ÖsterreichEUDeutschland (aktiv)Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Cyberport

Händlerbewertung für Cyberport

:-)
  • Gesamtnote1,48 (4.52/5)
  • erfahrene User1,47

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14

Dieser Händler wurde bisher 3806 Mal bewertet
(2645 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,51
Navigation, Produktauswahl:-) 1,54
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,55
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,51
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,63
Preisniveau:-) 1,56
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,44
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,33
Geschäftsbedingungen:-) 1,55
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,49
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,47
Bestellvorgang:-) 1,33
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,56
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,30
Lieferzeit:-) 1,54
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,32
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,74

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenbetreuung@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 98 vor »
  • mmKnuti am 01.10.2014, 22:37
    X-P
    Finger weg! Hatte für 260 Euro ein Handy gekauft, samt Zusatzversicherung für den Schadensfall. Nach 2 Wochen ging am Gehäuse etwas kaputt. Das Gerät wurde von Cyberport eingeschickt zur Reparatur. 10 Tage sollte es dauern. Jetzt sind 2 Monate vergangen und ich habe das Handy noch immer nicht zurück. Bei Anrufen wurde mir die baldige Zusendung versprochen, die aber nie erfolgte.
  • MarkusWWeiler am 26.09.2014, 12:10
    :*)

    Oft und gerne

    Gesamtnote: 1,13
    Bestelle durchaus öfters und gerne bei Cyberport. Noch nie Probleme gehabt, meistens schnelle Lieferung und auch meistens sehr gute Preise.
  • Rifter70 am 26.09.2014, 10:36
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Habe vor kurzem zwei Samsung SSD 840 PRO Series 128GB bestellt.
    Bestpreis zu diesem Zeitpunkt.
    Schnelle Lieferung.
    Waren in Ordnung.

    Kann ich nur weiterempfehlen
  • joschkopf am 26.09.2014, 10:20
    :*)
    Habe mein Tablet gestern bestellt, heute wurde es bereits geliefert. Die Ware entspricht der Beschreibung und was gut verpackt.
  • Cnux am 22.09.2014, 23:00
    :-|
    So lange man kein Problem mit dem Produkt hat ist der Händler nicht zu bemängeln. Wenn es aber um das Gewährleistungsrecht geht _will_ der Händler nicht verstehen dass bei einem Kauf bei cyberport.at nicht das deutsche Recht gilt. Der Händler versucht die gesetzliche Gewährleistung auf den Hersteller (Garantie) abzuschieben.
    Gekauft wurde ein HP Notebook welches einen (schweren) Mangel aufweist. Dem Händler wurde auf Nachfrage ein Video und eine ausführliche schriftliche Dokumentation des Mangels übermittelt. Nach dem zweiten erfolglosen Reparaturversuch wurde vom Kaufvertrag zurückgetreten und Wandlung des Vertrags gefordert. Ist dem Händler egal, er besteht weiterhin auf Garantieabwicklung und zieht Fantasiegesetze als Begründung hinzu (Umtausch oder Rückgabe erst nach drei erfolglosen Reparaturversuchen durch den Hersteller, und auch nur wenn der Mangel durch den Hersteller bestätigt wurde, und auch nur wenn es sich um denselben Fehler handelt), obwohl die Wandlung schon per E-Mail bestätigt wurde.
    Auf mehrfache Hinweise welche Rechtsprechung gilt wird nicht reagiert, ebensowenig auf Fristsetzung zur Erstattung des Kaufbetrags. Einem Mahnbescheid wurde widersprochen mit der Begründung dass kein Mangel bestände und man nicht wisse um was für einen Mangel es sich handeln soll (trotz o.g. Dokumentation!). Die Reparaturberichte des Herstellers in denen ein Mangel bestätigt wird werden gar nicht erst beachtet. Begründet wurde außerdem wieder mit einem §§ im BGB - in einem Schreiben an ein !Wiener! Gericht. Die Rechtsabteilung wird ihrer Bezeichnung definitiv nicht gerecht.
    Klage gegen den Händler läuft gerade. War das letzte Produkt das ich bei Cyberport gekauft habe. Jetzt ist das Gerät seit über einem halben Jahr weg und man bekommt weder Ersatz noch das Geld. Auf so einen "Service" kann ich verzichten.
  • MG63 am 22.09.2014, 10:27
    :*)

    Wie immer zufrieden

    Gesamtnote: 1,20
    habe ein iPad Air bestellt, war preislich okay, Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt, so muss es sein
  • bluebaer33 am 20.09.2014, 14:14
    :*)
    Bei Cyberport lief bei bisher einerBestellung Allles unkompliziert und zuverlässig ab. Es gab keinerlei Überraschungen und ich habe sehr schnell genau das erhalten, was ich gesucht hatte.

    Somit bin ich mit dem gebotenen Service und der Abwicklung vollauf zufrieden.
  • Denis Wisotzki @FB am 19.09.2014, 13:55
    :*)
    Nach mehreren tausend Euro, die ich mittlerweile bei Cyberport gelassen habe, muss ich den Laden mal empfehlen. Unheimlich flexibel, gute Lieferzeiten mit bis zu 3 Stunde nach Bestellung(!), wenn es mal dringend ist.
  • loccust am 18.09.2014, 10:01
    :-)
    Ich habe mir das Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 bei cyberport bestellt, nachdem ich in einer Preisbewertung auf chip.de gelesen habe das der cyberport-Preis hervorragend ist. Ich habe damit mein Galaxy Tab 3 10.1 ersetzt mit dessen Leistung ich nicht zufrieden war.
    Die Bezahlung über PayPal kam mir sehr entgegen, da ich keine Kreditkarte besitze.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und werde auch in Zukunft wider bei cyberport kaufen.
  • werdoer am 16.09.2014, 20:21
    :-)
    Ich bin mit der Lieferung und den Preis bei Cyberport sehr zufrieden ! Bis jetzt habe ich immer schnelle Lieferung und immer einwandfreie Ware erhalten.
    Weiter so !
  • derreiskanzler am 15.09.2014, 19:55
    :*)

    Klasse!

    Gesamtnote: 1,28
    Verbesserungsvorschlag: Wenn man ein Produkt stornieren möchte bzw. zurücksenden möchte, sollte dies auch Online möglich sein.

    Ansonsten: Danke für die tollen Produkte zu meist günstigeren Preis als andere Händler!
  • thesprites am 15.09.2014, 12:07
    :*)

    Alles Prima!

    Gesamtnote: 1,15
    Ich bestelle schon seit einigen Jahren recht regelmäßig bei Cyberport. Bisher gibt es "keine Klagen". Die bestellten Artikel waren bisher immer gut verpackt und sehr schnell geliefert. Weiter so!
  • schorsch92 am 14.09.2014, 17:17
    :*)
    Ich habe innerhalb dieses Jahres viermal bei Cyberport bestellt und es gab keine Probleme die nicht schnell vom Support gelöst wurden. Im Vorfeld einer Bestellung (Dell Venue 8 Pro 3G) stand ich mit dem Kundenservice per Twitter in Kontakt zwecks Verfügbarkeit und bekam recht schnell korrekte Informationen.
    Nach der Bestellung gab es dann keine Probleme mit der Bestellung und die Ware wurde pünktlich geliefert.
    Das einzige Problem was ich hatte war bei einer der Bestellungen sollte eine andere Rechnungsadresse angegeben werden, zuerst schien alles Prima da ich während des Bestellvorgangs die Adresse anpassen konnte jedoch ist es nicht möglich eine zweite Rechnungsadresse zu hinterlegen sondern es wird die Standardadresse geändert. Nach dem Bestelprozess war bei der Bestellung dann die richtige Adresse hinterlegt (und bei allen älteren Bestellungen war es wie es sein soll noch die alte Adresse). Nach einem Tag dachte ich mir das ich nun ja die Adresse wieder auf meine Standardadresse ändern kann. Da das Paket Über das Wochenende nicht ausgeliefert wurde bemerkte ich am Montag dann das die Adresse der Bestellung geändert wurde und änderte schnell die Adresse im Account wieder und schrieb zur Sicherheit nochmals eine Mail an Cyberport. Im Account bei der Bestellung änderte sich die Adresse daraufhin wieder aber in der Rechnung die ich Online einsehen kann steht noch heute die Falsche Adresse wie auch auf der Rechnung die im Paket lag.
    Nach einer kurzen Mail Kommunikation mit dem Cyberport Support bekam ich jedoch ganz problemlos die PDF Rechnungskopie per Mail und die Rechnung wurde extra noch per Post an die richtige Adresse gesandt.

    Mein Fazit ist also der Bestelprozess ist nicht ideal vor-allem wenn man kurz hintereinander Bestellungen mit verschiedenen Rechnungsadressen aufgeben will (das ist z.B. bei Amazon deutlich besser gelöst) aber ansonsten gab es keine Probleme und der Kundenservice ist top.
  • gerhard12 am 14.09.2014, 10:27
    :*)
    Bisher wie bei jeder Bestellung ein perfekter Ablauf. Bestellvorgang, Bezahlung, Lieferung und Verpackung, immer sehr gut. Es gab noch keinerlei Grund zur Beanstandung, die Ware enstspricht der Beschreibung, Preis war der Beste bei geizhals und die Abwicklung gewohnt souverän
  • DrSchwob am 12.09.2014, 22:33
    :*)

    Schnell und zuverlässig

    Gesamtnote: 1,10
    Den Sennheiser PMX 95 Kopfhörer erhielt ich innerhalb weniger Tage. Tolle Klangqualität, bestens verpackt und per Paketverfolgung inklusive. Cyberport gehört inzwischen zu meinen favorisierten Internethändlern, daher jederzeit empfehlenswert.
  • geiha am 12.09.2014, 13:33
    :*)

    sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Ich habe schon öfter etwas bei Cyberport bestellt und war bisher immer mit der Abwicklung meiner Bestellung zufrieden.
    Diesmal war es ein Etikettendrucker, da das Vorgängermodell nun nach Jahren seinen Geist aufgegeben hat.
  • ömel am 09.09.2014, 21:51
    :*)
    Bestellung und Bezahlung liefen reibungslos ab.
    Per Email wurde ich ständig über den Status meiner Bestellung informiert, was ich als sehr vertrauenswürdig empfinde.
    Schnelle Lieferung und gutes Produkt.
    Über eine Reklamation bzw. Kundenservice nach der Bestellung, kann ich nichts sagen da ich diesen Fall bisher noch nicht hatte.
  • Meister_Graubart am 08.09.2014, 13:29
    :*)
    Ich habe mir einen Dell XPS 8700 bei Cyberport gekauft, zusätzlich dann noch eine Grafikkarte und Kopfhörer.

    Beim PC wurde ich gut beraten und der PC ist gut auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Lief alles also bestens, auch die Fragen die ich zum Dell hatte wurden mir sofort beantwortet, besser gehts nicht mehr.

    Die Grafikkarte die ich kaufe war leider nicht gut für meine Bedürfnisse, bin also ein Tag zurück und erklärte den Verkäufern die Situation, dann hat die Verkäuferin mir fachmännisch noch andere Grafikkarten gezeigt die auf Lager waren, war jedoch ncihts dabei was mir weitergeholfen hätte und dann hat Sie den Artikel einfach zurückgenommen ;)

    Endlich mal ein Shop der nicht nur Online eine kulante Rückerstattung ermöglicht :D Viele Shop die eine OnlineSeite und einen Shop haben reden sich dann oft ja damit heraus das eine 2 wöchige Rückgabe nur für Online bestellte Artikel geht, obwohl das der gleiche Shop ist.
    Einfach Klasse das Cyberport da nicht mitzieht und auch im Shop eine leichte Rückgabe ermöglicht.
  • dickdigger am 07.09.2014, 19:33
    :*)
    Ich kaufe seit Jahren meine IT-Komponenten bei Cyberport, bis jetzt wurde ich kein einziges mal enttäuscht. Die Lieferzeiten sind extrem kurz, die Ware ist ordentlich verpackt und entspricht der Beschreibung (bis heute habe ich einige Rechner, zig Festplatten, Kabel usw. gekauft)
  • Tino Scherlich @FB am 07.09.2014, 13:55
    :*)

    Einer der Besten

    Gesamtnote: 1,09
    Ich habe schon mehrfach bei Cyberport bestellt oder im Store gekauft.
    Die Abwicklung war immer problemlos und die Beratung vor Ort auch kompetent und freundlich.
    Einer meiner Favoriten.
  • VolBar am 07.09.2014, 11:27
    :-)
    Allgemein bin ich sehr zufrieden sowohl mit der Produktionswahl/dem Sortiment des Online-Shops als auch mit der Schnelligkeit der Lieferung.

  • laudi am 05.09.2014, 11:27
    :-)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1,32
    Im ersten Versuch ein Notebook bestellt, geliefert, ausprobiert, war leider nicht das richtige für mich - zurückgeschickt, Rückabwicklung problemlos.
    Im zweiten Versuch habe ich dann das passende Notebook gefunden.

    Vernünftige Auswahl im Shop, große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten, Versandkosten halten sich in Grenzen, manche Produkte gibt es auch versandkostenfrei.

    Es gibt dann noch ein paar Emails mit Angeboten zur Geräteversicherung, davon habe ich aber keinen Gebrauch gemacht.

    In beiden Bestellungen war die gesamte Kette von fehlerfrei!
  • uwe3d am 03.09.2014, 16:24
    :*)
    Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles Bestens geklappt. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Rückfragen wurden prompt und freundlich beantwortet. Ich würde jederzeit wieder bei Cyberport einkaufen.
  • Kyze am 02.09.2014, 16:40
    :*)
    Habe das erste mal auch privat bestellt, sonst schon ab und zu mit der Firma.

    Hat alles ganz wunderbar geklappt, keinerlei Grund zur Beanstandung.
  • *master.C am 25.08.2014, 14:30
    :-)

    Super Onlineshop

    Gesamtnote: 1,56
    Laptop wurde super schnell geliefert.
    Im Vergleich mit anderen Onlineshops mit Abstand der Preiswerteste :-)
    Ich bin auch super zufrieden mit dem Laptop
  • fry2 am 21.08.2014, 20:19
    :*)

    ohne Probleme

    Gesamtnote: 1,20
    es gab keine Probleme, daher kann ich auch nicht die Verlangten 20 Wörter dazu schreiben. Rückgaberecht ist OK. (14 Tage ohne zusätzliche Versandkosten)
  • desuli am 19.08.2014, 21:50
    :*)

    einfach und schnell

    Gesamtnote: 1,28
    Ich wollte ein normales Tastenhandy von Nokia kaufen und fand auf der Internetseite von Cyberport schnell ein passendes (Nokia 220).
    Im Live-Chat fragte ich nach, ob es denn möglich wäre, das Produkt in ein Geschäft liefern zu lassen, um es vor dem Kauf einmal anzusehen. Dies wurde mir in Sekundenschnelle beantwortet und es lief auch alles reibungslos, sodass ich das Handy am Ende auch gekauft habe.

    Einzig und allein irritierend fand ich die Produktbeschreibung, die das Handy als "absolut großartig" beschreibt.
    Es sieht zwar schön aus und erfüllt auch viele Funktionen, hat aber leider wenig Sms-Speicher, keine Notizfunktion und man kann auch nicht mehrere Nummern pro Kontakt speichern. Ich finde es nicht allzu schlimm und habe mich auch daran gewöhnt, nur die Beschreibung war, wie gesagt, irritierend.

    Der Service von Cyberport war im Großen und Ganzen sehr gut und zuverlässig, da kann man nichts sagen.
  • TorstenD am 18.08.2014, 07:43
    :*)
    Die Lieferung erfolgte bereits einen Tag nach der Bestellung.
    Das Gerät funktioniert nach der einfachen Installation ohne Probleme.
  • TorstenKGBM am 17.08.2014, 12:51
    :*)
    Bei Cyberport läuft alles Klasse.
    Schnelle Support, schnelle Lieferung und immer die richtige, unbeschädigte Ware im Paket.
    Ich kann Cyberport nur empfehlen. Werde bei der nächsten Bestellung wieder Cyberport nehmen!
  • argumon am 16.08.2014, 23:19
    :*)
    Die Ware kam superschnell an. Allerdings ein riesen-Karton, in dem ein kleines Telefon steckte. Das geht auch besser. Aber davon ab alles bestens, werde wieder dort kaufen.
1 2 3 4 98 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG