ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Dell UltraSharp U3415W, 34" (210-ADYS) in Zusammenarbeit mit heise online

Dell UltraSharp U3415W, 34" (210-ADYS)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Dell UltraSharp U3415W, 34" (210-ADYS)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 81%
4.24 von 5
auf Grundlage von 19 Bewertungen und 3 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
83% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    sehr guter 21:9 Monitor

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Muss sagen sehr schöner 21:9 Monitor mit gestochem scharfen Bild, Curved macht schon was her beim Gamen, auch der Standfuss sehr stabil neigen Drehen und die Anschlüsse was will man mehr, für mich der Perfekte 21:9 Monitor. Hatte vorher den 34LGUM95 der war schon gut. Meiner Meinung das beste Angebot im 34 Zoll 21:9.
    antworten
  • positive Bewertung
    Alle sollten dies lesen : http://www.prad.de/new/monitore/test/2015/test-dell-u3415w-teil11.html#Fazit


    Super Gerät Super Service und Hammer Qualität




    Optisch Super Verarbeitet

    Hab 3 Stück davon für Nvidia Surround Hammer Gaming Erlebnis.
    antworten
  • Ich liebe dieses Format, 21:9. Und auf dem Papier macht der Dell die bessere Figur, und auch ausgepackt macht er vieles Richtig. ordentlicher Standfuss mit ClipIn System anstatt Schrauben, Ergonomiefunktionen. Internes Netzteil anstatt extern, auf dem Standfuss kann man dinge ablegen, vorhandene Vesa halterung. Aber dann hört es leider auf.

    Die touchsensitiven Tasten sind ein Graus und in dunkleren Szenarien , der USB Hub ist nur schlecht zu erreichen wenn mannicht nur einmal seine Maus+Tastatur dort anschliessen möchte sondern auch kurz einen USB stick.

    Den grössten Makel aber hat das Display/Beleuchtung. Ich hatte insgesamt 5 (In worten FÜNF) mal ein U3415W bei mir stehen, alle mit dem selben Problem. Kräftiges Backlightbleeding in mindestens 3, meist aber in allen 4 Ecken des Bildschirms. Das ist teilweise so offensichtlich das ich überrascht bind das solche Geräte überhaupt die Fabrik verlassen und in den Handel gelangen.

    Dieses Problem kannte ich z.B. von meinem LG 34UM95 z.B. garnicht.

    Für den Preis, sorry, muss das besser gehen.
    antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG