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Letzte Aktualisierung: 19.02.2017, 19:50

Händlerbewertung für Caseking.de

:-)
  • Gesamtnote1,38 (4.62/5)
  • erfahrene User1,29

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 1571 Mal bewertet
(1036 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,43
Navigation, Produktauswahl:-) 1,33
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,45
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,32
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,15
Preisniveau:-) 1,86
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,62
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,37
Geschäftsbedingungen:-) 1,33
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,44
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,35
Bestellvorgang:*) 1,22
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,35
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,34
Lieferzeit:-) 1,49
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,19
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,49

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 38 vor »
  • Baxxter81 am 14.02.2017, 13:28
    :-)

    Umfangreich

    Gesamtnote: 1,40
    Caseking bietet so ziemlich alles, was das Gamerherz begehrt. Schade finde ich, dass man bei der Zahlungsart PayPal noch zzgl. 2 Euro Gebühren zahlen muss.
    Dies sollte abgeschafft werden. Denn deswegen kaufe ich mittlerweile seltener bei Caseking. Nur wenn es anders nicht möglich ist.
  • sonic74 am 05.02.2017, 19:04
    :-|

    Miserabler Service

    Gesamtnote: 2,90
    Gigabyte P35X v3 wegen aufgeblähtem Akku eingesendet. Nach 13 Tagen unrepariert zurück, Begründung: "Notebook wurde geöffnet und Akku ausgebaut. Dies führt zu Ausschluss der Garantie und Gewährleistung."
    Genau: mein Pech, wenn Gigabyte Schund verbaut, den ich wegen Brandgefahr entsorge. Und das bei über 2200 € Gerätepreis...
    • Caseking-Mike am 06.02.2017, 14:03

      Reaktion des Händlers
      Re: Miserabler Service

      Hallo Sonic74,

      du hast dein Notebook 3 Tage vor Ablauf des Gewährleistungszeitraums eingeschickt, der auch in diesem Fall 2 Jahre beträgt, allerdings lediglich Sachmängel abdeckt, die bei Gefahrübergang bereits im Keim angelegt waren. Natürlicher Verschleiß, wie der von Akkumulatoren, zählt nicht darunter. Die Beweislastumkehr zu deinen Gunsten ist in diesem Fall seit fast 1,5 Jahren abgelaufen gewesen, weshalb wir hier auf eine Beweisführung deinerseits dahingehend bestehen müssen, dass dieser Sachmangel bereits zum Kaufzeitpunkt vorhanden gewesen sei.

      Auch eine Garantiereparatur ist in diesem Falle nicht möglich, da der Hersteller auf Akkus prinzipiell nur 1 Jahr Garantie gibt. Eventuelle Folgeschäden müssen über das Produkthaftungsgesetz direkt mit dem Hersteller reguliert werden. Ferner handelt es sich um einen fest verbauten Akku, den du eigenmächtig entfernt hast. Damit hast du eine unautorisierte Manipulation am Gerät vorgenommen und dabei Warnhinweise durchtrennt, die dich explizit darauf hinweisen, dass du damit deine Garantie und Gewährleistungsrechte verwirkst. Damit hast du auch für uns eine Weiterbehandlung des Gerätes unmöglich gemacht.

      Außerdem sind wir gemäß Batteriegesetz ohnehin dazu verpflichtet, gerade derartiges Gefahrengut zurückzunehmen, um eine ordnungsgemäße Entsorgung zu gewährleisten.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • malabarista am 12.01.2017, 21:04
    :-)
    Ich hatte einen "lüfterlosen PC" bestellt. Auf der Vorausrechnung stand als Endbetrag € 873,79, welche ich überwies.
    Arbeitslohn war nicht aufgeführt, nur die Teile.

    Nach vier Wochen (zwischenzeitlich war der Prozessor vergriffen, aber man hat mich nicht per mail informiert) kam die Lieferung.
    Der gewünschte Prozessor lag der Lieferung bei, genauso die gewünschte SSD: eingebaut war nichts davon.
    Und auf dem Prozessor war ein Lüfter.
    Also ging die gesamte Lieferung zurück.

    Aber erstattet werden nur € 759,33. Begründung: der Rest wäre für Arbeitslohn, und der wird bei Widerruf nicht erstattet.
    Und das obwohl keinerlei Arbeitslohn auf der Rechnung stand.
    Ich finde dies unverschämt.
    Und einen Prozessor mit Lüfter für einen "lüfterlosen PC" zu liefern, ist ...
    ich weiss nicht, wie ich es nennen soll.


    • Caseking-Mike am 13.01.2017, 18:18

      Reaktion des Händlers
      Re: Widerruf: es wird viel zu wenig erstattet

      Hallo Malabarista,

      ich habe Ihren Fall überprüft und die Behauptung, wir hätten keinen Prozessor und keine SSD im System eingebaut ist völlig absurd. Es handelt sich um vollständig passiv gekühltes Gehäuse von Impactics, in dessen Innerem eine CPU mittels Coolset gekühlt wird, das die Abwärme der CPU über speziell gebogene Heatpipes an das Aluminium des Chassis abgibt. Ein Lüfter kann dort gar nicht verbaut werden.

      Wir haben Ihnen allerdings die Originalverpackung der verbauten SSD und des Prozessors mitgeschickt und in Letzterer befindet sich natürlich noch der kleine Boxed-Lüfter von AMD. Wie sie deshalb allerdings auf die Idee kommen, es wären Komponenten nicht verbaut, ist für uns nicht nachvollziehbar. Sie hätten das System auch einfach einmal einschalten können und direkt festgestellt, dass alles funktioniert.

      Alle Komplettsystem durchlaufen bei Caseking selbstredend ein Testverfahren, was ohne eingebaute CPU natürlich unmöglich wäre, da das System dann nicht einmal starten könnte. Selbstverständlich ist auch die von uns beim kundenspezifischen Bau erbrachte Arbeitsleistung auf Ihrer Rechnung als Posten 793 explizit mit aufgeführt. Wir haben Ihnen den Betrag heute aus Kulanz erstattet.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Andreas Rother am 06.01.2017, 13:02
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1,09
    Bestellung lief tadellos. Kleines Manko bei Finanzierung mit Anzahlung. ansonsten einfach schnell und unkompliziert hoffe es kommt bei Reklamationen zu keinen Komplikationen
  • M1A am 04.01.2017, 16:57
    :*)
    Ich hatte mehrer Fragen zu einem Vorbestellten Artikel.
    Alle fragen wurden sehr schnell und ausführlich per Email über das Kontaktformular beantwortet.
    Ich hatte bis jetzt auch noch nie anderweitig Probleme mit Caseking und kann es nur weiterempfehlen :)
  • D4rren am 04.01.2017, 16:24
    :*)
    Ich habe im letzten Monat bei Caseking einen Gaming PC mit vorinstallierter Wasserkühlung bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen gerademal 7 Werktage. Der PC kam sehr gut verpackt und gepolstert an. Die Umverpackung bot zusätzlichen Schutz vor Transportschäden. Des Weiteren befanden sich Gummibärchen in der Lieferung, was den Aufbau zusätzlich versüßt hat. Die Fasankosten von 6 Euro für ein komplettes System mit Big Tower Gehäuse sind ebenfalls fair!

    Ein Lob muss ich ebenfalls hinsichtlich der diversen Kanäle loswerden, über die Caseking Support anbietet. Hier wurde mir auf Facebook sehr schnell weitergeholfen. Allerdings erhält man ebenfalls sehr zügig Antworten auf Anfragen über das Kontakformular im Shop (in meinem Fall waren es nichtmal 5 Stunden). Bei anderen Shops wartet man teilweise 2 Tage auf eine Antwort.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde Caseking weiterempfehlen!
  • Nitschi am 03.01.2017, 18:21
    :-|
    ursprüngliche Bewertung vom 12.12.2016: Habe ein Headset bestellt und Donnerstagabend per Kreditkarte bezahlt, Ware wurde Freitagabend an den Versanddienstleister übergeben. Paketverfolgung und Bearbeitung im Paketzentrum erst am Samstagabend, ob es an DHL oder Caseking lag, weiß ich nicht. Positiv überrascht hatte mich aber, dass die voraussichtliche Zustellung Dienstagnachmittag sein sollte, das Paket aber schon Montagmittag angekommen war. Ware war sehr gut verpackt, Verpackung war an einer Seite gebrochen (Hartplastik). Meiner Meinung nach ist das kein Transportschaden, da eben sehr gut gepolstert! Aber die Ware an sich ist ohne Mängel und funktioniert perfekt, von dem her keine große Sache. Insgesamt bin ich zufrieden, habe aber schon eine bessere und schnellere Abwicklung von Bestellungen erlebt.

    EDIT 30.12.2016: Headset ging mittlerweile zurück, da Serienfehler, ist kein Verschulden des Händlers, darum dafür kein Abzug. ABER! Produkt ist am 27.12.2016 dem Händler zugestellt worden und bis heute (30.12.2016) weder eine Benachrichtigung, dass Produkt angekommen ist, noch eine Gutschrift auf meinem Konto, das geht schneller! Inzwischen wurde aber trotz dessen erneut bestellt, war diesmal eine M.2 SSD, die relativ schwer zu bekommen ist, wurde aber noch am selben Tag versendet und war am übernächsten bei mir, dafür wird die Bewertung für die Lieferzeit ins positive verändert. Entsprechend der zukünftigen Entwicklung des Widerrufsfalls wird die Bewertung möglicherweise erneut angepasst.

    EDIT 3.1.2017: Bis heute keine Reaktion des Händlers (weder Bestätigungsmail noch Gutschrift auf Konto), also bei der Hotline angerufen mit mäßiger Wartezeit. Herr am Telefon teilte mir zügig mit, dass keine Gutschrift auf Giro- bzw. Kreditkartenkonto erfolgt ist, sondern eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto zur Verrechnung der nächsten Bestellung erfolgte. 1. Habe ich im Widerrufsformular ausdrücklich angegeben, dass ich eine Überweisungsgutschrift und keine Gutschrift auf mein Kundenkonto wünsche. 2. Doppelter Verstoß gegen die eigenen AGB, die folgendes besagen: "Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist." Einmal wurde mir der Rechnungsbetrag weder auf mein Kreditkartenkonto (war die ursprüngliche Zahlungsmethode) noch auf mein Girokonto (war ausdrücklich so im Widerrufsformular angegeben) überwiesen. Zum 2. erfolgte die Überweisung nicht innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Widerrufs. Und zum 3. musste ich mir im Gespräch die Gutschrift der Versandkosten erstreiten, da ich angeblich das Reklamationsformular und nicht das Widerrufsformular benutzt habe, was aber absolut falsch ist, da das von mir ausgefüllte Formular eindeutig als "Widerrufsformular" betitelt wurde.

    !!!Fazit: Alles top, aber sobald es einen Widerruf gibt muss man seinem Geld hinterher rennen und es wird gegen die eigenen AGB verstoßen.!!!
    • Caseking-Mike am 04.01.2017, 11:53

      Reaktion des Händlers
      Re: mangelhafte Abwicklung von Widerrufsfällen

      Hallo Nitschi,

      du hast das Formular zu deiner Rücksendung kurz vor den Weihnachtsfeiertagen am 21.12.2016 ausgefüllt und das Paket kam entsprechend erst am 27.12.2016 bei uns an. Die Erstattung erfolgte gestern, am 3.1.2017, also eine Woche nach Ankunft des Pakets und 13 Tage nach Erklärung des Widerrufs, weshalb wir deine Behauptung, wir würden gegen unsere AGBs verstoßen, nur vehement zurückweisen können.

      Darüber hinaus erfolgt bei einem Widerruf *immer* zunächst die Ausstellung einer Gutschrift auf das interne Kundenkonto, von dem ausgehend dann eine Rückzahlung vorgenommen wird. Aus Sicherheitsgründen kann bei Kreditkartenzahlungen eine Rückerstattung in der Regel nur auf die ursprüngliche Zahlungsmethode erfolgen und aufgrund deiner Wahl der Überweisung gab es hier Komplikationen. Wir werden unser Widerrufsformular aufgrund dieses Missverständnisses direkt anpassen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Ocelot am 02.01.2017, 21:16
    :*)
    Ich möchte in den nächsten 2 Monaten meinen neuen Traumcomputer zusammenbauen. Neben der super Auswahl ist das Top+ Ultra Kriterium CaseKing.TV. Hier werden alle Komponenten / Empfehlungen sehr gut erklärt, nicht nur für Einsteiger, sondern auch als Infocenter für Profis geeignet. Aktuell habe ich das Gehäuse "Cooler Master Cosmos II" und dazu die richtigen Sleeves gekauft. Am Abend des 30.12.2016 gekauft -> am 02.01.2017 bereits versendet. Super! Somit hat mich CaseKing überzeugt, sodass nun auch alles andere dort gekauft wird. Aber wo wäre eine Bewertung wenn es nicht mindesten eine Verbesserung geben würde. Warum bei der Produktauswahl ein kleineres Smiley? Nun ja, ich kann hier die Komponenten für die Wasserkühlung von Alphacool nicht kaufen, was aber auch wiederum nicht so schlimm ist, da Alphacool einen eigenen Shop hat. Zuerst dachte ich auch, dass einige Preise höher sind, aber das stellte sich als falsch heraus -> Keine Versteckten Kosten! Sehr gut. Noch eine kleine Auflistung, warum auch für euch CaseKing eine gute Wahl ist:

    * Google zertifizierter Händler
    * Perfekte Beratung (DE) - Perfekte Produktinformationen
    * Schnelle Abfertigung
    * Abholmöglichkeit (Berlin)
  • Simon Filler @FB am 02.01.2017, 20:22
    :*)

    Ein super Shop

    Gesamtnote: 1,09
    mit einem super Service. Hier wird einem schnell geholfen, da bezahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe dann jemanden kompetenten schnell an der Leitung. Auswahl ist riesig und Lagerbestände sind scheinbar immer top-geführt (Thumbs-up an die Logistiker-Kollegen bzw. den Einkauf). Hier kaufe ich immer wieder gerne ein.
  • ExCYting am 02.01.2017, 20:00
    :*)
    Bei keinem Shop vergleiche oder bestelle ich so gerne, wie bei Caseking. Ich bin begeistert und hoffe, dass Caseking auch in Zukunft so perfekt bleibt. Ich freue mich auf weitere Bestellungen
  • ANeumann am 02.01.2017, 17:12
    :-)
    Habe bei Caseking.de die Hardwarekomponenten meines ersten PCs bestellt und seither bestelle ich zwar relativ selten jedoch regelmäßig Hardware, Perepherie, Ersatzteile und gerade auch einen neuen Monitor. Die Abwicklung der Bestellung ist schnell, da gibt es nichts zu bemängeln.
    Hatte in der Vergangenheit mal eine defekte Grafikkarte dort bestellt, da ist die Rückerstattung etwas hakelig von Statten gegangen, im Endeffekt ist dies aber nichts tragisches, der Kundenservice war stets freundlich und hat sämtliche Fragen beantwortet und die Rückerstattung dann in die Wege geleitet.
    Die Preise sind größtenteils UVP, in vergleichbaren Shops sind die Preise oftmals niedriger. Es gibt aber recht häufig Sonderaktionen und Angebote, überwuchert scheint mir in dem Shop absolut nichts zu sein. Mein Anlass, etwas bei Caseking zu erwerben war bisher immer die gute Verfügbarkeit der gelisteten Produkte.

    Guter Shop, bleibe weiterhin Kunde!
  • ATMZ am 02.01.2017, 15:01
    :*)

    So wie es sein sollte!

    Gesamtnote: 1,11
    Ich habe bei Caseking.de schon öfters Etwas bestellt und muss sagen: Was Kommunikation und Lieferzeiten angeht, ist es jedes Mal eine saubere und vor allem zügige Sache. Preise sind in Ordnung und auch sonst gibt es nichts was man ernsthaft bemängeln könnte.

    Super! Ein tolles Beispiel für einen Versandhandel!
  • InstaLol Gaming am 01.01.2017, 21:31
    :*)

    TOP!

    Gesamtnote: 1,15
    Grosses Sortiment gute Preise und Angebote schnelle Lieferung einfach TOP So wie ein Onlineshop sein sollte. Ist AMazon auf jeden Fall ebenwuertig
  • Frosteis221 am 31.12.2016, 17:58
    :*)
    Guten Tag,

    caseking.de ist eine sehr gute Plattform was PC Teile angeht.

    Auch bei dem Telefonsupport und Email Support muss ich einfach nur ein TOP geben.

    Preiswert sind sie definitiv!
  • Lukas Pfalzgraf Orlof am 31.12.2016, 14:19
    :-)
    Top Auswahl und Super Service wir werden wieder bestellen. Wir würden uns mehr Produkte aus dem Custom Modding Bereich wünschen und gleich noch einen Bereich mit Tutorials und kreativen Ideen.
  • Richard Osthoff am 31.12.2016, 12:50
    :-)
    Ich kann mich den meisten Leuten hier nur anschließen: Caseking ist für mich einfach die Nummer 1 was Hardware etc. angeht. Da ich in Berlin wohne, bin ich auch des Öfteren mal im Outlet und auch dort werde ich immer gut beraten und freundlich behandelt. Bis jetzt lief jederzeit alles reibungslos.

    Ein Kritikpunkt habe ich dennoch:
    Meiner Meinung nach sollte es einfacher sein, eine Bestellung zu stornieren. Quasi one-click in der Bestellhistorie oder so ähnlich.

    LG

  • schnitzel123 am 31.12.2016, 02:28
    :-)
    Ich bin schon lange Kunde bei Caseking, dennoch vergleiche ich natürlich Preise mit anderen führenden Online-Händlern.

    Ich habe am 18.11.2016 eine "Asus GTX 1070 Oc" bei Caseking erworben.
    Natürlich habe ich diesen Artikel bei Caseking gekauft, da nicht nur das Preisniveau mit 499,00 € angemessen und besser war (z.B.: Amazon mit 519,99), sondern ich auch aus vorherigen Bestellungen vollstens im Punkto Kundenservice, Lieferzeiten und Seriosität zufriedengestellt wurde.
    Bei dieser Bestellung lief auch alles wie immer.
    Am übernächsten Werktag lag die Ware in der Packstation (20.11.16). Zuvor habe ich selten länger als zwei Werktage gewartet, wenn die Ware auf Lager war.

    Bei anderen Bestellungen, die ich auch schon mal aus persönlichen Gründen zurückgehen ließ, war die Abwicklung auch vollkommen unproblematisch. Auch wenn die Ware mal nicht auf Lager war, bekam ich innerhalb von 1-2 Tagen eine Mail, dass sich die Lieferung verzögere. Daraufhin hab ich bei der Kundenhotline angerufen und konnte die Bestellung ohne Probleme bearbeiten. Das Personal am Telefon war stets hilfsbereit und freundlich.

    Was mir nicht gefällt ist, dass die Versandkosten ab einem bestimmten Bestellwert nicht übernommen werden. Darüber kann ich aber hinwegsehen.
  • Spammy am 30.12.2016, 15:28
    :*)

    Super schneller Versand

    Gesamtnote: 1,25
    Bin ebenfalls Neukunde bei Caseking und habe einen Gamingstuhl bestellt, der sehr schnell geliefert worden ist. Zusätzlich dazu wurde ich trotz bisher noch nicht vorhandenem Account über jede Änderung meines Auftrags informiert (Auftragsbestätigung, aktueller Status, Versand,...).

    Leider war der Lieferumfang nicht vollständig, wobei Caseking dafür nur bedingt verantwortlich ist. Jedoch setze ich mich diesbezüglich mit Caseking in Verbindung und bin gespannt auf einen Lösungsvorschlag (werde weiter berichten).
  • Nitschi am 30.12.2016, 14:24
    :-)

    gut, aber nicht perfekt

    Gesamtnote: 1,40
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe ein Headset bestellt und Donnerstagabend per Kreditkarte bezahlt, Ware wurde Freitagabend an den Versanddienstleister übergeben. Paketverfolgung und Bearbeitung im Paketzentrum erst am Samstagabend, ob es an DHL oder Caseking lag, weiß ich nicht. Positiv überrascht hatte mich aber, dass die voraussichtliche Zustellung Dienstagnachmittag sein sollte, das Paket aber schon Montagmittag angekommen war. Ware war sehr gut verpackt, Verpackung war an einer Seite gebrochen (Hartplastik). Meiner Meinung nach ist das kein Transportschaden, da eben sehr gut gepolstert! Aber die Ware an sich ist ohne Mängel und funktioniert perfekt, von dem her keine große Sache. Insgesamt bin ich zufrieden, habe aber schon eine bessere und schnellere Abwicklung von Bestellungen erlebt.

    EDIT: Headset ging mittlerweile zurück, da Serienfehler, ist kein Verschulden des Händlers, darum dafür kein Abzug. ABER! Produkt ist am 27.12.2016 dem Händler zugestellt worden und bis heute (30.12.2016) weder eine Benachrichtigung, dass Produkt angekommen ist, noch eine Gutschrift auf meinem Konto, das geht schneller! Inzwischen wurde aber trotz dessen erneut bestellt, war diesmal eine M.2 SSD, die relativ schwer zu bekommen ist, wurde aber noch am selben Tag versendet und war am übernächsten bei mir, dafür wird die Bewertung für die Lieferzeit ins positive verändert. Entsprechend der zukünftigen Entwicklung des Widerrufsfalls wird die Bewertung möglicherweise erneut angepasst.
  • crunchychicken am 29.12.2016, 21:56
    :-)
    Ich habe mich zum ersten mal dazu entschieden, bei CaseKing zu bestellen. Denn lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, im Rahmen eines eigenen Case-Modding-Projektes, einiges an Zubehör einzukaufen.

    Ich bin sehr begeistert von der unglaublich schnellen Lieferzeit. Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt und dennoch hatte ich bereits 1 1/2 Tage nach Bestellung den Postboten an der Türe stehen.
    Die Ware ist in einem Top-Zustand und über die Gummibären habe ich mich auch sehr gefreut!

    Macht bitte weiter so und dann bin ich sicher, dass ich auch in der kommenden Zeit noch öfter bei euch einkaufen werde :)

    Viele Grüße aus dem schönen Münsterland
    Marcel
  • KevinBaumann am 29.12.2016, 21:19
    :*)

    gut

    Gesamtnote: 1
    Ich bin Neukunden bei Caseking, ich kann noch nicht viel über den Support sagen, wenn mal etwas sein sollte aber bisher lief die Transaktion sehr schnell und reibungslos.

    Die Internetseite ist gut aufgebaut und man fühlt sich gut informiert. Bisher Top zufrieden.
  • mf.66 am 29.12.2016, 19:10
    :-)
    ASUS GTX 1060 Dual OC 6GB wurde zum günstigen Preis erworben. Lieferung erfolgte bereits 2 Tage nach der Bestellung. Ware war gut verpackt.

    Auswahl der Bezahlmöglichkeiten. Leider zusätzliche Gebühren für Paypal/Kreditkarte.



  • Pavian12345 am 29.12.2016, 18:53
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,04
    Ich hab die GeForce GTX 180 gekauft und noch ein paar Adapterkabel. Alle Produkte kamen am nächsten Werktag an und die Ware war gut verpackt. Außerdem antwortete der Support sehr schnell auf eine Änderung bei der Bestellung. Kann die Seite nur empfehlen und bestelle gern erneut.
  • Dennis Zarrath am 29.12.2016, 15:16
    :*)
    Ich bin Neukunden bei Caseking, ich kann noch nicht viel über den Support sagen, wenn mal etwas sein sollte aber bisher lief die Transaktion sehr schnell und reibungslos.

    Die Internetseite ist gut aufgebaut und man fühlt sich gut informiert. Bisher Top zufrieden.
  • AIO___________ am 29.12.2016, 15:03
    :-)
    Ware bestellt, Tag nach Zahlungseingang versendet (trotz nach-Weihnachtsstress), guter Preis, günstiger Versand.
    Schnelle Antwort auf eMails, tip top.
  • indigo am 29.12.2016, 12:14
    :*)
    Hatte im Rahmen einer Rabatt Aktion einen Gaming-Stuhl im Shop gekauft. Der Preis war spitze und das Produkt wurde auch relativ schnell geliefert. Trotz der enormen Größe und Gewicht des Paketes hielten sich die Versandkosten in Grenzen.
    Ich kann Caseking ist auf jeden Fall weiter empfehlen. Insgesamt 3 Bestellungen aufgegeben und jedes Mal zufrieden gewesen!
  • Jürgen Schönberger am 29.12.2016, 01:02
    :*)
    Positiv:

    + große und gute Auswahl
    + gute Navigation auf der Website (leicht verständliche Reiter, Wunsch-PC-Konfigurator, usw.)
    + guter, schneller und vor allem freundlicher Kundenservice

    Neutral:

    - die Lagerbestände wirken nicht groß (Artikel häufig nicht auf Lager und nachbestellt)
    - das Preisniveau liegt (teilweise) über anderen Anbietern, dafür bekommt man aber einen sehr guten Service

    Fazit:

    Ich habe dort bereits mehrfach bestellt und immer einen guten Service und kompetente Beratung gefunden. Die Konfiguratoren sind sehr zu empfehlen und auf der Website kann man ohne Probleme Stunden verbringen.

    PS: An dieser Stelle ein Lob an das CaseKing-Team.
  • Markusf am 28.12.2016, 23:46
    :*)

    Top Kundenservice

    Gesamtnote: 1
    Positiv:
    +Extrem Große Auswahl (Speziel im Bereich Wasserkühlkomponenten)
    +Sehr gute Navigation auf der Website möglich (z.B. Gehäusefinder wo man nur die Benötigten Anforderungen auswählen muss, und schon hat man die passenden Gehäuse)
    +Sehr guter und Freundlicher Kundenservice der schnell und freundlich auf Anfragen reagiert

    Negativ:
    -Es sind häufig Artikel nicht auf Lager (was in bestimmten Fällen wie bei Grafikkarten an den Herstellern liegt)

    Erfahrung mit dem Kundenservice:
    Ich habe nun schon mehrere Produckte bei Caseking gekauft, und wie üblich erwischt man Ihrgendwann ein defektes Produkt mit Produktions Mängeln. Damals war die Befestigung für ein Lendenkissen defekt.
    Also den Kundenservice angerufen und wurde direkt ohne Warteschleife mit einem Mitarbeiter Verbunden nach den Ich diesem Mein Problem geschieldert habe, hat er sich für den Defekt des Produktes entschuldig und mir zugesagt, dass noch an dem selben Tag ein neues Lendenkissen an mich versendet wird. Nach zwei Tagen war das Kissen dann auch schon da.

    Fazit:
    Top Online Shop im bereich Computer und Zubehör der beste in ganz Deutschland werde in Zukunft bestimmte weitere PC Teile dort bestellen.
  • Ads am 28.12.2016, 18:52
    :*)
    Mit dem King des Tages eine ASUS GTX 1060 Dual OC 6GB zum Deal-Preis von 264.90€ erworben. Tolles Angebot. + ASUS 20€ Cashback und Indi-Game.
    Perfekt wäre, falls noch Versandkostenfrei.
    Alles in allem - Vielen Dank und alles gute für 2017.
  • Manuel Reiß am 28.12.2016, 15:44
    :*)

    Super Shop 👍

    Gesamtnote: 1,20
    Ich habe immer wieder etwas im Shop gekauft. Bis jetzt alles top 👍 Rissige Auswahl. Auch der Kundenservice ist super, zügige Antwort auf alle meine Fragen.
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