Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Targus Notepac 15.4" Tragetasche schwarz (CN01)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne
    1 Bewertung
  • 4 Sterne
    0 Bewertungen
  • 3 Sterne
    0 Bewertungen
  • 2 Sterne
    0 Bewertungen
  • 1 Stern
    0 Bewertungen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    hansi99 am

    Perfekt für den täglichen Alltag geeignet!

    Ich besitze diese Tasche jetzt seit etwa 1,5 Jahren. Da ich eine höhere Schule besuche und noch dazu in einem Schülerheim bin, ließ sich der Kauf eines Notebooks nicht mehr vermeiden.
    Dazu benötigte ich natürlich auch eine Tasche! Mir wurde bei meinem Kauf gleich diese Tasche vorgeschlagen (Targus Notepac CN01).
    Da die Tasche recht gut aussah nahm ich sie und habe es bis jetzt noch nicht bereut.
    Die Tasche ist hervorragend verarbeitet (Träger, Griffe)!

    Vorteile:
    - so gut wie keine Abnutzungserscheinungen
    - fester, stabiler Griff und einen weich gepolsterten Tragegurt
    - viel Stauraum: für CDs/DVDs mit oder auch ohne Hüllen, bietet Platz für Stifte, Handy und Maus, Netzteil, Unterlagen, … Eigentlich hat in dieser Tasche alles Platz, was man für ein Notebook und zum Arbeiten benötigt.
    - Das Material der Tasche ist wirklich erstklassig: wasserabweisend (auch bei längerem kräftigem Regen)
    - Zusätzlicher Gurt in der Tasche, der das Notebook noch mal vor dem herausfallen schützt.
    - Sehr gut gepolsterte Tasche, damit auch alles heil bleibt, was man in sie steckt.

    Nachteile:
    - Keine, die Tasche ist jeden Cent wert!

    Also, wenn ihr eine zuverlässige Tasche sucht, die auch größeren Belastungen im Alltag standhalten soll, dann schlagt zu und ihr werdet es nicht bereuen.
    Kommentar verfassen