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Dieser Händler wurde bisher 1419 Mal bewertet (892 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,49 oder 4.51/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,83)
Letzter Monat: :-) (Note: 1,54)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,56)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,47)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,52)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,53)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,57)
Preisniveau::-) (Note: 1,33)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,54)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,39)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,54)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,37)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,34)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,53)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,48)
Lieferzeit::-) (Note: 1,61)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 1,34)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 1,71)

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Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


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1013) "Gerne wieder !"

Schneller Verand, guter Preis, übersichtliche Homepage, Verpackung einwandfrei, gute verständliche Beilagen. Ich würde auch jeden Fall wieder bei diesem Shop bestellen! TOP !

Sergio-Ram  am 30.07.2014, 20:59

1012) "Perfekter Ablauf beim Kauf"

Eine bessere und schnellere Bestellabwicklung kann man nicht bieten wie dieser Händler !!! Weiter so. Ich wünsche mir dies in Zukunft von noch mehr Online Shops.

marcusstoessel  am 29.07.2014, 16:12

1011) "Topfset "

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ&Ƹ̵̡Ӝ̵
;̨̄Ʒ,ø€º°`°º€øDANKE
(¯`‹(•¿•)›Ž¯)SCHÖN ,ø€º°`°º€øƸ̵̡Ӝ
;̵̨̄Ʒ&Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Sehr guter Preis, jederzeit gerne wieder.Ich bin sehr zufrieden.
Der Händler ist sehr zu empfehlen. LG aus Greiz

romy40  am 26.07.2014, 15:55

1010) "Erste Bestellung - Alles bestens"

Ich war skeptisch ob ich bei getgoods bestellen soll, weil die letzten Bewertungen gerade in Bezug auf Liefertreue sehr negativ waren. Mehrere berichten, dass trotz der Angabe, dass Artikel verfügbar seien, nicht oder nur sehr spät geliefert wurde. Ich hab's trotzdem riskiert.

Bestellt hatte ich einen Fernseher bestellt, den Samsung UE55H7000. Lieferzeit laut Shop 1-2 Tage. Okay, vielleicht etwas optimistisch. Tatsächlich gedauert hat es dann 4 Tage, bis die Ware bei mir war. Da es aber ein sehr großes Paket war, ist das für mich akzeptabel, weil sich da auch die Spedition bzw. der Beförderer etwas mehr Zeit gönnt als bei kleinen Päckchen.

Die wahren Qualitäten eines Online-Shops zeigen sich, wenn man mal Ware zurück schicken will. Das war bei mir der Fall, da der Samsung zwar technisch ein sehr gutes Gerät ist, aber leider die Bildqualität zu wünschen übrig lies. Naja, ich bin Philips gewohnt, da hat man wohl höhere Erwartungen. Leider sind die Philips heute nicht mehr das was sie früher waren. Egal. Lange Rede, kurzer Sinn. Retoure online angemeldet und Formular ausgefüllt. Ausfüllen.... wieso eigentlich? Die Daten über das was ich bestellt habe inkl. meiner Anschrift etc. liegen doch schon vor? Wieso werden die Angaben nicht übernommen und daraus ein Retourenschein erstellt, so wie das z.B. Amazon macht, also eben einfach statt umständlich!? Also, hier könnte getgoods noch nachlegen.
Die Retoure kam dann gestern bei getgoods an und heute schon hat die vollständige Gutschrift veranlasst. --> Sehr gut. :-)

Ich würde da wieder einkaufen.

Alex_HDH  am 25.07.2014, 10:08

1009) "Top"

Gut Auswahl an Produkten. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestelltung (zahlung vorkasse). Versand mit DHL. Günstige Preise. Ware gut verpackt.

slury  am 23.07.2014, 12:27

1008) "Alles gut, gerne wieder"

Hatte mir eine Crucial MX100 512GB SSD bestellt.

Lief alles reibungslos, hat nur einen ganzen Tag gedauert, bis die Paypal-Zahlung als erfolgt verbucht war. Ansonsten wie gesagt alles fein, und der Preis für das Teil ist ganz hervorragend.

stereoBear  am 21.07.2014, 17:43

1007) "2x DS213j"

alles wie gewünscht. Die fehlende Rechnung kam per eMail innerhalb eines Arbeitstages nach! Danke für die gute und prompte Abwicklung.

w.h.e.  am 21.07.2014, 16:25

1006) "Eine runde Sache"

Ich habe die Bestellung am Dienstag aufgegeben und am Mittwoch war das Paket da. Beachtliche Leistung!!!

Einzige Kritikpunkte sind die doch sehr karge Produktbeschreibung und die fehlende Zahlungsmethoden Amazon Payments... dann wäre Es perfekt!

helldiver667  am 20.07.2014, 19:32

1005) "Hält, was es verspricht"

Ich habe drei Komponenten hier bestellt, die mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen ausgezeichnet waren. Jeden Tag wurde tatsächlich auch ein Tag davon abgezogen (was bei anderen Shops nicht selbstverständlich ist) und am vierten Tag (den Bestelltag eingeschlossen) wurde die Ware verschickt und war am nächsten Tag auch schon da. Alles wunderbar, keine Klagen, die Maschine - also der Computer, in den die Komponenten gingen - rennt :-)

ReesChew  am 17.07.2014, 09:24

1004) "Längere Lieferdauer als angegeben, Hotline wusste auch nicht weiter"

Die Angabe auf der Website war "Lieferung in 3-4 Tagen", gedauert hat es tatsächlich länger, der Grund blieb schleierhaft. Ansonsten alles super.

Besserwissenwoller  am 14.07.2014, 13:04

1003) "Gut, aber bitte detaillierter"

Ich war sehr zufrieden mit der Auswahl der Produkten, aber was mir sehr stark aufgefallen ist, dass bei den wenigsten Produkten ein Lieferumfang angegeben wird, oder wie auch in meinem Fall der Lieferumfang fehlerhaft ist und ich mir deswegen im vornherein das nötige Zubehör gekauft habe, aber dann bemerkte, dass es doch enthalten war.

Das Beispiel bezieht sich auf ein Mainboard und in dem Lieferumfang stand alles bis auf die im Paket enthaltenen SATA-Kabel, die ich mir extra bestellt habe und somit Geld zum Fenster heraus geschmissen habe, weil doch welche dabei waren.

ngtz  am 12.07.2014, 13:28

1002) "Zufrieden"

Ich habe mir vor kurzem das HTC One Mini 2 in Gold bestellt. Die Ware war im Vergleich zu anderen Anbietern lagernd und auch noch gleich im Angebot! Die Lieferung dauerte eine Woche (Zahlung per Vorkasse), auf Rechnung konnte ich leider nicht bestellt, da dies abgelehnt wurde.
Eine Anfrage bezüglich der Zahlung wurde schnell und freundlich vom Kundenservice beantwortet.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Bestellung.

Karl_der_Heinz  am 12.07.2014, 12:16

1001) "alles prima !!"

Am 01.07.2014 Ich habe dort eine Küchenmaschine bestellt. Der Preis war 40 Euro niedriger wie Amazon. Nach etwa 60 Stunden (2,5 Tagen) war die Sendung da. Hat alles primma geklappt.

ugur2000  am 11.07.2014, 22:18

1000) "Reklamationen wollen wir nicht."

Habe ein Gerät innerhalb der Garantiezeit per Hermes (versichert, eigene Kosten) an die Firma zwecks Reparatur /Austausch am
12.6. zurück gesendet.

Da bis zum 4.7. keine Reaktion erfolgte, habe ich denen eine eMail geschrieben.

Keine Reaktion.

Am 10.7. dann noch mal eine Anfrage über deren Web-Formular.
Schauen wir mal.

In 14 Tagen geh ich zum Anwalt, soll der sich rumärgern.
Andreas

PS:
deren Service-Domain service-gg.de (steht so auf meiner Rechnung) ist laut Aufruf selbiger gesperrt.

andi666  am 10.07.2014, 09:48
 
Reaktion des Händlers: "Re: Reklamationen wollen wir nicht."

Sehr geehrter Kunde,

mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie als Kunden zu verärgern.

Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Kundendaten per E-Mail an bewertung@getgoods.de zu senden.

Anschließend werden wir den den Sachverhalt prüfen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlich Gruß
Ihr getgoods.de Team

Qualitätssicherung-getgoods.de  am 11.07.2014, 08:02

999) "[snip] Falsche Lagerangaben"

Ich habe vor nun 3 Wochen eine GTX 780 TI Grafikkarte bestellt( http://www.getgoods.de/detail/index/sArticle/1322761?sPartner=geizhals.at&ut
m_source=geizhals.at&utm_medium=cpc&utm_campaign=Zotac%20GeForce
%20GTX%20780%20Ti%20OC%203GB%20GDDR5 ). Es stand auf der Website ich würde sie in 3-4 Werktagen haben. Die Ware habe ich per Überweisung direkt bezahlt ( dies wurde von allen Mitarbeitern bestätigt)
Nach insgesamt 7 Werktagen und 2 Wochenenden entschied ich mich mal beim Service anzurufen und zu fragen wo die Karte bleibt( auf der Website stand nach wie vor 3-4 Tage die gesamte Zeit über!!! es wurde nicht geändert, obwohl die Karte über einen Monat nicht verfügbar ist!!!)

Man sagte mir, dass der Zwischenhändler nicht liefert, mir aber am nächsten Tag mitgeteilt werden würde, wann dies der Fall ist. Niemand hat sich bei mir gemeldet...
Nach weiteren 3 Werktagen, habe ich erneut angerufen. Wieder die gleichen Informationen bekommen und das man sich bei mir melden würde. Nichts ist geschehen. Bei meinem dritten Anruf war meine Handynummer offensichtlich bereits gesperrt im System. Ich habe 4 mal 15 Min also 60 min in der Warteschleife gehangen, obwohl bei den ersten 2 malen nach 10 sek jemand rangegangen ist. Als ich meine Nummer dann unterdrückt habe, ging man komischerweise keine 15 Sek nach meinem 4. 15 min Versuch sofort ran.
Ja, was soll ich sagen, gleiche Information. Zwischenhändler etc etc man würde mich am darauffolgenden Tag um 16 Uhr anrufen. Uuuuund niemand rief mich an.
Ich werde in meinem Leben niemals wieder in diesem Shop bestellen und kann nur jedem davon abraten. So dreist wurde mir noch nie 3 mal in Folge ins Gesicht gelogen.
Ich ringe grad mit mir, ob ich Anzeige wegen irreführender Werbung gegen den Shop erstatte. Denn die 3-4 Tage Lieferzeit waren für mich der Grund hier zu bestellen [snip]


[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert

TomRi  am 09.07.2014, 17:53
 
Reaktion des Händlers: "Re: [snip] Falsche Lagerangaben"

Sehr geehrter Kunde,

als erstes entschuldigen wir uns bei Ihnen natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gerne würden wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen, um eine einvernehmliche Lösung zu finden.
Daher bitten wir Sie, uns Ihre Kundendaten per E-Mail an bewertung@getgoods.de zu senden.

Wir werden anschließend den Sachverhalt prüfen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlich Gruß
Ihr getgoods.de Team

Qualitätssicherung-getgoods.de  am 11.07.2014, 07:59

998) "Nexus 5: für nicht Lager ware zügig geliefert"

Da es keine Lagerware war dauerte es ein paar Tage, aber OK !
Bestellen werde Ich hier nochmal, Empfehlung !

Dylofix  am 07.07.2014, 22:02

997) "Erstklassig abgelaufen"

Ich habe das LG Optimus L9 II am Samstag bestellt, Sonntag bezahlt und am folgenden Mittwoch erhalten. Ein Link zur Sendungsverfolgung wurde mir ebenfalls geschickt. Handy ist Klasse, getgoods ebenfalls.

Helge.Heinemann  am 06.07.2014, 18:46

996) "alles gut, gerne wieder"

Ich habe eine CPu betsllt, dazu Arbeitsspeicher, eine SSD udn ein Netzteil. Schnelle Lieferung, alles war o.k., werde hier ieder einkaufen.

wauna  am 30.06.2014, 20:48

995) "Nokia Lumia 925 - Top Ware super Preis"

gefunden über Geizhals, entsprach allen Informationen zu 100%
Schnelle Lieferung (2Tage!!!) alles Bestens, jederzeit wieder...
Vielen Dank!
+++++TOP SHOP++++++

Rotwild  am 30.06.2014, 16:08

994) "Was bedeutet hier Lagernd ???"

Normalerweise war ich mit dem Service von Getgoods immer sehr zufrieden.
Seit geraumer Zeit scheint man hier aber nur noch auf Verkauf aus zu sein, egal wie.
Produkte sind als Lagernd gekennzeichnet, obwohl Getgoods diese selbst erst aufwendig beschaffen muss.
Auch eine kleine Wartezeit von 3 Werktagen wäre nicht das Problem, wenn man sich denn überhaupt mal dem Kunden widmen würde.
Der Status In Bearbeitung ändert sich nach über 1 Woche nicht.
Klare Entscheidung, Kaufrücktritt und keine Bestellung in absehbarer Zeit.
Sorry. Auch wenn es viele Meckerer gibt, die man nie zufriedenstellen kann, so sind kein Geschäftsgebaren und Kunden werden abgeschreckt.
Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden bringt mit Sicherheit mehr.
Den Rezessionen anderer Kunden zufolge ist dies keine Ausnahme.
Sehr schade.

QuakeX  am 25.06.2014, 15:20

993) "Ganz Okay"

Ist eigentlich ganz okay.
Bestellvorgang und abwicklung ist ganz okay, könnte aber etwas Übersichtlicher und Informativer gestaltet werden.
Der Bezahlvorgang ist leicht verbuggt, weshalb ich die Bestellung fast 2x aufgegeben hätte, da am Anfang das Zahlungsmittel PayPal nicht auswählbar war.

Eine Partnerschaft mit PayBack & Co. wäre auch mal cool.

Hoerli  am 21.06.2014, 22:17

992) "Schnelle & unkomplizierte Bestellung und Lieferung"

Wenige Tage nach der Bestellung waren alle Produkte (bis jetzt bekannt) in einwandfreien Zustand:
Mein Fazit:
-Schnell
-Unkompliziert
-Preiswert

Ich empfehle den Händler zu wählen, wenn der Preis auch weiterhin der günstigste bleibt.

xWiNdUx  am 21.06.2014, 10:27

991) "Hm, das geht besser."

Habe einen Rechner in Einzelkomponenten bestellt, laut Shop alles lagernd, bezahlt mit Kreditkarte. Leider fiel mir erst danach auf, dass Kreditkartenbestellungen zwei Tage verzögert ausgeliefert werden um erst die Kreditkartenzahlung bestätigt zu bekommen (ja, wenn man genau hinschaut kann man das auch selbst lesen, aber da muss man schon sehr genau hinschauen). Nach 2 Tagen kam dann die Rechnung, leider nicht mit allen Artikeln drauf. Nachdem ich dann mal jemanden am Telefon hatte (Wartezeit in der Warteschleife ca. 10 Minuten) wurde mir dann gesagt, dieser Artikel trifft erst in 2 Tagen ein, im Shop stand er zu diesem Zeitpunkt immer noch mit "lagernd" und nach Hinweis darauf gab es nur die Aussage das ließe sich nicht vermeiden. Schade, das klingt entweder nach Systemfehler oder nach Absicht, welches von beidem darf jeder selbst entscheiden, doof ist beides.

wollew  am 18.06.2014, 16:33

990) "Mit Sicherheit nie wieder"

Ich habe einen Kärcher Fenstersauger bestellt und mich von der guten Shopbewertung bei geizhals verleiten lassen, dies bei getgoods zu tun. Ware angeblich sofort lieferbar; Bestellung und Paypalbezahlung an einem Tag; eine Woche später Bezahlung im Shopsystem immer noch als offen geführt; keine Antwort auf E-Mails; nach Anruf soll die Ware sofort versandt werden... aber nix tut sich. Nun habe ich eine Konfliktlösung über Paypal eingeleitet. Zwischenzeitlich wurden vor 2 Tagen die Versanddaten elektronisch an DHL übermittelt. ABER LEIDER NICHT DIE TATSÄCHLICHE LIEFERUNG. Kurz und knapp: schlechter geht es nicht mehr. Eine korrekte Händlerbewertung müsste nicht wie bei geizhals gepriesen 1,4. lauten sondern eine glatte 6. Und scheinbar haben ja mehrere Kunden die gleiche Erfahrung gemacht wie ich.

dobb111  am 13.06.2014, 19:39

989) "Nie wieder!"

Kurz und knapp zusammen gefasst:

Vor über 2 Wochen ein Smartphone bestellt. Bis heute keine Lieferung erfolgt. Laut Webseite ist das Produkt "sofort verfügbar". Laut meinen Bestellungen ist die Zahlung noch offen (direkt via Paypal bezahlt). Letzte Woche bereits eine Anfrage gestellt wo mein Produkt bleibt und folgende Antwort erhalten:


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Anhand Ihres Kundenkontos konnte ich feststellen, dass Ihr Anliegen bereits bearbeitet wurde.
Ihre Bestellung befindet sich bereits in der Versandabwicklung.


Eben nach einiger Wartezeit jemanden vom Kundendienst am Telefon gehabt. Konnte mir leider nicht weiter helfen außer: "Soll ich das stornieren?"

Habe die Bestellung nun stornieren lassen und darum gebeten mich direkt mit der "Buchhaltung" verbinden zu lassen damit ich wenigstens mein Geld zügig erhalte. Dieses ist leider nicht möglich, dachte ich mir schon fast. Mal schauen wie lange es dauert bis ich mein Geld nun zurück erhalte! Soll angeblich innerhalb von 24 h von statten gehen, falls nicht, gibt es hier die nächste schlechte Bewertung! Habe nun bei Redcoon bestellt, die wollen heute noch versenden.

tdeluxe  am 13.06.2014, 14:51

988) "Rücksendung mit zerborstener CD erhalten"

Karton war offen, sämtliche Unterverpackungen waren offen, die Treiber CD hatte Probleme mit dem 90° Winkel. Tipp an GetGoods: Daran könnte es auch gelegen haben dass der Karton nicht richtig schließen wollte - dazu gut eine Woche später geliefert als der Shop suggerierte.
Kurzum: Nicht ganz das, was man als Neuware erwarten würde..

SebastianHals  am 12.06.2014, 22:28

987) "Sehr gut, uneingeschränkte Empfehlung"

Siemens Gigaset S810A bester Preis, kurze Lieferzeiten,
Bezahlung auf Rechnung.
Alles was heutzutage eigtl. Standard sein sollte im Netz
wird hier vorbildlich praktiziert.

SoWhat  am 10.06.2014, 14:05

986) "Ware einwandfrei, Lieferzeit inakeptabel"

Mein Fernseher wurde als sofort verfügbar aufgeführt.
Der Versand hat sich jedoch über eine Woche hingezogen, bei telefonischen Nachgfragen wurde ich mit Hinhaltungen, deren Inhalt für mich unglaubwürdig klangen vertröstet.
Entweder sollte die Verfügbarkeit korrekt dargestellt werden oder die Sendng sollte zügig an DHL übergeben werden.

0902  am 09.06.2014, 17:51

985) "Bestellt mit sofort lieferbar; nach 16 Tagen noch immer nicht lieferbar"

Bin über Geizhals auf diesen Shop gestoßen und habe im guten Glauben bestellt und über paypal bezahlt. Leider wird von dem Shop Ware angepriesen mit sofort lieferbar die der Shop nicht ansatzweise liefern kann.
Nach 16 Tagen wurde mir heute auf Rückfrage mitgeteilt, dass der Shop heute eine Lieferung erwartet. Sollte die Lieferung dann auch eintreffen könnte ich dann in der nächsten Woche mit dem bestellten Produkt rechnen.

Nach meinem Gefühl ein wenig zu viel wenn und aber und Hoffen und so.

Meine Erwartungen sind von dem Shop nicht mal ansatzweise erfüllt.
Ich würde den Shop nie wieder für eine Bestellung nur ansatzweise in Erwägung ziehen. Auch werde ich morgen, wenn mir kein konkreter Liefertermin mitgeteilt wird, meine Bestellung stornieren.

23968  am 05.06.2014, 18:52

984) "Einfach TOP gerne wieder"

Habe hier fast den kompletten PC bestellt und was soll ich sagen, Preis leistung stimmt. Zügige lieferung und alles super wie man es sich vorstellt.

Also ich kauf hier öfter :)

craxid  am 03.06.2014, 11:25
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