MSI FX5200-TDR128, GeForceFX 5200, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP (MS-8907-010)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für MSI FX5200-TDR128, GeForceFX 5200, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP (MS-8907-010)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 66%
3.65 von 5
auf Grundlage von 19 Bewertungen und 4 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
66.67% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung
    Sir am 11.10.2003, 02:12

    @Cheater

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ja Hallo noch mal, du bewertest eine Grafikkarte anhand ihres Speichers?? Ich kann dir Flüstern das es keine Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit einer GPU mit sich bringt, nenne mir die Technischen Spezifikatuonen dieser Karte - ich wette du kanst es nicht.

    PS: Einen Deutschkurs würde ich dir WÄRMSTENS empfehlen!!!
    antworten
  • negative Bewertung
    Sir am 29.08.2003, 17:21

    Hallo FX 5200 !!!

    Gesamtbewertung: (2.75)
    Ihr lobt diesee Karte als wär´s a FX 5900er oder Radeon 9800er. Halllo des is a 5200er sie beherrscht zwar DX9 is aber von der Leistung eine MX440!!! Spielt mal Doom3 oder HL2 damit. Zum Herrsteller MSI muss ich euch recht geben, die sind sehr gut, ansonsten kommt nix gutes bei der Karte raus.
    antworten
  • positive Bewertung
    Graf(ik) Bobby am 19.07.2003, 12:28

    Super Teil !!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ausstattung Topp, Grafik Topp, Preis Leistung Topp!!
    Kurz gesagt MSI ist einfach zuverlässig und spitze!
    Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!!
    antworten
  • positive Bewertung
    mohammadatta am 26.04.2003, 21:19

    Monsterteil!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Kauft sie!! MSI ist auch eine sehr gute Marke. Von Nvidia gar nicht zu sprechen, top!
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG