ÖsterreichEUDeutschland (aktiv)Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: getgoods
Letzte Aktualisierung: 03.03.2015, 16:02

Händlerbewertung für getgoods

:-)
  • Gesamtnote1,78 (4.22/5)
  • erfahrene User1,52

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15

Dieser Händler wurde bisher 1511 Mal bewertet
(948 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,65
Navigation, Produktauswahl:-) 1,54
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,73
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,71
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,93
Preisniveau:-) 1,41
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,69
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,58
Geschäftsbedingungen:-) 1,74
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,52
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,87
Bestellvorgang:-) 1,41
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,96
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,85
Lieferzeit:-) 2,06
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,59
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,31
Händler bewerten!
Powered by Translate

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 36 vor »
  • Smagjus am 02.03.2015, 19:35
    :-)

    Guter, seriöser Shop

    Gesamtnote: 1,80
    Ein nicht ganz so großer Shop mit freundlichem Kundenservice. Erfahrungsgemäß sind die Lieferzeiten meist etwas länger als bei der Konkurrenz. Ansonsten stimmt alles.

    Reklamationen hatte ich allerdings noch keine.
  • Flovie am 02.03.2015, 09:33
    :*)

    Es war alles super

    Gesamtnote: 1
    Ich habe ein Sony Xperia Z3 gekauft. Es war alles wie beschrieben. Bezahlung (per Vorauskasse) klappte gut und Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

    Bin alles in allem sehr zufrieden.
  • kanone am 28.02.2015, 18:39
    :*)

    Alles Vorbildlich

    Gesamtnote: 1
    Kann mich manchen Bewertungen hier so garnicht anschliessen. Hab einen 55" TV Samstag Abend bestellt und dieser wurde Montag mittag geliefert.
    Reklamationen,Service und andere Punkte waren auch bei vorherigen Bestellungen bei mir immer super :)

    mit freundlichen Grüßen
  • unRODbar am 27.02.2015, 14:33
    :-|
    Das beste ist noch diese Mail, die ein paar Tage nach der Bestellung kam:
    "Wir legen besonderen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden...Schreiben Sie eine Bewertung..."
    Gut, wenn man nicht anders mit denen kommunizieren kann, hier ist sie:

    Bestellt wurde ein Motorola Moto X. Das Gerät war aus Spanien laut Deklaration auf der Verpackung und hatte auch spanische Anleitungen beiliegen. Dies wurde in der Produktbeschreibung auf der Shop-Seite nicht erwähnt.
    Auf wiederholte Kontaktversuche hat der Kundenservice des Händlers bis heute (einen Monat nach Kauf) nicht reagiert.

    Ich konnte jedoch innerhalb von 10 Minuten meine Fragen mit dem Motorola-Support klären, dass es hier zu keinen Einschränkungen der Herstellergarantie oder der Updates kommt.

    Daher waren Bestellung und Lieferung (abgesehen von der fehlerhaften Produktbeschreibung) zwar eigentlich OK, aber durch den nicht vorhandenen Kundenservice nach dem Kauf haben sie sich wieder alles verspielt und das wird mich davon abhalten hier wieder zu bestellen.
  • P_V am 18.02.2015, 13:20
    :*)

    Positive Erfahrung

    Gesamtnote: 1,12
    Ware schnell gefunden und bestellt. Der Preis war super.
    Die Angaben zu Lieferzeit waren pessimistisch. Das Päckchen kam in einem sehr gutem Zustand schneller als angekündigt an.
    Unkomplizierte Abwicklung.
    Gerne wieder.
  • TheJoGie am 16.02.2015, 19:47
    :-{
    Mal zusammengefasst meine Erfahrungen mit HTM (getgoods, hoh.de):
    - Am 9. Januar drei Artikel mit dem Status „lagernd, geliefert in 1 - 2 Tagen“ bestellt
    - Am 14.01. Päkchen mit EINEM Artikel erhalten.
    - Da die anderen Artikel noch nicht losgeschickt wurden, kontaktierte ich den Kundendienst -> Mir wurde eine Antwort innerhalb 24-48 Stunden zugesichert
    - Der Kundendienst hält es wohl nicht für nötig, den Kunden zu kontaktieren. Jetzt, nach ca. einem Monat habe ich immer noch keine Antwort
    - Am 20.01. wird der Artikel losgeschickt, der mich einige Tage später erreichte
    ->ÜBER 2 WOCHEN WARTEZEIT FÜR EINEN ALS "GELIEFERT IN 1-2 TAGEN" MARKIERTEN ARTIKEL

    Lieferverzögerungen sind für mich überhaupt kein Problem, solange ich als Kunde informiert werde. Dass der Kundenservice Anfragen komplett ignoriert ist unvertretbar.

    Wenige Tage nach der katastrophalen Lieferung erhielt ich eine Email in der ich gebeten wurde ein paar positive Bewertungen zu hinterlassen - sollte ich unzufrieden gewesen sein, solle ich den Service (bewertung@getgoods.de) kontaktieren.
    Service kontaktiert -> jetzt, nach vielen Wochen ist immernoch keinerlei Antwort da.

    Für mich steht fest: Getgoods, HOH, etc. = nie wieder.

    Und nochmal zur Verpackung: Die bestellte Festplatte lag lose und ziemlich ungepolstert in einem zu großen Karton - toll!
  • mastermiesch am 16.02.2015, 17:17
    :*)
    Ich kann bisher nichts schlechtes berichten! Habe schon 3x hier bestellt und war immer positiv überrascht. Diesmal habe ich eine B-Waren Apple Tastatur bestellt. Der Preis war super und ich für mein Teil kann nicht mal einen großen unterschied zur A-Ware erkennen, nur die Batterien waren schon eingelegt und es war ersichtlich das die Verpackung schon mal geöffnet war! Ist aber für mich kein Problem.

    Schnelle Lieferung
    Einfacher Bestellprozess
    Super Ware
    Gute Preis

    Ich kann getgoods.de nur empfehlen!

  • Bernie68 am 08.02.2015, 21:08
    :*)
    Wir haben ein Induktionskochfeld der Marke Siemens gekauft. Die Ware entsprach absolut der Beschreibung, die Bezahlung lief über PayPal, somit sehr sicher. Die Gebühr für die Bezahlung mit PayPal war zwar ärgerlich, aber mit etwas über 5 Euro erschwinglich.
    Der Versand mit DHL war perfekt, Kochfeld ausgepackt, eingebaut, gekocht.
    So und nicht anders soll es sein.
    Gerne wieder



  • Andi1! am 06.02.2015, 11:22
    :-|
    Erwerb von 2 Produkten mit angegebener Lieferzeit 1-2 Tage sowie 4-5 Tage. Angekommen ist die Sendung 10 Werktage nach Bestellung.
  • Democritus am 02.02.2015, 12:48
    :*)

    Saubere Lieferung

    Gesamtnote: 1,23
    Schnell, pünktlich, reibungslos. Und kein Grund auf den Service zurückzugreifen. Was will man mehr? Würde ich wieder einkaufen.
  • Iki am 30.01.2015, 01:42
    :*)

    sehr gut!!

    Gesamtnote: 1,09
    Ich kaufte mir ein moblie LG G3 Beat. Getgoods.de bietet wirklich guten Preis und die Lieferung ist schnell. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.
    Minuspunkt, es lädt Gebühr für Paypal-Zahlung.
  • KatKat am 29.01.2015, 14:59
    :*)

    super

    Gesamtnote: 1
    Habe ein Smatphone gekauft und kann nicht klagen, alles perfekt! Lieferung schnell, Preis gut, Verpackung prima. Jederzeit wieder.
  • meratheus am 25.01.2015, 22:32
    :*)
    Ich hatte ein Cooltek Jonsbo G3 HTPC Case bestellt. Eine große Auswahl an Händlern die diesen Artikel auf Lager hatten gab es nicht. Getgoods hatte es zum Glück noch für einen fairen Preis.

    Bezahlung mit PayPal ohne Probleme durchgeführt und die Ware wie angegeben schnell erhalten.

    Ich Vergleich zum Wettbewerb (der auch schon mehrfach zum Händler des Jahres gewählt wurde), kam der Artikel in einer original verschlossenen und nicht beschädigten Verpackung an! Beschädigungen oder wie schon erlebt Gebrauchsspuren gab es an dem Artikel ebenso nicht!

    Negatives kann ich nicht berichten warum auch, denn hier wurde ordentlich, schnell und zuverlässig gearbeitet.

    Danke getgood, gerne wieder!

    Von meiner Seite klare Empfehlung!
  • NickiH am 22.01.2015, 10:43
    :-{

    Ware nicht angekommen

    Gesamtnote: 3,50
    Ich habe eine Samsung Galaxy Camera bestellt, laut Angaben ich hätte es in 4-5 Tagen erhalten müssen. Nach 10 Tagen immer noch nicht geliefert. Kundenservice ist gleich null. Ich habe mehrere Emails geschickt, mehrmals versucht telefonisch die Kontakt aufzunehmen, alles ohne Erfolg. Leider per Vorkasse bezahlt.
  • Lea Struck @FB am 19.01.2015, 19:17
    X-P
    Am Donnerstagabend (15.01) eine Grafikkarte bestellt, die angeblich lagert und in 4-5 Tagen versendet sein soll. -> Vorkasse
    Freitag um 6 Uhr das Geld überwiesen, laut Kundenkonto ist das Geld am 16.01 um 9:53 eingegangen.
    Bis heute (Mo abend, 19.01) keine Veränderung, Artikel nicht verschickt. Heute erst eine Bestätigung zum Geldeingang bekommen.
    Bei der Kundenhotline kein Durchkommen, stundenlang gewartet.
    Morgen versuche ich es erneut, wenn der Artikel dann nicht langsam kommt kann ich stornieren und bei Mindfactory bestellen, die liefern den Artikel noch bevor er bei Getgoods raus ist! "Get-it-quick" vonwegen.
  • hartwareFreak am 18.01.2015, 21:31
    :*)
    Habe nun schon öfters bei getgoods bestellt und war bisher immer sehr zufrieden! Mit dem Support hatte ich auch schon einmal Kontakt, als ich für eine größere Bestellung eine Teillieferung beantragen wollte. Hatte einen super freundlichen Mitarbeiter am Telefon der mir direkt weitergeholfen hat und sich wirklich bemüht hat alles zu meiner Zufriedenheit zu veranlassen. Würde getgoods.de jedem weiterempfehlen !
  • Alexander Tihme @FB am 18.01.2015, 13:21
    :-)
    Kauf und Abwicklung waren gut. Obwohl der Versand etwas lange gedauert hat und das Paket für den Inhalt zu groß war.
  • gh_bender am 15.01.2015, 00:39
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,12
    Habe vor Weihnachten ein Motorola Moto G bestellt. Der Versand hat 1-2 Tage länger gedauert, aber wohl nur weihnachtsbedingt. War aber kein Problem, da alles noch mehr als rechtzeitig angekommen ist. Verpackung einwandfrei, das Gerät kam gut gepolstert in einem kleinen Päckchen.
    Alles in allem kann ich getgoods uneingeschränkt empfehlen :)
  • kalli673 am 14.01.2015, 18:56
    :-)

    Schneller Versand

    Gesamtnote: 1,51
    ich habe mir am 08.01 einen Fernseher 55Zoll bestellt der am 10.01 schon bei mir war, also ich muss sagen Versandzeit sehr gut natürlich ist die Verpackung sehr beschädigt bei mir angekommen aber dafür kann ja der versender nichts, im großen und ganzen eine sehr gute Technik Seite mit einem Super Preis Leistungs verhältnis, ich werde in zukunft öfters dort bestellen.
  • rothi am 13.01.2015, 13:36
    :-{

    schlechter Kundenservice

    Gesamtnote: 3,20
    ich hatte vor 2 Tagen bestellt und sofort bezahlt. Es ist nix passiert. Keine Info. Habe dann angerufen. 53 Minuten Warteschleife!. Der Artikel ist erst mal nicht lieferbar - eventuell in 10 Tagen. Ich hatte keine Nachricht erhalten. Das geht gar nicht. Egal wie billig. Email kostet ja nichts.
    Sollte eigentlich unter der Regie von Conrad besser gehen.

    starker Daumen runter.
  • Mr_Ingels am 09.01.2015, 19:07
    :*)

    Besser als Besser

    Gesamtnote: 1,06
    Nachdem ich bei der Conrad Schwester Voelkner nicht so gut bedient wurde, habe ich beim Conrad Bruder Getgoods bestellt und wurde überdurchschnittlich gut behandelt. Der Hama Universal Smartphone Halter hatte bei Getgoods den besten Preis, hat eine sehr gute Qualität. Die Ware wurde von Getgoods sehr schnell geliefert. Ein Lob auch an das Portal hier, meine negative Bewertung von Voelkner wurde nur hier veröffentlicht. Bei Idealo.de und bei Billiger.de bis heute nicht. Man scheint dort eine Vereinbarung zu haben, den einen oder anderen unzufriedenen Kunden auszublenden, damit die Bewertung einzelner Kunden immer gut aussieht. Conrad und seine ganzen Subunternehmen scheinen ein sehr großer Kunde bei diesen Portalen zu sein. Allerdings ist Ehrlichkeit was anderes.
  • Endzeitgedanke am 05.01.2015, 21:45
    :-{
    Kundenservice quasi nicht vorhanden - Monitor bestellt, weder Ankündigung, noch Lieferung. Mehrmaliger Versuch jemanden telefonisch zu erreichen- Fehlanzeige, von morgens bis Abends nicht erreichbar. Leider kein Einzelfall, habe nun woanders bestellt.
  • Mrhanky01 am 05.01.2015, 21:24
    :-{
    Wie bereits in der Kurzfassung erwähnt,

    ware wurde 3 Tage nach Geldeingang versendet... in der Zeit ist das Produkt bei der Konkurrenz schon um 4€ Günstiger geworden. Eine Frechheit anzugeben das die Ware auf Lager ist wenn man insgesamt 5 Tage zum versenden braucht.
  • Schnueffelfink am 29.12.2014, 09:15
    :-)

    Versandkosten

    Gesamtnote: 1,65
    kostenloser Versand ab einem bestimmten Betrag (zB 100 €) wäre wünschenswert, da bei den meisten Shops mittlerweile Standard.
    Ansonsten absolut nichts zu bemängeln, zugegebenermaßen bei nur einmaliger Bestellung begrenzt beurteilbar.
  • elJeffe am 25.12.2014, 16:55
    :*)
    Gesucht und gekauft wurde: AEG Glaskeramik Kochfeld HK654070FB Schwarz

    Beschreibung war einwandfrei
    Lieferung einwandfrei und schnell
    Bezahlmöglichkeit: Paypal = super
    funktiert bisher einwandfrei

    Rücksendeschein wurde sofort in der Mail mitgeschickt - top! Bin sehr zufrieden!
  • Kieler123 am 23.12.2014, 18:16
    :-{
    Zu Weihnachten habe ich eine Nespresso Kaffeemaschine (Modell Lattissima) verschenken wollen.
    Der Preis war gut und die Lieferung klappte auch zügig (14.12 bestellt, 17.12 Lieferung).

    Das Paket habe ich mir an meine Büroadresse senden lassen. Dies mache ich immer so, da sonst niemand zu Hause ist und ich meine Pakete Tage später bei der Post abholen müsste.

    Beim Öffnen des Versankartons fiel mir auf, dass sämtliche Angaben auf der NespressoVerpackung in italienisch sind. Die Verpackung habe ich dann geöffnet und festgestellt, das auch die Anleitung, Garantiekarten, Flyer und andere Dokumente nicht auf Deutsch oder Englisch vorlagen.

    Daher habe ich den "Service" von getgoods angeschrieben und gebeten mir die Unterlagen auf Deutsch zukommen zu lassen. Ich habe freundlich um das Nachrreichen deutscher Unterlagen gebeten und darauf hingewiesen, dass ich die Maschiene ansonsten zurückschicken müsste (Meine Eltern können weder italienisch, spanisch oder portugiesisch und für die war das Gerät als Weihnachtsgeschenk gedacht) und für den Fall um einen Rücksendeschein gebeten.

    5 Tage später kam dann endlich mal eine Rückmeldung. In der Mail wurde mir allerdings nur ein Link zu einer PDF Version der deutschen Betriebsanleitung geschickt.

    Wie in meiner Mail geschrieben brauche ich allerdings sämtliche Unterlagen auf Deutsch. Ein Link zur PDF Version einer Anleitung ist für mich außerdem nicht gleichwertig wie eine Anleitung in Papierform. Für meine Eltern gilt dies umso mehr.

    Auf meine Bitte um eine Rücksendung wurde erst nicht eingenagen, dann meinte das "Serviceteam" ich hätte keinen Rücksendesschein angefragt (obwohl sie mir meine eigene Mail mit der Bitte um einen Rücksendeschein an ihre Mail angehängt hatten. Scheinbar ist es schwer einen 5 Zeiler richtig zu lesen).

    Angeblich kein Privatkauf!!!
    Zusätzlich wurde wurde mir gesagt ich hätte kein Recht auf Widerruf, da ich mir die Maschine an mein Büro liefern ließ. Laut dem Mitarbeiter vom Service Team hätte ich daher kein Recht auf mein 14 tägiges Widerrufsrecht. Das es wohl nicht gerade unüblich ist, dass man sich seine Pakete nicht nach Hause (wenn die dort niemand annehmen kann), sondern zur Arbeit bestellt blendet getgoods aus. Für Sie ist es angeblich kein Privatkauf und ich habe kein Recht die Maschiene zurückzuschicken

    Kunde hätte es Wissen müssen!!!
    Das keine Deutsche Anleitung dabei sei hätte ich sowieso sehen müssen. Zitat: " Anhand der Herstellernummer und dem EAN Code ist dies beim bestellen ersichtlich gewesen". Aha, vielen Dank getgoods für den tollen Service. Bei einer Produkt Beschreibung auf Deutsch achtet man sicherlich auf den EAN Code, der ja natürlich jeden Verbraucher hätte sagen müssen, dass es keine Deutschen Unterlagen gibt.

    Die Preise mögen teilweise gut sein bei getgoods. Der Service (zumindest wie ich es erlebt habe und auch die Bewertung unter meiner erahnen lässt) ist es allerdings nicht. Es wirkt auf mich so, als wenn Kundenreklamationen mit Absicht abgeblockt werden. Kaufen ja, aber wehe man möchte was reklamieren.
    Das Serviceteam ist nicht gerade hilfsbereit und die Wartezeiten viel zu lang.

    Für mich heißt es: Nie wieder getgoods!!!
  • ns1045 am 19.12.2014, 15:43
    :-)
    Abwicklung war gut. Komisch war nur dass es eine DHL Erfassung am ersten Tag gab, aber das Paket erst 2 Tage später wohl aufgegeben wurde, das kann zu Irretationen führen. Vielleicht hier zuerst den Aufgabe des Paketes abwarten.
  • xzstnce am 07.12.2014, 12:35
    :-)
    Ich habe bei getgoods einen Prozessor und eine Mainboard gekauft, die Ware wurde dann am gleichen Arbeitstag geschickt. Allerdings hat die Lieferung 2 Tagen gedaurt (am Montag verschickt, am Mittwoch da), aber dafür war DHL schuldig (Lieferung wurde ja von Berlin nach Saarland geschickt).

    Alles war gut verpackt und wie erwartet. Für den Preis (der niedrigste zu dem Zeitpunkt) - alles Prima. Würde bei denen wider einkaufen!

    Thumbs up!
  • Roddi am 30.11.2014, 16:11
    :*)

    Gerne wieder

    Gesamtnote: 1,29
    Preis / Leistung sehr gut, sehr schneller Versand - wäre DHL nicht drei Tage mit der Ware spazieren gefahren (laut Sendungsverfolgung)...aber hier geht es ja um "getgoods" und da gibt es von mir 5 Sterne - empfehlenswert!
  • coolerdennis am 26.11.2014, 18:24
    :-{
    Nach meiner Bestellung am 16.11.2014 und Zahlung
    über Paypal wurde nicht wie im Shop angegeben nach
    1‐2 Tagen geliefert. Versandbestätigung kam nach 2
    Tagen, mit Sendeverfolgung, klickt man da drauf,
    steht dass der Absender die Daten an DHL
    übermittelt hat aber das wars schon und das nach
    10 Tagen!! Einige male beim Kundenservice
    angerufen, da hieß es, wir verfolgen das ganze
    nochmal und ich solle noch warten. Solche Probleme
    hatte ich noch nie mit einer Onlinebestellung.
    Hab das ganze an PayPal geschildert und warte nun
    auf die Rückerstattung.
    Nie nie wieder kauf ich von diesem Sau‐Laden, wer
    es drauf anlegen möchte, bitteschön...
    Lieber anderswo ein paar Euro mehr ausgeben und
    die Ware auch erhalten
1 2 3 4 36 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2015 Preisvergleich Internet Services AG