Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: MTS-Shop

Händlerbewertung für MTS-Shop

:*)
  • Gesamtnote1,28 (4.72/5)
  • erfahrene User1,71

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14

Dieser Händler wurde bisher 774 Mal bewertet
(467 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,30
Navigation, Produktauswahl:-) 1,31
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,50
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,32
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,29
Preisniveau:*) 1,17
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,30
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,23
Geschäftsbedingungen:-) 1,33
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,26
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,26
Bestellvorgang:*) 1,04
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,46
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,29
Lieferzeit:-) 1,36
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,09
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,35

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollte dennoch etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt werden, dann steht Ihnen unser Service-Center unter info@mts-shop.eu gerne zur Verfügung.

Bitte scheuen Sie sich nicht diese Möglichkeit zu nutzen, da in einem persönlichen Gespräch die meisten Probleme geklärt werden können.

Ihr MTS-Shop.at Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 18 vor »
  • BauerH am 21.09.2014, 18:36
    :*)
    Vorbildliche Kommunikation während der gesamten Kaufabwicklung, korrekte Shopangaben, versiegelte Originalware, war sehr bemüht bei einer Reklamation (gelöste Fantec MR-U3e Bodenplatte)
  • HorstoBaum am 13.09.2014, 17:19
    :-)
    Innerhalb einer Woche habe ich einen Cpu-Kühler bestellt (Selbstabholung, Barzahlung), wurde umgehend über die Verfügbarkeit informiert und habe ihn ohne Probleme abgeholt. Bin sehr zufrieden.
  • wofun am 05.09.2014, 13:19
    :*)

    P E R F E K T ! ! !

    Gesamtnote: 1
    MTS-Shop ist meistens der Günstigste, reserviert mir die Waren bis alle dort zum Abhohl bereit sind + ca. 1 Woche länger. Barzahlung bei Abholung (Porto-Frei): Mo - Fr / 10:00 - 16:00 ohne Termin, Gratis Parkplätze direkt vor der Tür! KEINE WARTEZEIT !
    Gutes mitdenkendes Fachpersonal - INFOS - Storno - Reklamation - Null Problem.
    Die Architektur sowie die Natur der Gegend ist auch Sehenswert.
    Ich kann nur hoffen dass all so bleibt.
  • Helmut Stöger @FB am 20.08.2014, 17:13
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,13
    die Ware war sehr schnell verfügbar und abholbereit. Die Information über die Bestellung war prompt und auch die telefonische Auskunft sehr zuverlässig.
  • theophil am 23.07.2014, 12:24
    :*)
    Ich glaube mit einer Halbierung der Versandspesen wäre der Service vollkommen. Sonst ist vorzuziehen mit dem Auto die 6,5 km bis zu Mühlbergstraße zu fahren.
  • pewi2 am 18.07.2014, 15:34
    :*)
    Tadellos, informative Email Korrespondenz, rasche Bestellung, alles bestens, zwar jetzt ein bisschen weit weg vom Schuss, aber dafür keine Parkplatzprobleme vor dem Geschäft.
    • djdodo am 21.07.2014, 12:58

      Reaktion des Händlers
      Re: Tadellos, gerne wieder.

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
      Es freut mich das Sie zufrieden sind und ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch.

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian Reichenauer
  • nikontt am 14.07.2014, 14:07
    :*)
    Ich habe mir beim MTS-Shop einen Laptop bestellt, dieser wurde jedoch nicht zeitgerecht geliefert (Probleme bei der Post).

    Darum wandte ich mich per Kontaktformular an den Shop, und ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Ich erhielt umgehend eine Antwort und stand bis zum Abschluss der Bestellung mit dem Support in Verbindung, der sich wirklich gut um die Probleme gekümmert hat.

    Danke, und bis zur nächsten Bestellung.
    • djdodo am 15.07.2014, 09:45

      Reaktion des Händlers
      Re: Exzellenter Support während der Lieferung

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
      Ich bin froh, dass wir das Problem mit der Zustellung doch noch lösen konnten und das Gerät wieder aufgetaucht ist.

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian Reichenauer
  • loetkolben am 07.07.2014, 17:16
    :*)
    Habe schon öfters, hauptsächlich Kleinigkeiten, bestellt. Die angegebene Lieferzeit hat immer gepasst und ich war sonst auch immer sehr zufrieden!
    Heute das erste Mal im "neuen" Abholshop:
    Zwar ist man mit der S-Bahn halbwegs schnell dort (wenige Gehminuten von Weidlingau), so gut erreichbar wie früher in der Mariahilferstrasse ists leider nicht mehr. Wenn ich mir was wünschen dürfte: Einmal in der Woche den Abholshop länger offenhalten (z.B. bis 18.00) 10-16 Uhr sind keine sehr bürokompatiblen Zeiten!
    • djdodo am 08.07.2014, 12:17

      Reaktion des Händlers
      Re: Schon öfter bestellt - immer alles gepasst!

      Sehr geehrter Kunde,

      danke für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

      Ihrem Wunsch können wir nach den Sommermonaten nachkommen, vielleicht machen wir eine Testphase und lassen an einem Tag wirklich bis 18h offen. Wie geschrieben aber erst nach den Sommermonaten, da wir über die Sommerurlaubszeit nur sehr knapp besetzt sind.

      mit freundli8chen Grüßen
      Dorian Reichenauer
  • jleroy am 18.06.2014, 23:23
    :*)

    Vielen Dank!

    Gesamtnote: 1
    Habe zwar nur eine Kleinigkeit gekauft, aber die Abwicklung war einwandfrei! Das Gerät wurde als "nicht-lagernd" angezeigt und war trotzdem bereits nach einem Werktag abholbereit. Der Abholshop war mit dem Auto wunderbar zu erreichen (öffentlich möchte ich es nicht ausprobieren), und ganz besonders gefreut hat es mich, dass ich noch bedient wurde, obwohl ich etwas zu spät - außerhalb der Öffnungszeiten - dort anklopfte.
    • djdodo am 20.06.2014, 09:28

      Reaktion des Händlers
      Re: Vielen Dank!

      Sehr geehrter Kunde,

      danke für Ihre positive Bewertung.
      Ohne Auto ist eine Abholung auch ganz einfach.
      Mit der S-Bahn bis zur Station "Weidlingau" fahren und von dort sind es nur noch 5 Minuten zu Fuß.

      Schönes Wochenende
  • Staubkind am 23.05.2014, 18:41
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,13
    Ich habe abends am Mittwoch einen USB Akku Pack bestellt (Lagerstand in HaWei O) und am Freitag um Vierteldrei die Benachrichtigung erhalten, dass der Artikel zur Abholung bereit stehe. Damit gar nicht mehr rechnend, lese ich diese Benachrichtigung um drei Uhr ... rauf auf das Motorrad und ab nach Penzing und um 15:40 war die Ware in meinen Händen.
    Schneller kann es kaum gehen und das MTS-Shop-Team ist auch sehr freundlich.
    Danke!

    P.S.: Da es sich um ein Geschenk für jemanden handelt, kann ich zur Funktionstüchtigkeit noch nichts sagen.
    • djdodo am 26.05.2014, 10:47

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zufrieden

      Sehr geehrter Kunde,

      danke für die positive Bewertung.

      Ich hoffe der/die Beschenkte hat sich über den Akkupack gefreut.

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian Reichenauer
  • Joachim Plank @FB am 20.05.2014, 17:10
    :*)

    Logitech Webcam C930e

    Gesamtnote: 1,19
    Lieferung wie in Benachrichtigung angegeben, freundliche Behandlung; alles top!
    Ich werde sicher wieder dort bestellen; Geschäft in ruhiger Lage ist mit dem Auto sehr gut erreichbar; öffentlich etwas schwieriger.
    • djdodo am 26.05.2014, 10:44

      Reaktion des Händlers
      Re: Logitech Webcam C930e

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
      Öffentlich schwerer erreichbar als mit dem Auto stimmt, allerdings kann man mit dem Zug bis zur Station "Weidlingau" fahren und von dort sind es dann noch 5 Minuten Gehweg. Ich bevorzuge diesen Weg, da es mit dem Bus wirklich etwas schwieriger ist.

      mit freundlichen grüßen
      Dorian Reichenauer
  • laban10 am 25.04.2014, 23:25
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1
    Habe eine Panasonic Munddusche geordert und ich konnte sie kurz darauf im Geschäft abholen und bezahlen. Hab gleich noch ein anderes Ding gekauft und wurde über ein drittes Produkt sehr kompetent und freundlich beraten. Kann das Geschäft wärmstens empfehlen, last not least stimmen die Preise auch.
    • djdodo am 28.04.2014, 12:21

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles bestens

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
      Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian Reichenauer
  • wolgenie am 17.04.2014, 18:45
    :*)

    Wiederholungstäter

    Gesamtnote: 1
    Habe bereits die unterschiedlichsten Dinge bestellt und konnte noch nie etwas Negatives berichten.
    Natürlich wünsche ich mir nicht, dass einmal etwas schief läuft, aber immer nur Lob auszusprechen kann auch inflationäre Gefühle auslösen.
    Tatsache ist, vorgestern einen externen DVD-Brenner geordert, heute abgeholt und am Nachmittag dickes Lob der jüngeren Tochter, die gerade ihr Windows-Tablet für die Uni neu aufsetzt, ob der Leistung und Problemlosigkeit dieses neusten Gadgets, eingeheimst.
    Fast reif für eine Hollywoodverfilmung!
    • djdodo am 18.04.2014, 15:53

      Reaktion des Händlers
      Re: Wiederholungstäter

      Sehr geehrter Kunde,

      auch Ihnen möchte ich für die positive Bewertung danken!
      Es freut mich, dass bis zum heutigen Tag nichts schief gelaufen ist und ich hoffe es wird in Zukunft auch so bleiben!

      Frohe Ostern und ein schönes Wochenende

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian Reichenauer
  • C2HK2 am 16.04.2014, 14:07
    :*)
    Alles wie es sein sollte. Freundlich und schnell. Liegt nur leider gaaanz am Rande Wiens. Wäre dem nicht so würde ich öfter da bestellen. ;)

    MfG
    • djdodo am 17.04.2014, 10:18

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellt. Abgeholt. Alles Top!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian Reichenauer
  • Die Chefarzt am 15.04.2014, 21:14
    :*)
    Ich konnte den Artikel nach Rückfrage bei Herrn Plank selbst vor der offiziellen Öffnungszeit von 10 Uhr abholen! Leider konnte ich terminlich nicht anders und der Shop liegt öffentlich sehr ungelegen (Postbus bis Auhof und dann rund 10 Minuten spazieren - aber zumindest ist die Gegend sehr nett). Dass der MTS-Shop in der Mariahilfer Straße nicht gehalten werden konnte ist wohl dem Kostendruck in der IT Branche zuzuschreiben ...
    • djdodo am 16.04.2014, 09:36

      Reaktion des Händlers
      Re: sehr nett, tolles Preisniveau

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Verständnis für unseren Umzug!

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian Reichenauer
  • franzjager am 11.04.2014, 11:49
    :*)

    Selbstabholung Wien West

    Gesamtnote: 1,30
    Mit S-Bahn Haltestelle Weidlingau vom Westbahnhof gut erreichbar - oder mit Pkw. Service vor Ort ist freundlich und geht auf Kundenwünsche ein.
    • djdodo am 14.04.2014, 12:36

      Reaktion des Händlers
      Re: Selbstabholung Wien West

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian Reichenauer
  • Joachim Plank @FB am 04.04.2014, 15:59
    :-)

    Sehr zu empfehlen...

    Gesamtnote: 1,31
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Bestellung war sehr einfach, Lieferzeit war im Zeitraum - wie bei der Bestellung angegeben (Ein Teil kommt schneller und der andere braucht halt ein paar Tage länger), Bedienung und Beratung sehr freundlich und kompetent. Angenehme, interessante und ruhige Lage des Geschäftes. Werde sicher wieder hier bestellen, wenn etwas benötigt wird.
    • djdodo am 07.04.2014, 08:50

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zu empfehlen...

      Sehr geehrter Herr Plank,

      vielen Dank für die positive Rückmeldung!
      Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

      Bis bald.

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian Reichenauer
  • wurzelkopf am 20.03.2014, 12:14
    :*)

    Top

    Gesamtnote: 1,04
    Freitag bestellt Dienstag abholbereit.
    Keinerlei Schwierigkeiten, alles perfekt.
    Sehr empfehlenswert, beim nächsten Mal
    gerne wieder.Danke!
    Mit freundlichen Grüßen
    Günter Schwarz

    • djdodo am 21.03.2014, 08:25

      Reaktion des Händlers
      Re: Top

      Sehr geehrter Herr Schwarz,

      vielen Dank für die positive Rückmeldung!
      Bis zum nächsten Mal.

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian Reichenauer
  • bella.dieter am 23.01.2014, 19:00
    :*)

    Alles OK !!!

    Gesamtnote: 1
    Die Internetseite ist ganz gut, bin über Geizhals darauf gestossen,
    Die Lieferung ganz OK, der telefonische Kontakt bezüglich der
    Abholung auch ganz super freundlich !!!
    • djdodo am 24.01.2014, 11:42

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles OK !!!

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian Reichenauer
  • aficionado am 22.01.2014, 12:12
    :*)

    4 Stk. Lüfterentkoppler

    Gesamtnote: 1,20
    Habe diesen Shop gewählt, weil er einer der wenigen ist, der o.a. Produkt liefern kann.

    Bin mit dem Ablauf und der Lieferung sehr zufrieden gewesen. Zeitlich absolut im vorgegeben Rahmen. Eine ordentliche Rechnung wird mitgeliefert, kein Zetterl. Kann den Shop vorbehaltlos empfehlen!!
    • djdodo am 23.01.2014, 16:21

      Reaktion des Händlers
      Re: 4 Stk. Lüfterentkoppler

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian Reichenauer
  • Cyfarex am 16.01.2014, 15:40
    X-P
    Hatte in früherer Zeit gute Erfahrung mit MTS. Bestellte daher im Vertrauen ein Netzteil und ein Festplatten Laufwerk da ich wie gesagt bis jetzt gute Erfahrung hatte bemerkte ich nicht das auf der Bestellbestätigung ein nicht gewählter Fantasieposten in der Höhe von 9.46 Euro "Ohne Gegenwert" dazugeschrieben war. Auf Grund von Lieferverzug stornierte ich das Netzteil und holte mir das spät verfügbare Laufwerk, bezahlte Bar, erwähnte noch das mir der Preis irgenwie billiger in Erinnerung wäre ( Hatte keine Lesebrille dabei )
    dies verneinend winkte man ab und [snip] mich somit um 9.46 Euro.

    Zuhause bemerkte ich den [snip] ich reklamierte bereits 2 mal ausführlich per Mail und ersuchte das Unrechtmässig einbehaltene Geld auf mein Konto zurück zu Überweisen.
    Was bis heute 2 Wochen später nicht erfolgt ist.


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • djdodo am 17.01.2014, 09:39

      Reaktion des Händlers
      Re: Wurde [snip] ! ein Fantasieposten wurde zur meiner Bestellung -Rechnung angefügt

      Sehr geehrter Kunde,

      danke für Ihre Bewertung und Ihre Information.
      Ich würde mir Ihren Fall gerne genauer ansehen, da mir nicht klar ist, was ein "Fantasieposten" sein soll.
      Bitte lassen Sie mir Ihre Bestellnummer zukommen, gerne hier über die Bewertung oder aber auch per Mail an info@mts-shop.eu .
      Ich werde mir Ihren Fall umgehend ansehen.

      Ich arbeite täglich unsere Mails ab und mir ist keine Mail bekannt in welcher ein Fall geschildert wird wie Sie Ihn hier beschreiben.

      Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein werden wir Ihnen den Betrag natürlich erstatten, ob bar oder per Überweisung.

      Ich freue mich auf Ihre Nachricht und verbleibe
      mit freundlichen Grüßen
      Dorian Reichenauer
  • ichinfo am 27.12.2013, 15:36
    :*)

    Sehr zufrieden.

    Gesamtnote: 1,10
    Garmin / Approach S4:

    Guter Preis, rasche Verfügbarkeit, Ware wie bestellt. Bei der Abholung wurde extra auf mich gewartet, obwohl ich schon nach Geschäftsschluss dran war.
    • djdodo am 30.12.2013, 10:41

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zufrieden.

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian Reichenauer
  • wolgenie am 27.11.2013, 17:02
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Das Negative, wenn man so will, ist, dass es kein Verbesserungspotential gibt.
    Ich bin jetzt schon langjähriger Kunde, aber alles klappt immer so perfekt, dass man Gefahr läuft, bei den eigenen Projekte keinen Buffer mehr einzubauen. Die vorrätigen Produkte stimmen aufs Komma genau, die Lieferzeiten werden eher unterboten, die gelieferten Teile werden von den Jungs bereits vor Abholung auf Vollständigkeit und Spezifikation geprüft (die Verpacker lassen sich ja einiges einfallen 8-=))).
    Schon das Betreten des Geschäftslokals wird zum Kulturerlebnis. Man betritt eine gepflegte Jugendstilvilla, nur wird man statt eines Butlers von und kunden- und serviceorientierten Menschen empfangen, die in ihrem MTS-Shirt nur so vor "Corporate Identity" strahlen.
    Technische Fragen bzw. ein Stöbern nach weiterführenden Produkten wérden unbürokratisch und auf Augenhöhe (auch wenn man kein Tecki ist) abgehandelt.
    Ja, so soll einkaufen sein, bzw. ums mit Helen Hunt und Jack Nicholson zu sagen: Besser geht's nicht!
    • djdodo am 28.11.2013, 08:44

      Reaktion des Händlers
      Re: Besser geht's nicht!

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die tolle Beschreibung unseres neuen Standortes!

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian Reichenauer
  • Mazda5 am 28.10.2013, 11:00
    :-)
    Ich hatte einen Taschenrechner online bestellt und schon bezahlt.
    Dieser war leider nicht mehr verfügbar und so hat man mir angeboten, den Kaufbetrag wieder rückzuerstatten.
    Allerdings hat sich Herr Reichenauer bemüht, dieses Modell so schnell als möglich doch noch aufzutreiben. Und obwohl der Kaufpreis dafür nicht besonders hoch war, wude doch versucht, den Kunden zufrieden zu stellen!
    Es gab einen regen eMail-Verkehr, wobei die Mails schnellstmöglich beantwortet wurden.

    DIESER SHOP IST TOP und deshalb bedenkenlos WEITER ZU EMPFEHLEN!!!
    • djdodo am 28.10.2013, 11:08

      Reaktion des Händlers
      Re: Unbedingt weiter zum empfehlen!!

      Sehr geehrter Herr J.,

      vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian Reichenauer
  • Bingowingo am 28.10.2013, 10:00
    :*)
    Ich kann über 'meinen' Betreuer bei MTS-Shop nur das beste sagen: alle Fragen wurden freundlich + sofort beantwortet und wo Anliegen von meiner Seite waren, gabs bei MTS-Shop großzügiges Entgegenkommen. Obwohl Postversand bestellt+bezahlt (was mir dann terminlich zu knapp war), wurde meine Versandart nachträglich geändert und mir der Laptop sogar entgegengebracht.
    Kann diesen Händler nur wärmstens empfehlen!
    • djdodo am 28.10.2013, 12:57

      Reaktion des Händlers
      Re: 1A-Lieferant - jederzeit gerne wieder

      Sehr geehrter Herr S.,

      vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
      Viel mehr Betreuer gibt es nicht mehr da wir nur noch zu zweit sind ;-)

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian Reichenauer
  • scue am 02.10.2013, 21:03
    :-{
    Kleine Bestellung - große Probleme... scheint irgendwie das Unternehmensleitbild zu sein, wie man auch an den vielen anderen Bewertungen erkennen kann. Wie geschrieben habe ich lediglich drei LAN Kabel in unterschiedlichen Längen bestellt. Der Preis war ok, was mich dann veranlasst hat bei einem heimischen Händler zu bestellen. Die erste Überraschung waren die Versandkosten. Für die drei Kabel (15m, 5m und 0,5m) insgesamt 200g schwer werden EUR 7,70 verrechnet. Durchschnittlicher Warenpreis + überteuerte Versandkosten = Umwegrendite.

    Als dann die Lieferung nach längerer Zeit eintraf (lt. Shop wäre alles lagernd gewesen, auch ein Methode die man in vielen anderen Bewertungen nachlesen kann) wartete die nächste Überraschung. An einem Kabel waren an beiden Enden die Kontakte stark korrodiert, an einem anderen waren 3 von 8 Adern tot. Fazit von drei gelieferten Kabel funktionierte nur eines.

    Das an sich wäre ja schon ärgerlich und mit einer simplen Qualitätskontrolle zu lösen. Die absolute Krönung ist allerdings dann der Kundenservice. Auf meinen Anruf mit der Reklamation wurde mir mitgeteilt, ich solle mir doch das Reklamationsformular von der Homepage herunterladen, ausdrucken, ausfüllen (und zwar vollständig, nur das Wort "defekt" bei der Fehlerbeschreibung wird nicht akzeptiert ?!?!?! Geht's noch?!?!) und dann die Ware zurücksenden. ABER die Rücksendekosten und den neuerlichen Versand muss der Kunde bezahlen, unfreie Sendungen werden nicht angenommen. Das beste zum Schluss, die Kabel würden dann nicht einfach rasch ausgetauscht, sondern an den Hersteller geschickt und der entscheidet dann nach einer zu erwartenden Bedenkzeit von lt. Kundenservice ca. 8 Wochen ob er Ersatzkabel an MTS schickt. Wenn die dann da sind, darf dann nochmal Versandkosten zaheln. Der Spaß würde mich dann rd. 15 Euro nur fürs hin und herschicken kosten, bei einem Warenwert der beiden Kabel von weniger als 10 Euro... LEIDER GEIL - DANKE NIE WIEDER.
    • djdodo am 03.10.2013, 08:38

      Reaktion des Händlers
      Re: Was bei einer Bestellung von drei Netzwerkkabel alles schief gehen kann...

      Sehr geehrter Kunde,

      danke für Ihre Bewertung.
      Können Sie mir bitte Ihre Bestellnummer zukommen lassen damit ich mir Ihren Fall ansehen kann. Normal besteht für Kabeln keine Wartezeit, sobald diese eingetroffen sind werden diese überprüft und sofort nachbestellt und auch kostenfrei wieder an Sie zurückgeschickt.
      Gerne können Sie mir eine Mail an info@mts-shop.eu schicken.

      Ob Ihre Kabeln wirklich bei uns oder beim Lieferanten lagernd waren kann ich erst nachvollziehen wenn Sie mir eine Bestellnummer zukommen lassen.

      Den Rückversand hätten tatsächlich Sie zu tragen, den Versand zu Ihnen allerdings übernehmen wieder wir. 7,70€ haben Sie bezahlt, da Sie selbst die POST ausgewählt haben und die Ware versichert an Sie versendet wird und nicht einfach als Brief.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      mfG
      Dorian Reichenauer
  • bwu_hg am 20.08.2013, 13:16
    :-{
    Nach einer kleinen Bestellung (war vielleicht zu minder), folgte plötzlich ein Lagerstandwechsel meines bestellten Artikels, obwohl dieser lt. Website hätte noch verfügbar sein sollen. Dann eine Wartezeit von fast 2 Wochen (andere Shops können das trotz Urlaubszeit doch wesentlich besser). Nachdem ich mir diese Teile zuerst an meinen Urlaubsort senden lassen wollte, aber ich inzwischen, durch die lange Verzögerung, wieder daheim war, schickte ich eine Email, dass diese mir die Artikel wieder an meine Heimadresse senden sollten. Daraufhin sagte mir ein Mitarbeiter zu, dies zu tun, obwohl das bei einer Paypal Zahlung nicht zulässig sei??? - was auch immer dahinter steckt.
    Schlussendlich wurde mir die Ware zugeschickt, nach mehr als 1 Monat Wartezeit und das für ein paar PC Kleinteile, die ich schon längst gebraucht hätte. Jetzt kommt der Clou: Die Firma MTS verschickte diese Teile an meinen Urlaubsort - mehr brauche ich wohl nicht mehr zu sagen.
    NIE WIEDER MTS - ich habe dazugelernt.
  • brotherhood13 am 12.08.2013, 21:08
    X-P

    Toter Shop?

    Gesamtnote: 4,03
    Ich habe am 1.8 einen Nokia Akku bestellt und die Abhohlung gewählt, weil ich in der darauffolgenden Woche in Wien gewesen wäre. Die Lieferzeit war mit 1-4 Werktagen angegeben. Nachdem ich bis 8.8 ausser einem Bestelleingang keine Nachricht erhalten hatte, schrieb ich über das Kontaktformular eine Anfrage. Doch auch darauf nur Totenstille!
    Bis heute, 12.8. nichts!
    Werde mein Konto dort löschen und was 'Lebendiges' suchen.
  • test_the_best am 29.07.2013, 15:36
    :-)

    toller Service!

    Gesamtnote: 1,76
    Bestellt hatte ich an einem Montag eine TV-Deckenhalterung mit der Option Postversand. (Angabe Lieferzeit: 1-4 Werktage)
    Da ich es dann doch eiliger hatte, habe ich dann Mittwochs die Bestellung geändert auf Abholung im Shop. Die Änderung wurde unkompliziert durchgeführt und ich konnte am Freitag die Halterung im Shop 1070 abholen. Bei der Abholung im Shop wurde ich dann von MTS automatisch bezüglich der schon bezahlten Versandkosten angesprochen, welche mir gutgeschrieben wurden. Das nenne ich Service am Kunden! Vielen Dank!
  • Micael am 19.05.2013, 20:54
    :*)

    Bestens

    Gesamtnote: 1
    Wurde optimal bedient und beraten, die Ware ist tadellos und der Preis unschlagbar.
    Nettes, zuvorkommendes Personal, es war ein Vergnügen, die bestellte Ware im Laden abzuholen.
    Jederzeit wieder.
1 2 3 4 18 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG