Kodak EasyShare Z1015 IS schwarz (8062374)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Kodak EasyShare Z1015 IS schwarz (8062374)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 67%
3.69 von 5
auf Grundlage von 18 Bewertungen und 1 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
68.75% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • positive Bewertung
    Wienboy am 01.03.2009, 13:24

    tolles Gerät

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Habe mir dieses Geräte erst gekauft und muss mich erst eingewöhnen. Aber die ersten Fotos sind schon ein Hit. Allerdings sollte man nicht unbedingt im kompletten Automatikmodus(rotes Kamerasymbol) fotografieren. Da kann man nur 3 Fotos machen und dann dauert das verarbeiten(speichern) ewig. Man sollte wirklich immer das einstellen, was man gerade benötigt. Ich möchte meistens viele Fotos hintereinander machen. Dazu ist die Sporteinstellung geeignet. Da ist eigentlich auch alles automatisch und man kann einfach drauf los schiessen.

    Die Menüführung ist ganz leicht und super zu bedienen. Der Einschaltknopf könnte ruhig etwas größer und handlicher sein. Ich persönlich hätte auch gerne einen automatischen Verschluss des Objektives.

    Ich bin jetzt schonmal total begeistert. Diese Kamera macht gestochen scharfe Bilder in schneller Zeit. Und für den niedrigen Preis kann ich sie nur jedem empfehlen.
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG