Sharkoon Rush Power M SHA-R400M 400W ATX 2.3 (9497)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sharkoon Rush Power M SHA-R400M 400W ATX 2.3 (9497)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 79%
4.17 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen und 2 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
50.00% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung
    thomas_003 am 11.12.2010, 20:41
    Ich habe mir kürzlich dieses NT zugelegt. Anfangs war ich recht begeistert.



    Das NT Läuft recht ruhig. Es sah alles Recht gut verabreitet aus. Viel mehr hatte ich eigentlicht nicht erwartet...



    Als ich es dann fest in den rechner schrauben wollte ist mir beim einstecken eines SATA-Kabels ein Teil des Steckers abgebrochen ohne dass ich irgenwie besondere gewalt beim einstecken angewendet hätte.

    Dies darf imho einfach nicht passieren, vorallem da ein so gebrochener SATA Stecker nicht mehr zu verwenden ist...

    Hier noch ein bild:
    http://www.abload.de/image.php?img=img_4680snpd.jpg



    Ich habe gleich mal den hersteller angeschrieben und ersatz erbeten. Wenn ich was bekomme werde ich das hier noch posten...



    mfg thomas
    antworten
  • positive Bewertung
    Wurzelwühler am 12.05.2010, 13:41

    Funktioniert

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Bin bis jetz nach 1 woche zufrieden!
    Mein altes NT (ToPower SilentEZ 400W) war mir nach ca. 6 Monaten mit Blitz und Funkenschlag durchgebrannt.
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG