Canon EOS 650D Gehäuse (6559B024)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Canon EOS 650D Gehäuse (6559B024)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 79%
4.18 von 5
auf Grundlage von 10 Bewertungen und 1 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
71.43% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • hitower am 18.10.2013, 13:46
    positive Bewertung

    Großer Fortschritt ggü 450D

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Ich habe diese Kamera vor 1 Jahr als Ersatz für meine 450D gekauft. Ich bin rundum zufrieden - im Einzelnen sehe ich folgende Verbesserungen:
    - Autofokus WESENTLICH treffsicherer
    - Schwenkbarer Bildschirm, brauchbare Fokussierung im Life-View und Touchscreen verbessern die Nutzbarkeit
    - Wesentlich besser abgestimmte JPEGs (Weissabgleich, Kontrast, Rauschunterdrückung)

    Negative Überraschungen gab es allerdings auch, wenn auch nur wenige:
    - Rauschverhalten (RAW) bei Langzeitbelichtungen eher schlechter
    - Belichtungskorrekturknopf leicht zu verwechseln mit dem Q Knopf

    Insgesamt aber eindeutig zu empfehlen, zumal der Nachfolger 700D nur minimale Verbesserungen bringt. Wer eine bessere Kamera braucht als die 650D, der nehme die 70D oder gleich Vollformat.
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG