ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Software » Sonstiges » Brennen & Rippen » Nero: Nero 7.0 Premium (deutsch) (PC) in Zusammenarbeit mit heise online
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Software
Programmierung

Nero: Nero 7.0 Premium (deutsch) (PC)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Nero: Nero 7.0 Premium (deutsch) (PC)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 59%
3.37 von 5
auf Grundlage von 33 Bewertungen und 2 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
63% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0
  • positive Bewertung
    Kein einziger Brennfehler, kein einziger Absturz des Programms...

    Viele Fehler, über die berichtet wurde, sind nicht eingetreten.

    Alle beschriebenen Funktionen auch enthalten.

    antworten
  • negative Bewertung
    Habe es mir vor kurzem gekauft und gleich installiert. Und auch gleich wieder deinstalliert!Mein PC war nach der Installation irsinnig zäh, obwohl ich einen schnellen Rechner habe mit genügend Arbeitsspeicher. (1 Gig). Hatte nach der Installation über 500 Fehler in der Registry und nach dem Deinstallieren noch einmal soviel. Auch ist der ganze Schnicksnack meiner Meinung nach überflüssig. Ich will nur ein Brennprogramm und keine Programm, wo ich Bildformate, oder DVDs abspielen kann. Da gibt es meiner Meinung nach bessere Programme.Also ich war sehr enttäuscht und habe mir wieder mein altes Nero 6 installiert.Schade um das Geld!Daher Finger weg!
    antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG