Western Digital WD Blue 1TB, 32MB Cache, SATA 6Gb/s (WD10EALX)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Western Digital WD Blue 1TB, 32MB Cache, SATA 6Gb/s (WD10EALX)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 78%
4.13 von 5
auf Grundlage von 13 Bewertungen und 3 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
58.33% empfehlen dieses Produkt.
  • rafterman am 15.01.2012, 17:41
    negative Bewertung

    Vibriert zu stark

    Gesamtbewertung: (3.00)
    Meine fliegt nach einem Jahr jetzt wieder raus. Die Vibrationen sind selbst mit einem vibe fixer nicht in den Griff zu kriegen. Da klappert das ganze Gehäuse.
    antworten
  • elijah25ds am 06.09.2011, 22:42
    negative Bewertung

    Nein nicht wieder!!!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Meine neigt zu Vibrationen und Temperaturen von 50bis 60 Grad!Wird von WD als Kühl und Leise beworben!Kühl ist da was anderes!!!Schnell ist Sie auf jedenfall nur nichts für Desktop Rechner!!!
    antworten
  • sermon83 am 04.05.2011, 07:53
    positive Bewertung
    Erst wollte ich eine Black Edition haben, habe dann aber doch diese hier genommen und muss sagen, dass die HDD sehr sehr gut ist. Schön leise im Betrieb und vor allem schnell. Im 64K Bereich habe ich durchschnittlich 100 MB/s lesen und schreiben.
    Ich kann sie nur jedem ans Herz legen, dem 1TB genauso ausreichen wie mir :)
    antworten




Copyright © 1997-2015 Preisvergleich Internet Services AG