ASRock Z77 Pro4 (90-MXGKS0-A0UAYZ)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für ASRock Z77 Pro4 (90-MXGKS0-A0UAYZ)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 73%
3.94 von 5
auf Grundlage von 13 Bewertungen und 2 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
76.92% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • positive Bewertung
    Emrah am 22.01.2013, 22:27
    Das ist eigentlich ein Super Board. Viel Steckplätze, gute Leistung, Top Ausstattung. Das einzige Manko, das ich bis jetzt feststellen musste ist die Kompatibilität mit Windows. Und zwar habe ich das Problem, das wenn ich Windows 7 64Bit installiere, alles zwar super läuft, aber sobald ich die Updates drauf mache und die SP1 für Windows 7, dann funktioniert mein Internet nicht mehr. Ich weiss nicht ob das am Board liegt oder am Windows. Ich tendiere eher an einem Windows Update. Deswegen würde ich sagen, das es nichts mit dem Board zu tun hat. Deswegen 5 Sterne für das Board.
    Ich wollte es Euch nur mitteilen, damit Ihr Bescheid weisst. Falls jemand einen Tipp für mich hat würde ich mich für Hilfe sehr freuen. Viel Spass mit dem Teil.
    Es funktioniert sonst alles andere Wunderbar. Keine Probleme, kein Zickerei usw. Mein System läuft halt momentan leider nur gut, wenn keine Updates drauf sind.
    antworten
  • positive Bewertung
    masterwave am 12.08.2012, 13:18
    Das ist ein sehr gutes Mainboard für diesen Preis. Bisher keine Probleme mit 2x4GB Corsair Low Profile DDR3 1600 + Core I5 3450. Der Core I5 geht bis 3700 MHZ ohne Spannungserhöhung zu übertakten und bleibt da bei im Stromverbrauch recht sparsam. Als Kühler wurde ein HR 02 Macho verwendet der ebenso problemlos auf das Board passt. Die Beilagen in der Verpackung sind etwas mager, aber das ist in diesem Preissegment bei allen so leider üblich.
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG