ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Babyland-Online.com in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 25.07.2016, 02:12

Händlerbewertung für Babyland-Online.com

:-)
  • Gesamtnote1,70 (4.30/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jul
    15
  • Aug
    15
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16

Dieser Händler wurde bisher 4 Mal bewertet
(2 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,62
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 2
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,50
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,75
Bestellvorgang:-) 1,50
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,50
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:-| 2,50
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 2 Bewertungen werden angezeigt
  • schnitzelbar am 09.09.2014, 10:27
    :-|
    Bestellt bei einer angegebenen Lieferzeit von 2-3 Wochen. Dann hatte wohl der Hersteller Geuther Probleme mit der Fertigstellung und die Lieferung war zusätzlich 6 Wochen verzögert. Zwischendurch baten wir den Support zwei mal uns über die ungefähre Lieferzeit zu informieren. Es wurde versprochen zurück zu rufen aber das ist leider nicht passiert. Meine Frau und ich waren in Sorge aber warteten weiter ab. Irgendwann kam dann auch der Anruf der Spedition um einen Termin auszumachen und die Ware wurde geliefert (direkt vom Hersteller zu uns). Alles scheint einwandfrei zu sein.

    Mein Gesamteindruck ist mittelmäßig, allerdings würde ich Babyland-Online aufgrund des netten Service und des Preisniveaus doch weiterempfehlen können.
  • kleipa am 10.12.2011, 20:37
    :*)
    Ich war hinsichtlich des Shops skeptisch, da keine Bewertung vorlag. Deshalb habe ich Zahlung per Abbuchung gewählt. Es wurde zugesagt, dass der Betrag erst mit Lieferung abgebucht wird.

    Ich habe den Auto-Kindersitz am Dienstagabend bestellt, heute am Samstag kam er per Post, sehr ordentlich verpackt im Originalkarton. Das war vorbildlich! Der Rechnungsbetrag ist noch nicht von meinem Konto abgebucht.

    Der Sitz war 15 % günstiger als der zweitplatzierte Shop in Geizhalz.at.





Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG