Netzneutralitšt in Gefahr!

Lancool PC-K62

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Lancool PC-K62

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 94%
4.77 von 5
auf Grundlage von 14 Bewertungen und 4 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
100.00% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Terror am 24.04.2014, 18:17

    Super Teil ;) !

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Jo seit 2011 Im Einsatz und noch nicht negatives aufgefallen ausser dass die Schrauben des sichtfensters bei haeufiger benutzung ein bisschen das Gewinde beschaedigen .
    Einfach un Umbauten sind angenehm und es laesst sich gut reinigen , habe aber aus Silenth gruenden neue luefter verbaut .
    antworten
  • positive Bewertung
    Tazcom am 08.09.2011, 08:44

    anfangs noch gut...

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Ich habe den K62 schon 3 Wochen und war anfangs eigentlich zufrieden obwohl die Verarbeitungsqualität nicht so top war. Hatte auch ne Lüftungssteuerung drin mit tmp. anzeige. Aufjedenfall nach so 3 Wochen fing oben der hintere Lüfter bei voller geschwindigkeit an zu klackern. Glaube das war das Kugellager. Jetzt kann ich diesen Lüfter nicht mehr auf max machen sondefrn nur so auf 75% damit das klackern aufhört... :( schade
    antworten
  • positive Bewertung
    HLK am 28.09.2009, 20:27

    Klasse Gehäuse

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Das Gehäuse ist echt gut und erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Trotzdem habe ich einige Kritikpunkte:
    *Die 5,23" Laufwerke sind nur auf einer Seite werkzeuglos zu befestigen => etwas wackelig - Schraube auf der anderen Seite behebt das Problemchen.
    *Das NT bekommt durch die werkzeuglose Installation einige Kratzer ab... => Anschrauben
    *Die Lüfter haben meiner Empfindung nach ein schlechtes Durchsatz(m³/h)/ Lautstärke Verhältnis - ich werde sie durch Xigmatek's ersetzen.
    *Die Plasik Front und das Top stehn an der Seite etwas raus und man sieht bei beleuchteten Lüftern das Licht durchschimmern
    *Die Staubfilter sollte deutlich feiner sein!
    *Unter der Scheibe sammelt sich schnell Staub an

    Positive Punkte die in Tests wahrscheinlich nicht aufgeführt werden:
    +In den 5,25" Schächten kann ein weiterer Front Lüfter befestigt werden (Man kann in die Seite der Lüfter auf jeder seite eine Schraube drehen
    +Unter die oberen beiden Gitter(Das schräge und das darunter) passt wunderbar ein kleines Display
    +Die oberen beiden Lüfter können für einen leichteren MB/Kühler einbau aus der Verankerung geschoben werden.
    +Der Airflow ist Klasse! Trotz OC 43° max CPU Temp (Thor's Hammer mit leisem (12dba/75m³h) Enermax Lüfter)
    antworten
  • positive Bewertung
    watchover am 08.08.2009, 18:36

    Hammergehäuse, aber...

    Gesamtbewertung: (5.00)
    ...schaut es euch selbst an, der Test ist sehr aussagekräftig:

    http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=29215
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG