ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5 DirectCU II, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ60-X0UAY0BZ)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5 DirectCU II, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ60-X0UAY0BZ)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 84%
4.37 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen und 4 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
90.91% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Nickyy am 10.10.2011, 13:11

    Spitzenkarte ! leise und schnell.

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Die Karte ist im Idle etwas lauter als die GTX Phantom, aber da wo es drauf ankommt ist sie um einiges leiser. nimmt dafür etwa einen halben slot mehr platz ein. wer platz im tower hat sollte die asus nehmen, ich bin auf jeden fall sehr zufrieden.
    antworten
  • positive Bewertung
    darki01 am 19.09.2011, 09:50
    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen,wenn diese Grafikkarte nicht leise ist, dann weiß ich nicht mehr ,wie sich leise anhört!
    Ich hätte erwartet das diese Grafikkarte zumindest unter 3D etwas hörbar ist...aber nix, weder unter Volllast noch unter Windows. Ich habe die Karte gleich nach dem Einbau unter Last gesetzt und ich habe keinen Unterschied zum Idle Modus hören können. Interessant ist auch wie kühl die Karte dabei bleibt. Computerbase hat wirklich absolut maßlos übertrieben, oder einfach eine "schlechte" Karte erwischt. Klare Kaufempfehlung meinerseits, trotz der 3 Slot - Belegung.
    antworten
  • positive Bewertung
    hanfi104 am 21.03.2011, 22:42

    Sehr gut!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Ich habe die Karte nun seit 3 Wochen und muss sagen, sie ist absolut leise, sowohl Idle als auch Last.
    Man kann zwar den Lüfter auf 100 % (ca. 3500 rpm) richtig laut röhren lassen aber die Karte hat bei mir im Idle 29° (2 Monitore und auf Gpu/Memory/Shader 100/134/200 0.916v Runtergetaktet, bei einem Monitor geht sie automatisch auf 51/135/100 0.916v runter) und unter Last nur 59° warm, dass alles bei 1100 - 1200 rpm der Lüfter (unhörbar).
    antworten
  • positive Bewertung
    sade05 am 09.03.2011, 22:15
    ^^habe einen entsprechenden Post verfasst.

    Die Karte ist nicht so wie es bei Computerbase im Fazit steht unter Windows zu laut. Mein PC steht in Ohröhe ca 50 cm von mir weg und die Karte ist verbaut. Ein leichtes Surren was leiser ist als meine Lüfter der WaKü, die auf 800 rpm laufen.

    marcus_T

    marcus_T
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG