ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Deltatecc in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 30.07.2016, 18:50

Händlerbewertung für Deltatecc

:-)
  • Gesamtnote1,79 (4.21/5)
  • erfahrene User1

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jul
    15
  • Aug
    15
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16

Dieser Händler wurde bisher 5 Mal bewertet
(5 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,69
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,50
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,50
Preisniveau:-) 1,50
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,50
Geschäftsbedingungen:-| 2,50
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,86
Bestellvorgang:-) 1,50
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:-| 2,50
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,50
Kundenservice während/nach der Lieferung:-{ 3,67
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 5 Bewertungen werden angezeigt
  • ZombiePanda am 20.06.2016, 22:58
    :-|
    Über den eBay-Shop einen Rowenta VU5640 Ventilator gekauft. Leider lief der bestellte Ventilator unrund und auch die Lautstärke kam mir recht laut vor für ein als "leise" beworbenes Gerät. Für mich 2 Mängel, sie es zu beseitigen galt. Also den Support angeschrieben und eine Rücksendeetikett erhalten. Bis hierhin alles super.
    Antwort vom Support war dann, dass die Lautstärke innerhalb der Spezifikation liegt. Auf den anderen Mangel wurde nicht eingegangen. Nach Meinung von Deltatecc sei ein Austausch nicht sinnvoll. Gut, damit kann ich leben. Nutze ich den Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund der Mängel und bestelle das Gerät woanders neu. Kurz danach wurde mir der Verkaufspreis minus 5 Euro erstattet. In der Erstattung war auf einmal von Widerruf die Rede. Ein Fehler? Deltatecc verneinte, da ich den Austausch des Geräts abgelehnt hätte. Wegen der ansonsten auch sehr unfreundlichen E-Mail habe ich dann den Käuferschutz von eBay benutzt. Wenige Tage später hatte ich die 5 Euro zurück.
  • bimmel am 27.05.2016, 12:26
    :*)
    Der Preis war günstig und der Artikel als lieferbar im Shop. Bestellung war am nächsten Tag bereits da, sehr schnelle Lieferung. Ware war gut verpackt und ist neu. Alles top.
  • Ede1988 am 04.03.2016, 10:09
    :-|
    Sonntag bestellt, Mittwoch erhalten..............naja das geht aber schneller.

    Dass der Kunde den Rückversand selbst tragen soll obwohl es hier um eine Rücksendung aufgrund DEFEKTES ist, ist natürlich NICHT kundenorientiert! Wenn ich die DEFEKTE Ware zurückschicke und mir dann ein neuer Artikel zugeschickt würde, dann wäre mein Rückversand kostenfrei. Klar will ich den Artikel, habe aber keine Zeit auf diesen erneut 1 Woche oder länger zu warten, deshalb hab ich mir bereits einen neuen in einem lokalen Geschäft gekauft!

    FAZIT: Service weit am Kunden vorbei! NIE wieder. Hier wird der Kunde bestraft, dass DEFEKTE Ware verschickt wird, wegen 3,50Euro Versandkosten sich so eine schlechte Bewertung zu verdienen ist unverständlich!!
  • ppma am 21.03.2014, 16:08
    :-|
    Hallo,
    deltatecc hÀngt zusammen mit expert mÌller in saarwellingen. Die Vorgehensweise scheint Methode zu haben, wie im Netz nachzuvollziehen ist. Ich habe einen Sat-Receiver direkt bei deltatecc gekauft und nach 2 erfolglosen Reparaturen Anfang Dezember 2013 das GerÀt innerhalb 6 Monaten der Garantie (innerhalb 6 Monate Wertung bereits wie Fehler bereits bei Auslieferung) zurÌckgesandt mit dem Hinweis auf RÌcktritt und Erstattung.
    Vollkommen konform mit der Rechtssprechung.
    Trotzdem haben sie mir das GerÀt wieder zugesandt. Nach RÌcksendung zu Deltatecc mit Mahnungssetzung erfolgte eine Zeitverzögerung mit Ausreden, dass der Hersteller dies erst bestÀtigen muss, obwohl dies komplett getrennte VorgÀnge sind. Trotz Mahnverzug Geld bis Mitte MÀrz 2014 nicht eingegangen. Jetzt lÀuft gerichtliches Mahnverfahren.
    Kein kundenfreundliches Verhalten trotz eindeutig rechtlicher Situation. Eindeutiges Vorgehen mit System!! - Am Besten sofort reagieren Ìber Vorgehen bei Verbraucherschutz und Veröffentlichung Ìber Bewertung und Foren. Dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen.
  • kvo am 08.04.2013, 15:05
    :*)
    Ich habe bei Deltatecc nachts einen Teac AG-D 200 Receiver bestellt. Nächsten Morgen erfolgte bereits der Versand mit DHL-Tracking-Nummer und Zusendung der Rechnung als PDF-Datei per Mail.
    Das Angebot war versandkostenfrei.
    Fazit: Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG