Canon Digital Ixus 105 silber (4219B009)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Canon Digital Ixus 105 silber (4219B009)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 65%
3.61 von 5
auf Grundlage von 10 Bewertungen und 2 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
83.33% empfehlen dieses Produkt.
  • Joe1111 am 21.10.2011, 12:53

    Gut aber .....

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Die Canon 105 ist im Grunde eine tolle Kamera die immer dabei sein sollte. Die bedienung ist einfach und die funktionen gut gegliedert. Für Urlaub und Freizeit "gut"

    Die Videofünktion nervt ! Der Focus justiert sich nicht von selbst d.h. von fern auf nah oder umgekehrt wird nicht mehr scharf gestellt. Das konnten vorgänger deutlich besser !
    Fazit: Canon IXUS ist das Nokia Handy unter den Digicams.
    antworten
  • mcgreg am 04.07.2011, 13:08
    negative Bewertung

    Schlechte Kamera

    Gesamtbewertung: (2.75)
    Ich hatte vorher die Ixus 30 und mit der war ich sehr zufrieden, deshalb hab ich mir die 105er gekauft als die 30er kaputt ging. Das war ein Fehler. Vor allem der Automatikmodus funktioniert nicht, die halfte von den Bildern ist verwackelt oder unscharf.
    antworten




Copyright © 1997-2015 Preisvergleich Internet Services AG