ASUS M2N68-AM Plus (90-MIB7Z0-G0EAY00Z)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für ASUS M2N68-AM Plus (90-MIB7Z0-G0EAY00Z)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 66%
3.62 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen und 2 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
50% empfehlen dieses Produkt.
  • Cyrus.CA am 22.12.2010, 18:46
    positive Bewertung

    Super Board

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Funktioniert mit einem AMD Sempron 140, 2GB Samsung RAM mit ECC und ner GeForce 210 ohne Probleme.
    Einziges Manko ist das fehlende AHCI, aber meine Corsair SSD funktioniert auch per IDE ohne Probleme und mit TRIM (pciide.sys ist TRIM-fähig unter Windows 7)
    BIOS-Update auf 1804 ohne Probleme.
    Empfehle ich weiter, gewohnte ASUS-Qualität.
    antworten
  • daniel_2k am 01.05.2010, 13:33
    negative Bewertung

    Veraltet

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Das Mainboard ist der letzte Schrott. Die Ausstattung und der Preis ist sehr gut. Technisch gesehen ist es allerdings veraltet. Der alte nVidia-Chipsatz unterstützt nicht einmal AHCI. Des Weiteren war ich nicht in der Lage ein BIOS-Update vom USB-Stick über EZ-Flash einzuspielen. Dies resultierte mit der Meldung: "Bootblock in file is invalid". Windows 7 wollte auch nicht booten. Wenn ich sowas sehe, dann kommt das Ding weg.
    Also ich kann nur raten: ein paar Euros mehr ausgeben und neueren Chipsatz wählen.
    antworten




Copyright © 1997-2015 Preisvergleich Internet Services AG