ÖsterreichEUDeutschland (aktiv)Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: getgoods

Händlerbewertung für getgoods

:-)
  • Gesamtnote1,58 (4.42/5)
  • erfahrene User1,56

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    13
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14

Dieser Händler wurde bisher 1435 Mal bewertet
(900 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,52
Navigation, Produktauswahl:-) 1,54
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,57
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,57
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,63
Preisniveau:-) 1,35
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,60
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,46
Geschäftsbedingungen:-) 1,55
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,45
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,61
Bestellvorgang:-) 1,35
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,66
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,64
Lieferzeit:-) 1,73
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,41
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,88
Händler bewerten!
Powered by Translate

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 35 vor »
  • windstar am 18.09.2014, 15:52
    :-)

    Samsung Galaxy S3 Neo

    Gesamtnote: 1,37
    Habe ein Samsung Galaxy S3 Neo bestellt. Lieferung erfolgte sehr schnell und war ordentlich verpackt.Ist alles wieder super gelaufen.
  • RolfDi am 08.09.2014, 11:24
    :-)
    Habe Samsung Galaxy S4 bestellt. Lieferung erfolgte sehr schnell und komplett. Einziges kleines Anfangproblem: Doku und Spracheinstellung des Handys war zunächst in Polnisch. Nachdem Anmeldung und Umstellung auf deutsches Menü gelungen und deutsche Doku aus dem Internet geladen war, war alles OK.
  • Ripui am 03.09.2014, 14:38
    :*)
    Ich habe dort den Entsafter Philips HR1871/10 Avance gekauft. Getgoods war einer der wenigen Shops, bei denen dieses Gerät verfügbar war. 2 Tage nach meiner Bezahlung klingelte der Paketbote; also prima Logistik!
    Außerdem keine überhöhten Preise für die Zahlung mit PayPal.
  • Ahtlon am 31.08.2014, 21:03
    X-P
    Dear Sir
    we are now more as 8 month further and still there isn't a chance to order something from your site, Every time I get the same answer like ; we are at the moment unable to ship outside Germany and a promisse that shipping outside Germany will come sone, first in the spring, then the summer, then in the fall and with my last mail from 09-08-2014 I even got no answer, Yeah, only a promisse and nothing more. I thought that Get-it-quick and conrad would make a difference, when they bought getgoods.de, well in my eyes it's even worse.
    Is there a way that we can order or not, why can't we who lost money with Getgoods and now want to use our Gutschein and don't live in Germany just order at getgoods.de. Why not??????????
    Is there a way that the amount of the Gutschein can be transferred to our bank account, or is this not possible.
    What to do, more as 230 euro as Gutschein , and I can not use it at all, this is very Strange.
    I don't have a money tree at home, every euro is hard earned, and loosing money is a big deal here.
    There was only 1 piece I want to order and payment done with paypal and you can't except that order, what kind of a shop are you, a rip-off shop or a shop that actually thinks about the people that has lost a lot of money at getgoods and now want to use the Gutschein for just getting something back from getgoods.de.
    So now I am talking to my lawyer for putting a official complain at the courthouse in Germany about conrad.de, get-it-quick.de and getgoods.de, and yes, I have a insurance for this and my insurance already approved my case for going to court, if you don't come with a solution soon.
    Best Regards.
    Raf Geurts
  • mmkkmm am 30.08.2014, 12:34
    X-P
    Ich habe einen Satz HTPC Teile bestellt. Der Versand erfolgt zwar mit DHL aber warum auch immer nicht an Packstationen. Ärgerlich... ich wollte die Bestellung schon Abrechnen als ich das las. Mangels Lust alles woanders neu einzutragen habe ich es dann bestellt und mich gleich geärgert... wie üblich erreichen einen die Sendungen nicht und man darf den Sachen hinterherrennen. Statt Samstag früh werde ich nun erst frühstens Montagabend die Sendung erhalten. Ärgerlich... bestärkt mich aber wieder darin nirgends zu bestellen, die nicht an Packstationen liefern.
  • teotite am 25.08.2014, 21:23
    :-|
    Habe versucht mit einer Kreditkarte aus dem Ausland (innerhalb der EU) zu bezahlen und habe nur eine Fehlermeldung von der Webseite bekommen, ohne Konkrete hinweise weswegen. Habe auch bei der Bank angerufen und die meinten dass alles in Ordnung mit der Kreditkarte sei, und Seite nichtmal versucht habe die Kreditkarte zu belasten. Habe es auch mit 3 anderen Kreditkarten versucht und bin jedes mal an der gleichen Fehlermeldung gescheitert.
    Mit derselben Kreditkarte habe ich erfolgreich auf Amazon.de, CyberPort.de und andere Onlinehandler bezahlt. getgoods.de und hoh.de wahren bischer die einzigen ausnahmen, bei den mir die Kreditkarte(n) verweigert wurde(n).

    Muss hier gestehen dass nachdem ich per Paypal bezahlt habe, alles glatt ging.

    Finde es trotzdem nicht fair das Kreditkarten nur aus *manchen* EU-Landern ohne Probleme akzeptiert werden, wahrend andere Anbieter es auch ohne Diskriminierung konnen.
    Bitte deshalb getgoogds.de und hoh.de um Besserung in dieser hinsicht.
  • bernd13 am 23.08.2014, 19:59
    :*)
    Der Staubsauger hatte zum Bestellzeitpunkt den besten Preis in allen Preissuchmaschinen. Das ist mir bei getgoods schön öfter passiert: Hut ab, vor der Kalkulation. Es wurde eine Lieferzeit von bis zu 5 Tagen angekündigt, aber der Sauger wurde bereits am nächsten Werktag verschickt und kam am darauffolgenden Tag bei mir an. Was will man mehr!
  • callingben am 19.08.2014, 13:08
    :-|
    Im Steno meine Geschichte:

    Bestelltag: Bestellung 3x Festplatte + 1x Graka. Beides: "Auf Lager" Bezahlung mit Kreditkarte + Aufpreis

    +2 Tage: Nichts tut sich. Finde FAQ Passus, das Bestellungen auf Kreditkarte 2 Tage ruhen um die Zahlung abzusichern. Na toll! Ändere die Bestellung und zahle Restbetrag per Überweisung nach

    +3 Tage: Erhalte Wortlose Rechnung über Festplatten.

    +5 Tage: 3 Festplatten treffen ein. Eingewickelt in Zeitungspapier & platte Luft"polster". Bange um Transportschäden

    +1 Woche: Bekomme "Statusaktualisierung" ohne Änderungen. Graka plötzlich nicht mehr gelistet. Frage per E-Mail nach, ob es an der Zahlung klemmt? "Nein"

    +2 Wochen: "Ihr Auftrag/Status wurde in Ihrem Kundenkonto aktualisiert.". Kein Änderung erkennbar

    +3 Wochen: Ich frage nach dem Status. "Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihren Wunschartikel [..] nicht sofort liefern können.". Sofort? "Auf Lager?"

    +5 Wochen: Ich breche die Bestellung ab.

    +6 Wochen: Erstattung trifft ein. Es fehlen aber knapp 2 Euro!!

    Fazit: Solide Produkte & Preise. Versand mangelhaft bei größeren Stückzahlen. "Auf Lager" heisst wohl nur dass der Disponent sagt er kann es beschaffen. "Strafzuschlag/Wartezeit" bei Kreditkarte ist überraschend. Keinerlei eigene proaktive Kommunikation. Firmenname "Get it quick" ist wohl Satire. Auf Nachfragen und in der Kommunikation jedoch stets freundliches & kooperatives Auftreten, jedoch vollständig passiv. Kundenrückerstattung kriegen Sie offensichtlicha auch aufs erste mal nicht auf die Reihe.

    Mal schauen wie sie auf meine Bezahlungreklamation reagieren.
  • Tuborg_Beer am 13.08.2014, 18:16
    :*)
    Ich habe mir den LG 32LB650V gekauft. Mit dem Produkt selbst bin ich sehr zufrieden. Ich fand mich auf der Seite des Händlers sofort sehr gut zu recht und nach der sehr unkomplizierten Bestellung wurde mir mein Paket innerhalb von 3 Tagen zugesandt. Bei der Bestellung sowie Lieferung traten keine Probleme auf, sodass ich leider nichts zum Support sagen kann. Der Karton war unbeschädigt und auch alles was auf der Seite angegeben war war tatsächlich im Lieferumfang vorhanden.

    Alles in allem bin ich sehr zu frieden mit dem Produkt und dem händler würde jederzeit wieder dort bestellen.
  • Hein12345 am 13.08.2014, 01:49
    :*)
    Einfache und schnelle Abwicklung des Kaufs danach sehr schnelle Lieferung der Ware.
    Alles so wie man es sich wünscht.
  • sibay am 12.08.2014, 13:03
    :*)

    Alles Super!

    Gesamtnote: 1
    Alles Super gelaufen. Die Ware war gut verpackt, vollständig und wie angekündigt schnell da. Das einzige was fehlte war die Möglichkeit die Bestellung online zu stornieren. Ich habe nämlich den Hinweis auf den 5€ Gutschein bei Newsletter Anmeldung zu spät entdeckt. Den hätte ich gerne noch mitgenommen:-)
  • byoungsoo am 07.08.2014, 17:38
    :*)
    When I ordered AEG induction hob, HK874400FB, I asked lots of questions to the employee in English. He did do the best to give me an exact answer. I was totally satisfied with his answer and service. [snip]
    (Als ich bestellt AEG Induktionskochfeld, HK874400FB, fragte ich viele Fragen an den Mitarbeiter in englischer Sprache. Er hat zu tun die beste mir eine genaue Antwort zu geben. Ich war mit seiner Antwort und Service rundum zufrieden. [snip] Ich Sehr empfehlen getgood.de zu verwenden.)

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
  • lena20bd am 07.08.2014, 13:17
    :-)
    Schnelle Lieferung, am 30.07. bestellt und am 02.08. geliefert.
    Versandbenachrichtigung und Paketverfolgung sehr gut.
    Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.
  • Smagjus am 05.08.2014, 17:23
    :-)

    Zufrieden

    Gesamtnote: 1,47
    Ich bin zufrieden mit Shop. Erster Einkauf, Reibungsloser Ablauf. Das Sortiment könnte etwas umfangreicher sein, aber sonst ist alles i.O.
  • Teddy01 am 04.08.2014, 11:25
    :*)
    Habe einen Braun 799cc-7 Rasierer bestellt und bereits am nächsten Tag geliefert bekommen. Die Bestellung erfolgte über den Sub-Unternehmer Meinpaket, von dem ich nochmals 10% Rabatt bekommen habe. Alles in allem eine super Sache.
  • Sergio-Ram am 30.07.2014, 20:59
    :*)

    Gerne wieder !

    Gesamtnote: 1
    Schneller Verand, guter Preis, übersichtliche Homepage, Verpackung einwandfrei, gute verständliche Beilagen. Ich würde auch jeden Fall wieder bei diesem Shop bestellen! TOP !
  • marcusstoessel am 29.07.2014, 16:12
    :*)
    Eine bessere und schnellere Bestellabwicklung kann man nicht bieten wie dieser Händler !!! Weiter so. Ich wünsche mir dies in Zukunft von noch mehr Online Shops.

  • romy40 am 26.07.2014, 15:55
    :*)

    Topfset

    Gesamtnote: 1
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ&Ƹ̵̡Ӝ̵
    ;̨̄Ʒ,ø€º°`°º€øDANKE
    (¯`‹(•¿•)›Ž¯)SCHÖN ,ø€º°`°º€øƸ̵̡Ӝ
    ;̵̨̄Ʒ&Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Sehr guter Preis, jederzeit gerne wieder.Ich bin sehr zufrieden.
    Der Händler ist sehr zu empfehlen. LG aus Greiz
  • slury am 23.07.2014, 12:27
    :*)

    Top

    Gesamtnote: 1
    Gut Auswahl an Produkten. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestelltung (zahlung vorkasse). Versand mit DHL. Günstige Preise. Ware gut verpackt.

  • stereoBear am 21.07.2014, 17:43
    :*)

    Alles gut, gerne wieder

    Gesamtnote: 1,24
    Hatte mir eine Crucial MX100 512GB SSD bestellt.

    Lief alles reibungslos, hat nur einen ganzen Tag gedauert, bis die Paypal-Zahlung als erfolgt verbucht war. Ansonsten wie gesagt alles fein, und der Preis für das Teil ist ganz hervorragend.
  • w.h.e. am 21.07.2014, 16:25
    :*)

    2x DS213j

    Gesamtnote: 1,06
    alles wie gewünscht. Die fehlende Rechnung kam per eMail innerhalb eines Arbeitstages nach! Danke für die gute und prompte Abwicklung.
  • helldiver667 am 20.07.2014, 19:32
    :*)

    Eine runde Sache

    Gesamtnote: 1,17
    Ich habe die Bestellung am Dienstag aufgegeben und am Mittwoch war das Paket da. Beachtliche Leistung!!!

    Einzige Kritikpunkte sind die doch sehr karge Produktbeschreibung und die fehlende Zahlungsmethoden Amazon Payments... dann wäre Es perfekt!
  • ReesChew am 17.07.2014, 09:24
    :*)

    Hält, was es verspricht

    Gesamtnote: 1,24
    Ich habe drei Komponenten hier bestellt, die mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen ausgezeichnet waren. Jeden Tag wurde tatsächlich auch ein Tag davon abgezogen (was bei anderen Shops nicht selbstverständlich ist) und am vierten Tag (den Bestelltag eingeschlossen) wurde die Ware verschickt und war am nächsten Tag auch schon da. Alles wunderbar, keine Klagen, die Maschine - also der Computer, in den die Komponenten gingen - rennt :-)
  • Besserwissenwoller am 14.07.2014, 13:04
    :-|
    Die Angabe auf der Website war "Lieferung in 3-4 Tagen", gedauert hat es tatsächlich länger, der Grund blieb schleierhaft. Ansonsten alles super.
  • Karl_der_Heinz am 12.07.2014, 12:16
    :-)

    Zufrieden

    Gesamtnote: 1,70
    Ich habe mir vor kurzem das HTC One Mini 2 in Gold bestellt. Die Ware war im Vergleich zu anderen Anbietern lagernd und auch noch gleich im Angebot! Die Lieferung dauerte eine Woche (Zahlung per Vorkasse), auf Rechnung konnte ich leider nicht bestellt, da dies abgelehnt wurde.
    Eine Anfrage bezüglich der Zahlung wurde schnell und freundlich vom Kundenservice beantwortet.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Bestellung.
  • TomRi am 09.07.2014, 17:53
    :-{
    Ich habe vor nun 3 Wochen eine GTX 780 TI Grafikkarte bestellt( http://www.getgoods.de/detail/index/sArticle/1322761?sPartner=geizhals.at&ut
    m_source=geizhals.at&utm_medium=cpc&utm_campaign=Zotac%20GeForce
    %20GTX%20780%20Ti%20OC%203GB%20GDDR5 ). Es stand auf der Website ich würde sie in 3-4 Werktagen haben. Die Ware habe ich per Überweisung direkt bezahlt ( dies wurde von allen Mitarbeitern bestätigt)
    Nach insgesamt 7 Werktagen und 2 Wochenenden entschied ich mich mal beim Service anzurufen und zu fragen wo die Karte bleibt( auf der Website stand nach wie vor 3-4 Tage die gesamte Zeit über!!! es wurde nicht geändert, obwohl die Karte über einen Monat nicht verfügbar ist!!!)

    Man sagte mir, dass der Zwischenhändler nicht liefert, mir aber am nächsten Tag mitgeteilt werden würde, wann dies der Fall ist. Niemand hat sich bei mir gemeldet...
    Nach weiteren 3 Werktagen, habe ich erneut angerufen. Wieder die gleichen Informationen bekommen und das man sich bei mir melden würde. Nichts ist geschehen. Bei meinem dritten Anruf war meine Handynummer offensichtlich bereits gesperrt im System. Ich habe 4 mal 15 Min also 60 min in der Warteschleife gehangen, obwohl bei den ersten 2 malen nach 10 sek jemand rangegangen ist. Als ich meine Nummer dann unterdrückt habe, ging man komischerweise keine 15 Sek nach meinem 4. 15 min Versuch sofort ran.
    Ja, was soll ich sagen, gleiche Information. Zwischenhändler etc etc man würde mich am darauffolgenden Tag um 16 Uhr anrufen. Uuuuund niemand rief mich an.
    Ich werde in meinem Leben niemals wieder in diesem Shop bestellen und kann nur jedem davon abraten. So dreist wurde mir noch nie 3 mal in Folge ins Gesicht gelogen.
    Ich ringe grad mit mir, ob ich Anzeige wegen irreführender Werbung gegen den Shop erstatte. Denn die 3-4 Tage Lieferzeit waren für mich der Grund hier zu bestellen [snip]


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
    • Qualitätssicherung-getgoods.de am 11.07.2014, 07:59

      Reaktion des Händlers
      Re: [snip] Falsche Lagerangaben

      Sehr geehrter Kunde,

      als erstes entschuldigen wir uns bei Ihnen natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Gerne würden wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen, um eine einvernehmliche Lösung zu finden.
      Daher bitten wir Sie, uns Ihre Kundendaten per E-Mail an bewertung@getgoods.de zu senden.

      Wir werden anschließend den Sachverhalt prüfen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Mit freundlich Gruß
      Ihr getgoods.de Team
  • Dylofix am 07.07.2014, 22:02
    Da es keine Lagerware war dauerte es ein paar Tage, aber OK !
    Bestellen werde Ich hier nochmal, Empfehlung !
  • Helge.Heinemann am 06.07.2014, 18:46
    :*)
    Ich habe das LG Optimus L9 II am Samstag bestellt, Sonntag bezahlt und am folgenden Mittwoch erhalten. Ein Link zur Sendungsverfolgung wurde mir ebenfalls geschickt. Handy ist Klasse, getgoods ebenfalls.
  • Rotwild am 30.06.2014, 16:08
    :*)
    gefunden über Geizhals, entsprach allen Informationen zu 100%
    Schnelle Lieferung (2Tage!!!) alles Bestens, jederzeit wieder...
    Vielen Dank!
    +++++TOP SHOP++++++
  • QuakeX am 25.06.2014, 15:20
    :-{
    Normalerweise war ich mit dem Service von Getgoods immer sehr zufrieden.
    Seit geraumer Zeit scheint man hier aber nur noch auf Verkauf aus zu sein, egal wie.
    Produkte sind als Lagernd gekennzeichnet, obwohl Getgoods diese selbst erst aufwendig beschaffen muss.
    Auch eine kleine Wartezeit von 3 Werktagen wäre nicht das Problem, wenn man sich denn überhaupt mal dem Kunden widmen würde.
    Der Status In Bearbeitung ändert sich nach über 1 Woche nicht.
    Klare Entscheidung, Kaufrücktritt und keine Bestellung in absehbarer Zeit.
    Sorry. Auch wenn es viele Meckerer gibt, die man nie zufriedenstellen kann, so sind kein Geschäftsgebaren und Kunden werden abgeschreckt.
    Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden bringt mit Sicherheit mehr.
    Den Rezessionen anderer Kunden zufolge ist dies keine Ausnahme.
    Sehr schade.
1 2 3 4 35 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG