Netzneutralitšt in Gefahr!

DeLonghi ESAM3000B Magnifica

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für DeLonghi ESAM3000B Magnifica

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 54%
3.19 von 5
auf Grundlage von 58 Bewertungen und 9 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
52.83% empfehlen dieses Produkt.
  • Jürg am 12.12.2013, 12:56

    Super Qualität

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Hab die Maschine seit 10 Jahren. Einfach zu Reinigen :-)
    Noch nie Probleme gemacht.
    antworten
  • positive Bewertung
    Alfred E Neumann am 16.10.2013, 15:23

    Preis/Leistungs HAMMER!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Bin sehr zufrieden mit dieser Maschine, das Mahlwerk ist ein Traum, sonst nur in höher preisigen Maschinen zu finden und sehr leise, unsere alte Kenwood Mokabista (für PadŽs) war deutlich lauter!

    Wassermenge, Temperatur, Mahlgrad und Kaffeemenge individuell einstellbar.

    auch der recht große Wasserbehälter ist sehr nett um nicht immer nach jeder 3-4 Tasse nachfüllen zu müssen.

    3Jahre Garantie auch nicht zu verachten!

    alles in allem absolut empfehlenswert!
    Preis/Leistung TOP!


    antworten
  • positive Bewertung
    tiger46 am 29.12.2012, 02:29

    2.Gerät im Einsatz

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Seit 3 Jahren habe ich dieses Gerät zu Hause im Einsatz.

    Ein 2tes Gerät habe ich nun vor 3 Monaten für die Arbeit besorgt.

    Preis/Leistung sehr gut.

    Einstellungen gut durchführbar.

    Auch Reinigung leicht durchzuführen.
    antworten
  • positive Bewertung
    2-face am 22.09.2011, 17:46

    Ich empfehle sie weiter

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Ob man unbedingt um 300 Euro für eine Kaffeemaschine ausgeben muss, bleibt jedem selbst überlassen - ich habe den Kauf vor einem Jahr auf keinen Fall bereut.
    Man hat keine "BlackBox" mit Reinigungstabletten, sondern wischt bei Bedarf einmal mit dem Lappen durch, der Wassertank ist von vorn zu entnehmen und - das Wichtigste - der Kaffee schmeckt super. Ich brauche auch keine integrierte Milchbar, daher habe ich wohl alles richtig gemacht, denn angeblich hat diese Maschine die gleichen zentralen Bauteile (Brüheinheit, Mahlwerk,...) wie deutlich teurere Maschinen (Quellen hab ich nicht mehr).
    Wenn mich jemand fragt, der nicht bei 1000 Euro landen will, empfehle ich die Maschine immer wieder gern.
    antworten
  • positive Bewertung
    kaffeepresse.de am 28.09.2010, 23:28

    Immer noch ein Preistipp

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Vor mehr als einem Jahr habe ich die Maschine als Preistipp im Bereich der Maschinen bis 350,- € bezeichnet. Positiv hervorzuheben sind vor allen Dingen die guten Einstellungsmöglichkeiten bis hin zu einem sehr feinen Mahlgrad und die 3jährige Garantie (bzw. 5000 Tassen).

    Hier der Bericht, in dem ich noch weitere Preistipps in diesem Bereich zusammengefasst habe:
    http://www.kaffee-espresso-trinken.de/2009/03/31/kaufberatung-gunstige-vollautomaten-vergleich/

    Beste Grüße von kaffeepresse.de
    antworten
  • positive Bewertung
    rokthem am 09.09.2010, 15:26

    guter Kaffeeautomat

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Guter Automat, Kaffee schmeckt, einfache Bedienung, einfache Reinigung.

    Zur Garantie: 3 Jahre oder (!) 5000 Tassenbezüge.

    Wir hatten jetzt nach fast zwei Jahren fast 6500 Tassenbezüge und das Gerät ging nicht mehr. deLongi hat es, nach Absprache mit der Hotline, umsonst abgeholt und auf Kulanz repariert und zurückgeschickt. Toll!

    Wichtig: unbedingt auch die Garantiekarte aufheben. ohne die geht nichts.

    -------------

    Code zum abfragen der Kaffeebezüge:
    http://www.themroc.lima-city.de/kaffee/
    antworten
  • positive Bewertung
    technofan-at am 12.07.2010, 14:09

    tolles Gerät

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Also ich habe dieses Gerät jetzt seit ca. 1 Monat im Einsatz und bin mehr als zufrieden.

    Habe mir auch die 4000er-Reihe von DeLonghi angesehen und muss sagen, dass mir die 3000B vom Aussehen her besser gefällt und vor allem die gleichen Funktionen wie teurere Geräte bietet.

    Hinzu kommt die 3-Jahres-Garantie :)

    Alles in allem: eine glatte Empfehlung!
    antworten
  • positive Bewertung
    Info007 am 21.03.2009, 10:07

    Sehr gute Kaffeemaschine

    Gesamtbewertung: (5.00)
    erstklassige Maschinen-Qualität, 3 Jahre Garantie (wer hat das noch ohne Aufpreis), die Maschine macht einen sehr guten Kaffee, viele, aber einfache Einstellmöglichkeiten, Wassertank leicht von VORNE abnehmbar (rückseitíg angebrachtes Ventil schließt nicht immer 100%tig), gut zu bedienen, die Maschine benötigt eher weniger Kaffee als andere Maschinen (sehr gut passt auch der preisgünstige REGIO Bohnenkaffee).

    Vorher hatten wir eine SPIDEM von Quelle, diese Maschine hat schnell den "Geist" aufgegeben (mangelhafter Rep. Service) - leider ein "Graffel"

    Die DeLonghi ist uneingeschränkt zu empfehlen!
    antworten
  • papanova am 14.11.2007, 18:36

    ich hab dieses gerät richtig lieb

    Gesamtbewertung: (5.00)
    der kaffee schmeckt hervorragend, er ist relativ heiss, so schnell wie er da ist, so schnell kann man ihn auch trinken.
    er wird gern und oft als nicht laut beschrieben, dem schließe mich eigentlich nicht an, doch nun habe ich keine ahnung mehr was laut ist.....
    aber es ist kurz und erträglich, und vorallem die freude auf den soo guten kaffee macht das locker wett.
    montag abend bei amazon bestellt, mittwoch mittag per post bekommen, zusammengesteckt, angesteckt, befüllt und erfüllt...herrlich! :=)
    das gerät ist einfachst zu bedienen, die äusseren tropfen des wassertanks rinnen in die abtropftasse, nix klemmt, nix klappert beim reinigen oder befüllen. beim ein- und ausschalten will das gerät ein bisschen wasser und lärm von sich geben, aber ich hab das gerät nun so richtig lieb dass ich ihm gerne dafür meine aufmerksamkeit gebe.
    einen nachteil gibt es allerding:
    nun trinke ich zuviel kaffee.$-)
    und sehe keine möglichkeit dies zu ändern.
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG