ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Cyberport in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 04.12.2016, 00:59

Händlerbewertung für Cyberport

:-)
  • Gesamtnote1,65 (4.35/5)
  • erfahrene User1,47

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 4335 Mal bewertet
(3080 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,62
Navigation, Produktauswahl:-) 1,49
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,62
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,59
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,77
Preisniveau:-) 1,64
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,74
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,51
Geschäftsbedingungen:-) 1,70
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,49
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,67
Bestellvorgang:-) 1,44
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,75
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,63
Lieferzeit:-) 1,83
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,34
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,02

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 114 vor »
  • FireEarl am 02.12.2016, 19:35
    :*)
    Hab ein Dell XPS 15 online gekauft. Lieferung war einwandfrei. Wurde schnell verschickt. Nur dhl hat etwas gebraucht. Der beste Shop mit großen Läden in Berlin.
  • UliG am 01.12.2016, 10:02
    :*)
    Ich habe mit Cyberport bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Beim diesmaligen Kauf, insbesondere beim Honor 8, war der Preis unschlagbar. Das liegt natürlich auch an der Cashback-Aktion von Huawei/Honor. Aber auch ohne Aktionen würde ich Cyberport auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei Fragen wird einem z.B. sofort über den Chat geholfen - Vielen Dank. Die Lieferung geht auch sehr schnell. Einzig die Versand-/Bearbeitungsgebühren könnten etwas günstiger sein, wobei da vermutlich auch nur die anfallenden Kosten gedeckt sind...
  • T.Malm am 28.11.2016, 21:51
    :*)
    + Online Bestellt und zum Shop Hamburg liefern lassen, kam schnell dort an.

    + Habe Retoure eingereicht, da ich Online bestellt hatte konnte ich im Store Hamburg die artikel zurückgeben Mitarbeiter Sehr Freundlich.

    +- Auf die Rücküberweisung musste ich ein wenig warten, aber da sie gerade umbau hatten sehe ich darüber hinweg.

    Volle 5 Sterne Verdient :)
  • viktor83 am 28.11.2016, 17:43
    :*)
    Ich bin sehr zufrieden mit Cyperbort. Tolle, ansprechende Webpräsenz, ein TOP Preisniveau und sehr nette Mitarbeiter. Ich habe dort eine Seagate Firecuda Festplatte gekauft und bin rundum zufrieden mit allem. Immer gerne wieder :)
  • aneubau am 28.11.2016, 15:31
    :*)
    Ich habe zwei SSDs ( Crucial MX200 SSD 250GB ) bestellt und in der versprochenen Lieferzeit bekommen.
    Abwicklung war wie immer zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
  • sh-siegen am 28.11.2016, 13:02
    :*)
    die Suchfunktion auf der Seite hat super funktionier, der Bestellvorgang hat einwandfrei geklappt und die Lieferung war in kürzester Zeit da. alles OK
  • ws.delimon am 28.11.2016, 10:10
    :-)
    Angefangen von der Auswahl der Produkte und der Preise bis hin zum Versand bin ich zu 100% zufrieden gewesen. Würde und werde weiter dort einkaufen.

  • DeadbyViagra am 28.11.2016, 08:15
    :*)
    Erst einmal ein nicht ganz optimaler Punkt:

    Die Performance der Webseite ist nur durchschnittlich. Dies ist aber nicht verwunderlich, da ein Händler heute gezwungen ist seine Produkte bunt und bewegt anzupreisen.

    Positiv ist dagegen alles andere. Die Preise sind zwar nicht die besten, aber deutlich unterdurchschnittlich. Die Lieferung war wie erwartet, das gewünschte Produkt, ein Blu-Ray Player, war wie angegeben sofort lieferbar.

    Besonders herausragend sind die vielen verschiedenen Bezahloptionen, die der Shop bietet!
  • elgeiz am 25.11.2016, 09:47
    :*)

    Perfekt, danke

    Gesamtnote: 1,18
    HDMI-Kabel wurde zur Abholung bestellt und befand sich wie angegeben in weniger als 24 Stunden im Laden. Der Preis war vergleichsweise sehr günstig. Lief alles super, ging schnell und ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
  • HeinrichWilli am 24.11.2016, 10:02
    :*)
    Das Produkt war in noch zahlreichen Konfigurationen verfügbar, zu einem sehr guten Preis und in einer guten Lieferzeit. Insegesamt sehr guter Service!
  • Löwe19438 am 24.11.2016, 09:51
    X-P
    Habe am 25.10. Einen Laptop für 800€ gekauft und sofort komplett bezahlt. Er war zu diesem Zeitpunkt noch nicht verfügbar, als Datum war der 27.10. Angegeben (in zwei Tagen, da kann man ja wohl absehen, ob der Laptop da ist, oder nicht)

    Ein paar Tage später eine E-Mail: Wird doch 04.11. (nur Systemgeneriert, nicht mal eine Entschuldigung) . Als am 04.11. Immer noch keine Versandbestätigung da ist, schaue ich noch mal auf sie Seite des Shops: Voraussichtlich Lieferbar ab 01.12. - Ähm, Ja danke für die Info und so?
    Ein paar Tage später noch eine E-Mail: Wird doch 01.12. (wieder nur Systemgeneriert, keine Entschuldigung, kein Angebot für irgendwas) Eine Woche okay, aber 5 Wochen?!

    Antwort auf Nachfrage: Man würde den Versand (den ich bei einer 800€ Bestellung sowieso extra zahlen durfte?!) von normal DHL auf express umstellen, mehr könnte man nicht tun. Generell sei der Termin ja unverbindlich und die im System angezeigten voraussichtlichen Termine werden vom Hersteller automatisch übermittelt - sie werden nicht geprüft und generell weist man jede Schuld von sich.
    Ich konnte das Gerät statt in Gold in grau bekommen, das sei auf jeden Fall spätestens nächste Woche da. Nein, einen Preisnachlass oder Gutschein für die nächste Bestellung gibt's nicht.

    Ein paar Tage später noch eine E-Mail: Es wird wohl doch der 25.11. - Okay, super :))

    Ein paar Tage später noch eine E-Mail: LIEFERTERMIN UNBESTIMMT. Wieder nur Systemgeneriert, keine Entschuldigung, keine andere Info von cyperport, nichts.

    Auf Nachfrage nach einem offiziellen Hersteller Statement bekomme ich die Info vom Einkauf (ich hatte nach einem Statement vom Hersteller gefragt, der Kundenservice liest nicht mal richtig) , dass das Gerät schon für Anfang Oktober geplant war und es Produktionsschwierigkeiten in Taiwan gibt. - Es war also von Anfang an klar, dass die ersten beiden angegebenen Liefert vollkommen unmöglich waren (irgendwie muss das Gerät ja noch nach DE kommen und das kann man wohl eine Woche im voraus abschätzen)
    Achja, die angebotene Graue Version: Die kommt wohl auch doch nicht.

    Null entgegenkommen, "Ja das ist halt der Stand der Dinge". Kein Nachlass, Pech gehabt. Ich hätte schon komplett bezahlt? Ja das könnten Sie wohl zurück zahlen, und dann auf Nachname ändern (Erst auf Nachfrage, anstatt soetwas bei einem Liefertermin, der sich um wahrscheinlich 3 Monate verschiebt, mal von sich aus anzubieten!!, Zahlung auf Rechnung ist dem Shop wohl völlig fremd)

    Auf die bitte mir doch ein vergleichbares Laptop anzubieten, heißt es nur "gibt es nicht" (Gibt es wohl! Nicht mal dazu hat der "Kundenservice" Bock, aber einem immer die "Kundenzufriedenheit ist uns suuuuper wichtig" - Floskel unter die Nase halten).
    Das aktuelle Modell des Laptops - identische Ausstattung, nur i5 6200 statt i5 7200 - kostet 10€ mehr, als das, das ich bestellt habe. Auch hier sieht man ein preislichen Entgegenkommen nicht ein. Wenn's mir nicht passt, könnte ich es ja stornieren. Sicher, ich mache mir gern wieder mehrere Stunden Mühe, etwas neues herauszusuchen.

    Fazit: Lasst es. Bleibt bei Notebooksbilliger, Amazon, whatever. Mag sein, dass es manchmal ein gutes Angebot ist, aber den Kundenservice wünsche ich meinen schlimmsten Feinden nicht, wenn mal was ist.
    Es kann ja immer mal sein,dass etwas nicht rechtzeitig fertig ist, ABER: 1. Sollte man wenigstens das Monitoring seiner Supply Chain hinkriegen und 2. Ist immer die Frage, wie man mit der Situation und dem Kunden umgeht.

    Mittlerweile ist das "Schwestergerät" mit dem i7 auf Anfang Februar verlegt...
    • CyberportKundenservice am 25.11.2016, 15:23

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg, unzuverlässig und fauler Kundenservice

      Hallo Löwe19438, wenn die Lieferung eines bereits bezahlten Produkts immer wieder verschoben wird, dann ist das extrem ärgerlich, das können wir gut nachvollziehen. Leider sind wir bei dem Thema auch in der Kommunikation noch nicht so gut, wie wir es uns wünschen. Ich habe Ihre Punkte aufgenommen und leite diese an den Leiter unseres Kundenservices weiter. Hier gibt es von unserer Seite noch viel Potenzial zur Verbesserung und Feedback wie Ihres hilft uns, dort nachzubessern.
      Bezüglich des Angebots eines vergleichbaren Gerätes: Sie haben explizit nach einer verfügbaren Alternative mit gleicher Leistung, Ausstattung, Design und Preis gefragt. Daher sind die Vorgängermodelle des Asus oder auch andere Modelle mit dem i5 Prozessor der 6. Generation keine Alternativen gewesen. Die 7. Generation bietet ein Leistungsplus von bis zu 20% in Verbindung mit DDR4 Arbeitsspeicher. Somit gab es leider nach intensiver Suche in Ihrem Fall leider keine verfügbares Notebooks, welche Ihren Anforderungen in vollem Umfang entsprochen haben. Die aktuell lagernde graue Variante des bestellten Notebooks sagte Ihnen bedauerlicherweise nicht zu.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • -JanF- am 23.11.2016, 14:31
    :*)
    Sehr unkomplizierte Bestellung. Ware konnte in lokaler Filiale Hamburg sofort abgeholt werden. Dort sehr angenehmer und freundlicher Kontakt. Ich habe bereits mehrfach bei Cyberport eingekauft und war bisher immer zufrieden, daher klare Empfehlung.
  • epsilon am 22.11.2016, 09:55
    :*)
    Immer wieder gern bestelle ich bei Cyberport. Die Auswahl uns die Preise sind echt OK. Besonders die Cyber-Deals sind sehr attraktiv.

    Daumen hoch!
  • Sebastian Dittrich am 21.11.2016, 09:32
    :-)
    Bestellung und Bezahlung liefen problemlos. Versand der Ware innerhalb von 2 Werktagen. Weniger zufriedenstellend ist das Zahlungsmittelentgelt für ausgewählte Bezahlvarianten, beispielsweise bei der Kaufabwicklung über PayPal.
  • christian61 am 17.11.2016, 12:24
    :-)
    Bestellte Kamera war zwar nicht, wie angegeben lagernd, es erfolgte jedoch rasche Rückmeldung und es konnte ein alternatives Modell gefunden werden - daher positiver Gesamteindruck
  • smaxs am 17.11.2016, 10:55
    :*)
    ich hab schon öfters hier bestellt (privat / firma), hatte bis jetzt noch nie probleme: gute preise, schnelle lieferung, gute kommunikation, !hilfreicher support am tel!
  • exla am 13.11.2016, 18:56
    :*)

    Günstig und schnell!

    Gesamtnote: 1,05
    Artikel war günstig und wurde schnell an die Packstation geliefert. Morgens per Kreditkarte bestellt und nachmittags kam bereits die Versandbestätigung. Gerne wieder!
  • Spillunke am 12.11.2016, 10:59
    :*)
    Seit vielen Jahren immer wieder Produkte gekauft bzw. bestellt und es gab niemals Probleme. Bei dieser konstanten Gesamtqualität zahle ich gern wenige Euro mehr als auf anderen Seiten. Hier weiß man was man hat!
    Unfassbar gut.
  • djju37jj am 11.11.2016, 12:15
    :-|
    Auf der Suche nach einem HP Tablet bin ich bei CP fündig geworden. Laut Shop auf Lager, Lieferzeit 1-3 Werktage. Klang gut. Also, Montag vormittag bestellt. Donnerstag geliefert. Allerdings erst in der darauffolgenden Woche.

    Meine Supportanfrage via Email nach 3 Tagen blieb unbeantwortet. Per Chat konnte ich einen Supportmitarbeiter erreichen. Ergebnis: Das Produkt ist lagernd und reserviert, aber "aus einem unbekannten Grund geht das Produkt nicht in die Auslieferung". Dieser Prozess wurde dann manuell angestoßen. Samstag kam dann das Status-Update "Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen!". Schon 3 Tage später, am Dienstag abend, ging das Produkt wirklich in den Versand.

    Fazit: Produkt auf Lager, Lieferzeit 8-9 Werktage. Ohne aktiv werden des Kunden gäbe es wohl bis heute keine Lieferung.

    Ich finde es gut, dass Sie stets bestrebt sind, Ihren Kunden einen bestmöglichen Service anzubieten und werden daher die von mir genannten Umstände zum Anlass nehmen Ihre Prozesse weiter zu optimieren, damit zukünftig anderen Kunden derartige Unannehmlichkeiten erspart bleiben.

  • erdoel am 11.11.2016, 12:03
    :-)

    Allen Top, gerne wieder!

    Gesamtnote: 1,48
    Ich habe einen Kitchenaid Artisan Food Processor mit dazugehöriger Zitruspresse bestellt. Food Processor war laut Internet "sofort verfügbar" Zitruspresse nicht. Ich wurde stets über den aktuellen Stand der Lieferung informiert. Als dann die Zitruspresse im Lager eintraf, wurde das Paket sofort versendet. Info über Versand incl. Paketnummer erhalten. Lieferzeit nach Österreich absolut akzeptabel. Vom Paketdienst schlussendlich an der vereinbarten Stelle zu Hause abgestellt.
    Fazit: Prompte Lieferung, sobald alle Teile verfügbar. Stets Info wie weit und wo sich die Lieferung gerade befindet (Lager, Versand usw.)
    Würde sicherlich wieder dort kaufen!!!!
  • Bolter am 09.11.2016, 16:10
    :-{
    Ich habe im Laden ein neues Handy bestellt und direkt bezahlt. Sie hatten es nicht mehr auf Lager, also wurde mir versprochen es werde innerhalb der nächsten 3 Tage ankommen. Mittlerweile ist ein Monat vergangen und ich habe immer noch kein Handy. Auch meine Nachfrage nach 2 wochen wurde mir gesagt das Handy würde am 8. kommen. Auch dies ist nicht geschehen. Dei letzte Korespondenz lautet wie folgt:

    Wie mein Kollege mitteilte ist das ein voraussichtlicher Termin, kein fester Termin.
    Sie haben außerdem bei der Bestellung, den Hinweis erhalten, dass der Liefertermin derzeit unbestimmt ist.
    Wir konnten Ihnen bereits bei der Auftragserteilung keinen Liefertermin nennen.

    Was nicht dem entspricht was passiert ist, und einfach nur unverschämt in seiner Dreistigkeit ist! Ich kann nach dieser E-Mail wohl bis zum Sankt Nimmerleins Tag warten.
    AUF GAR KEINEN FALL EINE EMPFEHLUNG!!!

    Auf anderen Bewertungsseiten habe ich im Nachhinein ähnliche Beschwerden gesehen.
    • CyberportKundenservice am 14.11.2016, 18:05

      Reaktion des Händlers
      Re: Handy seit über einem Monat nicht da

      Hallo Bolter, für die entstandenen Umstände aufgrund der Wartezeit entschuldige ich mich bei Ihnen. Die Liefertermine werden von unseren Lieferanten direkt in unserem System und auch im Onlineshop hinterlegt und aktualisiert. Da es sich dabei jedoch immer um voraussichtliche Termine handelt, kann es trotz dieser Angaben aufgrund von Produktionsengpässen oder Lieferproblemen innerhalb der Lieferantenkette zu kurzfristigen Verschiebungen kommen. Aktuell gibt es zu dem von Ihnen bestellten Smartphone keinen Liefertermin von unserem Lieferanten. Ich kann Ihnen daher leider nicht sagen, wann wir die Lieferung unseres Vorlieferanten erwarten können. Ich bedaure das sehr.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • Marita am 09.11.2016, 10:06
    :-{

    Nicht zu Empfehlen

    Gesamtnote: 3,44
    Ich hatte als Geschenk für meinen Sohn am 03.11. das Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 WiFi bei Cyberport bestellt. Als Zahlungsart habe ich Vorkasse gewählt, da ich kein PayPal besitze und die Gebühren für Nachnahme mir zu hoch waren. Der Zahlungseingang wurde seitens Cyberport mogens um 9:00 Uhr am 04.11. per Email bestätigt. Das Tablet stand während der ganzen Zeit im Shop als sofort lieferbar. Nachdem am 05.11. gegen 18:00 Uhr der Status des Tablets immer noch auf Wird im Versand bearbeitet stand, bat ich meinen Sohn bei Cyberport anzurufen. Die Person beim Kundenservice vertröstete ihn auf Mittwoch den 09.11. . Bis zum frühen Abend am 08.11. hat sich nichts bei dem Versandstatus geändert. Etwas besorgt über die negativen Bewertungen dieser Firma in den letzten Wochen, entschieden wir uns nocheinmal dort anzurufen. Diesmal erklärte der Mitarbeiter das Cyberport keinen voraussichtlichen Versandtermin nennen kann. Wir sind gespannt wie das Abenteuer mit Cyberport weitergeht.
  • frittenpit am 08.11.2016, 22:59
    X-P

    [snip]

    Gesamtnote: 5
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Habe über eine Bekannte bei Cyberport am 02.11.2016einen AV-Receiver gekauft.
    Geld wurde sofort per Paypal abgebucht.
    Das Gerät war laut Preissuchmaschine und Cyberport sofort lieferbar.
    BIS HEUTE 08.11.2016 ist noch nichts geliefert.
    [snip]
    Ich glaube auch nicht das noch etwas kommt.
    Das Gerät ist zwischenzeitlich bei Cyberport nicht mehr im Programm.
    Werde morgen meine Rechtsabteilung informieren.

    LASST VON CYBERPORT DIE FINGER WEG !!!!!!!



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals, aufgrund der Ausdrucksweise, editiert.
    • CyberportKundenservice am 01.12.2016, 11:53

      Reaktion des Händlers
      Re: [snip]

      Hallo frittenpit, ich bedaure sehr, dass Sie solche Umstände bei Ihrer Bestellung hatten und wir entschuldigen uns für die verspätete Anlieferung am 11.11.2016. Aufgrund von technischen Problemen in der Logistik erfolgte die Bearbeitung leider verzögert.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • labinhr am 07.11.2016, 23:17
    X-P
    Am 19.10.2016 habe ich ein Notbook im Wert von 757€ bestellt. Noch am gleichen Tag wurde mir per Paypal der Kaufbetrag abgebucht. In der mir von Cyberport zugeschickten Mail steht:
    "Sofort verfügbar:
    Das Produkt ist in unserem Zentrallager sofort verfügbar. Nach Aufgabe Ihrer Bestellung erfolgt die Auslieferung innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Bei Bestellungen per Vorkasse versenden wir das Produkt nach Geldeingang. "
    Heute haben wir den 07.11.2016. Es ist noch kein Notebook versendet worden.
    Zwischenzeitlich wurde mir per auf meine Reklamation hin per Mail mitgeteilt, dass die Lieferung 3-10 Tage dauern darf.
    6 Tage später bekam ich folgende Mail:
    "vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Bitte entschuldigen Sie die falsche Information meiner Kollegin. Der Artikel ist auf Lager wurde allerdings durch unseren umfangreichen Umbau im Lager fehlgebucht.
    Derzeit ist ein Kollege direkt für Ihren Fall im Lager unterwegs und durchsucht das Lager nach dem Artikel. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bitte schließen Sie bei Antworten immer die gesamte Korrespondenz mit ein.
    Mit freundlichen Grüßen
    Name des Cyberport Mitarbeiters ....
    Customer Happiness

    -Heute, 07.11.2016, wurde mir telefonisch zugesagt, dass das Notebook da sei und ich umgehend per Mail über den aktuellen Stand der Dinge informiert werde. Nichts ist passiert.
    Ich rate allen Lesern:
    Lasst die Finger von dieser Firma. Da stimmt was nicht. Ich vermute, dass derweil mit meinem Geld andere Finanzielle Löcher der Firma gestopft werden.
    • CyberportKundenservice am 08.11.2016, 17:45

      Reaktion des Händlers
      Re: ACHTUNG: Finger weg von diesrer Firma. Geld wird abgebucht, aber es gibt keine Ware

      Hallo labinhr, ich bedaure sehr, dass es zu solchen Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung gekommen ist. Ich entschuldige mich dafür in aller Form bei Ihnen. Leider gibt es bis jetzt keine neuen Informationen zum Verbleib des Notebooks. Wir erwarten morgen im Laufe des Tages neue Informationen dazu.
      Ihre Vermutung bezüglich dem Umgang mit Ihrem Geld ist jedoch absolut haltlos und völlig aus der Luft gegriffen. Wir waren bereits bemüht Ihnen eine lieferbare Alternative anzubieten, damit Sie nicht noch länger ohne Ware dastehen und warten müssen. Dies wurde von Ihnen jedoch bedauerlicherweise abgelehnt. Sie erhalten morgen im Laufe des Tages ein neues Statusupdate zu Ihrer Bestellung von mir.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • Jeli am 05.11.2016, 10:37
    :*)
    Ein neuer Drucker war fällig.
    Alle relevanten aktuellen Modelle zum fairen Preis und sofort lieferbar ! Hab mich für den Samsung c480w entschieden und bin mit dem gesamten Kauf rundum zufrieden. Die Abholung über die Filiale erspart das warten auf den Postboten und man bekommt noch eine kleine Einweisung. Top Service - weiter so.
  • boehm.josef1 am 04.11.2016, 17:40
    :*)

    Alles Bestens

    Gesamtnote: 1
    Es war allen Bestens. Komme sicher wieder und kaufe ein.
    Die Abwicklung war zuverlässig, kompetent und rasch.
    Die Wartezeit war kurz.
    Danke!!!
  • Florian2 am 02.11.2016, 21:59
    :-|
    Kurz die Geschichte meiner Bestellung: Habe explizit darauf geachtet - da es schnell gehen sollte - dass alle bestellten Artikel "Sofort verfügbar" waren. In der Bestellbestätigung war dann unerwartet von 4-14 Werk-Tagen Lieferzeit die Rede. Da leider aus der EMail nicht ersichtlich war an welchem Artikel es denn hängt, kurz angerufen. Es wurde mir Hoffnung gemacht, dass Nachschub schon auf dem Weg zu Cyberport sei. Nach 4 Tagen kam dann ein konkreter Liefertermin: noch 9 Tage. 1 Tag vor Ablauf der Frist weitere EMail dass es nochmal 8 Tage dauert. Am gleichen Tag noch weitere EMail das der Artikel nicht mehr Verfügbar ist. Telefonisch vereinbart, dass der Rest der Lieferung gleich verschickt wird - in EMails immer als "für Sie reserviert" angegeben - und der Restbetrag mir über PayPal wieder gutgeschrieben wird. Dann kamen 3 Tage lang "Update ihrere Bestellung" EMails wo gar kein Lieferdatum mehr drin stand (einfach leer). Wieder angerufen "Suchen noch einen Lagerplatz für neu eingetroffene Ware"? Soweit zu für mich reserviert. Und Geld wird erst gutgeschrieben, wenn die Rest-Ware das Lager verlassen hat. 15 Tage nach der Bestellung verlässt der Rest der Ware dann das Lager, auf die Gutschrift des Geldes wartete ich dann nochmal weitere 2 Tage (lag nicht an PayPal, extra dort noch mal nachgefragt). Und irgendwie hatte ich die Hoffnung wenigstens noch die PayBack -Punkte für meinen (Rest-)Einkauf zu bekommen (auch telefonisch von Cyberport nochmals zugesichert), aber fast einen Monat nach Bestellung hab ich die Hoffnung darauf aufgegeben. Eigentlich habe ich gerne bei Cyberport eingekauft, aber diese Bestellung hat so viele Probleme (Lagerhaltung/Wartezeiten) aufgezeigt dass - trotz durchaus freundlichem Telefonsupport - mein persönliches Fazit lautet: sorry, aber nie wieder.
    • CyberportKundenservice am 03.11.2016, 17:08

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechte Lagerhaltung / Lange Wartezeiten

      Hallo Florian2, ich bedaure sehr, dass Sie solche Umstände mit Ihrer Bestellung bei uns hatten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen. Wir sind stets bestrebt unseren Kunden einen bestmöglichen Service anzubieten und werden daher die von Ihnen genannten Umstände zum Anlass nehmen unsere Prozesse weiter zu optimieren, damit zukünftig unseren Kunden derartige Unannehmlichkeiten erspart bleiben.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • ThoWu am 01.11.2016, 23:40
    :*)

    iPad 4 mini 64GB

    Gesamtnote: 1,10
    Günstiges Angebot im Cyberdeal des Tages gesehen und zugeschnappt.
    Bestellung zur Filiale in Berlin Steglitz zur Abholung umgeleitet, die Lieferung dorthin erfolgte wie versprochen innerhalb kürzestmöglicher Zeit.
    Der Abholungs-/Kaufprozess ging schnell und wurde von einem kompetenten und netten Mitarbeiter durchgeführt.
    Danke Cyberport, ich komme jederzeit wieder gerne zum Shoppen zu Euch!
  • norbertus am 30.10.2016, 08:21
    :-)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,87
    Alles Bestens mit Bestellungsvorgang, Lieferung und Bezahlung. Die Bezahlung über Amazon Payments ging sehr gut vonstatten. Verpackung enthielt auch nichts überflüssiges.
  • fiedler.r am 29.10.2016, 17:43
    :-|
    Die versprochene 24-Stunden-Lieferfrist in den Shop zur Selbstabholung wurde nicht eingehalten. Laut Aussage in der Filiale passiert das öfter. Ein Brief an die Geschäftsführung mit der Bitte, dieses offensichtlich falsche Versprechen auf der Homepage durch eine realistischen Zeitangabe (z. b. 48 Stunden) zu ersetzen, wurde nicht beantwortet. Kundeorientierung geht anders.....
    • CyberportKundenservice am 31.10.2016, 16:38

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferfristen nicht eingehalten, schriftl. Beschwerde nicht beantwortet

      Hallo fiedler.r, ich bedaure sehr, dass Ihre Bestellung nicht fristgerecht im Store eingetroffen ist. Bestellungen die am Wochenende getätigt werden, können erst am Montag für die Anlieferung zum Dienstag vorbereitet werden. In Ihrem Fall erfolgte die Anlieferung jedoch erst am Mittwoch. Ich entschuldige mich daher für die entstandenen Umstände bei Ihnen.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
1 2 3 4 114 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG