HP LaserJet P1102, S/W-Laser (CE651A)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für HP LaserJet P1102, S/W-Laser (CE651A)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 75%
4.00 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen und 1 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
100.00% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • TTL am 10.11.2010, 11:58
    positive Bewertung

    Erster Test: Alles Bestens

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Frei nach dem Motto "ich kaufe mir den billigsten Laserdrucker der Emmisionsarm und irgendwie unter Linux brauchbar ist", bin ich bei dem HP Drucker gelandet. Der Drucker wurde in einer c't getestet (ok, hier war es die W-Lan Version) und hat das Umweltsiegel "Blauer Engel".
    Laut ist nur der Papiertransport, es gibt keinen störenden Lüfter.
    Der Drucker ließ sich recht problemlos unter Debian/Linux installieren, nachdem ich hplip aus den lenny-backports installiert habe (ältere Versionen unterstützen den Drucker nicht). Danach muss als root hp-setup ausgeführt werden und es wird ein proprietärer Treiber vom Hersteller heruntergeladen. Eine Testseite lies sich anschließend problemlos drucken und sah ordentlich aus.
    antworten




Copyright © 1997-2015 Preisvergleich Internet Services AG