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Letzte Aktualisierung: 25.06.2016, 07:08

Händlerbewertung für computeruniverse.net

:-)
  • Gesamtnote1,46 (4.54/5)
  • erfahrene User1,40

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 2693 Mal bewertet
(1903 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,41
Navigation, Produktauswahl:-) 1,33
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,46
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,46
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,41
Preisniveau:-) 1,52
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,44
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,34
Geschäftsbedingungen:-) 1,39
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,34
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,50
Bestellvorgang:-) 1,32
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,60
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,43
Lieferzeit:-) 1,58
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,40
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,68

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 69 vor »
  • zappa4000 am 24.06.2016, 11:22
    :*)

    Empfehlenswert !!!

    Gesamtnote: 1
    Wie nicht anders zu erwarten, kann auch dieses mal nichts beanstanden.
    Einer der besten Online Shop wenn es um Technik und deren Komponenten geht.
    Alles perfekt !!!
    Keine 24 Stunden nach Bestellung hatte ich die Ware in der Hand.
  • Nicklas98 am 23.06.2016, 16:16
    :*)
    I have been ordering from Computer Universe since 2014 and i've bought many items since then like a Smartphone, Computer Parts and Kitchen Products. All Products had a great price which is difficult to find cheaper around Europe. Would Highly Recommend to others!
  • teosard am 22.06.2016, 23:05
    :*)
    I bought a HP laptop and this is the second time that i ordered from this shop.
    Very fast delivery with great prices.

  • andreas_w am 21.06.2016, 11:37
    :-)
    Nchdem die maschine auf dem transport beschädigt worden ist hatt sich der aftersalessservice um die abwicklung bestens gekümmert und ich bekam nach kurzer verzögerung meine mschine ausgeliefert

  • Christian Lohmann @FB am 17.06.2016, 21:30
    :*)

    Top !!!!!

    Gesamtnote: 1
    Sehr empfehlenswerter Händler, reagiert ziemlich schnell so das der Käufer nicht lange auf seine Ware warten muss.
    Immer wieder gerne ..... Und das Produkt ist ebenfalls Klasse !!!!!
  • RubyRhod am 17.06.2016, 16:57
    :*)

    fast perfekter Händler!

    Gesamtnote: 1,20
    gute Präsenz, schnelle Abwicklung - nur die Verpackung und der Versand lässt etwas Platz für Optimierungen - aber das ist kaum der Rede wert.
  • c4257459 am 16.06.2016, 23:02
    X-P
    Ich habe am 14.05 eine zugegebenermaßen selten CPU bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben. Zunächst sei gesagt, ich habe bei diesem Shop schon früher reibungslos bestellt. Dieses Mal war alles anders. Zuerst verlangte man von mir eine sofortige Zahlung, da die Bestellung ansonsten nicht verarbeitet werden kann. Das sah ich so zum ersten Mal, bei anderen Shops ist gängige Praxis, bei schwer lieferbaren Artikel zunächst einen verbindlichen Liefertemin abzuwarten - nicht so hier, man wollte zuerst Geld sehen.

    Nach der Überweisung wartete ich 2 Wochen. Als nichts passiert ist, fragte ich nach. Man vertröstete mich auf die 3 Woche, wobei auf der Webseite immernoch "unverbindlicher Liefertermin" stand. Als dann auch nichts passiert ist, vertröstete man mich auf die 4 Woche, ein paar Tage später kam noch eine Mail hinterher, dass der Termin "unverbindlich" der 20.06 sei. Das wären dann fast 5 Wochen Wartezeit + mind. eine Woche, bis die Ware bei mir ist.

    Daraufhin war meine Geduld nun endgültig am Ende und ich habe die Bestellung storniert.

    Fazit: Geld zuerst, dann passiert nichts. So kann man seine Liqiditätslage verbessern. Diese Geschäftspraxis stößt mir sauer auf und ist nicht seriös. Ich muss vor diesem Shop vor allem bei schwer lieferbaren Artikeln abraten.
    • CU.net am 17.06.2016, 10:54

      Reaktion des Händlers
      Re: Ein Onlineshop oder eine Bank, die Ihr Geld für eigene Zwecke nutzt?

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern die Verzögerung Ihrer Bestellung und bitten dafür um Entschuldigung. Auch für uns war dies zum Bestellzeitpunkt so nicht absehbar. Die Problematik ist hier, dass Sie sich für einen reinen Bestellartikel entschieden haben, also ein Produkt, das weder von uns, noch von einem unserer zahlreichen Lieferanten lagernd geführt wird.
      Diese werden zwar in der Regel innerhalb der auf der Webseite angegebenen Zeitspanne von unseren Lieferanten besorgt, allerdings ist dies als Durchschnitts- bzw. Erfahrungswert zu verstehen, weshalb wir bei solchen Angaben ausdrücklich vermerken, dass sie unverbindlich sind. Wir können hier nur die Termine des Herstellers 1:1 an die Kunden weitergeben.
      Wir bemühen uns nach wie vor, die Artikel schnellstmöglich zu beziehen, und selbstverständlich bemühen wir uns auch, jegliche Lieferzeitangabe so akkurat und aktuell wie möglich zu halten. Allerdings sind auch wir von den Informationen abhängig, die uns Lieferanten und Hersteller zukommen lassen. Auch wenn dies bedeutet dass Sie als Kunde mehrere Lieferterminverschiebungen nacheinander erhalten, sind dies die tatsächlichen Angaben wie auch wir diese vom Hersteller bzw. dessen offiziellen Distributionen erhalten. Selbst der Hersteller in Deutschland konnte zu dem von Ihnen bestellten Artikel aktuell nicht verbindlich angeben wann der Artikel wieder verfügbar sein wird.
      Die Tatsache das wir auch bei solchen Bestellungen bereits die Vorkassezahlung im voraus verlangen müssen, ist der Situation von einer Unmenge an Spaßbestellern geschuldet, für welche wir dann Artikel besorgt haben jedoch nie mit einer Zahlung rechnen konnte. Da oft auch solche Bestellartikel auch für uns in der Rückgabe ausgeschlossen sind, und solche seltene Artikel auch seltener verkauft werden, waren wir leider gezwungen solche Maßnahmen ergreifen zu müssen. Wir bedauern es sehr solche Schritte einführen zu müssen, waren jedoch aufgrund der täglichen Situation dazu gezwungen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.
      Mit freundlichen Grüßen -
      Ihr computeruniverse Team
  • Alex Grade @FB am 16.06.2016, 11:59
    :-{
    Mangelhafter Service. Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Zur einer Express-Zustellung regelrecht gezwungen, was natürlich einen Aufpreis bedeutet. Werde den Shop in Zukunft einfach meiden.
    • CU.net am 17.06.2016, 10:41

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeiten werden nicht eingehalten

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Da Sie leider keine Referenz zu Ihrer Bestellung angegeben haben können wir zu der Lieferverzögerung kein Auskunft geben. Lieferverzögerungen sind auch für uns grundsätzlich ärgerlich, da diese in der Regel immer zu Kundenunzufriedenheiten führen. Wir haben daher verschiedene Maßnahmen zur Vermeidung von solchen Verzögerungen, jedoch lassen sich hier nicht immer alle Ungewissheiten in einer Logistikkette ausschließen, so das sich auch Verzögerungen nicht komplett ausschließen lassen. Zu einer Express Lieferung werden Sie jedoch zu keinem Zeitpunkt gedrängt.
      Mit freundlichen Grüßen -
      Ihr computeruniverse Team
  • aN71m4773r am 16.06.2016, 10:30
    :-{
    Ich habe einen Gpu Kühler bestellt der nach 3 Wochen lieferbar sein sollte.

    nach 4 Wochen am Tag an dem er geliefert werden sollte, bekam ich die Mitteilung dass sich die Lieferung um 3 Monate verzögert.

    Das zweite ist wie Vorbesteller behandelt werden!

    Die gtx 1070 G1 Gaming wurde für 419€ angeboten und man bestellt vor. Wenn diese dann verkauft werden kann, werden aber 499€ verlangt.

    Das schlimmste ist aber, dass die Inno3d zum regulären Verkaufspreis von 469€ vorbestellt werden konnte Dann wird einem ein Preisangebot von 489€ gemacht.

    Vermutlich, weil man bei Vorbestellern die 20€ über dem Marktpreis verlangen kann, da die Karten überall schon ausverkauft sind.

    Ich würde nie wieder bei einem Shop kaufen der vorbestellte Artikel dann Tage nach der Bestellaufgabe auf einmal 20€ über der Preisempfehlung anbietet, nachdem alles ausverkauft ist, auch bei Shops mit normalen fairen Preisen.
    • CU.net am 17.06.2016, 10:25

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Lieferangaben, Schlimme Preispolotik

      Sehr geehrter Kunde,
      wir können Ihre Verärgerung verstehen. Bei Artikeln in der Vorankündigung bzw. Vorbestellung wird der voraussichtliche Preis angegeben anhand der Informationen des Herstellers wie der Preis vermutlich bei Einführung auch ausgegeben wird. Da die Preislage jedoch vor der Verkaufsstart aber ungewiss ist, ist die Preisangabe unverbindlich. In diesem Fall hat der Hersteller den Preis bei Erstausgabe jedoch deutlich höher angesetzt als vorher dort kommuniziert wurde. Dies hat dazu geführt dass der Preis bei den manchen Modellen angepasst werden musste. Die Korrektur hat jedoch nichts mit der Marktverfügbarkeit des Artikels zu tun, sondern ausschließlich mit den Herstellerpreisen. Wir bedauern dass Sie von dieser Korrektur betroffen waren und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Mit freundlichen Grüßen -
      Ihr computeruniverse Team
  • Andrey Larkin @FB am 12.06.2016, 11:52
    :*)
    Ordered to Siberia on the website ComputerUniverse.ru monitor Asus PG 279 Q ,was amazed by the fast delivery came in 9 days.Thank you very much !
  • Bykov Alexander @FB am 10.06.2016, 17:17
    :*)

    Sehr guter Service

    Gesamtnote: 1
    Bestellt,schnellund zuverlässig geliefert bekommen. Gute Verpackung, Info, Schutz-alles prima.Kurze Lieferungszeit, kostenlose Käuferschutz, Günstige Preise.
  • Jungmerlin am 09.06.2016, 03:32
    :-)

    Alles ok

    Gesamtnote: 1,76
    Wir waren mit allem zufrieden. Was man ja heute nicht von jedem Shop behaupten kann. Alles in allem gut.
  • thho am 06.06.2016, 14:57
    :-)
    100% perfekter Händler, so soll es sein. Obwohl wir unsere Ware zurückgeben mussten, klappte alles perfekt und wir wurden sehr gut beraten.
  • Mike.S am 02.06.2016, 20:56
    :-)
    Schnelle Versandbestätigung, Lieferung hat dann aber doch noch drei Werktage gedauert. Lieferung im Umkarton.
    Produkt wie beschrieben. Funktioniert einwandfrei.
    Ich bin zufrieden. Leider wurde erst kurz nach dem Erhalt der Preis deutlich gesenkt.
  • Dr.Galvany am 01.06.2016, 17:08
    :*)

    Alles gut.

    Gesamtnote: 1,23
    Ware war schnell geliefert und vollständig.
    Alles wie beschrieben vorhanden und sauber Verpackt.
    Bin jeder Zeit für einen erneuten Kauf bereit.

    Vielen Dank
  • AmraTheLion am 01.06.2016, 16:22
    :*)

    Alles Top!

    Gesamtnote: 1
    Hab einen Weber Kugelgrill bestellt. Lieferung per Express-Versand war pünktlich am nächsten morgen da, alles ohne Probleme.
  • Datenschutz am 01.06.2016, 16:15
    X-P
    Am 21.08.2015 habe ich ein Siswoo C55 Smartphone gekauft. Nach kurzer Zeit funktionierte das Ladekabel nicht mehr, fand ich jetzt aber nicht so schlimm, da ein älteres Ladekabel problemlos funktionierte.
    Im Laufe der Zeit dauerte das laden immer länger, Im Moment sieht es so aus, daß es ca. 8-9% pro std lädt, was eindeutig zu lange ist. Im Siswoo Forum konnte ich lesen, daß es kein Einzelfall ist und empfohlen wird das Gerät einzuschicken.
    Aus diesem Grund wollte ich nun am 01.06.2016 die Gewährleistung von 2 Jahren in Anspruch nehmen und das Gerät reparieren lassen.
    Der Kundenservice teile mir nun mit, das es keine Gewährleistung für diese Smartphone mehr gibt, da nach Ablauf von 6 Monaten der Käufer Beweisen muss, das der Defekt von Anfang an bestand, bzw nicht selbst verschuldet hat.
    Ich könnte es zwar einschicken, müsste aber die Versandkosten selbst tragen und es würde ca. 6 Wochen dauern bis ich es wieder bekomme.
    Kundenservice sieht anders aus, werde wohl in Zukunft nur noch bei Amazon bestellen, die wissen wenigstens was Kundenservice ist.
    • CU.net am 02.06.2016, 10:34

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht bei diesem Händler, nur 6 Monate Gewährleistung, danach Beweislastumkehr

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern dass Ihr Produkt einen Defekt hat. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie. Die Gewährleistung ist im Gegensatz zur Garantie gesetzlich genau geregelt. Sicherlich haben Sie 24 Monate Gewährleistung, und die haben Sie auch weiterhin. Jedoch müssen Sie dafür auch die Anforderungen der Gewährleistung erfüllen. Andernfalls handelt es sich um einen Garantiefall zur Herstellergarantie. Auch hier haben wir Ihnen angeboten die Abwicklung für Sie über den Hersteller vorzunehmen. Dazu müssen Sie das Produkt jedoch bei uns einsenden, damit wir dieses an den entsprechenden Service-Center zum Hersteller einsenden können. Die Abwicklungsdauer in Garantiefällen ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, und kann zwischen 2 und 8 Wochen dauern. Aus unserer Erfahrung dauert eine Abwicklung zum Hersteller Ihreres Produktes ca. 6 Wochen. Auf die Herstellerabwicklung haben wir leider keinen Einfluss und die Abwicklungsdauer des Herstellers liegt auch gesetzlichen vertretbarem Rahmen. Wobei auch wir grundsätzlich schnellere Abwicklungen befürworten würden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.
      Mit freundlichen Grüßen -
      Ihr computeruniverse Team
  • Zuckerhut am 31.05.2016, 18:54
    :*)
    Bestellvorgang war problemlos, Lieferung lief ohne Probleme ab - dauerte etwas länger, das lag aber am Auslieferungsunternehmen, nicht am Händler. Bestelle dort gerne wieder.
  • odysseuscm am 31.05.2016, 15:40
    :-)

    Alles bestens ...

    Gesamtnote: 1,35
    Schnelle Lieferung, sehr guter Preis (Tagesangebot).
    Einzig, dass der edle 4k-Monitor direkt in seinem Karton ohne zusätzliche Schutzverpackung verschickt wurde, hat mich irritiert.
  • readit am 30.05.2016, 19:39
    :-|
    Habe ein Android-Handy gekauft. Einen Tag mehrfach probiert, eine handelsübliche App aufzuspielen. Die App die auf anderen Android-Handys normal funktioniert geht auf dem Handy nicht. Vielleicht ein Softwarefehler? Wer weiß?
    Erstens: Leider meine Lieblings-App die ich täglich benutze, die mein Autoradio ersetzt (Tune In). Wollte das Handy zurückschicken wie bei Amazon üblich und wohl bei allen anderen Geschäften auch. Computeruniverse? Fehlanzeige, sie nehmen das Handy das noch die Schutzschicht am Display trägt und noch keinen Meter außer Haus war damit es nur ja nicht beschädigt wird nicht zurück. 2. Ich habe Widerruf angemeldet. Ich erhielt um 8.30 Uhr einen Anruf von der Firma, am Anrufbeantworter wurde mir erklärt, man werde die Ware nicht zurücknehmen und auf etwaige Mails diesbezüglich von mir nicht antworten. Der Shop hat das Trusted Shops Siegel. Ich finde das Trusted Shops Siegel irreführend, wenn ich bei einem Web-Shop nicht mal Ware zurücksenden kann, weil Sie meinen Bedürfnissen nach Kurztest leider nicht entspricht. Würden Sie als Kunde in so einem Online-Shop ein zweites Mal einkaufen?
    • CU.net am 31.05.2016, 14:07

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie mehr Wieder. Nimmt Ware nicht zurück

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern dass Sie mit dem Gerät unzufrieden sind. Auch wir bieten eine Rücknahme im Rahmen des gesetzlichen Fernabsatzgesetzes grundsätzlich zurück. Sie jedoch haben als Firma bestellt, weshalb das Fernabsatzgesetz für Sie nicht anwendbar ist, und Sie nach dem daher keinen Rückgabeanspruch haben. Wir haben Ihren Fall trotzdem auf eine Kulanzrücknahme hin geprüft, mussten Ihnen jedoch leider mitteilen dass wir das Produkt in diesem Fall nicht zurücknehmen können. Bei dieser Entscheidung spielte der Zustand der Ware keine Rolle.
      Wir bedauern Ihnen in diesem Fall, trotz intensiver Prüfung, nicht weiterhelfen zu können.
      Mit freundlichen Grüßen -
      computeruniverse
  • dwbsl31 am 28.05.2016, 00:34
    :*)
    Ich war sehr zufrieden, Ware wurde schnell geliefert die Ware war in Ordnung und wurde auch ohne Komplikationen wieder zurückgenommen, weil sie mir nicht gefiel. Ich habe mit einer Email einen Retoure Paket-Schein bekommen und mein Geld wurde anstandslos und vollständig erstattet.
    Daumen Hoch!!!
  • wasserberge am 27.05.2016, 15:11
    :*)
    Die letztes Jahr bestehenden Lieferzeitprobleme durch die im Weihnachtsgeschäft neu eingesetzte Software scheint wohl behoben. Die Lieferungen dauerten 12- 14 Tage. Die jetzige Lieferung war am übernächsten Tag und auch sehr gut verpackt da. Auch das Lastschriftverfahren geht wieder. Werde hier wieder einkaufen.
  • DerMetatron am 26.05.2016, 20:13
    :-{

    Stink Sauer

    Gesamtnote: 3,80
    Hiermit möchte ich doch mal meine Unzufriedenheit über ihr Unternehmen gehör verschafen.
    Ich habe am 16.05.2016 : Kingston ValueRAM 16GB DDR3 Kit bei ihnen gekauft,
    am 18.05.2016 wurden diese von mir zwecks Umtausch zu : Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3 Kit an ihnen zurück geschickt.
    Am 18.05.2016 meldete ich mich hierzu telefonisch bei ihnen. Mir wurde versichert, sobald die falschen Ram`s bei ihnen
    eintreffen, die richtigen raus geschickt werden und mit der ersten Rechnung, die bereits bezahlt wurde und höher ist als die neue,
    verrechnet werden. Am 19.05.2016 habe ich sie per e`mail darüber informiert, dass das Packet mit den falschen Ram`s bei ihnen
    eintreffen sollte und sie mich über den Eingang der alten, sowie die Sendung der neuen Ware schnellstmöglich informieren möchten.
    Hierdrauf habe ich leider keine Antwort erhalten. Da ich ihrem Mitarbeiter gebeten habe, dass es eilig ist, habe ich sie am 21.05.2016
    nochmals per e`mail kontaktiert und um Information über den Stand der Dinge gebeten. Auch hier drauf erhielt ich leider keine
    Antwort. Nun habe ich mich am 22.05.2016 erneut telefonisch bei Ihnen gemeldet. Hier wurde mir mitgeteilt, dass meine Rücksendung
    bei ihrem Lieferanten angekommen sei und es sich daher verzögert hätte. Man sich jetzt schnellstmöglich um die Zusendung der neuen
    Ware kümmern würde. Leider habe ich immer noch nichts von meinem Paket gehört.
    Ich bin langsam wirklich sauer, vor allem da ich jetzt noch eine Mahnung von ihnen erhalte, die neuen Ram`s doch endlich zu bezahlen.
    Erstmal sollen diese doch mit der alten Rechnung verrechnet werden und zweitens, habe ich diese noch nicht einmal erhalten.
    Ich hoffe das sich jetzt endlich jemand um das Problem kümmert.
    Mit freundlichen grüßen.
    • CU.net am 27.05.2016, 10:05

      Reaktion des Händlers
      Re: Stink Sauer

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern dass Sie einen Grund zur Unzufriedenheit haben. Die von Ihnen geschilderten Umstände sind sehr ärgerlich und auch nicht üblich. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Gerne hätten wir auch noch einmal auf Ihren Fall Einfluss genommen, in Bezug auf die Lieferung/Austausch und der Mahnung (welche natürlich nie hätte rausgehen dürfen). Leider haben Sie keine Referenz zu Ihrer Bestellung angegeben, so dass wir keine Möglichkeit haben auf Ihren Fall zuzugreifen.
      Mit freundlichen Grüßen -
      Ihr computeruniverse Team
  • Slon am 26.05.2016, 19:01
    :*)
    Es handelt sich um eine SSD von Crucial 480GB

    Die Lieferung war einfach zu schnell. Beim Standard-Versand war die Ware schon am folgenden Tag bei mir im PC verbaut.

    Und wie der Zufall das so will, funktioniert die Festplatte einwandfrei.

    Preis-Leistungs Verhältnis einfach nur TOP
  • CKTerra am 26.05.2016, 15:04
    :-)
    In einer Werbemail wurde auf Sonderangebote hingewiesen.
    Da ich auf einer Suche nach einem Laptop war, kam das gerade richtig und es war tatsächlich auch noch am günstigsten.
    Ich entschied mich für die B-Ware, was dem Gerät aber absolut nicht anmerkbar ist.
    Beschreibung war ausführlich, Bestellvorgang ging gut von Statten und nach 4 Werktagen war das Gerät da.
    Sehr gut verpackt. Funktioniert einwandfrei. Keinerlei Beanstandung.
  • rubberdub am 25.05.2016, 23:47
    :-)

    Alles gut, weiter so

    Gesamtnote: 1,59
    Gigaset 430 bestellt und bekommen, alles gut.
    Hatte per vorkasse bezahlt, wann das geld angekommen ist kann ich nicht sagen, die Lieferung war 4 Tage nach ueberweisung da, ordentlich verpackt und gepolstert.
    Also alles gut, gerne wieder

  • T-Star am 25.05.2016, 22:10
    :*)

    Perfekter Einkauf

    Gesamtnote: 1
    Super Auswahl, super Preise, super Abwicklung, schneller Versand - ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Einkauf bei computeruniverse! Über geizhals gefunden, im Shop bestellt und schon geliefert, was will man mehr?
  • Asta321 am 24.05.2016, 14:41
    :-)
    Der artikel ist am Samstag per DHL angekommen.(Bestellt am Freitag). Ich habe auch einen Gutschein für den nächsten eEinkauf bekommen. Ich bin zufrieden mit dem Einkauf.
  • pascal.weissendung am 19.05.2016, 16:27
    :*)
    Ich bestelle schon seit Jahren über Amazone, eBay und co, nix besonderes eigentlich aber im Laufe meines Lebens musste ich oft mal erleben, dass das eine oder andere nicht ganz für mich gepasst hat oder gar unklar war. In diesen Fall war es ein sehr gutes Smartphone von Siswoo bei den ich feststellen musste, dass dieses doch etwas größer war als erwartet und ich nun dazu einige Fragen stellen musste zu der Nutzung im Bezug auf die Garantie.

    Ich bekam prompt eine Antwort auf meine Fragen ohne großartig diskutieren zu müssen und musste (leider) das Gerät zurück schicken, da der Hersteller mit Rooting nicht ganz auf meiner Ebene war und ich das gute Stück auch nicht beschädigen wollte. Ich befürchtete die 0815-Probleme beim Thema "Rückgabe" aber diese gab es nicht, im Gegenteil: Prompt bekam ich die Bestätigung und durfte entsprechen die Retoure einleiten.

    Ich rede wirklich aus der Seele wenn ich sage, dass in den letzten 8 Jahren KEIN HÄNDLER so reibungslos mit Retouren umgegangen ist! Nicht mal Amazon war ansatzweise so freundlich und kompetent zu mir!

    Ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen und hoffe, dass ich bei Ihnen ein anderes Smartphone finde, dieses besser für mich passen würde :)
  • kleinerheiko am 18.05.2016, 14:22
    :-|
    Nur der Versand hat eindeutig zu lange gedauert.
    Liegt aber vermutlich am Dienstleister.
    Würde aber wieder bestellen.
    • CU.net am 19.05.2016, 09:49

      Reaktion des Händlers
      Re: Der Kauf wurde korrekt abgewickelt.

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern die Verzögerung und bitten dafür um Entschuldigung.
      Die Ware wurde am Tag (Montag) nach Bestellaufgabe (Sonntag) verschickt. Das es dann zu einer Versanddauer von ca. 1 Woche kommt, war auch für uns so vorher nicht absehbar. Die Lieferzeit in Ihrem Fall haben wir auch beim zustellenden Dienstleister reklamiert.
      Mit freundlichen Grüßen -
      Ihr computeruniverse Team
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