ÖsterreichEUDeutschland (aktiv)Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Schmausmarkt.de

Händlerbewertung für Schmausmarkt.de

:-{
  • Gesamtnote3,62 (2.38/5)
  • erfahrene User2,57

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    13
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14

Dieser Händler wurde bisher 20 Mal bewertet
(10 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|3,05
Navigation, Produktauswahl:-| 3
Sortiment, VerfügbarkeitX-P 4,50
Produktinformation, Aufbereitung:-{ 3,33
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-{ 4
Preisniveau:-) 2
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,25
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 2,33
Geschäftsbedingungen:-| 3
Website-Performance/Ladezeiten:-| 3
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung X-P4,00
Bestellvorgang:-| 2,33
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Bestätigung und Auslieferung, PaketverfolgungX-P 4,25
LieferzeitX-P 4,50
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-{ 3,33
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 4,60
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 11 Bewertungen werden angezeigt
  • aesculap am 23.04.2014, 20:23
    :-{
    Preis, Lieferung und Verpackung war alles in Ordnung, nur war leider das Gerät defekt. Den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie scheint man in dieser Firma nicht zu kennen. Emails werden mit Standardbausteinen beantwortet und es wird immer an den Hersteller verwiesen. Der Hersteller gewährt eine einwandfreie Funktion in der Garantiezeit, der Verkäufer ist mein Ansprechpartner, wenn das Gerät schon bei der Auslieferung defekt ist. Das scheint dort niemand begreifen zu wollen.

    Deshalb nie wieder Schmausshop.
  • oldnick am 13.04.2014, 11:11
    :-{
    Die Kurzfassung fassst es gut zusammen.
    Habe einen Grill "Tefal BG2101" bestellt, nach Vorkasse passiert erstmal nichts obwohl Gerät angeblich ab Lager verfügbar. Nach 1,5 Wochen dann die Stornierung mit dieser Ansage "leider wurde Ihr Auftrag aufgrund eines Fehlers in der Datenübermittlung an unseren Logistikpartner nicht ausgeliefert.

    Wir können leider kurzfristig keine Ersatzlieferung vornehmen und haben den Auftrag aus diesem Grund storniert."

    Gerät kann aber weiterhin im Shop bestellt werden. Keine Ahnung was man davon halten soll, hinterlässt aber einen unguten Geschmack.
    Warte jetzt auf die Rücküberweisung, mal schauen wie lange das dauert.
  • Enkianthus am 02.02.2014, 14:30
    :-{
    Ein Raclettegerät, dass "auf Lager" war, wurde am 16.12.13 bestellt und im Voraus bezahlt. Es erfolgte keine Lieferung, meine drei Nachfragen per Mail wurden ignoriert, erst nach Einschaltung des Händlerbundes am 9.1.14 bekam ich 2 Stunden später einen Anruf von SchmausShop, mit der Frage, "ob ich am Gerät noch interessiert sei"....
    Am 11.1.2014 erfolgte die Lieferung. Die zum Lieferinhalt gehörende Tasche war fleckig und verschimmelt. Bei Bitte um Umtausch verlangte SchmausShop das komplette Raclette im Originalpack zurück??? Nach 26 Tagen Warten auf die bezahlte Ware alles zurück und das Gleiche noch einmal von vorn? Vielen Dank, aber ohne mich!! Auf Nachfrage wurde mir knapp mitgeteilt: "Wir führen leider keine Einzelteile". In dieser Angelegenheit habe ich mich inzwischen direkt an den Hersteller KRUPS gewandt, wo mir schnell, kulant und unbürokratisch geholfen wurde.
    NIE WIEDER werde ich bei SchmausShop bestellen und kann es auch niemandem empfehlen. Hier wurde mit meinem Geld gearbeitet, Verträge nicht erfüllt und Reklamationen abgeschmettert.
  • Frank Meyer @FB am 15.10.2013, 17:43
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    So ein Schmu-Markt echt über 4 Wochen auf mein Haarschneider gewartet... und wenn ich mich nicht selbst gemeldet hätte hätte sich von denen keiner gemeldet... am ende wollte ich das gerät nicht mehr haben und was machen die vollidioten schicken es trotzdem los... was bleibt waren 2 besuche beim frisör weil ich ohne gerät da stand und eine menge stress... keine verständniss von deren seite keine entschuldigung oder sonst etwas... man wurde nur für blöd verkauft...

    lg
  • adblue am 13.10.2013, 13:31
    :-{

    Reklamation kein Kontakt

    Gesamtnote: 3,30
    der markt ist nicht zu erreichen emails kommen zurück bzw,
    kommen nicht an
    nach Reklamation und Rückversand bisher keine Rückzahlung (4 Wochen)
  • kitvb1 am 27.09.2013, 17:50
    X-P

    Vermeiden!!

    Gesamtnote: 4,60
    Even though they state the item is in the stockroom, still no delivery or communication from them after 2 weeks. When I phoned them after 1 week... "Sorry, our computers are down, please phone back later". I haven't heard that excuse for 20 years. When I did phone back later, they confirmed that it is packed and waiting to be picked up for delivery. 1 week later... still no delivery or action from them.
    Avoid this company at all costs!!
  • mcsmith am 30.04.2013, 19:05
    X-P

    Nie wieder!

    Gesamtnote: 5
    Die Rückversandkosten wurden trotz fristgerechtem Widerruf und einem Warenwert von über 40€ nicht erstattet. Laut deutschem Recht ist dies jedoch ein Muss.
  • Chany am 09.02.2013, 13:12
    :*)
    Ich habe die Kaffeemaschine am Donnerstag den 07.02. bestellt und per PayPal bezahlt.

    Bekam sofort eine Bestellbestätigung per Mail und zwei Minuten später bekam ich sogar eine E-Mail Mitteilung, dass das Geld eingegangen war und die Ware unverzüglich in den Versand geht.

    Die Kaffeemaschine war dann am Samstag den 09.02. um 11.00 Uhr bei mir zuhause.

    Besser gehts echt nicht.

    Super Preis! Tolle Abwicklung! Blitzversand!


    Danke für die tolle Abwicklung.
  • niknil am 23.08.2012, 14:33
    X-P

    Nicht zu empfehlen!

    Gesamtnote: 4,40
    Dieser Shop ist leider alles andere als empfehlenswert.

    Mo. 6.8. vormittags Bestellung einer Spülmaschine, Angabe zur Verfügbarkeit "sofort ab Lager". Bestellbestätigung, Bestätigung der Paypalzahlung, danach Sendepause.

    Fr. 10.8. telefonische Nachfrage meinerseits, wann die Maschine geliefert würde. Die Dame am Telefon sagte, sie müsse nachschauen und würde mich zurückrufen. Sie tat es nicht.

    Di. 14.8. erneute Nachfrage meinerseits... man wolle zurückrufen. Das tat der Herr auch wirklich, allerdings nur um mir mitzuteilen, dass die Spülmaschine erst in KW 36 wieder vorrätig sei (also Anfang September). Die Angabe im Shop lautet trotzdem unverdrossen "sofort ab Lager".

    Daraufhin habe ich telefonisch die Verfügbarkeit der gleichen Spülmaschine in einem anderen Shop abgefragt, dort bestellt und bei Schmaus storniert. Bereits am Fr. 17.8. wurde die Spülmaschine des anderen Shops geliefert.

    Die Paypal-Rückerstattung des Stornos erhielt ich dagegen erst am Di. 21.8.

    So macht Einkaufen im Internet keinen Spaß.
  • slkater am 26.01.2012, 13:28
    :*)
    Habe mir beim Schmausmarkt eine Samsung TV bestellt. Sonntags bestellt und Mittwoch Mittag war er schon da. Das bei Lieferung mit Spedition über 600 km weit weg!!!
    Ich war anfangs auf Grund einiger negativer Bewertungen skeptisch. Da der Shp aber Trusted Zertifiziert mit kostenloser Versicherung ist und die Zahlung per Paypal erfolgte, habe ich mich dann doch wegen dem Preis hinreißen lassen und wurde nicht enttäuscht. Zwischendurch hatte ich mir nochmal die genaue Bezeichnung des TV bestätigen Lassen und auch nach der Lieferzeit nachgefragt. Beide Mails wurden innerhalb max einer Stunde beantwortet.
    So macht kaufen im WWW echt Spass und das noch bei diesem Preis. Der Shop ist rundum eine empfehlung.
  • kskonline am 15.08.2011, 14:24
    :-)

    gerne wieder

    Gesamtnote: 2
    Ich habe ein Bauknecht GK 340 bestellt und per Vorkasse bezahlt.
    Leider dann 7 Tage nichts mehr von der Firma gehört, aber auf telefonischer nachfrage wurde mir gesagt das Bauknecht diese Geräte nicht mehr Liefert/Baut.
    Ich bekam ein Nachfolge Modell GK 265++ wobei ich dann nochmal ordentlich Gespart habe da dieser eigentlich 150€ teurer ist.

    Im großen und ganzen Lief alles gut und schnell ab.

    Danke Kskonline

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG