Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Bosch Serie 8 KGF56PI40

« Zurück zum Produkt
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Bester Kühlschrank und sinnvollste Investition

    Der Kühlschrank ist spitze, da Obst Gemüse etc. sich ewig darin hält. Selbst Kiwis die man darin eigentlich nicht lagern soll halten sich über Wochen. Das Volumen des Kühlschrank ist einmalig, wir bekommen da sogar große Torten unter und müssen dennoch nichts dafür rausnehmen.
    Geräuschentwicklung ist in Ordnung, könnte etwas besser sein, ist aber auch nicht laut.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Viel Platz, tolles Gerät...

    Wir haben diesen Kühlschrank nun seit 3 Jahren im Einsatz. Wir sind von den Platzverhältnissen und der Kühlfunktion sehr zufrieden. Einziges Manko ist seine Geräuschkullisse an manchen Tagen/Zeiten. - Würden dieses Gerät wieder kaufen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Riesen Kühlschrank

    Wir wollten Platz im Kühlschrank aber kein doppeltür Gerät, dieser hier ist absolut perfekt. State of the Art. Haben ihn nur im ECO Betrieb und es reicht vollkommen aus, nach verbrauchsmessung sogar festgestellt das er noch weniger energie benätigt als bei BOSCH angegeben. Man hört ihn aber das stört wirklich nicht, für diese Grösse top! Passt unendlich viel rein.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Viel Platz, gute Beleuchtung und einfaches Handlin

    Seit 4 Wo. im Einsatz. Sehr leise, gute Übersichtlichkeit, durch die breiteren Etagen. Einfach ein tolles Gerät!
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Made in Turkey!!!

    Generell gute Kühl-Gefrier-Kombination, Teile der Innenausstattung sind nicht besonders hochwertig, aber made in turkey geht in dieser Preisklasse bei einem Bosch Produkt gar nicht. Wenn mir das vorher bekannt gewesen wäre, hätte ich nicht gekauft.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Tolle Extras

    Super Produkt, empfehlenswert
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Toller Kühlschrank, aber miese Verarbeitung

    Wir sind mit dem Kühlschrank selbst (Aussehen, Größe, Lautstärke nach Reparatur) sehr zufrieden aber die Qualität ist echt mies.

    Ab Beginn hat der Kühlschrank laut geklappert, der Kundendienst konnte das durch den Austausch der Kaltluftklappe dann komplett abstellen.
    Darüber hinaus war eine Blende lose (bei der Montage wurde auf einer Seite der Blende das doppelseitige Klebeband vergessen, das habe ich selbst behoben), die Beleuchtung des Bedienfeldes leuchtet von hinten am Bedienfeld vorbei und nach einem Monat hat sich die billige Verklebung des Edelstahlgriffs gelöst, der klappert jetzt. Alle diese Probleme können vom (freundlichen) Kundendienst gelöst werden, aber sich dafür Urlaub nehmen und für jeden Besuch einen halben Tag zu blockieren ist nicht jedermanns Sache.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Toller Kühlschrank, aber miese Verarbeitung

    Mit dem Kühlschrank selbst (Größe, Design, Lautstärke nach Reparatur) sind wir sehr zufrieden, aber die Verarbeitungsqualität ist miserabel.

    - Von Anfang an klapperte das Gerät laut, ein Tausch der Kühlklappe konnte das Problem aber komplett lösen
    - Eine Blende stand weit ab, dort war auf einer Seite bei der Montage das doppelseitige Klebeband vergessen worden
    - Ein Kabelbinder zur Fixierung der Kühlrohre war bei der Montage geschmolzen und lag lose im Gerät
    - Nach einem Monat löste sich die Verklebung des Griffes, der klappert jetzt

    Alle diese Probleme können durch den sehr freundlichen und Kompetenten Kundendienst gelöst werden, aber dafür muss man Zeit haben.

    Insgesamt ist das Gerät für die gebotene Qualität viel zu teuer und die Qualitätskontrolle versagt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Think big, endlich Platz

    Side by side war zu breit.
    Das der richtige Kühlschrank.
    Breit, tief, gut.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Super Gerät !

    Es kühlt ! Aber echt, bis jetzt sind wir begeistert. Sehr großer Kühlschrank, bietet viel Platz. Von Lautstärke habe ich unterschiedliche Meinungen gelesen, in meine Ohren ist er wie "andere Kühlschränke" - nicht extra Laut aber auch nicht total leise. Küche in direkter Verbindung mit Wohnzimmer und er ist hörbar aber nicht störend. 3 Zonen Temperatur Einstellung mit 0°C Zone für Obst,Gemüse und Fleisch. Er ist ziemlich tief, ab und zu mal muss mann etwas hinten suchen und "bergen". Zum Außenmaß - viel größer als Standard-Geräte. gute 20 cm über der Unterschrank-Linie (bei einer normalen 60 cm Tiefe) Nofrost bisher nicht bewertbar da wir ihn nur 1 Monat besitzen. LED super stark, dauert aber ca 1-2 Sekunden bis es maximal leuchtet. große Empfehlung für jemanden mit großem Platzbedarf!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Top Kühlschrank

    Der Kühlschrank ist schön breit und die 0 Grad Fächer sind wirklich super. Diese halten Fleisch, Käse, Gemüse, Obst, usw... sehr sehr lange frisch.
    Das einzige was ich ein wenig zu bemängeln habe ist das es nicht mehr Verstellmöglichkeiten für die Böden im Kühlschrank gibt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    1A Gerät. Sieht schick aus und hat ein riesen Volumen!

    Der Kühlschrank hällt was es verspricht. Von aussen schick und von innen gross und umfangreich ausgestattet. Die LED Beleuchtung verleiht dem Ganzen noch das gewisse etwas.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Großer und leiser Kühlschrank, länger frisch

    Wir haben den Kühlschrank seit circa zwei Wochen und sind hochzufrieden. In den richtigen Fächern hält das Obst, Gemüse und auch die Wurst, Käse sich deutlich länger frisch. Der Kühlschrank ist um einiges leiser als der Vorgänger Kühlschrank, wobei dieser neue anscheinend permanent läuft, zumindest der Lüfter im Inneren, auch wenn dieser sehr leise ist. Das Volumen ist unglaublich groß und für uns der Hauptgrund für die Anschaffung gewesen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Riesige Kombination

    Tolle Kühl-/Gefrierkombi. Für 2-Personen-Haushalt etwas groß. D.h. jetzt ist der Inhalt sehr übersichtlich. Gekauft, um die ständige Lauferei zur Getriertruhe im Keller bei der portionsweiser Entnahme von Gefriergut zu minimieren. Relativ kleiner Gefrierraum. Sehr gute Temperaturkonstanz im gesamten Kühlraum. Für kleinere Personen, wegen der großen Höhe und Tiefe, erschwertes Handling. Anschluss an das Bosch Smart Home System über WLAN optional möglich.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Kühlschrank

    Super Gerät. Passt viel rein. Lieferung wie vereinbart angekommen. Wir sind damit voll Zufrieden. gerne Wieder.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Einfach Stimmig

    wir haben endlich einen vernünftig großen Kühlschrank, in den auch etwas rein passt. Das Design und die Verarbeitung sind klasse. Das LED Licht passt sich super in die Konzeptioniering mit ein. Man öffnet den küchenschrank und es wird langsam hell
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Bosch KGF 56PI40 super Teil

    Super großer Kühlschrank. Wir sind von der Geräumigkeit begeistert. Er ist auch viel leiser als beschrieben, also fast gar nicht zu hören. Natürlich sind die extra Zonen super zu erwähnen, ein Highlight.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Toller Kühlschrank

    Toller Kühlschrank Der Kühlschrank entspricht sehr meinen Erwartungen. Sehr leise sehr zufrieden
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Tolle Kühl-Gefrierkombi / sehr geräumig

    Vor einem Monat gekauft, kann ich nur weiterempfehlen. Besonders das Obst/Gemüsefach - Gemüse bleibt wirklich sehr lange frisch. Ganze Familie ist begeistert!