Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Acer Iconia W3-810 32GB (NT.L1JEG.001 / NT.L1JEG.003 / NT.L1JEK.001 / NT.L1JEP.001)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
3.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
    Frost am

    Überraschende Leistung

    Mein erstes Windows Tablet.
    Bin voll und ganz damit zufrieden. Dann auch noch um diesen Preis!
    Ich kann ehrlichgesagt nicht verstehen wie man auf Android oder iOS Tablets arbeiten will, wenn es doch diese geniale Alternative gibt.
    Durch das vollwertige Windows 8.1 muss man keine Kompromisse eingehen.
    Das zeigt sich vor Allem beim Drucken, Scannen, Zugriff auf Netzlaufwerke und der Verwendung von MS Office (bereits im Lieferumfang dabei)
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
    Dietershopping am

    Sehr interessant und für den Preis...

    Ein versuchs-Objekt...
    Ich bin erstaunt über der Leistungsfähigkeit der Atom Prozessoren.
    Das Teil flutscht einfach nur gut. - Mehr gibts dazu einfach nicht zu sagen.

    Ich habe das Icona W3 jetzt seit ein par Wochen und es rockt so ziemlich Alles!

    Ich habe auch noch Android Tablets, aber Windows einfach nur geil.

    App- Shop... Nö. einfach nur portable Soft installieren. - es funzt einfach.

    saugut. - HDMI Kabel - gestern ausprobiert. - supi.
    Dualbilschirm funkt...

    Mahh - nativ 1280x und nebenbei ein full HD.?

    funktioniert.

    Ein echter Schnapper,

    genial...
    • Dietershopping am

      Re: Sehr interessant und für den Preis...

      Es ist Windows 8.0 x68 bereits vorinstalliert und Windows 8 enthält nativ Flash Unterstützung - ja Flash funktioniert ab Werk.

      Wenn man Firefox oder Opera (Version < 15) mit Flash haben will, einfach die Flash- Browserplugins nachinstallieren wie beim ganz normalen Windows-PC.

      Das Gerät verhält sich quasi wie ein Windows 8 Laptop ohne Tastatur aber mit Touchscreen.

      Nach sämtlichen Updates habe ich nun Win 8.1 Update 1 drauf und kann auch alle zukünftigen Updates einspielen.

      HTH

      Antworten
    • Zoscher am

      Re: Sehr interessant und für den Preis...

      Hallo kann man auch den Flash Player darauf installieren od. funktioniert der so wie bei den Android Tablets und IOS auch nicht ?
      Gruß Zoscher

      Antworten
      • Dietershopping am
        Re(2): Sehr interessant und für den Preis...
      • Dietershopping am
        Re(2): Sehr interessant und für den Preis...
      • Dietershopping am
        Re(2): Sehr interessant und für den Preis...
      • Dietershopping am
        Re(2): Sehr interessant und für den Preis...
      • Dietershopping am
        Re(2): Sehr interessant und für den Preis...
    • Dietershopping am

      achso, ich habe noch Info vergessen.

      Als Info:

      Ich habe die Bestellung bei Amazon für 180 Euro getan. 2014-06-07 Edit: kostet wohl inzwischen wieder über 200 Euro...

      ...
      Erhalten habe ich die 64 Gigabyte Version. Wenn man sich ein wenig auskennt...

      Boot Partition löschen, Versteckte Partition löschen, und für lau ein 64 GB Tablet.


      ... also ich finds gut.

      Gruß

      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Zwei gravierende Probleme

    Die positiven Aspekte dieses Tablets wurden bereits in den anderen Berwertungen aufgezählt, ich möchte zwei gravierende Probleme eingehen:

    1. Das Display

    Ist man heutige Standards gewohnt (IPS Panel mit hoher DPI Zahl), ist das aus Kostengründen verbaute Display leider nur als unterirdisch schlecht zu bezeichnen. Besonders deutlich wird dies, wenn kleinere Schrift auf hellem Hintergrund oder Videos dargestellt werden.
    Mir selber ist es nicht aufgefallen, als ich bei einem ausgestellten Demogerät ein wenig durch die ModernUI gescrollt habe, sondern erst später zu Hause, wenn es an die ernsthaften Anwednungen ging.

    2. Das BIOS

    Das Tablett wäre prinzipiell in der Lage sich wie ein normaler Windows 8(.1) Rechner zu verhalten, was jedoch unverständlicherweise durch das BIOS verhindert wird, man kann nur die beigelegte RecoveryDVD oder ein Windows-Startmedium (angeblich, ich mir nicht gelungen) booten, alles andere wird vom BIOS verhindert.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Acer Iconia W3-810

    Das Gerät habe ich seit über einen Monat. Aussehen, Leistung, Akkulaufzeit sind perfekt. Es ist vorteilhaft, dass Gerät Mikrosoft Office (Home & Student) vorinstalliert hat. Das einzige Minus ist Bildschirm. Er könnte heller sein, aber für diesen Preis ist annehmbar.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super tolles Tablet

    Ich habe dieses Acer Tablet jetzt schon seit über 2 Wochen getestet und bin wirklich echt zufrieden damit. Was ich sehr an diesem Tablet mag ist das es sehr leicht ist und gut in der Hand liegt, vor allem die Akkulaufzeit hat mich überrascht denn man kann locker min. 5 Std. bis 7 Std. damit arbeiten. Das finde ich einfach echt sehr gut, man kann es auch um 32 GB erweitern mit Mirco SD Karte und der Musikklang ist auch echt super toll : )

    Was ich nicht ganz so gut finde ist das das Tabletgehäuse aus Plastik besteht und schnell Kratzer abbekommen kann, ich würde eine Schutzhülle empfehlen. Wenn das Tablet läuft und am Stromnetz angeschlossen wird dauert es sehr lange zum laden. Ich würde daher empfehlen es während des Ladens auszuschalten dann geht das Laden viel schneller ( ca. 1,5 bis 2 Std. dann ist es wieder voll)

    Aber ich bin wirklich echt begeistert, bin richtig zufrieden damit und die Vollvision von Office 2013 ist auch mit dabei, echt ein Super Teil : )