ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Boomstore.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 03.12.2016, 18:55

Händlerbewertung für Boomstore.de

:-)
  • Gesamtnote1,74 (4.26/5)
  • erfahrene User1,31

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 87 Mal bewertet
(67 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,87
Navigation, Produktauswahl:-) 1,43
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2,12
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,80
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)X-P 5
Preisniveau:-) 1,60
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,20
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,10
Geschäftsbedingungen:-) 1,40
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,20
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,65
Bestellvorgang:-) 1,64
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,80
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,55
Lieferzeit:-) 1,73
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,20
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 vor »
  • oxx am 03.12.2016, 11:28
    :*)
    Reibungsloser Bestellvorgang. Ware einwandfrei. Die Spedition war überpünktlich, weshalb ich die Ware nicht selbst entgegennehmen und überprüfen konnte.
  • Gast (36222) am 21.11.2016, 20:18
    X-P
    Obwohl der Shop den Artikel als lieferbar anzeigt, ist der Artikel tatsächlich jedoch nicht lieferbar. Also vor der Bestellung anfragen, ob der Artikel wirklich lieferbar ist
  • Lavatorysparrow am 01.11.2016, 10:48
    :*)
    Ich habe das oben genannte Smartphone Anfang September bestellt. Der Preis war sehr gut und es war verfügbar. Einen Tag später wurde es per DPD versand. Es kam sehr gut verpackt bei mir an. Da es eine Bestellung für ein Familienmitglied war und es diesem leider zu groß war, musste ich es leider wieder zurück schicken. Dies versuche ich zwar zu vermeiden aber in diesem Fall ging es nicht anders.

    Also boomstore angeschrieben und ich bekam zeitnah ein Retourenlabel per e-mail. Das Geld wurde dann ca. eine Woche nachdem das Paket bei boomstore eingetroffen ist wieder gutgeschrieben.

    Also wer mit der Indianersprache klarkommt, was ich persönlich mal ganz interessant finde, kann hier beruhigt bestellen. Die Angaben im Shop haben gestimmt, Lieferung und Rückabwicklung ging sehr schnell. Der Kontakt war kompetent und recht zügig.
  • chuba am 23.10.2016, 23:02
    :*)
    Freitagabend bestellt, Versandbestätigung kam Samstag, die Ware war am Dienstag da. Gut verpackt und genau wie erwartet. Was soll man da noch sagen um die 20 Worte voll zu kriegen?
  • Markus2811 am 05.07.2016, 19:51
    :*)
    Hab mir über den Boomstore einen neuen Backofen bestellt. Dieser wurde schnell und einwandfrei geliefert und ich wurde als Kunde über den Bestellstatus immer auf dem laufenden gehalten.
  • Goldmund am 16.06.2016, 13:13
    :-)

    Fleißige Indianer!

    Gesamtnote: 1,44
    Die Lieferzeit war eine gute Woche. Dafür hat man sich entschuldigt und mir einen Gutschein geschickt. Besten Dank!
  • Cordes am 20.05.2016, 17:37
    :*)
    Navi: Tom Tom Go 51 Welt
    Ein erfreulich günstiger Preis und die sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware
    das war prima.
  • mrdemon am 14.02.2016, 23:29
    :*)

    Alles Top.

    Gesamtnote: 1
    Schneller Versand guter Preis, zum Kundenservice kann ich jedoch nicht sagen da ich bisher keine Probleme hatte.
    Auch gibt es hier keine zusätlichen Versandkosten oder Paypalgebühren.
  • absoluteNo1 am 02.02.2016, 15:12
    X-P
    Beim Einstieg über Geizhals ist die von mir gesuchte Ware als "sofort lieferbar" deklariert und billiger, als beim Einstieg über die Adressleiste. Zudem ist bei Einstieg über die Adressleiste die Ware als "nachbestellt" deklariert. Das empfinde ich schon als unseriös. Hier wird man mit günstigeren Preisen und falschen Versprechen in Bezug auf die Verfügbarkeit in den Shop gelockt und zum Kauf und zur Bezahlung bewegt. In meinem Fall bei Bezahlung über barzahlen.de habe ich noch an der Kasse stehend die Zahlungsbestätigung und eine Rückstandsmeldung erhalten; also unmittelbar nachdem ich mein Geld los war. Jetzt warte ich schon über zwei Wochen auf die Lieferung. Darüberhinaus stört mich die Kommunikation - ständig wird man geduzt und mit irgendwelchen Indianer-Slang angeredet. Das ist zumindest unangemessen, wenn man Geschäfte mit voll geschäftsfähigen Leuten will.
  • darkstar2008 am 22.01.2016, 20:34
    X-P
    Habe eine Grill (Tefal GC 702 D Optigrill) dort gekauft und beim Auspacken ist mir schon das beschädigte Styropor aufgefallen. Grill war fettig, dachte naja kann ja sein, damit er nicht rostet. Spätesten als ich die Grillplatten auspackte war klar der ist gebraucht, und wurde vor dem Einpacken noch nicht mal geputzt. Frechheit sowas als Neuware zu verkaufen!

    Aufgepasst schaut genau hin, nicht dass ihr dort noch den Preis der Neuware für Gebraucht hinlegt. Das geht gar nicht, sowas ekelhaftes bei Geräten die zur Essenszubereitung dient, ist mir noch nicht passiert.

    paar Blider dazu
    http://horras.info/bilder/P1000817.JPG
    http://horras.info/bilder/P1000821.JPG
    http://horras.info/bilder/P1000823.JPG
  • Winkeler am 03.01.2016, 21:51
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1
    Es gibt nicht viel mehr zu sagen, als dass Abwicklung, Lieferung und Preis absolut in Ordnung waren (Fritz WLAN-Stick). Jederzeit gerne wieder.
  • Frequent_Buyer am 27.12.2015, 18:52
    :*)
    Ich habe 15 LEDs in Glühbirnenform bestellt. Die Bestellung wurde auf mehrere Pakete verteilt, wohl um eine schnellere Lieferung zu ermöglichen. Die Pakete kamen dann zur Hälfte einen Tag nach der Bestellung an, und zur anderen Hälfte zwei Tage nach der Bestellung. Kurz vor Weihnachten eine sehr gute Lieferzeit.

    Die Verpackung war sehr gut - es war ausgeschlossen, dass die LED-Lampen beim Transport beschädigt worden wären.
  • ^Xerxes^ am 24.11.2015, 15:36
    :*)

    Alles bestens.

    Gesamtnote: 1,12
    Zugegeben, den gewünschten Wasserkocher AEG EWA7550 hatte ich vorher bereits bei anderen Anbietern im Warenkorb. Doch spätestens beim Check-Out wollten eben jene Anbieter nicht mehr mitspielen. Sei es, weil PayPal bzw. Kreditkarte sich nicht mit Packstation vertragen, oder im Falle des Versands via DPD nicht klar ersichtlich war, ob eine Zustellung wenigstens an einen DPD-Shop möglich ist.
    Packstation bei Boomstore hingegen kein Problem, also haben sie den Zuschlag bekommen. Hier ist sogar PayPal-Express möglich. Und auch mit dem Rest der Abwicklung bin ich sehr zufrieden.
  • F.lol am 10.09.2015, 10:52
    X-P
    Zwischen Bestellung und tatsächlichem Versand vergingen etwa 7(!!!) Tage, obwohl die Ware als sofort versandfertig deklariert war. Als Entschuldigung für die Versandprobleme erhielt ich bei meiner Bestellung von über 600€ Warenwert einen Gutschein über nicht einmal 5 €, der bei Erhalt meiner Ware bereits verfallen war. Im großen und ganzen erschien mir die komplette Versandabwicklung eher als Überforderung des Händlers, der Waren, ins Besondere Großgeräte, anbietet, mit denen er irgendwie gar nicht zurecht kommt. Beim nächsten Mal lieber wieder etwas mehr zahlen, aber einen zuverlässigen Händler wählen.
  • edse am 30.06.2015, 14:45
    :*)
    Habe bei Boomstore einen Stylus für MS Surface Pro 3 bestellt. Der Preis war unschlagbar, die Ware makellos, die gesamte abwicklung perfekt. Genau gemonmmen habe ich nur ein paar Minuten für alles gebraucht, so klar und reibungslos ging alles. Am übernächsten Tag war der Stift bereits im Einsatz.

    Ich werde da bestimmt wieder bestellen.

    Nur der Name... die Kollegen hörten da nur Bums-Tor raus, als ich darüber erzählt habe.
    Na ja, das bleibt dann wohl besser in Erinnerung... :-)

    Pila maye, boomstore

  • marcspoon am 19.03.2015, 08:40
    :*)

    schnell und problemlos

    Gesamtnote: 1,10
    Der Versand erfolgte schnell, die Ware war wie beschrieben. Das Paket war angemessen groß, die Artikel sicher verpackt. Hier bestellt man gerne.
  • Stulle am 01.03.2015, 09:50
    :*)

    So solls sein.

    Gesamtnote: 1,27
    Vorgestern bestellt und bezahlt, gestern verschickt, heute da. Klingt einfach, und hier war es tatsächlich mal so. Problemlose Abwicklung, transparente Information über den Versandverlauf, spaßige Mails (ja bin ich hier bei den Indianern?). Da werde ich wohl nochmal einkaufen.
  • huzzi am 22.12.2014, 14:02
    :*)
    Ich habe einen Haartrockner Braun Satin Hair 5 HD 510 am 15.12.2014 bestellt, am 16. wurde er verschickt und am 17. durch DPD mit genauem Lieferzeitraum geliefert. Nachdem der Fön bei so ziemlich allen anderen Onlineshops nicht vorrätig war, habe ich schon gezweifelt, ob der Warenbestand bei boomstore richtig angezeigt wird. Aber wie gesagt, keine Probleme.

    Besonders gut haben mir bei dem Shop die viele unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten (PayPal, Kreditkarte, (Sofort-)Überweisung, Vorauskasse, Nachnahme, Finanzierung) und die Möglichkeit der Bestellung ohne vorherige Registrierung zugesagt.
    Versandkosten liegen mit 4,96 € in der mittleren Preisklasse.

    Werde auf jeden Fall wieder bei dem Shop bestellen.

    (Nachdem ich über geizhals auf die boomstore-Seite gelangt bin, kann ich zur Navigation und weiteren Produktauswahl keine Angaben machen.)
  • dp_hu am 20.11.2014, 12:51
    X-P

    Kann nur abraten!

    Gesamtnote: 4,25
    Am 6.11. habe ich einen HDMI-Adapter für ein Surface-Tablet bestellt und direkt bezahlt, das laut Shopangabe lagernd war. Ausschlaggebend für die Bestellung war die kurzfristige Verfügbarkeit des Artikels.

    Eine Woche später, am 13.11., kam dann eine Rückstandsmeldung, obwohl der Artikel im Shop immer noch als verfügbar angezeigt wurde. Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware im Außenlager liegt und per E-Mail die Lieferankündigung des Lieferanten für den 17.11. angekündigt. Laut telefonischer Auskunft sollte die Ware dann spätestens zwei Tage später bei mir sein. Ich hatte extra darauf hingewiesen, dass ich den Adapter dringend benötige und ihn auch woanders bestellen könnte - das sei nicht nötig.

    Heute, am 20.11., kam die nächste Rückstandsmeldung. Immerhin konnte ich beim zweiten Anruf bei der Hotline einen Mitarbeiter erreichen, der die Stornierung entgegengenommen hat. Ich hoffe, die Rücküberweisung des Geldes dauert nicht so lange wie die Änderung der Verfügbarkeit meines Artikels - denn der ist angeblich immer noch sofort lieferbar...
  • frbekker am 29.06.2014, 19:17
    :-)
    Lieferung, Verpackung, Bestellabwicklung perfekt.
    Bei der Reklamation eines bestellten Produktes, welches nicht "Boomstore.de" anzukreiden war (=> technischer Herstellermangel am original verpackten Produkt), kam es jedoch zu erheblichen Verzögerungen. Begründet wurden die nicht unerheblichen Verzögerungen seitens "Boomstore.de" jedoch nicht.
    Bewertung:
    Der Shop "Boomstore.de" ist bzgl. o.g. Kriterien (Lieferung, Verpackung, Bestellabwicklung) zwar bestens weiter zu empfehlen, bei Reklamationen muß man u.U. jedoch mehrmals schriftlich "nachhaken".
    So sind jedenfalls meine Erfahrungen.
  • khole am 07.06.2014, 22:27
    :-)

    Sehr gut gelaufen !!

    Gesamtnote: 1,45
    Neuer Shop, hab in vorher noch nie gesehen, jetzt ausprobiert da super Preis. Ergebnis es ist alles bestens gelaufen, nur zu empfehlen.
  • Boomer_Baby am 03.03.2014, 12:28
    :-)
    Heute bestellt, morgen versandt, übermorgen da - wenn alle Online-Händler so wären, könnte man sich kaum noch Verbesserungen wünschen.

    Ein wirkliches Highlight: Ein "echter" Paypal-Express-Kauf - auswählen, bei Paypal anmelden, Versandadresse auswählen und fertig.
  • Georg Bökamp @FB am 22.02.2014, 07:57
    :*)
    Angefangen von der Produktpräsentation über die Bestellung bis zur Auftragsabwicklung wurden alle Vorgaben eingehalten. Der Shop wird von mir beim nächsten Bedarf auf jeden Fall wieder kontaktiert.
  • Georg Bökamp @FB am 19.02.2014, 13:18
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Alle im Vorfeld gemachten Angaben wurden eingehalten, die Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt und die Betreuung vor und auch nach dem Kauf ist empfehlenswert!
  • luggi am 13.12.2013, 13:00
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1
    Sony DCS WX200 bestellt, schnell und korrekt geliefert, alles bestens. So stellt man sich Internet-Shopping vor. Es nervt nur das ich 20 Wörter schreinben muss.



  • schachi08 am 26.11.2013, 16:24
    :-{
    VK macht falsche Angaben zum tatsächlichen Warenbestand. Trotz sofortiger Bezahlung keine Lieferung. Rückzahlung ist zwar erfolgt, doch dauert eine tatsächliche Gutschrift über PayPal sehr lange. Da helfen auch keine animierten Indianer auf der Internetseite - höchstens um den VK an den virtuellen Marterpfahl zu stellen.
  • shimmy979 am 13.11.2013, 15:14
    :*)
    Donnerstags bestellt, Freitags da. E-Mails zu jeder/m Änderung/Fortschritt der Bestellung.

    Keine Probleme, Versand per DPD, Ware ordentlich verpackt
  • emuzu am 28.10.2013, 16:43
    :-)
    Hab mir Pokemon X bestellt und Lieferung sowie Versand waren Top.
    Gut verpackt, schnelle, vollständige und pünktliche Lieferung!

    Einziges Manko was mir nicht gefallen hat waren die Ladezeiten auf der Seite. Egal ob beim normalen durch suchen oder bei der Bestellung. Es hat einfach sehr lange geladen.
  • Stephan-C.R am 25.09.2013, 13:59
    :*)

    Alles in Ordnung

    Gesamtnote: 1
    Habe eine Wandhalterung gekauft. Alles ist gut gelaufen. Sie ist angekommen, war original verpackt und unversehrt. Alles in Ordunung.
  • Bunny2011 am 14.09.2013, 16:25
    Boomstore.de war der preiswerteste Anbieter für meine TV-Halterung und der einzige, der für alle Bezahlarten (außer Nachnahme natürlich) von Vorkasse über Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung nur € 4,96 berechnet hat. Die Lieferzeit war ebenfalls unschlagbar: Abends bestellt, am nächsten Tag Lieferungstart bei DPD und ein Tag später Auslieferung - schneller geht es nicht! Bin sehr zufrieden.
1 2 3 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG