ÖsterreichEUDeutschland (aktiv)Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: media-dealer

RSS Händlerbewertung: media-dealer

(bewerten Ergebnisse anzeigen)

Die Einzelbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-{ (Note: 4)
Sortiment, Verfügbarkeit::-| (Note: 3)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):X-P (Note: 5)
Preisniveau::-) (Note: 2)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-{ (Note: 4)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 2)
Website-Performance/Ladezeiten::-{ (Note: 4)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang:X-P (Note: 5)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-| (Note: 3)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:X-P (Note: 5)
Lieferzeit:X-P (Note: 5)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-| (Note: 3)
Kundenservice während/nach der Lieferung:X-P (Note: 5)


Kommentar zu der Bewertung (wichtiger Hinweis):

"Na ja, da ist noch viel Luft nach oben...."

Ein gï¿œnstiger geizhals-Preis und positive Bewertungen hatten mich zur Bestellung bewogen:
- Performance der Website: lange Ladezeiten
- als Neukunde registriert
- FSK18-Artikel (ZDF Borgia Directors Cut) bestellt und direkt per paypal bezahlt
- alles automatische Benachrichtigungen ï¿œber Neuanmeldung, Bestellung
- dann direkt Statusï¿œnderung der Bestellung, allerdings nicht wie erwartet "versandfertig", sondern STORNIERUNG, ohne weiteren Kommentar
- auf der Homepage wieder eingeloggt, dann ganz klein und unscheinbar in der Mitte der Hinweis, ich muss mich erst fï¿œr FSK18 freischalten (wieso konnte ich diese vorher einsehen, bestellen und bezahlen???)
- umgehend nachgeholt
- neuer Bestellvorgang, allerdings wurde hier der verwendete Gutschein nicht mehr zugelassen, ich hï¿œtte ihn zu oft benutzt (bei einer stornierten Bestellung???)
- also nachgefragt
- auf eine Antwort warte ich bis heute vergebens, dafï¿œr wurde 2 Tage spï¿œter der Status wieder geï¿œndert, die ursprï¿œngliche Bestellung wieder aktiv
- nach 2 Wochen hatte ich dann den sofort verfï¿œgbaren und mit paypal bezahlten FSK18-Artikel zu Hause
- angenommen hat das normal als DHL-Paket versendete Produkt ï¿œbrigens unser 15jï¿œhriger Sohn.... - nur gut, dass das in unserem Haushalt kein Problem ist ;o)

Fazit:
Positiv: ein gï¿œnstiger Preis, dank eingelï¿œstem Gutschein und Ware erhalten
NEGATIV: Registrierung, Lieferzeit, Versand von FSK18-Artikel ohne besonderen Service wie zB Eigenhï¿œndig, keine Antwort auf Nachrichten


BenWuff am 13.02.2012, 20:10

Weitere Bewertungen dieses Users:

pearl.de am 23.12.2013, 07:53
Bilderjoker.de AG am 04.06.2005, 14:00
Stoll-Shop am 17.09.2004, 15:33

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG