ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Sharp PN-K321H, 31.5" in Zusammenarbeit mit heise online

Sharp PN-K321H, 31.5"

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sharp PN-K321H, 31.5"

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 75%
4.00 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
67% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    Sharp PN-K321H, 32"

    Gesamtbewertung: (5.00)
    verpackung aufwendig und gut für den transport/lieferung
    verarbeitung makellos.
    monitor ständer, super stabil.
    kein surren oder andere monitorgeräusche zu vernehmen.
    displayportkabel in 1.2 im lieferumfang dabei.
    netzteil extern (lautlos).
    bildqualität der hammer !!!!
    keine toten pixel.


    das es keinen hdmi anschluss beim Sharp PN-K321H, 32" gibt, das war in den diversen tests ja zu lesen (stuererparnis des herstellers).
    aber interesannter weise ist ein abgedeckter (abnehmbare kleine abdeckung) usb anschluss auf der rückseite vorhanden.

    weiteres ist mir aufgefallen, wenn man den monitor mit 60hz betreibt (umstellung auf den "mts" modus im monitormenü, betrieben über displayport 1.2), ist die boot-sequenz des pc (somit auch das bios) nicht sichtbar und alles was sich noch in der dos-auflösung befindet, erst wenn windows geladen ist, schaltet der monitor um, scheinbar kann der monitor in diesen auflösungs modus kein bild anzeigen, weil die auflösung zur zeit noch nicht unterstützt wird, bei eingestellen 30hz und der "sst" einstellung im menü, ist das nicht der fall und alles sichtbar, (gegenmassname kurzeitig umschalten auf "sst").
    kann mir vorstellen das dieser umstand mit einen firmwareupdate bereinigt werden wird.

    ferner wird die hohe auflösung erst richtig unterstützt von windows 8.1 (vergrösserung der icons und menütexte), bei windows 7 zwar auch möglich, aber windows 7 ist grössenanpassungsmässig nicht optimal ausgestattet und zuwenig flexibel, auch "eiert" die ultra-hd-quali auch etwas von der scalierung her, das soll alles in windows 8.1 behoben sein.

    bin sehr zufrieden, ein top monitor, der von der grösse von 32" für mich ideal ist, aber mit mit kleinen betriebssystem anlufschwierigkeiten und den nicht sichtbaren dos modus bei der 60hz einstellung.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG