ASUS P8Z77-V Pro (90-MIBHS0-G0EAY0DZ)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für ASUS P8Z77-V Pro (90-MIBHS0-G0EAY0DZ)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 95%
4.83 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen und 1 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
100.00% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • schwate69 am 28.08.2012, 16:18
    positive Bewertung

    ...schon eine Empfehlung wert !

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Die Entscheidung war nicht einfach..Asus, Gigabyte, Asrock oder doch MSI? Nach reiflicher Überlegung wurde es dann dieses Board und bislang habe ich es nicht bereut.
    Saubere Verarbeitung, viele Anschlußmöglichkeiten, sinnvolle Features usw. Ich habe zwar noch längst nicht alles probiert, aber was ich probiert habe, das hat auch geklappt. Beispiel BIOS flashen im Stand-by-Modus. Es muß weder CPU noch RAM installiert sein, lediglich die Stromversorgung über den 24poligen Stecker ist erforderlich. USB-Stick mit dem BIOS an den vorgesehenen Anschluß stecken, Taster drücken und los gehts...einfach genial. Flashen unter Windows oder mit dem im BIOS integrierten Tool geht natürlich auch.
    Weitere Highlights: Automatische Übertaktung des Systems, umfangreiche Lüfterregelungen, WiFi, Stromsparfunktionen usw...ich kann gar nicht alles aufzählen. Von meinen Favoriten war dieses Board zwar nicht die preiswerteste Lösung, aber dennoch würde ich es sofort wieder kaufen !

    CPU i7-3770K; RAM 4x4GB Team Group; 120GB SanDisk Extreme; Nutzung der iGPU; Win 7 Pro
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG