Chieftec UNI BH-02 schwarz

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Chieftec UNI BH-02 schwarz

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 91%
4.65 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen und 2 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
100.00% empfehlen dieses Produkt.
  • mynodeus am 04.01.2009, 00:05
    positive Bewertung

    Sehr gutes Gehäuse

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Für ein Gehäuse im Midi-Format sehr geräumig, durchdacht, sieht m.E. sehr gut aus, hochwertige Verarbeitung. Ich habe einen Noctua NH-U12P verbaut und das Gehäuse war ausreichend breit zum Einbau des Tower-Kühlers. Wenn genug Platz für ein Gehäuse da ist, das in etwa das Format eines gekippten Towers hat, kann ich dieses Modell nur empfehlen.
    antworten
  • Yidaki am 07.04.2008, 16:20
    positive Bewertung

    TOP Gehäuse

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Klare Kaufempfehlung, kann das Gehäuse nur loben. Hab einen mora2 an der Seitenwand hängen, passt ganz gut dazu.

    Genug Platz ist auch vorhanden, alles super. Gefällt mir :)
    antworten




Copyright © 1997-2015 Preisvergleich Internet Services AG