LG Electronics GH22NS50 schwarz, SATA, bulk

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für LG Electronics GH22NS50 schwarz, SATA, bulk

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 69%
3.80 von 5
auf Grundlage von 27 Bewertungen und 12 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
60.00% empfehlen dieses Produkt.
  • gaguelo128 am 13.10.2011, 20:15
    positive Bewertung

    Bin zufrieden

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Betreibe diesen Brenner seit über 1 Jahr und hatte bis jetzt keine Probleme: Brennt zuverlässig so ziemlich alles.
    antworten
  • Tazcom am 21.09.2011, 09:43
    positive Bewertung

    Okay aber laut

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Ich finde sie ziemlich laut beim Brennen und allgemein im Betrieb. Jedoch zu diesem Preis ist das wirklich mehr als hinnehmbar.

    Gruß
    antworten
  • gamefreak am 26.02.2011, 11:18
    negative Bewertung

    Neuschrott

    Gesamtbewertung: (2.50)
    Ständig Fehler beim Lead Out mit Verbatim DVD+R-Rohlingen (PMA Update Fehler), der alte LG hatte nie Probleme gemacht. Für 15 Euro Laufwerk eines anderen Herstellers gekauft und keine Probleme mehr...
    antworten
  • v4der am 19.02.2011, 00:37
    positive Bewertung

    Für diesen Preis ...

    Gesamtbewertung: (5.00)
    ... gibts nichts besseres.



    Er ist tatsächlich etwas "laut" aber ich habe keinen

    Vergleich zu anderen Brennern.



    Bisher noch keine CD / DVD kaputt gegangen,

    von daher alles Bestens.
    antworten
  • Sje1986 am 24.01.2011, 09:44
    positive Bewertung

    Für den Preis Unschlagbar

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich hab den LG GH22NS50 seit ca. einem Dreiviertel Jahr.

    Bei mir funktioniert der Brenner einwandfrei und ist schön Leise, ich nutze ihn unter Windows Vista x64 mit Nero 7. Ich hab keine Ahnung warum der Brenner bei den Vorrednern solche Probleme macht.

    Hier läuft er einwandfrei, schluckt alle Rohlinge anstandslos und auch mit Acronis True Image hat mein GH22NS50 keine Probleme.

    Auch an der Lautstärke hab ich nichts auszusetzen, der Brenner arbeitet zwar hörbar, aber der Geräuschpegel ist nicht störend wie bei anderen Laufwerken.

    Zusammengefasst gesagt bin ich zufrieden mit dem LG GH22NS50.
    antworten
  • Hardy Hard am 04.12.2010, 21:42
    negative Bewertung

    Probleme mit einigen DVD

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Keine Probleme beim Beschreiben von CDs, allerdings nimmt er bei mir keine Verbatim DVD-R 16x, auch mit neuster Firmware nicht !
    Weiterer negativer Fakt: unheimlich laut beim Brennen !
    antworten
  • orangeee am 23.11.2010, 17:37
    positive Bewertung

    für den Preis völlig ok!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Nicht sonderlich leise, aber für den Preis erfüllt der Brenner vollkommen seine Funktion und bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung!
    antworten
  • ITService am 08.06.2010, 20:09
    positive Bewertung

    Eigentlich gut...

    Gesamtbewertung: (3.00)
    Eigentlich ein super Brenner, leider sehr laut im Betrieb.
    antworten
  • nitelife am 14.05.2010, 00:58
    negative Bewertung

    Schrottiger Brenner

    Gesamtbewertung: (2.50)
    War bisher überzeugt von LG Brennern, aber der hier geht garnicht. Dual Layer DVDs (diverse Labels wie Maxell, Verbatim, ...) gehen reihenweise kaputt. Ist für mich absolut unbrauchbar und kann ich keinesfalls weiterempfehlen.
    antworten
  • RiFo am 26.12.2009, 13:42
    negative Bewertung

    Für Linux ungeeignet

    Gesamtbewertung: (2.75)
    Ich weiß nicht wieso, aber dieser Brenner macht massive Probleme mit Linux. Unter Windows funktioniert's meistens, unter Linux bricht der Brennvorgang fast immer mit irgendwelchen Fehlermeldungen ab. Hab's mit 2 verschiedenen Distributionen/Brennprogrammen getestet, immer das gleiche.
    Probleme bestehen auch beim umgetauschten Gerät weiter.
    antworten
  • wedok am 22.12.2009, 02:11
    negative Bewertung

    erhöhte fehlerrate

    Gesamtbewertung: (1.00)
    GH22NS50 + MCC03RG20 (8x) = 500+ pie
    GH20NS10 + MCC03RG20 (8x) = 35+ pie

    das nenn ich mal qualität !
    antworten
  • oje am 03.11.2009, 12:00
    negative Bewertung
    Habe hier einen Samsung DVD Brenner SH-S203D mit neuster Firmware. Ich wollte mit Acronis Trueimage 2010 meine Recovery DVDŽs auf die Intenso berennen, das geht ja, aber lesen kann diese Intenso DVD +R DL weder mein Samsung DVD Rom SH-D163B noch mein neuer LG GH22NS50 DVD Brenner. Der LG Brenner bricht den Brennvorgang nach kurzer Zeit ab.

    Alle Gräte haben neuste Firmware.
    Aber nicht nur mit Acronis gibt es Probleme, nein auch mit Nero 7 gebrannte Datensicherungen werden nicht im LG GH22NS50 erkannt.

    Achja, wer meint seine Waschmaschine sein laut beim schleudern sollte mal den LG hören wenn er voll im Gange ist :-)

    Fazit für mich: Andere DVD Brenner + Markenrohlinge.

    Wer zu billig kauft. Zahlt drauf..
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG