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Dieser Händler wurde bisher 1432 Mal bewertet (899 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,56 oder 4.44/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,93)
Letzter Monat: :-) (Note: 1,79)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,56)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,51)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,57)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,57)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,59)
Preisniveau::-) (Note: 1,34)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,58)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,49)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,56)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,41)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,37)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,62)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,58)
Lieferzeit::-) (Note: 1,70)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 1,41)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 1,85)

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1020) "Keine lieferung nach Belgien nach ubernahme from get-ii-guick und conrad"

Dear Sir
we are now more as 8 month further and still there isn't a chance to order something from your site, Every time I get the same answer like ; we are at the moment unable to ship outside Germany and a promisse that shipping outside Germany will come sone, first in the spring, then the summer, then in the fall and with my last mail from 09-08-2014 I even got no answer, Yeah, only a promisse and nothing more. I thought that Get-it-quick and conrad would make a difference, when they bought getgoods.de, well in my eyes it's even worse.
Is there a way that we can order or not, why can't we who lost money with Getgoods and now want to use our Gutschein and don't live in Germany just order at getgoods.de. Why not??????????
Is there a way that the amount of the Gutschein can be transferred to our bank account, or is this not possible.
What to do, more as 230 euro as Gutschein , and I can not use it at all, this is very Strange.
I don't have a money tree at home, every euro is hard earned, and loosing money is a big deal here.
There was only 1 piece I want to order and payment done with paypal and you can't except that order, what kind of a shop are you, a rip-off shop or a shop that actually thinks about the people that has lost a lot of money at getgoods and now want to use the Gutschein for just getting something back from getgoods.de.
So now I am talking to my lawyer for putting a official complain at the courthouse in Germany about conrad.de, get-it-quick.de and getgoods.de, and yes, I have a insurance for this and my insurance already approved my case for going to court, if you don't come with a solution soon.
Best Regards.
Raf Geurts

Ahtlon  am 31.08.2014, 21:03

1019) "Verstand mit DHL aber KEINE Packstation"

Ich habe einen Satz HTPC Teile bestellt. Der Versand erfolgt zwar mit DHL aber warum auch immer nicht an Packstationen. Ärgerlich... ich wollte die Bestellung schon Abrechnen als ich das las. Mangels Lust alles woanders neu einzutragen habe ich es dann bestellt und mich gleich geärgert... wie üblich erreichen einen die Sendungen nicht und man darf den Sachen hinterherrennen. Statt Samstag früh werde ich nun erst frühstens Montagabend die Sendung erhalten. Ärgerlich... bestärkt mich aber wieder darin nirgends zu bestellen, die nicht an Packstationen liefern.

mmkkmm  am 30.08.2014, 12:34

1018) "Funktioniert nur mit manchen Kreditkarten"

Habe versucht mit einer Kreditkarte aus dem Ausland (innerhalb der EU) zu bezahlen und habe nur eine Fehlermeldung von der Webseite bekommen, ohne Konkrete hinweise weswegen. Habe auch bei der Bank angerufen und die meinten dass alles in Ordnung mit der Kreditkarte sei, und Seite nichtmal versucht habe die Kreditkarte zu belasten. Habe es auch mit 3 anderen Kreditkarten versucht und bin jedes mal an der gleichen Fehlermeldung gescheitert.
Mit derselben Kreditkarte habe ich erfolgreich auf Amazon.de, CyberPort.de und andere Onlinehandler bezahlt. getgoods.de und hoh.de wahren bischer die einzigen ausnahmen, bei den mir die Kreditkarte(n) verweigert wurde(n).

Muss hier gestehen dass nachdem ich per Paypal bezahlt habe, alles glatt ging.

Finde es trotzdem nicht fair das Kreditkarten nur aus *manchen* EU-Landern ohne Probleme akzeptiert werden, wahrend andere Anbieter es auch ohne Diskriminierung konnen.
Bitte deshalb getgoogds.de und hoh.de um Besserung in dieser hinsicht.

teotite  am 25.08.2014, 21:23

1017) "Schneller als erwartet und Super-Preis"

Der Staubsauger hatte zum Bestellzeitpunkt den besten Preis in allen Preissuchmaschinen. Das ist mir bei getgoods schön öfter passiert: Hut ab, vor der Kalkulation. Es wurde eine Lieferzeit von bis zu 5 Tagen angekündigt, aber der Sauger wurde bereits am nächsten Werktag verschickt und kam am darauffolgenden Tag bei mir an. Was will man mehr!

bernd13  am 23.08.2014, 19:59

1016) "Vorsicht bei Verfügbarkeit, Kreditkarte und Verpackung und Abrechnung!"

Im Steno meine Geschichte:

Bestelltag: Bestellung 3x Festplatte + 1x Graka. Beides: "Auf Lager" Bezahlung mit Kreditkarte + Aufpreis

+2 Tage: Nichts tut sich. Finde FAQ Passus, das Bestellungen auf Kreditkarte 2 Tage ruhen um die Zahlung abzusichern. Na toll! Ändere die Bestellung und zahle Restbetrag per Überweisung nach

+3 Tage: Erhalte Wortlose Rechnung über Festplatten.

+5 Tage: 3 Festplatten treffen ein. Eingewickelt in Zeitungspapier & platte Luft"polster". Bange um Transportschäden

+1 Woche: Bekomme "Statusaktualisierung" ohne Änderungen. Graka plötzlich nicht mehr gelistet. Frage per E-Mail nach, ob es an der Zahlung klemmt? "Nein"

+2 Wochen: "Ihr Auftrag/Status wurde in Ihrem Kundenkonto aktualisiert.". Kein Änderung erkennbar

+3 Wochen: Ich frage nach dem Status. "Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihren Wunschartikel [..] nicht sofort liefern können.". Sofort? "Auf Lager?"

+5 Wochen: Ich breche die Bestellung ab.

+6 Wochen: Erstattung trifft ein. Es fehlen aber knapp 2 Euro!!

Fazit: Solide Produkte & Preise. Versand mangelhaft bei größeren Stückzahlen. "Auf Lager" heisst wohl nur dass der Disponent sagt er kann es beschaffen. "Strafzuschlag/Wartezeit" bei Kreditkarte ist überraschend. Keinerlei eigene proaktive Kommunikation. Firmenname "Get it quick" ist wohl Satire. Auf Nachfragen und in der Kommunikation jedoch stets freundliches & kooperatives Auftreten, jedoch vollständig passiv. Kundenrückerstattung kriegen Sie offensichtlicha auch aufs erste mal nicht auf die Reihe.

Mal schauen wie sie auf meine Bezahlungreklamation reagieren.

callingben  am 19.08.2014, 13:08

1015) "Alles super schnelle Lieferung top Produkt "

Ich habe mir den LG 32LB650V gekauft. Mit dem Produkt selbst bin ich sehr zufrieden. Ich fand mich auf der Seite des Händlers sofort sehr gut zu recht und nach der sehr unkomplizierten Bestellung wurde mir mein Paket innerhalb von 3 Tagen zugesandt. Bei der Bestellung sowie Lieferung traten keine Probleme auf, sodass ich leider nichts zum Support sagen kann. Der Karton war unbeschädigt und auch alles was auf der Seite angegeben war war tatsächlich im Lieferumfang vorhanden.

Alles in allem bin ich sehr zu frieden mit dem Produkt und dem händler würde jederzeit wieder dort bestellen.

Tuborg_Beer  am 13.08.2014, 18:16

1014) "Tip Top und 100% zu empfehlen"

Einfache und schnelle Abwicklung des Kaufs danach sehr schnelle Lieferung der Ware.
Alles so wie man es sich wünscht.

Hein12345  am 13.08.2014, 01:49

1013) "Alles Super!"

Alles Super gelaufen. Die Ware war gut verpackt, vollständig und wie angekündigt schnell da. Das einzige was fehlte war die Möglichkeit die Bestellung online zu stornieren. Ich habe nämlich den Hinweis auf den 5€ Gutschein bei Newsletter Anmeldung zu spät entdeckt. Den hätte ich gerne noch mitgenommen:-)

sibay  am 12.08.2014, 13:03

1012) "Die Welt besten Kundendienst"

When I ordered AEG induction hob, HK874400FB, I asked lots of questions to the employee in English. He did do the best to give me an exact answer. I was totally satisfied with his answer and service. [snip]
(Als ich bestellt AEG Induktionskochfeld, HK874400FB, fragte ich viele Fragen an den Mitarbeiter in englischer Sprache. Er hat zu tun die beste mir eine genaue Antwort zu geben. Ich war mit seiner Antwort und Service rundum zufrieden. [snip] Ich Sehr empfehlen getgood.de zu verwenden.)

[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert

byoungsoo  am 07.08.2014, 17:38

1011) "Perfekte erste Bestellung"

Schnelle Lieferung, am 30.07. bestellt und am 02.08. geliefert.
Versandbenachrichtigung und Paketverfolgung sehr gut.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.

lena20bd  am 07.08.2014, 13:17

1010) "Zufrieden"

Ich bin zufrieden mit Shop. Erster Einkauf, Reibungsloser Ablauf. Das Sortiment könnte etwas umfangreicher sein, aber sonst ist alles i.O.

Smagjus  am 05.08.2014, 17:23

1009) "Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung"

Habe einen Braun 799cc-7 Rasierer bestellt und bereits am nächsten Tag geliefert bekommen. Die Bestellung erfolgte über den Sub-Unternehmer Meinpaket, von dem ich nochmals 10% Rabatt bekommen habe. Alles in allem eine super Sache.

Teddy01  am 04.08.2014, 11:25

1008) "Gerne wieder !"

Schneller Verand, guter Preis, übersichtliche Homepage, Verpackung einwandfrei, gute verständliche Beilagen. Ich würde auch jeden Fall wieder bei diesem Shop bestellen! TOP !

Sergio-Ram  am 30.07.2014, 20:59

1007) "Perfekter Ablauf beim Kauf"

Eine bessere und schnellere Bestellabwicklung kann man nicht bieten wie dieser Händler !!! Weiter so. Ich wünsche mir dies in Zukunft von noch mehr Online Shops.

marcusstoessel  am 29.07.2014, 16:12

1006) "Topfset "

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ&Ƹ̵̡Ӝ̵
;̨̄Ʒ,ø€º°`°º€øDANKE
(¯`‹(•¿•)›Ž¯)SCHÖN ,ø€º°`°º€øƸ̵̡Ӝ
;̵̨̄Ʒ&Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Sehr guter Preis, jederzeit gerne wieder.Ich bin sehr zufrieden.
Der Händler ist sehr zu empfehlen. LG aus Greiz

romy40  am 26.07.2014, 15:55

1005) "Erste Bestellung - Alles bestens"

Ich war skeptisch ob ich bei getgoods bestellen soll, weil die letzten Bewertungen gerade in Bezug auf Liefertreue sehr negativ waren. Mehrere berichten, dass trotz der Angabe, dass Artikel verfügbar seien, nicht oder nur sehr spät geliefert wurde. Ich hab's trotzdem riskiert.

Bestellt hatte ich einen Fernseher bestellt, den Samsung UE55H7000. Lieferzeit laut Shop 1-2 Tage. Okay, vielleicht etwas optimistisch. Tatsächlich gedauert hat es dann 4 Tage, bis die Ware bei mir war. Da es aber ein sehr großes Paket war, ist das für mich akzeptabel, weil sich da auch die Spedition bzw. der Beförderer etwas mehr Zeit gönnt als bei kleinen Päckchen.

Die wahren Qualitäten eines Online-Shops zeigen sich, wenn man mal Ware zurück schicken will. Das war bei mir der Fall, da der Samsung zwar technisch ein sehr gutes Gerät ist, aber leider die Bildqualität zu wünschen übrig lies. Naja, ich bin Philips gewohnt, da hat man wohl höhere Erwartungen. Leider sind die Philips heute nicht mehr das was sie früher waren. Egal. Lange Rede, kurzer Sinn. Retoure online angemeldet und Formular ausgefüllt. Ausfüllen.... wieso eigentlich? Die Daten über das was ich bestellt habe inkl. meiner Anschrift etc. liegen doch schon vor? Wieso werden die Angaben nicht übernommen und daraus ein Retourenschein erstellt, so wie das z.B. Amazon macht, also eben einfach statt umständlich!? Also, hier könnte getgoods noch nachlegen.
Die Retoure kam dann gestern bei getgoods an und heute schon hat die vollständige Gutschrift veranlasst. --> Sehr gut. :-)

Ich würde da wieder einkaufen.

Alex_HDH  am 25.07.2014, 10:08

1004) "Top"

Gut Auswahl an Produkten. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestelltung (zahlung vorkasse). Versand mit DHL. Günstige Preise. Ware gut verpackt.

slury  am 23.07.2014, 12:27

1003) "Alles gut, gerne wieder"

Hatte mir eine Crucial MX100 512GB SSD bestellt.

Lief alles reibungslos, hat nur einen ganzen Tag gedauert, bis die Paypal-Zahlung als erfolgt verbucht war. Ansonsten wie gesagt alles fein, und der Preis für das Teil ist ganz hervorragend.

stereoBear  am 21.07.2014, 17:43

1002) "2x DS213j"

alles wie gewünscht. Die fehlende Rechnung kam per eMail innerhalb eines Arbeitstages nach! Danke für die gute und prompte Abwicklung.

w.h.e.  am 21.07.2014, 16:25

1001) "Eine runde Sache"

Ich habe die Bestellung am Dienstag aufgegeben und am Mittwoch war das Paket da. Beachtliche Leistung!!!

Einzige Kritikpunkte sind die doch sehr karge Produktbeschreibung und die fehlende Zahlungsmethoden Amazon Payments... dann wäre Es perfekt!

helldiver667  am 20.07.2014, 19:32

1000) "Hält, was es verspricht"

Ich habe drei Komponenten hier bestellt, die mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen ausgezeichnet waren. Jeden Tag wurde tatsächlich auch ein Tag davon abgezogen (was bei anderen Shops nicht selbstverständlich ist) und am vierten Tag (den Bestelltag eingeschlossen) wurde die Ware verschickt und war am nächsten Tag auch schon da. Alles wunderbar, keine Klagen, die Maschine - also der Computer, in den die Komponenten gingen - rennt :-)

ReesChew  am 17.07.2014, 09:24

999) "Längere Lieferdauer als angegeben, Hotline wusste auch nicht weiter"

Die Angabe auf der Website war "Lieferung in 3-4 Tagen", gedauert hat es tatsächlich länger, der Grund blieb schleierhaft. Ansonsten alles super.

Besserwissenwoller  am 14.07.2014, 13:04

998) "Zufrieden"

Ich habe mir vor kurzem das HTC One Mini 2 in Gold bestellt. Die Ware war im Vergleich zu anderen Anbietern lagernd und auch noch gleich im Angebot! Die Lieferung dauerte eine Woche (Zahlung per Vorkasse), auf Rechnung konnte ich leider nicht bestellt, da dies abgelehnt wurde.
Eine Anfrage bezüglich der Zahlung wurde schnell und freundlich vom Kundenservice beantwortet.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Bestellung.

Karl_der_Heinz  am 12.07.2014, 12:16

997) "[snip] Falsche Lagerangaben"

Ich habe vor nun 3 Wochen eine GTX 780 TI Grafikkarte bestellt( http://www.getgoods.de/detail/index/sArticle/1322761?sPartner=geizhals.at&ut
m_source=geizhals.at&utm_medium=cpc&utm_campaign=Zotac%20GeForce
%20GTX%20780%20Ti%20OC%203GB%20GDDR5 ). Es stand auf der Website ich würde sie in 3-4 Werktagen haben. Die Ware habe ich per Überweisung direkt bezahlt ( dies wurde von allen Mitarbeitern bestätigt)
Nach insgesamt 7 Werktagen und 2 Wochenenden entschied ich mich mal beim Service anzurufen und zu fragen wo die Karte bleibt( auf der Website stand nach wie vor 3-4 Tage die gesamte Zeit über!!! es wurde nicht geändert, obwohl die Karte über einen Monat nicht verfügbar ist!!!)

Man sagte mir, dass der Zwischenhändler nicht liefert, mir aber am nächsten Tag mitgeteilt werden würde, wann dies der Fall ist. Niemand hat sich bei mir gemeldet...
Nach weiteren 3 Werktagen, habe ich erneut angerufen. Wieder die gleichen Informationen bekommen und das man sich bei mir melden würde. Nichts ist geschehen. Bei meinem dritten Anruf war meine Handynummer offensichtlich bereits gesperrt im System. Ich habe 4 mal 15 Min also 60 min in der Warteschleife gehangen, obwohl bei den ersten 2 malen nach 10 sek jemand rangegangen ist. Als ich meine Nummer dann unterdrückt habe, ging man komischerweise keine 15 Sek nach meinem 4. 15 min Versuch sofort ran.
Ja, was soll ich sagen, gleiche Information. Zwischenhändler etc etc man würde mich am darauffolgenden Tag um 16 Uhr anrufen. Uuuuund niemand rief mich an.
Ich werde in meinem Leben niemals wieder in diesem Shop bestellen und kann nur jedem davon abraten. So dreist wurde mir noch nie 3 mal in Folge ins Gesicht gelogen.
Ich ringe grad mit mir, ob ich Anzeige wegen irreführender Werbung gegen den Shop erstatte. Denn die 3-4 Tage Lieferzeit waren für mich der Grund hier zu bestellen [snip]


[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert

TomRi  am 09.07.2014, 17:53
 
Reaktion des Händlers: "Re: [snip] Falsche Lagerangaben"

Sehr geehrter Kunde,

als erstes entschuldigen wir uns bei Ihnen natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gerne würden wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen, um eine einvernehmliche Lösung zu finden.
Daher bitten wir Sie, uns Ihre Kundendaten per E-Mail an bewertung@getgoods.de zu senden.

Wir werden anschließend den Sachverhalt prüfen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlich Gruß
Ihr getgoods.de Team

Qualitätssicherung-getgoods.de  am 11.07.2014, 07:59

996) "Nexus 5: für nicht Lager ware zügig geliefert"

Da es keine Lagerware war dauerte es ein paar Tage, aber OK !
Bestellen werde Ich hier nochmal, Empfehlung !

Dylofix  am 07.07.2014, 22:02

995) "Erstklassig abgelaufen"

Ich habe das LG Optimus L9 II am Samstag bestellt, Sonntag bezahlt und am folgenden Mittwoch erhalten. Ein Link zur Sendungsverfolgung wurde mir ebenfalls geschickt. Handy ist Klasse, getgoods ebenfalls.

Helge.Heinemann  am 06.07.2014, 18:46

994) "Nokia Lumia 925 - Top Ware super Preis"

gefunden über Geizhals, entsprach allen Informationen zu 100%
Schnelle Lieferung (2Tage!!!) alles Bestens, jederzeit wieder...
Vielen Dank!
+++++TOP SHOP++++++

Rotwild  am 30.06.2014, 16:08

993) "Was bedeutet hier Lagernd ???"

Normalerweise war ich mit dem Service von Getgoods immer sehr zufrieden.
Seit geraumer Zeit scheint man hier aber nur noch auf Verkauf aus zu sein, egal wie.
Produkte sind als Lagernd gekennzeichnet, obwohl Getgoods diese selbst erst aufwendig beschaffen muss.
Auch eine kleine Wartezeit von 3 Werktagen wäre nicht das Problem, wenn man sich denn überhaupt mal dem Kunden widmen würde.
Der Status In Bearbeitung ändert sich nach über 1 Woche nicht.
Klare Entscheidung, Kaufrücktritt und keine Bestellung in absehbarer Zeit.
Sorry. Auch wenn es viele Meckerer gibt, die man nie zufriedenstellen kann, so sind kein Geschäftsgebaren und Kunden werden abgeschreckt.
Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden bringt mit Sicherheit mehr.
Den Rezessionen anderer Kunden zufolge ist dies keine Ausnahme.
Sehr schade.

QuakeX  am 25.06.2014, 15:20

992) "Ganz Okay"

Ist eigentlich ganz okay.
Bestellvorgang und abwicklung ist ganz okay, könnte aber etwas Übersichtlicher und Informativer gestaltet werden.
Der Bezahlvorgang ist leicht verbuggt, weshalb ich die Bestellung fast 2x aufgegeben hätte, da am Anfang das Zahlungsmittel PayPal nicht auswählbar war.

Eine Partnerschaft mit PayBack & Co. wäre auch mal cool.

Hoerli  am 21.06.2014, 22:17

991) "Hm, das geht besser."

Habe einen Rechner in Einzelkomponenten bestellt, laut Shop alles lagernd, bezahlt mit Kreditkarte. Leider fiel mir erst danach auf, dass Kreditkartenbestellungen zwei Tage verzögert ausgeliefert werden um erst die Kreditkartenzahlung bestätigt zu bekommen (ja, wenn man genau hinschaut kann man das auch selbst lesen, aber da muss man schon sehr genau hinschauen). Nach 2 Tagen kam dann die Rechnung, leider nicht mit allen Artikeln drauf. Nachdem ich dann mal jemanden am Telefon hatte (Wartezeit in der Warteschleife ca. 10 Minuten) wurde mir dann gesagt, dieser Artikel trifft erst in 2 Tagen ein, im Shop stand er zu diesem Zeitpunkt immer noch mit "lagernd" und nach Hinweis darauf gab es nur die Aussage das ließe sich nicht vermeiden. Schade, das klingt entweder nach Systemfehler oder nach Absicht, welches von beidem darf jeder selbst entscheiden, doof ist beides.

wollew  am 18.06.2014, 16:33
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