ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Caseking.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 30.05.2016, 06:53

Händlerbewertung für Caseking.de

:-)
  • Gesamtnote1,31 (4.69/5)
  • erfahrene User1,28

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 1454 Mal bewertet
(927 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,30
Navigation, Produktauswahl:*) 1,16
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,40
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,28
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,16
Preisniveau:-) 1,74
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,29
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,22
Geschäftsbedingungen:*) 1,21
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,25
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,31
Bestellvorgang:*) 1,13
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,44
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,30
Lieferzeit:-) 1,32
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,18
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,52

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 34 vor »
  • freak191 am 25.05.2016, 12:02
    :*)

    Wirklich top !

    Gesamtnote: 1,13
    Habe Letzten Samstag per Nachname folgendes bestellt bei Casking, EVGA GeForce GTX 960 FTW Gaming ACX 2.0+, 4096 MB GDDR5"

    Die karte ist dann auch Dienstag Mittag bei mir gewesen allein das ist schon mal wirklich Top da kenne ich andere Shops, wo man Samstags bestellt und es dann mindestens 4-6 Tage dauert bis man das Packet dann endlich hat.

    Aber nun zur sache

    Die karte war gut verpackt, sogar Gummibärchen mit bei gewesen, an dieser stelle danke Caseking Team für das kleine Geschenk was mich wirklich freute :)

    Die Karte verrichtet nun seit gestern ihre Dienste und hält das versprochene auch.
    Werde hier nun nichts über Karte erzählen da es hier rein um den Händler geht !

    Das einziegste was etwas negativ war, das werend der Bestellung, ich mir einen Kunden ACC anlegen musste und dieser dann nicht ging. Sprich ich konnte mich mit den eingebenen login Daten dann nicht einlogen. Was aber wirklich kein Thema war das die Bestellung dennoch klappte und ich wenige minuten später schon die bestätigung hatte der Bestellung :) und das login problem wurde auch gleich behoben am Montag.

    Werde hier in Zukunft mehr bestellen, und auch meinem Bekanntenrkeis der eigentlich nur aus Gamern Besteht, CaseKing ans Herz Legen.

    An dieser Stelle ein Dickes Dickes danke an euch, hab so viel Schlechte erfahrungen mit Online Shops gemacht ( die ich nicht Namentlich nenen werde) Das mir diese Tolle erfahrung wirklich das vertrauen in online shops wieder gegeben hat zumindest zu Caseking :))

    p.s:. Meine nächste Bestellung kommt sicherlich bald :D :P
  • David.Proll am 19.05.2016, 20:38
    :*)

    Kundenservice

    Gesamtnote: 1,25
    Auf Fragen wurde innerhalb von 2-3 Minuten geantwortet. Ich bin sehr zufrieden und werden Caseking aufjedenfall weiterempfehlen! Über das Produkt kann ich noch nichts sagen, da dieses noch auf dem Weg zu mir ist.
  • matti32 am 25.04.2016, 13:36
    :*)

    toller Shop

    Gesamtnote: 1,18
    immer wieder gern.

    Hier wird einem auch noch nach dem Kauf geholfen. Caseking ist teilweise zwar etwas teurer, aber hat dafür einen super Service.
  • morgul07 am 04.04.2016, 15:40
    :*)
    Umfangreiche Bestellung für neuen PC getätigt. Die Bestellung wurde sehr schnell und hervoragend verpackt geliefert. Die Versandkosten waren auch vollkommen in Ordnung. Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung.
  • vinh31 am 17.03.2016, 10:17
    :*)

    Problemlose Rückgabe

    Gesamtnote: 1,09
    Ich habe ein Bundle 3x Lüfter NoiseBlocker eLoop B12-P für Gesamtpreis von 53,89 Euro gekauft. Die Lüfter passen nicht als Frontlüfter, weil sie Power-Variante sind, sehr stark aber auch sehr laut. Ich habe den Kauf widerruffen und es ging problemlos. Nach Rückgabe bekam ich per Überweisung 53,88 Euro zurück, 1 Cent weniger evtl. für die Bearbeitungskosten. Ich habe auch nichts dagegen. Top Seite für teure bzw. anfällige Hardware!
  • Tim En @FB am 09.03.2016, 14:45
    :-)

    Super Kundenservice

    Gesamtnote: 1,63
    Der Kundenservice ist richtig klasse, hat sehr schnell reagiert und die gewünschte Aufgabe zufriedenstellend erledigt. Hier also auf jeden fall einen Daumen hoch!
  • NNextremNN am 28.02.2016, 11:17
    X-P
    Ich habe heute einmal in meinen Spamm Ordner gesehen und musste feststellen, das einige davon meine E-mail-Adresse speziell für diesen Shop benutzen.

    Eine kurze Recherche im Internet ergab, dass auch andere Kunden davon betroffen sind.

    Allerdings wurde ich darüber nie vom Händler informiert. Hier wurden [snip] ein Hack ihrer Kundendaten verschwiegen. Beides wäre nicht hinnehmbar.



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • scrawl am 21.02.2016, 20:05
    :-)
    Im August 2015 kaufte ich bei CaseKing einen Komplett PC. Mal vorneweg, ich baue gerne meine PCs selber, aber in dem Fall sollte es eben besonders schnell gehen, und da dachte ich mir, die Jungs kriegen das eh besser hin als ich. Zumal ich mit wassergekühlten PCs noch keine Erfahrung hatte und ehrlich gesagt keine Lust hatte mich da einzulesen. Also schön einen PC ausgesucht, 2 Sachen angepasst, und bestellt. Geliefert wurde er ziemlich genau 1 Woche später, was ja völlig ok ist.

    Anfangs war ich begeistert davon. Nach einem Tag stellte sich aber ein sehr nerviges Geräusch heraus (Pumpe der Komplettwasserkühlung). Also bei Caseking angefragt, System wieder abholen lassen. Ergebnis: das Geräusch sei "nicht ungewöhnlich", und kein Umtauschgrund. Gut, dachte ich mir, dann will ich eben den Kühler wieder zurückgeben oder, falls nicht möglich, das ganze System zurückgeben. Daraufhin wurde mir erwidert, dass bei "individualgefertigter Ware" kein Rückgaberecht eingeräumt wird. Was hier dran "individualgefertigt" ist verstehe ich nicht ganz, die einzelnen Komponenten sind ja im Grunde genommen auch nur Baukastensteine.

    Eine solche Ansicht kann man natürlich vertreten, jedoch finde ich es unverschämt, dass der Kunde darüber nicht im Vorraus informiert wird. Auf der Produktseite der Komplett PCs steht keinerlei Hinweis bezgl. fehlendem Rückgaberecht.

    Weitere Ratschläge konnte man mir nicht geben, außer zu versuchen, den Kühler direkt bei Corsair zu reklamieren.

    Also beim Hersteller angefragt. Corsair bot einen Umtausch an. Naja, was soll ich damit wenn der nächste wieder genau so laut ist. Eine Erstattung war nicht machbar. Zum Umtausch hätte ich die Versandkosten zu Corsair bezahlen müssen... für ein Ersatzgerät was ich eh nicht haben will.

    Mittlerweile habe ich es nun gewagt eine Custom-Wasserkühlung einzubauen... also ordentlich Videos darüber geschaut, nochmal 500€ investiert, und ein paar Tage lang zusammengebaut. Endlich Ruhe! Hat sich sowas von gelohnt. Einziger Wermutstropfen ist nun der laute 110€ Komplettwasserkühler der übrig ist, den ich weder guten Gewissens weiterverkaufen, reklamieren, noch anderweitig verwenden kann. Hier hätte ich von Caseking mehr erwartet, als den Kunden auf Elektroschrott sitzen zu lassen.

    Ansonsten ist der Shop in Ordnung was Lagerstand, Versand, Retourenabwicklung (bei mir defektes Mainboard), Email support usw. angeht. Kann aber nur jedem davon abraten ein Komplettsystem zu kaufen.
    • Caseking-Mike am 22.02.2016, 13:09

      Reaktion des Händlers
      Re: keine Rückgabe bei Komplett PCs

      Hallo scrawl,

      leider hast du deine Kundendaten nicht genannt, so dass ich deinen Fall nicht direkt überprüfen und nur allgemein beantworten kann. Ich kann zunächst bestätigen, dass gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 1 der aktuellen Fassung des Fernabsatzrechts die Möglichkeit des Widerrufs bei Produkten wie unseren konfigurierbaren King Mod Komplett-PCs nicht gegeben ist, "für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind".

      Ich würde nun gern in Erfahrung bringen, welche All-in-One-Wasserkühlung bei deinem PC verwendet worden ist, deren Betriebsgeräusch du als derart störend empfunden hast. Generell ist das Geräuschempfinden bei Menschen sehr unterschiedlich und subjektiv. Wir bemühen uns daher, bei einer Reklamation trotzdem möglichst objektiv zu bleiben und lassen in der Regel mehrere Mitarbeiter Probehören. In deinem Fall sind wir jedoch offensichtlich zu der Einschätzung gelangt, dass das Betriebsgeräusch für das entsprechende Produkt als normal anzusehen ist. Dass höherwertige Custom-Wasserkühlungen mit fünffachem Wert, die wir auch in einigen Systemen anbieten, noch leiser sind, ist da ebenfalls nicht verwunderlich.

      Wir danken dir für dein Feedback und werden uns bemühen, bei ähnlichen Fällen in Zukunft weitere Handlungsoptionen zu offerieren.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Gregoar am 19.02.2016, 12:41
    :*)
    Ich hatte 2014 eine Maus bei Caseking gekauft. Nach knapp 2 Jahren begann sich die Beschichtung der Oberfläche an mehreren Stellen zu lösen, also habe ich reklamiert.
    Der Kundensupport hat mich nicht hängen lassen und die nötigen Rechnungs- und Kundennummern selbst herausgesucht. Die Bearbeitung meines Reklamationspakets muss wohl innerhalb von maximal zwei Tagen erfolgt sein, schon hatte ich eine Gutschrift oder auch, wenn ich gewollt hätte, eine Rückzahlung des vollen Kaufpreises zur Verfügung für meine nächste Bestellung. Allerdings musste ich telefonisch bestellen, um diese Gutschrift einzulösen, was mir zudem erst auf Nachfrage mitgeteilt wurde. Komfortabler wäre doch eine automatische Verrechnung mit meiner nächsten online-Bestellung. Immerhin wurde die Ware wohl noch am gleichen Tag der Bestellung versandt. Besser geht's nicht.
    Die Stärke von Caseking liegt im Kontakt zu den Kunden: Alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, haben einen kompetenten Eindruck gemacht und konnten per Email all meine Fragen beantworten. Das ist eine angenehme Abwechslung zu anderen Onlineshops, ist man doch heutzutage eher Bausteinantworten gewohnt, die nicht wirklich Bezug zum eigenen Anliegen haben. Die Antwortzeit per Email beträgt wenige Minuten bis Stunden. Man fühlt als Kunde, dass man persönlichen Kontakt zu einem bestimmen Mitarbeiter hat und nicht nur ein Ticket ist, das jemand in möglichst kurzer Zeit abarbeitet.

    Den Shop kann man also nur empfehlen, auch wenn er vielleicht 10% teurer als der absolut billigste Preis liegt. Es gibt sogar selbst produzierte und wirklich informative Videos mit Produktvergleichen des eigenen Sortiments, falls man noch Beratung benötigt.
  • Dennis Weiß @FB am 17.02.2016, 13:21
    :*)

    1a Kundenservice

    Gesamtnote: 1,20
    Auf der Suche nach einer neue GraKa bin ich auf Caseking gestoßen welche die EVGA GTX 970 zu einem unschlagbaren Preis von 339€ lagernd / verfügbar hatten.

    Nach der Bestellung erhielt ich am nächsten Tag eine Mail das sich der Status der Ware geändert hat und sie erst ab dem 22.2.16 wieder verfügbar wäre. Daraufhin wollte ich meine Bestellung stornieren erhielt aber in einer Folgemail die Nachricht dass diese Verzögerung auf ihren Lieferanten zurückzuführen ist und für den 10.2.16 die Lieferung erwartet wird. Habe nicht schlecht gestaunt als am 10.2.16 das Päckchen in meinem Briefkasten lag.

    Einziges Manko ist für mich die kostenpflichtige Bestellung bei solch einem Warenwert + die Gebühren bei der Nutzung von Paypal als Zahlungsmittel.
    • Caseking-Mike am 17.02.2016, 13:37

      Reaktion des Händlers
      Re: 1a Kundenservice

      Danke :)

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Dennis Weiß @FB am 17.02.2016, 11:37
    :-)

    1a Kundenservice

    Gesamtnote: 1,42
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Auf der Suche nach einer neue GraKa bin ich auf Caseking gestoßen welche die EVGA GTX 970 zu einem unschlagbaren Preis von 339€ lagernd / verfügbar hatten.

    Nach der Bestellung erhielt ich am nächsten Tag eine Mail das sich der Status der Ware geändert hat und sie erst ab dem 22.2.16 wieder verfügbar wäre. Daraufhin wollte ich meine Bestellung stornieren erhielt aber in einer Folgemail die Nachricht dass diese Verzögerung auf ihren Lieferanten zurückzuführen ist und für den 10.2.16 die Lieferung erwartet wird. Habe nicht schlecht gestaunt als am 10.2.16 das Päckchen in meinem Briefkasten lag.

    Als beigabe zu der GraKa gab es einen Gratis Spielecode für "Rise of the Tombraider" welcher bei mir, warum auch immer, fehlte.

    Nach einer Mail und einem kurzen Gespräch mit ihrem Facebook Account bekam ich den SpieleCode per Mail zugesant.

    Einziges Manko ist für mich die kostenpflichtige Bestellung bei solch einem Warenwert + die Gebühren bei der Nutzung von Paypal als Zahlungsmittel.
    • Caseking-Mike am 17.02.2016, 13:02

      Reaktion des Händlers
      Re: 1a Kundenservice

      Hallo Dennis,

      der Spielecode hat nicht gefehlt, sondern wird immer erst 1-2 Tage nach Warenerhalt von uns per E-Mail versendet, denn wir benutzen im Moment generell gar keine Papiercoupons mehr. Eine direkte Nachfrage wäre also gar nicht nötig gewesen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Udo Stütten.1 @FB am 06.02.2016, 16:24
    :*)

    Alles Super

    Gesamtnote: 1,04
    Ich kenne keinen anderen Versandhandel der an Caseking Heran kommt, in allen Positionen, mein Freunde und ich Kaufen immer wieder gern bei Caseking ein.
  • allan am 04.02.2016, 23:18
    :*)
    Every experience i have had buying at casekings has been a good one.

    Every item has been correct and ive bought many.
    The packaging is perfect if not even overdone, which is good.
    The shipping is fast.

    I thought it was good, then i ordered a new 4k monitor , which the site said would take a week to get in stock. I love the honesty at ordering. Many other sites I have experienced will say it is in stock and then it wont be.

    However, i just received notice, that the screen will ship off tommorrow and this is 3 days before the site originally stated.

    So you deserve a praise casekings and im giving you one.

    ...-.finally i also had excellent phone support in english, with a very patient employee, and an item that didnt work was replaced immediately.

    I have nothing but positive feedback to give ... thats it.

    Keep it up Guys its a pleasure buying like this.

    Thanx!
  • schlumpfmuetze am 25.01.2016, 16:37
    :*)
    Als ich nach langer Zeit mal wieder mein System auf Vordermann gebracht habe, landete ich auch bei Caseking für Grafikkarte und Kühlung.

    Die Webseite selbst ist sehr einfach zu navigieren, die Filterfunktionen, Produktfotos und Beschreibungen sind absolut vorbildlich. Auch die oftmals vorhanden Videos zu angebotenen Produkten sind von hoher Qualität und hilfreich für die Entscheidung. Verfügbarkeiten und Preise sind durchweg korrekt. Die Bestellungen werden schnell abgewickelt und die Produkte gut verpackt. Preislich ist Caseking selten der allergünstigste Anbieter, ich bestelle jedoch dennoch gern dort, weil die Verfügbarkeit hoch, der Service gut und die Bearbeitung schnell und problemfrei ist. Dazu kommen sehr faire Versandkosten, was sich für die Gesamtkosten der Bestellung gut auswirkt.

    Insgesamt verdient Caseking für mich durchgängig gute bis sehr gute Noten. Hier gibts nichts zu meckern!
  • deepseababy am 19.01.2016, 15:50
    :-)
    Leider ist meine umfangreiche Rezension gerade durch eigenes verschulden gelöscht worden, daher halte ich mich aus Faulheit jetzt kurz:

    Die Beratung und der Support bei (zugegeben auch dummen) Rückfragen war hervorragend!
    Besonders Herr Marcel Hirsch hat durch fachliches Know-How und Kundenservie begeistert.

    Mein Paket ist zwar noch nicht da, aber da mache ich mir bei so einer tollen Organisation überhaupt keine Sorgen!

    Ansonsten folgt die negative Bewertung :)

    Weiter so...
  • THZ am 13.01.2016, 06:21
    :*)
    Bestellt, verschickt und schon da, alles super! Die Ware war einwandfrei und perfekt verpackt. Ich kann diesen Händler auf jeden Fall weiterempfehlen!
  • Gaetti Richard @FB am 06.01.2016, 18:28
    :-|
    Aus einer einfachen Änderung einer Bestellung wurde eine stornierte Bestellung:#

    Ohne weitere Informationen erhielt ich plötzlich eine Email von Paypal
    welche mich über die komplette Erstattung des Kaufpreises informierte.

    Der Support behauptete die Bestellung wäre nicht storniert worden und
    es wäre auch keine Zahlung erstattet worden.

    Später forderte man mich dann auf den Betrag erneut per Paypal anzuweisen,
    sollte ich die Ware noch haben wollen. Und so vergingen mehr als 16 Stunden seit der Aufgabe der Bestellung in den nichts passierte.

    Soviel zum Thema "Wenn Sie in den nächsten XX Stunden bestellen wird Ihre Ware noch heute versendet"...Sofern Caseking sie nicht aus heiterem Himmel storniert.
    • Caseking-Mike am 07.01.2016, 10:34

      Reaktion des Händlers
      Re: Das letzte Mal Caseking

      Hallo Gaetti Richard,

      wir haben dir bereits am Telefon erklärt, dass deine Zahlung nicht durch uns storniert wurde, sondern von PayPal zurück gebucht worden ist. Wir haben also deine Bestellung erhalten, aber die Zahlung kam aus uns unbekannten Gründen nicht auf unserem Konto an und deshalb haben wir dir mitgeteilt, dass du die PayPal-Zahlung noch einmal manuell durchführen müsstest. Augenscheinlich gab es bei PayPal irgendein technisches Problem, zu dem uns leider keine weiteren Informationen vorliegen und ich kann dir nur erneut versichern, dass hier keinerlei Absicht und schon gar keine Böse auf unserer Seite vorlag. Es tut uns Leid, dass der unmittelbare Versand deshalb nicht geklappt hat und wir können hier nur um Verzeihung bitten.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • MisterWhisky am 04.01.2016, 13:10
    :*)
    Habe mir (in mehreren Bestellungen) einen neuen Prozessor (AMD FX 6300), ein Netzteil (XFX PRO850W Core Edition Netzteil), Arbeitsspeicher (4GB DDR3), eine Maus (Arctic M551-D Gaming Mouse - black) und einen GPU-Kühler (Arctic Accelero Mono Plus) bei Caseking gekauft. Preis/Leistung liegt im guten Durchschnitt. Dafür ist der Service vor Ort (und per Mail) um so netter und menschlicher. Die Gratis-Getränke und Süssigkeiten sind auch eine nette Idee. Zur Stornierung/Wiederruf etc. kann ich nichts sagen, weil ich das noch nicht in Anspruch nehmen musste. Lieferzeiten sind auch ganz gut bisher. Kurz und knapp: Caseking ist gut.
  • Paleraider am 02.01.2016, 16:06
    :-)

    Kaum Mängel

    Gesamtnote: 1,32
    Eigentlich nix zu Bemängeln, außer vieleicht das bei bestimmten Artikeln
    ausführlichere Angaben wünschenswert wären.
    Als Beispiel nehme Ich jetzt mal den grade von mir bestellten

    " Vandalismus sicheren Schalter/ Taster " von Lamptron

    Die Angabe des Durchmesser des Schalters ist für mich nicht so wichtig, tatsächlich aber die Einbautiefe, da man sich das Zubehör nach eigenem Geschmack kauft und verwenden will.
    Der eine Kunde möchte große stabile Schalter haben ein anderer lieber klein und unauffällig, deswegen ist diese Angabe eher etwas für den optischen Effeckt.
    wichtiger ist die Einbautiefe, ob der Schalter auch an die gedachte Stelle passt.

    Aber das macht Caseking wieder wett indem zu jedem Produkt ein Herstellerlink vorhanden ist.

    Das bietet nicht jeder , leider sind die Links nicht immer Aktuell was aber sehr selten vorkommt.
  • Hans Maximilian Rickhoff @FB am 30.12.2015, 14:32
    :-|
    Ware nach 5 Monaten defekt. Gut da kann CaseKing nix für. Garantie wurde nicht gewährt (Zur Erinnerung... Beweislastumkehr nach 6 Monaten).
    Ich hab die selbe Ware im Shop neu bestellt mit der Bitte um Verrechnung als ich die defekte Ware zurück geschickt habe.
    Nun habe ich 2x das Gleiche hier liegen. Kundensupport geht definitiv anders.
    Gesetzestexte kann ich selber lesen, hier gehts um Kundenbindung und Support - durchgefallen!
    Wenn ich das Ganze woanders neubestellt hätte, könnte ich das ja verstehen.. aber so?... nein Danke.
    • Caseking-Mike am 05.01.2016, 12:34

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundensupport geht anders!

      Hallo Hans Maximilian,

      wir haben zwar schon auf Facebook miteinander geschrieben, aber ich poste hier zur Dokumentation noch einmal die Antworten dazu:

      Leider ist ein Rücktritt vom Kauf in einem Gewährleistungsfall nicht immer möglich und laut Gesetz sind wir dazu prinzipiell berechtigt, zunächst mehrere Nachbesserungen vorzunehmen, da es sich hier um ansonsten nicht mehr verkäufliche Verschleißteile handelt. Ich kenne deinen konkreten Fall leider nicht und mit der Garantie haben wir als Händler auch gar nichts zu tun, aber wir sind bei Reklamationen sehr kulant und versuchen an jeder Stelle Kundenwünschen zu entsprechen, an denen das möglich ist.

      Wenn wir jedoch deine alte Pumpe einfach ohne jede Prüfung vorab gutschreiben und dir damit de facto eine neue "schenken", können wir die alte auch nur wegwerfen, nachdem sie vom Hersteller repariert worden ist, da wir so etwas natürlich nicht weiterverkaufen können und werden. Was du forderst ginge also weit über das hinaus, was man unter Kulanz versteht, würde zur Wegwerfgesellschaft beitragen und wird selbstredend vom Verkaufspreis der Ware nicht einmal ansatzweise abgedeckt. Ich kann also hier nur um Verständnis bitten.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Duftpukie am 29.12.2015, 20:07
    :*)
    Zu meiner letzten Bestellung:
    Ich habe am 28.12.15 Mittags das "Modding Tool MT-1 - black" von Lamptron bestellt. Schon eine halbe Stunde nach der Bestellung wurde der Status meiner Bestellung auf "in Bearbeitung" gesetzt und etwas später, noch am gleichen Tag, war die Bestellung auch schon komplett abgeschlossen und wurde versandt (Statusupdates gabs per Mail).
    Erhalten habe ich das Paket sogar schon am 29.12. (Standard-Versand DHL)
    Probleme gab es keine. Großes Lob dafür, dass es so schnell ging.

    Kleine Minuspunkte:
    Sortiment:
    Benötigt habe ich das Tool, um meine Kabel sleeven zu können. Die Produktauswahl ist zwar nicht besonders groß, aber vorhanden und preislich auch top. Sleeves selbst habe ich hier nicht bestellt, da ich Paracord haben wollte und es die hier leider nicht gibt.
    Sonst findet man eigentlich alles was das Herz begehrt.

    Navigation:
    Die Navigation, bei diesem etwas schwierigerem Fall ;), war ok. Gesucht habe ich unter Kabelzubehör, gefunden habe ich es unter Modding. Die Suchleiste hat nachgeholfen. Der Produktname war allerdings nicht besonders hilfreich.
    Gesucht habe ich:
    - "Molex Pin Remover" -> nur 1 Treffer, welcher nicht das gewünschte Ziel war
    - "Molex" -> 137 Treffer, das noch Filtern und voilà, man findet was man sucht.

    Abholmöglichkeit:
    Gibts zwar, aber nur in Berlin.

    Bezahlung:
    Ich versteh nicht ganz warum man überall, außer bei Vorkasse, einen Zuschlag für die Zahlungsart berechnen muss..
    Und die letzte Bezahlmethode wird gespeichert, eine Änderung der Methode ist nur umständlich über das eigene Konto möglich, nicht direkt im Warenkorb.

    Extra Pluspunkte:
    Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang: Mehr als sorgfältig verpackt und bis jetzt gabs bei jeder Bestellung Gummibärchen dazu :)

    Vergangene Bestellungen:
    Bestellung der Grafikkarte GTX 970 am 22.09.14, bei der später bekannt wurde, dass es eine Diskrepanz zwischen den tatsächlichen und den zum Kaufzeitpunkt beworbenen technischen Spezifikationen gab. Deshalb habe ich sie am 4.2.15 zurückschicken wollen. Caseking hat die Rücknahme auf Kulanz sofort akzeptiert und nach einer Funktionsprüfung den Kaufpreis in voller Höhe zurück erstattet. Anschließend wollte ich die GTX 980 SC ACX 2.0 von EVGA haben, diese war zum dem Zeitpunkt leider nicht verfügbar (Lieferprobleme) und auch etwas teurer als in anderen Shops. Service war jedoch super! Alles problemlos abgelaufen.
  • nemo35 am 29.12.2015, 14:41
    :*)
    Hab mir einen neuen PC zusammen gestellt und alles bei Caseking gefunden. Vom Arbeitsspeicher bis zur Wasserkühlung. Finde ich Klasse.
  • Louis Kletzke @FB am 29.12.2015, 14:19
    :*)

    Hellauf begeistert

    Gesamtnote: 1
    Ich bin rundum zufrieden mit Caseking.
    Die Seite ist super, ich finde immer alles was ich wissen möchte auf dieser Seite und der Kundendienst ist auch sehr freundlich und konnte mir all meine Fragen beantworten.
  • RodRom am 28.12.2015, 21:32
    :*)

    awesome

    Gesamtnote: 1,09
    Habe heute am späten nachmittag bestellt und meine Bestellung wurde direkt bearbeitet
    die preise waren auch ganz ok für die waren die sie anbieten
  • kOsChI am 28.12.2015, 19:43
    :*)

    Turbo Versand

    Gesamtnote: 1,04
    Ich hatte am 21.12.2015 abends bestellt. Am 22. wurde das Paket losgeschickt und am 23. Wurde zugestellt.
    Zusätzlich hatte ich am 26.12.2015 einen Artikel bestellt, der aber erst am 28.12 verfügbar sein soll. Das Paket wurde am 28.12 losgeschickt.
    Also großes Lob an die Logistikabteilung !!!

    Nur kleiner Tipp zur Verbesserung der Artikeldaten: Im meinen Fall habe ich Lüfter gesucht und brauchte auch die Kabellänge der Lüfter. Musste den Weg über die Homepage des Herstellers gehen.

    Zu Shop selbst kann man nur sagen: Wenn was suchst ….bekommst du es da.

    Weiter so Caseking !!!
  • S JimmyBlond Obst @FB am 28.12.2015, 18:43
    :*)
    Bin mit Case King voll zufrieden. Sehr schnelle Bestellabwicklung (am 26.12. Bestellt und am 28.12. Sofort versendet). Super Service. Immer wieder.
  • joerg65 am 25.12.2015, 17:52
    :*)

    Topshop in Deutschland

    Gesamtnote: 1,10
    Wenn man ein PC Case braucht, geht man zu Caseking.
    Viele gute und detaillierte Bilder und immer eine sehr hilfreiche und genaue Beschreibung des Produkts.

    Auch die Auswahl an Zubehör und Teilen wird stetig ausgebaut.

    Gehört zu den Besten in Deutschland.
  • Janulf am 15.12.2015, 20:33
    :*)

    Super!

    Gesamtnote: 1
    Ich bin total zufrieden mit allem was ich bei Caseking bestellt habe. Danke Caseking für eure tolle Arbeit!

    Jannis Hilliges
  • TheCrayz am 14.12.2015, 21:13
    :*)
    Ich habe mir im Dezember einen Gaming-Stuhl bestellt und muss sagen: mit meinem Gaming-Stuhl bin ich sehr zu Frieden. Es gab eine sehr große Auswahl an Stühlen, die Lieferzeit war unter einer Woche und bei Zahlung mit Vorkasse fallen keine weiteren kosten an. Die Lieferung konnte bei DHL verfolgt werden.
    Leider erfährt man nicht schon direkt bei der Bestellung wie viele Tage es etwa dauern wird bis das Produkt ankommt und ndere Zahlungsmethoden als Vorkasse haben leider minimale Aufschläge von 1 bis 3 Euro.

    Für mich nicht weiter tragisch, insgesamt war ich sehr zu Frieden - guter Händler
    Mfg Arthur
  • Banan4_Jo3 am 13.12.2015, 20:02
    :*)
    Caseking.de empfehle ich jedem, der aus seinem PC einen richtigen Hingucker machen möchte. An Modding-Teilen findet man dort alles, was das Schrauberherz begehrt.

    Auch an Hardware ist Caseking.de in Sachen Preis/Leistung nicht mehr zu toppen. Immer angenehme Preise und die Lieferung erfolgt (sofern das Produkt auf Lager ist, was man auf der Seite auch sehr gut einsehen kann) immer pünktlich und zuverlässig.

    Ein ganz großes Lob geht auch den sehr freundlichen und kompetenten Kundenservice. Sei es über eMail oder am Telefon. Die Fragen werden immer korrekt und fachlich beantwortet. Selbst als Laie wird man dort sehr gut geholfen.

    Die Lieferungen waren bisher immer vollständig, ordentlich verpackt und pünktlich.

    Sehr empfehlenswerter Händler !

    LG Banan4_Jo3



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