Netzneutralitšt in Gefahr!

Samsung Galaxy S Plus i9001 schwarz

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Samsung Galaxy S Plus i9001 schwarz

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 78%
4.16 von 5
auf Grundlage von 49 Bewertungen und 8 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
84.44% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    hardwarefreak72 am 28.12.2012, 11:09

    Perfekter Allrounder!!

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Kleiner Tipp für alle Galaxy S Plus Besitzer (Käufer):

    Habe das Gerät jetzt ca. 1 Jahr und seit Kurzem Android 4.1.2 von CyanogenMod installiert - kein Vergleich zur Werksversion 2.3.6, mit Jellybean ist es wie ein neues Telefon.

    Läuft flüssig ohne jegliche Ruckler und schneller ist es auch. Akkuverbrauch ebenfalls mindestens gleich gut wenn nicht sogar besser als beim Werkszustand. W-Lan einwandfrei, die Bugs aus 2.3.6 sind ebenso alle ausgebügelt worden wie die Sicherheitslücken der Samsung-Software.

    Einfach perfekt... und mit Jellybean sind neue Features wie "Google Maps" in 3D und Spracherkennung via "Google Now" auch möglich!
    antworten
  • negative Bewertung
    kakakarott am 19.03.2012, 17:09
    Kurz nachdem ich das smartphone gekauft habe, ist mir aufgefallen dass das sms senden oft fehlschlägt und ich oft Anrufe gar nicht empfange. Der Empfang in Gebäuden (ich nehm an mit Wlan) ist sehr schlecht.

    Ich hab das Smartphone bei Ditech gekauft. Sie haben das smartphone zur reparatur zur samsung geschickt und haben gemeint dass es keine reklamation gibt wenn sie "keine Fehler" finden...

    Lest euch Foren durch bevor ihr so ein blödes Smartphone kauft. Schlechter Empfang kommt recht oft vor ...
    antworten
  • positive Bewertung
    rolfetas am 26.12.2011, 12:56

    Schnelles Smartphone

    Gesamtbewertung: (1.50)
    - Kamera nicht so gut, kein Blitz.
    - schnelle CPU.
    - Super Display
    - Relativ gute Akkuleistung
    - unbequemer Knopf für Displaysperre, wenn man das Telefon lmit rechts hält.
    - Super Prei-Leistungs Verhältnis.
    antworten
  • positive Bewertung
    anve am 02.12.2011, 19:18

    Super P/L Verhältnis

    Gesamtbewertung: (5.00)
    +Geniales Display (Größe, Farben, Auflösung)
    +CPU (keine langen Wartezeiten wie beim Vorgänger)
    +Preis

    °Akku wie bei allen Smartphones dauernd zu laden

    -WLAN Empfang (es geht, aber da gibt es viel bessere Geräte)
    -Kamera (Rauschen, kein LED-Blitz)
    -3,5 mm Kopfhörerausgang hat schwache Ausgangsleistung (kA wie andere Smartphones da sind)
    -Rückdeckel lässt sich sehr leicht verbiegen
    -Nur kurze Beschreibung (kein Handbuch)

    Fazit: Android Smartphone mit eines der besten P/L Verhältnisse derzeit (247 EUR bei MM). Galaxy S2 hat nur Dual-Core (nicht wirklich benötigt) und bessere Kamera, kostet dafür fast das doppelte mehr. Geschweige P/L Vergleich mit iPhone 4S... Kann alles was man braucht und ist dank der CPU auf dem aktuellen Stand. Leider ist noch 2.3.3 drauf (besser wär 4.0).
    antworten
  • positive Bewertung
    oneo am 19.11.2011, 20:21

    Eines der Besten Smartphones

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Das 9001 plus ist gegenüber dem 9000 eine Spur schneller, sonst ist alles vom techn. her gleich.
    Man sollte das Handy jedoch nur mit Silikonhülle verwenden, da es auf Grund der Größe leicht aus der Hand gleitet, da die Oberflächen sehr glatt sind.
    antworten
  • positive Bewertung
    Warlon am 21.09.2011, 17:03
    Habe das Gerät seit ca. einem Monat und bin sehr zufrieden.
    Alles läuft, keine Abstürze oder Ruckler, relativ lange Batterielaufzeit, zuverlässiger GPS. Und das gute AMOLED-Display muss man gar nicht erwähnen - wenn man es gesehen hat...
    Einziger kleiner Kritikpunkt ist die etwas schwache (besser gesagt schwächere als in meinem alten Smartphone) WLAN-Antenne.
    Hatte vorher Bedenken wegen der Größe, da ich bisher maximal 3,2" hatte. Man gewöhnt sich aber ganz schnell daran, wenn die Hardware stimmt.
    antworten
  • positive Bewertung
    herlutz am 02.09.2011, 16:50

    ein gutes Handy

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Gruß an alle,
    habe das Hany jetzt seit zwei Wochen und wurde nicht enttäuscht. Habe bis jetzt Navi Software Navigon select, Mobile Maps 10, Spiele: Let’s Golf, Chess Genius, Sudoku Rechtschreibung Duden getestet. In keinen Programm wurden Fehler ersichtlich, keine Ruckler keine Aussetzer und wen ich an Let’s Golf denke richtig gute Grafik. Batterie nach dem zweiten mal laden vier Tage gehalten, möchte dazu aber einfügen das ich nicht ständig am Handy hänge. Möchte den Abend nicht vor dem Morgen Loben aber von mir gibt’s ein sehr gut.
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG