

    Ich kaufe hier gerne wieder.
  • KJay am 16.09.2014, 17:06
    :*)

    Super wie immer.

    Gesamtnote: 1,25
    Habe mir eine Western Digital 4TB gekauft und diese war sehr gut verpackt. Am Anfang musste ich die 4 TB HDD noch eine GPT Partitionstabelle anlegen da sie sonst nicht erkannt wird im OS oder so wie bei mir im Externen HDD Gehäuse. Ansonsten macht die die Festplatte was sie soll ist auch sehr schnell.Am Anfang hört sie sich wie ein Mini Jet an aber das ist ja normal bei 7200 U/min aber im Betrieb ist sie nur noch minimal zu hören.
  • andreasvomboden am 16.09.2014, 13:58
    :-|
    nachdem meine Ware auch nach einer Woche noch keinen Wechsel im Bearbeitungsstand hatte musste ich mehrfach nachfragen bevor der "Kundenservice" überhaupt reagiert hat. Obwohl Versand in 2-3 Tagen angegeben war.
    Auch der nächste und übernächste Versandtermin haben nicht gehalten. Die dann zugesicherte Teillieferung hat auch eine Woche gedauert.
    Nach einem Monat bin ich vom Kauf der Restlieferung zurückgetreten. Auch nach zwei weiteren Wochen weder eine Reaktion noch Geld zurück!
    Defekte Ware zurücksenden?
    Nie wieder
  • Bumbus am 15.09.2014, 18:57
    :-)

    Erfreulicher Einkauf

    Gesamtnote: 1,42
    Habe eine QNAP 451 NAS mit vier 4Tb Festplatten von WD gekauft. Die Produktauswahl und der Bezahlvorgang waren sehr gut. Ware ist sogar ein Tag früher angekommen wie angekündigt. Verpackung war völlig ausreichend und die Ware ist in sehr guten Zustand angekommen. Auf jeden Fall empfehle ich HOH weiter.
  • faulerstudent am 15.09.2014, 08:34
    :-|
    Ich habe schon öfter bei HOH bestellt, nie ohne Probleme. Bestellt habe ich eine Festplatte des Typs WD 4TB Green. Lieferung erfolgte zeitnah, kein Grund zur Beanstandung.

    Sehr negativ aufgefallen ist die Verpackung. Die HDD war in einer antistatischen hülle verpackt und darum ein halben Kartonstreifen gewickelt und dann widerrum in eine Paket mit Lufpolster verpackt. Die Luftpolster waren allerdings so groß, dass diese nicht ihren Aufgabe erfüllen konnten sondern die Festplatte direkt an der Außenwand lag. Schläge beim Transport hätten somit direkt und ungehindert auf die Festplatte eingewirkt.

    Nach der Lieferung habe ich die Festplatte angeschlossen, funktionierte wie sie soll. Direkt im Anschluss habe ich die Garantie über die WD-Hompage überprüft. Hier wurde angezeigt, dass die Garantie schon vor ca. 8 Wochen gestartet war.
    Auf eine Anfrage bei HOH (bzw. die Emails wurden von der "Get-it-quick" GmbH beantwortet, wurde mir mitgeteilt, dass dies normal sei. Meine Vermutung, dass die HDD bereits einmal im Umlauf war, wurde bestritten.

    Nach einigen Emails hin und her sowie der Aussage, dass wenn ich die HDD mit Kaufdatum bei WD registriere die Garantiezeit aktualisiert wurde, tat ich dies. Leider ohne Erfolg (wie von mir erwartet). Nachdem ich diesen Umstand wieder per Mail mitgeteilt habe kam dann die Aussage, dass die HDD anscheinend doch bereits im Umlauf gewesen sein (ach, wirklich?!).

    Aufgrund dessen habe ich sie dann zurückgeschickt.

    Die Rückerstattung des Betrages hätte schneller laufen können (ca. 1,5 Wochen). Ich hätte mir gewünscht, dass ich nach Rücksendung per Email über den Status der Rückerstattung informiert worden wäre. Hier kam leider keine einzige Information.

    Mein Tipp also: Überprüft, wenn Ihr Festplatten bestellt, die Garantiedauer beim Hersteller an. Hier werden Festplatten als Neu verkauft, die definitiv schonmal im Umlauf waren (und wer weiß warum zurück geschickt wurden).

    Bei HOH.de werde ich, trotz langjähriger positiver Erfahrung, jedoch so schnell nicht mehr bestellen.
  • amd 3200 am 08.09.2014, 18:24
    :*)

    Alles super

    Gesamtnote: 1,15
    Hat alles ganz super geklappt.Montag wurde der Auftrag bearbeitet,am Mitwoch war alles gut verpackt bei mir zu Hause.Werde meine zukünftigen Bestellungen wieder bei hoh in auftrag geben.
  • Julian Bick @FB am 08.09.2014, 14:51
    :*)

    Sehr guter service

    Gesamtnote: 1
    Also ich muss sagen die Leute von HoH machen das echt super und der Versand war super schnell nach 2 Tagen war die Ware schon da obwohl es hieß zwischen 4 - 5 Tagen :D
  • c1234 am 07.09.2014, 18:38
    :*)
    WD-RED 6TB bestellt, 2 Tage später gut verpackt und i.o. erhalten.


    Platte selber bisher sehr erfreulich: kühl, schnell (175MB/s zu Beginn), leise
    wenig Vibrationen
  • Fridulin am 07.09.2014, 10:14
    :-)

    Klasse

    Gesamtnote: 1,32
    Ich war angenehm überrascht vom Preis des Produkt.
    Des Weiteren war der Bestell und Lieferungsvorgang sehr unkompliziert.
    werde hier wieder einkaufen
  • Steffen Wischi @FB am 03.09.2014, 09:43
    :*)

    2 Festplatten bestellt

    Gesamtnote: 1,19
    Die Abwicklung meiner Bestellung lief so wie sich das gehört, reibungslos und zügig vom Eingang der Bestellung bis zum Erhalt.

    Werde wieder bestellen, da mir die Preise und die Lieferzeit sehr zugesagt haben.
  • Christine Pfisterer @FB am 02.09.2014, 16:46
    :-)
    Ich wusste welches Telefon ich möchte, da ich von einem Preisvergleichsportal auf die Seite gelotst wurde. Die Angaben zum Produkt waren ausreichen. Der Bestellvorgang war einfach zu handhaben, schnell erledigt. Das Telefon habe ich innerhalb von 2 Tagen bekommen, schneller als erwartet. Das Telefon war vollständig und unbeschädigt. Alles OK. Ich bin zufrieden.
  • Utopia am 02.09.2014, 03:52
    :-|

    mittelprächtig

    Gesamtnote: 2,92
    Ich habe 4 Produkte bestellt die laut Angabe alle auf Lager waren. Einen Tag später bezahlt dann passiert 4 Tage erstmal gar nichts. Auf Nachfrage wurde mit mitgeteilt das die Rechnung ausgeglichen wurde aber ein Produkt nicht lieferbar war. Eine Lieferangabe wurde nicht gemacht es wurde wohl auch nicht in betracht gezogen die Lieferungen aufzuspalten sondern einfach zu warten.
    Die Stornierung ging dann recht unkompliziert durch und die restlichen Produkte wurde ausgeliefert allerdings auch erst einen Tag später DHL übergeben.
    Bekommen habe ich also 3 der 4 gewünschten Produkte und gedauert hat es 7 Arbeitstage.
    Einen telefonischen Support gibt es nicht was für mich ein ganz dicker Minuspunkt ist Email reicht mir nicht aus. Der Email Kontakt war allerdings schnell und auch ordentlich.

    Die Lieferung war einwandfrei. Trotzdem habe ich das bei anderen Anbietern schon besser und vor allem schneller erlebt.
  • Roland-112 am 29.08.2014, 08:24
    :-)

    Zufrieden

    Gesamtnote: 1,41
    ich bin insgesamt sehr zufrieden, einzig die Kosten für Kreditkartenzahlung haben mich gestört, obwohl ich weiß, dass die berechneten Kosten niedrig sind und die Bank, die die Karte ausgibt Kosten berechnet.
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