MSI K7N2G-L

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für MSI K7N2G-L

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 70%
3.80 von 5
auf Grundlage von 11 Bewertungen und 3 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
62.50% empfehlen dieses Produkt.
  • Twist am 04.05.2005, 00:05
    negative Bewertung
    das hat dieses board nicht.
    1.) bei 166FSB hardlocks nach 2 min...und nein es liegt weder an cpu noch am speicher.
    2.) bei 133FSB nicht prime stabil wenn man nicht einen kühler auf die northbridge bastelt.
    3.) hat mit meiner WD platte ein problem...muss cable select verwenden denn bei MASTER schaltung ist sie nicht mehr bootable für das bios.
    4.) mit bios 4.10 ist 200FSB als einstellung möglich...ich lache mich tot!

    kurz und gut....ich sah bisher keinen einzigen grund der für sockel A AMD schrott gesprochen hätte....jetzt noch weniger!

    PS: ein guter freund hat das board gekauft...und mir monate später ohne rechnung in die hand gedrückt mit dem wunsch ich soll ihm ein system drum herum bauen weil das board ja soooooo geil ist...
    jetzt rennt sein 2800+ als 2200+...SSKM
    antworten
  • garfield84 am 27.06.2003, 10:35
    negative Bewertung

    Schrott !!!!

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Schrott !!! Es laeuft nur mit doublesided RAM. habe 2 Mainboards von verschiedenen haendlern getestet uns 2 Wochen Zeit damit verloren.
    antworten
  • peter@ip-connect.de am 10.06.2003, 15:13
    positive Bewertung

    gut

    Gesamtbewertung: (5.00)
    gut, reichlich und stabil.
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG