Netzneutralitšt in Gefahr!

VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (VX7950 3GBD5-2DHX)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (VX7950 3GBD5-2DHX)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 90%
4.62 von 5
auf Grundlage von 48 Bewertungen und 2 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
89.36% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • positive Bewertung
    Shah Riar @FB am 06.09.2012, 17:31
    die grafikkarte ist im idle sowie unter last unhörbar und das bei dieser leistung finde ich das beachtlich. preis-leistung ist top und zudem solch eine kühlerlösung, da kann man zufrieden sein.
    antworten
  • positive Bewertung
    ScheinHeiliger am 21.08.2012, 20:34
    Lange habe ich mir keine Grafikkarte mehr gekauft, die Preise waren zuletzt seit der GCN- & Kepler-Generation einfach unattraktiv geworden. Aber bei diesem Angebot konnte ich einfach nicht mehr widerstehen.

    Die Karte ich leiser, sparsamer und 6-7% schneller als die Standard AMD HD 7950 laut HT4U-Test.
    Und sie kostet momentan nur ca. 270,- Euro. Damit ist man gut 15% schneller als mit einer GTX 660Ti unterwegs, bei gleichem Stromverbrauch (unter Spielen).

    Netter Nebeneffekt, mit fast jedem neuen/modernen Titel wird die HD AMD 7000 (GCN Architektur) gegenüber der Nvidia GTX 600 Reihe (Kepler Architektur) immer schneller. Bester Beweis sind Spiele wie :

    - Alan Wake
    - DIRT Showdown
    - Max Payne 3
    - Sleeping Dogs
    usw.

    Schaut euch die Tests auf PC Games Hardware, HT4U und wie die seriösen Magazine alle heissen, an.
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG