ÖsterreichEUDeutschland (aktiv)Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: getgoods

Händlerbewertung für getgoods

:-)
  • Gesamtnote1,63 (4.37/5)
  • erfahrene User1,54

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14

Dieser Händler wurde bisher 1448 Mal bewertet
(907 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,58
Navigation, Produktauswahl:-) 1,63
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,66
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,65
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,72
Preisniveau:-) 1,38
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,59
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,50
Geschäftsbedingungen:-) 1,64
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,48
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,67
Bestellvorgang:-) 1,39
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,78
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,71
Lieferzeit:-) 1,76
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,46
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,92
Händler bewerten!
Powered by Translate

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 35 vor »
  • terkel am 21.10.2014, 13:57
    :*)

    Alles zufriedenstellend

    Gesamtnote: 1,22
    Normale Geschwindigkeit und alles ordentlich verpackt.
    Ich fände es komfortabel, wenn man seine Postnummer angeben kann, damit die Lieferung automatisch in meinen DHL-Account kommt.
  • Alyxandra am 19.10.2014, 17:21
    :*)

    Alles bestens!

    Gesamtnote: 1,05
    Ich habe mir über getgoods.de Kopfhörer (wireless) und einen Adventskalender für meinen Sohn bestellt. Um die zusätzlichen Gebühren für Paypal o.Ä. zu sparen habe ich über Vorkasse bezahlt. Die Ware kam einen Werktag nach Zahlungseingang ein, kann also nicht meckern. Die Verpackung der Ware auch top.
  • gregorio1403 am 11.10.2014, 16:31
    :*)

    beste

    Gesamtnote: 1,14
    Sehr gute Händlerseite mit riesige Auswahl und sehr gute Preise. Meine Bestellung war schnell bearbeitet und zugeschickt! Die Ware war bei mir innerhalb 2 Tage. Ich empfehle !!!!!
  • LightBringer81 am 08.10.2014, 14:39
    :*)
    Sehr gute Händlerseite mit riesige Auswahl und sehr gute Preise. Meine Bestellung war schnell bearbeitet und zugeschickt! Die Ware war bei mir innerhalb 2 Tage.
    Wäre sehr gut mit Kreditkarte ohne extra Gebühr zu zahlen, aber man kann nicht alles haben. ;)
  • Maexxchen am 08.10.2014, 07:07
    :-|

    Absolute Frechheit

    Gesamtnote: 3
    Habe ein LG G3 32GB bestellt.
    Es wurde mir versichert das dieses Produkt eine DEUTSCHES ist!!!
    Auch auf der Homepage war dies so gekennzeichnet.
    Geliefert wurde ein EU Gerät aus Frankreich.
    Nach mehrmaligen Versuch dies dem Kundenservice klar zu machen, wurde mir mitgeteilt das kein DEUTSCHES Produkt verfügbar sein und auch nicht besorgt werden kann.
    Nach Rücksendung des Gerätes bekam ich mein Geld von Paypal zurück.

    Es ist meines Erachtens ein Betrug wenn man auf Homepage etwas anbietet und bewusst etwas anderes liefert, da es keine Alternative dazu gibt.

    Nie wieder, werde sicher nicht mehr kaufen.
  • Andos_90 am 07.10.2014, 18:05
    :-)
    Nachdem ich das Mainboard von 2 verschiedenen Händlern vier mal nicht 100% funktionsfähig bekommen habe ist es endlich funktionierend da. Lieferung war auch sehr schnell und ich habe nix zu meckern :-)
  • Iceman13 am 06.10.2014, 10:12
    :*)
    Wie immer, super Lieferzeiten und die Versandkosten sehr human!!! Ich zahlte per paypal und der Aufpreis dafür ist zu vernachlässigen, wenn man da andere Anbieter sieht, was die für Vereandkosten haben... Eine Frechheit!

    Hoh.de immer eine Empfehlung wert!!!
  • Tinau am 01.10.2014, 13:02
    :*)
    Habe ein Samsung Galaxy Trend Lite gekauft.
    Die Lieferung war vollständig und ordentlich verpackt.
    Kurze Lieferzeit.
    Alles super, gerne wieder.
  • chan am 25.09.2014, 19:17
    :-|
    Die Lieferung kam ca. 3 Tage später als "versprochen", Ware hatte einen kleinen Kratzer an der Oberseite. Ein ekelhafter Kunde würde da Ärger machen.

    Der Spediteur war freundlich, Versandtabteilung eher nicht - vieleicht weil ich schon traurig war, dass ich so lange warten musste.

    Etwas unflexibel in der Anlieferung.

    Man bekommt 5€ wenn man sich am Newsletter anmeldet - ob das positv oder negativ ist weiss ich gar nicht.
  • Lasombra am 24.09.2014, 11:46
    :-)

    Samsung Galaxy S3 NEO

    Gesamtnote: 1,35
    Das ist meine 2. oder 3. Bestellung bei getgoods.de. Alles OK, schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Gute Preise.

    Leider wurde nicht deutlich oder überhaupt nicht gezeigt, dass es sich um eine EU-Ware handelt. Das hat keine Wrikung auf das Produkt aber hätte mir ein Paar Euro in anderem Shop gespart. Sonst alles OK, gerne immer wieder.
  • xpxrey am 22.09.2014, 20:43
    :-)
    Den shop getgoods.de kann ich durchaus weiter empfehlen. Habe schon öfters hier bestellt und bisher nie Probleme gehabt. Einziges Kritikpunkt diesmal, wofür aber der Händler nichts kann: DHL Hat es erst nach 3 Tagen auf die Reihe bekommen das Paket auszuliefern, obwohl der Sendungsstatus schon nach nicht einmal 24 Stunden zeigte, dass die Lieferung bald zugestellt würde. Trotz alledem ist mein Fazit über den Händler positiv! Werde hier sicher wieder bestellen.
  • windstar am 18.09.2014, 15:52
    :-)

    Samsung Galaxy S3 Neo

    Gesamtnote: 1,37
    Habe ein Samsung Galaxy S3 Neo bestellt. Lieferung erfolgte sehr schnell und war ordentlich verpackt.Ist alles wieder super gelaufen.
  • RolfDi am 08.09.2014, 11:24
    :-)
    Habe Samsung Galaxy S4 bestellt. Lieferung erfolgte sehr schnell und komplett. Einziges kleines Anfangproblem: Doku und Spracheinstellung des Handys war zunächst in Polnisch. Nachdem Anmeldung und Umstellung auf deutsches Menü gelungen und deutsche Doku aus dem Internet geladen war, war alles OK.
  • teotite am 25.08.2014, 21:23
    :-|
    Habe versucht mit einer Kreditkarte aus dem Ausland (innerhalb der EU) zu bezahlen und habe nur eine Fehlermeldung von der Webseite bekommen, ohne Konkrete hinweise weswegen. Habe auch bei der Bank angerufen und die meinten dass alles in Ordnung mit der Kreditkarte sei, und Seite nichtmal versucht habe die Kreditkarte zu belasten. Habe es auch mit 3 anderen Kreditkarten versucht und bin jedes mal an der gleichen Fehlermeldung gescheitert.
    Mit derselben Kreditkarte habe ich erfolgreich auf Amazon.de, CyberPort.de und andere Onlinehandler bezahlt. getgoods.de und hoh.de wahren bischer die einzigen ausnahmen, bei den mir die Kreditkarte(n) verweigert wurde(n).

    Muss hier gestehen dass nachdem ich per Paypal bezahlt habe, alles glatt ging.

    Finde es trotzdem nicht fair das Kreditkarten nur aus *manchen* EU-Landern ohne Probleme akzeptiert werden, wahrend andere Anbieter es auch ohne Diskriminierung konnen.
    Bitte deshalb getgoogds.de und hoh.de um Besserung in dieser hinsicht.
  • bernd13 am 23.08.2014, 19:59
    :*)
    Der Staubsauger hatte zum Bestellzeitpunkt den besten Preis in allen Preissuchmaschinen. Das ist mir bei getgoods schön öfter passiert: Hut ab, vor der Kalkulation. Es wurde eine Lieferzeit von bis zu 5 Tagen angekündigt, aber der Sauger wurde bereits am nächsten Werktag verschickt und kam am darauffolgenden Tag bei mir an. Was will man mehr!
  • callingben am 19.08.2014, 13:08
    :-|
    Im Steno meine Geschichte:

    Bestelltag: Bestellung 3x Festplatte + 1x Graka. Beides: "Auf Lager" Bezahlung mit Kreditkarte + Aufpreis

    +2 Tage: Nichts tut sich. Finde FAQ Passus, das Bestellungen auf Kreditkarte 2 Tage ruhen um die Zahlung abzusichern. Na toll! Ändere die Bestellung und zahle Restbetrag per Überweisung nach

    +3 Tage: Erhalte Wortlose Rechnung über Festplatten.

    +5 Tage: 3 Festplatten treffen ein. Eingewickelt in Zeitungspapier & platte Luft"polster". Bange um Transportschäden

    +1 Woche: Bekomme "Statusaktualisierung" ohne Änderungen. Graka plötzlich nicht mehr gelistet. Frage per E-Mail nach, ob es an der Zahlung klemmt? "Nein"

    +2 Wochen: "Ihr Auftrag/Status wurde in Ihrem Kundenkonto aktualisiert.". Kein Änderung erkennbar

    +3 Wochen: Ich frage nach dem Status. "Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihren Wunschartikel [..] nicht sofort liefern können.". Sofort? "Auf Lager?"

    +5 Wochen: Ich breche die Bestellung ab.

    +6 Wochen: Erstattung trifft ein. Es fehlen aber knapp 2 Euro!!

    Fazit: Solide Produkte & Preise. Versand mangelhaft bei größeren Stückzahlen. "Auf Lager" heisst wohl nur dass der Disponent sagt er kann es beschaffen. "Strafzuschlag/Wartezeit" bei Kreditkarte ist überraschend. Keinerlei eigene proaktive Kommunikation. Firmenname "Get it quick" ist wohl Satire. Auf Nachfragen und in der Kommunikation jedoch stets freundliches & kooperatives Auftreten, jedoch vollständig passiv. Kundenrückerstattung kriegen Sie offensichtlicha auch aufs erste mal nicht auf die Reihe.

    Mal schauen wie sie auf meine Bezahlungreklamation reagieren.
  • Tuborg_Beer am 13.08.2014, 18:16
    :*)
    Ich habe mir den LG 32LB650V gekauft. Mit dem Produkt selbst bin ich sehr zufrieden. Ich fand mich auf der Seite des Händlers sofort sehr gut zu recht und nach der sehr unkomplizierten Bestellung wurde mir mein Paket innerhalb von 3 Tagen zugesandt. Bei der Bestellung sowie Lieferung traten keine Probleme auf, sodass ich leider nichts zum Support sagen kann. Der Karton war unbeschädigt und auch alles was auf der Seite angegeben war war tatsächlich im Lieferumfang vorhanden.

    Alles in allem bin ich sehr zu frieden mit dem Produkt und dem händler würde jederzeit wieder dort bestellen.
  • Hein12345 am 13.08.2014, 01:49
    :*)
    Einfache und schnelle Abwicklung des Kaufs danach sehr schnelle Lieferung der Ware.
    Alles so wie man es sich wünscht.
  • sibay am 12.08.2014, 13:03
    :*)

    Alles Super!

    Gesamtnote: 1
    Alles Super gelaufen. Die Ware war gut verpackt, vollständig und wie angekündigt schnell da. Das einzige was fehlte war die Möglichkeit die Bestellung online zu stornieren. Ich habe nämlich den Hinweis auf den 5€ Gutschein bei Newsletter Anmeldung zu spät entdeckt. Den hätte ich gerne noch mitgenommen:-)
  • byoungsoo am 07.08.2014, 17:38
    :*)
    When I ordered AEG induction hob, HK874400FB, I asked lots of questions to the employee in English. He did do the best to give me an exact answer. I was totally satisfied with his answer and service. [snip]
    (Als ich bestellt AEG Induktionskochfeld, HK874400FB, fragte ich viele Fragen an den Mitarbeiter in englischer Sprache. Er hat zu tun die beste mir eine genaue Antwort zu geben. Ich war mit seiner Antwort und Service rundum zufrieden. [snip] Ich Sehr empfehlen getgood.de zu verwenden.)

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
  • lena20bd am 07.08.2014, 13:17
    :-)
    Schnelle Lieferung, am 30.07. bestellt und am 02.08. geliefert.
    Versandbenachrichtigung und Paketverfolgung sehr gut.
    Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.
  • Smagjus am 05.08.2014, 17:23
    :-)

    Zufrieden

    Gesamtnote: 1,47
    Ich bin zufrieden mit Shop. Erster Einkauf, Reibungsloser Ablauf. Das Sortiment könnte etwas umfangreicher sein, aber sonst ist alles i.O.
  • Sergio-Ram am 30.07.2014, 20:59
    :*)

    Gerne wieder !

    Gesamtnote: 1
    Schneller Verand, guter Preis, übersichtliche Homepage, Verpackung einwandfrei, gute verständliche Beilagen. Ich würde auch jeden Fall wieder bei diesem Shop bestellen! TOP !
  • marcusstoessel am 29.07.2014, 16:12
    :*)
    Eine bessere und schnellere Bestellabwicklung kann man nicht bieten wie dieser Händler !!! Weiter so. Ich wünsche mir dies in Zukunft von noch mehr Online Shops.

  • romy40 am 26.07.2014, 15:55
    :*)

    Topfset

    Gesamtnote: 1
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ&Ƹ̵̡Ӝ̵
    ;̨̄Ʒ,ø€º°`°º€øDANKE
    (¯`‹(•¿•)›Ž¯)SCHÖN ,ø€º°`°º€øƸ̵̡Ӝ
    ;̵̨̄Ʒ&Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Sehr guter Preis, jederzeit gerne wieder.Ich bin sehr zufrieden.
    Der Händler ist sehr zu empfehlen. LG aus Greiz
  • slury am 23.07.2014, 12:27
    :*)

    Top

    Gesamtnote: 1
    Gut Auswahl an Produkten. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestelltung (zahlung vorkasse). Versand mit DHL. Günstige Preise. Ware gut verpackt.

  • stereoBear am 21.07.2014, 17:43
    :*)

    Alles gut, gerne wieder

    Gesamtnote: 1,24
    Hatte mir eine Crucial MX100 512GB SSD bestellt.

    Lief alles reibungslos, hat nur einen ganzen Tag gedauert, bis die Paypal-Zahlung als erfolgt verbucht war. Ansonsten wie gesagt alles fein, und der Preis für das Teil ist ganz hervorragend.
  • w.h.e. am 21.07.2014, 16:25
    :*)

    2x DS213j

    Gesamtnote: 1,06
    alles wie gewünscht. Die fehlende Rechnung kam per eMail innerhalb eines Arbeitstages nach! Danke für die gute und prompte Abwicklung.
  • helldiver667 am 20.07.2014, 19:32
    :*)

    Eine runde Sache

    Gesamtnote: 1,17
    Ich habe die Bestellung am Dienstag aufgegeben und am Mittwoch war das Paket da. Beachtliche Leistung!!!

    Einzige Kritikpunkte sind die doch sehr karge Produktbeschreibung und die fehlende Zahlungsmethoden Amazon Payments... dann wäre Es perfekt!
  • ReesChew am 17.07.2014, 09:24
    :*)

    Hält, was es verspricht

    Gesamtnote: 1,24
    Ich habe drei Komponenten hier bestellt, die mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen ausgezeichnet waren. Jeden Tag wurde tatsächlich auch ein Tag davon abgezogen (was bei anderen Shops nicht selbstverständlich ist) und am vierten Tag (den Bestelltag eingeschlossen) wurde die Ware verschickt und war am nächsten Tag auch schon da. Alles wunderbar, keine Klagen, die Maschine - also der Computer, in den die Komponenten gingen - rennt :-)
1 2 3 4 35 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG