Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: MTS-Shop

Händlerbewertung für MTS-Shop

:*)
  • Gesamtnote1,27 (4.73/5)
  • erfahrene User1,68

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14

Dieser Händler wurde bisher 792 Mal bewertet
(479 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,30
Navigation, Produktauswahl:*) 1,28
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,42
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,33
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,25
Preisniveau:*) 1,19
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,31
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,33
Geschäftsbedingungen:*) 1,26
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,31
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,24
Bestellvorgang:*) 1,22
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,33
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,21
Lieferzeit:-) 1,33
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,37

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollte dennoch etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt werden, dann steht Ihnen unser Service-Center unter info@mts-shop.eu gerne zur Verfügung.

Bitte scheuen Sie sich nicht diese Möglichkeit zu nutzen, da in einem persönlichen Gespräch die meisten Probleme geklärt werden können.

Ihr MTS-Shop.at Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 19 vor »
  • Joss am 18.12.2014, 16:28
    :*)
    Nach der Bestellung Mail mit Bestellbestätigung, Ware war mit 2-3 Tagen Lieferzeit angegeben, und am dritten Tag Mail mit der Info das Ware abholbereit ist und Abholung mit der Bestellnummer -> also alles Bestens :)
  • chronophobos am 15.12.2014, 22:06
    :*)
    Bestellte Artikel: Zwei HDDs (intern / 2,5'')
    Lieferzeit: Entsprach den Angaben des Händlers auf dessen Website
    Verpackung: Fachgerecht/professionell --> vorbildlich!
    Kundenservice: Absolut positiv --> eine zusätzliche "Nachbestellung" zur ursprünglichen Bestellung per E-Mail war problemlos möglich! Außerdem agierte der dortige Mitarbeiter sehr freundlich und unkompliziert. :-)


    Fazit: Sehr zufriedenstellend, gerne wieder!


    P.s.:
    Leider verstehe ich nicht, warum einige wenige andere Online-Händler es partout nicht schaffen, eine ordentliche Verpackung (speziell dann, wenn es sich dabei um empfindliche Artikel handelt) für den Versand zu verwenden!
    DIESER Händler jedenfalls bekommt von mir dafür an dieser Stelle nochmals extra ein dickes Lob!
  • alu-hansl am 09.12.2014, 16:02
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1
    Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach VORBILDLICH .
    Komme bei Bedarf wieder gerne zu diesem Händler.
    Also von mir ein dickes PLUS.
  • alex28 am 01.12.2014, 18:22
    :*)

    1A Shop!

    Gesamtnote: 1
    Auch meine 2. Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit professionell abgewickelt. Neben den sehr guten Preisen wird auch zuvorkommender Kundenservice geboten: Ich war bei starkem Regen öffentlich mit dem Bus unterwegs und habe mich verspätet. Nach einem kurzen Anruf war auch die Abholung nach 16:00 Uhr möglich. Toller Service, den man heutzutage oft vergeblich sucht. So konnte ich mir eine nochmalige weite Anfahrt ersparen.

    Uneingeschränkt zum Empfehlen!!

    Danke!

    lg alex28
  • weisnet am 27.11.2014, 11:17
    :*)

    super!

    Gesamtnote: 1
    Was soll ich sagen. War mit abstand der günstigste. Bezahlung per Paypal/Kreditkarte war möglich. Über jede Statusänderung wird man per Mail informiert und das Paket kam per Post.

    Perfekt!
  • AIT am 25.11.2014, 17:17
    :*)
    Lieferung pünktlich, auch ordnungsgemäße Rechnung bekommen. Will gerne eine gute Bewertung abgeben, Habe aber leider keine Zeit, einen Roman (sprich 20 Worte) zu schreiben;
  • alex28 am 24.11.2014, 20:54
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe hier 2 USB-Kabel bestellt und abgeholt. Positiv fallen die sehr fairen Preise auf: Das Stück kostete weniger als 1 Euro. In einem Elektromarkt legt man dafür mindestens 5 Euro/Stück ab. Es gibt hier keinen Mindestbestellwert.

    Einzig negativer Punkt ist die schlechte Erreichbarkeit mit den Öffis. Am besten von Hütteldorf mit dem Bus zum Auhofcenter und dann ein paar Minuten zu Fuß.

  • wofun am 16.11.2014, 10:14
    :*)

    Perfekt wie immer !

    Gesamtnote: 1
    Selbstabholung Freitag 15 Minuten nach Dienstschluss ohne Voranmeldung !
    War kein Problem, 2 freundliche Mittarbeiter/in waren noch im Dienst.
    Herzl. Dank !
  • Soulhunter am 11.11.2014, 21:34
    :*)
    Klein aber Fein !Die Firma ist etwas versteckt aber mit Navi geht das schon.Freundliches und kompetentes Personal. Kaufe sicher wieder bei MTS-Shop ein !
  • Knoko am 09.11.2014, 22:41
    :*)

    alles perfekt

    Gesamtnote: 1
    einwandfreie Ware, Preis wie immer bei MTS sehr gut, Lieferzeiten wurden wie beschrieben eingehalten, nur die Abholung in Auhof ist etwas mühsam, da war der Shop im ehemaligen Stafa weitaus besser gelegen, aber das wusste ich ja vor der Bestellung; einwandfreier Kauf
  • chronophobos am 04.11.2014, 22:18
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Bestellt wurden drei (in österreichischen Fachgeschäften) relativ schwer zu bekommende spezielle SATA-Kabel (Verlängerungskabel, male/female). Bei diesem Shop wurden diese Kabel sehr günstig angeboten, sodass ich sie nicht extra aus Deutschland bei (zum Teil) wesentlich bzw. gar eklatant höheren Versandkosten bestellen musste!

    Als Lieferzeit waren 5-10 Werktage angegeben.
    Nach exakt 10 Werktagen erhielt ich vom Shop per E-Mail Nachricht, dass dieser Shop die Kabel von seinem Lieferanten leider nicht geliefert bekommen hatte und dass nun von versucht werde, diese Kabel von einem anderen so rasch wie möglich zu bekommen und an mich umgehend zu versenden.

    Die bestellten Kabel erreichten mich nur wenige Tage nach der obigen Mitteilung des Händlers.

    Daher auch mein Fazit: Ende gut - alles gut!


    Gerne wieder :-)
  • gh57.at am 02.11.2014, 19:10
    :-)

    Abholzeiten 10-16 Uhr!

    Gesamtnote: 1,74
    Die Abholzeiten zwischen 10 und 16 Uhr, Mo bis Fr, sind alles Andere als konsumentenfreundlich!

    Ansonsten ist alles OK.
  • theophil am 27.10.2014, 14:41
    :-)

    Sehr gut!

    Gesamtnote: 1,35
    Die Produkte, die er führt, hat er in normalen Preisen. Die Zeit die er braucht um die Produkte zu liefern hält sich in Grenzen. Alles in allem ich bin froh, dass es ihn gibt.
  • kaefert am 20.10.2014, 16:46
    :-|
    ACHTUNG: Der MTS-Shop hat eine für Konsumenten äußerst ungünstige Lücke im Konsomentenschutz gefunden: Durch Erklärungen im Kleingedruckten der Bestätigungsmails wird der Bestellvorgang zu einer unverbindlichen Reservierung degradiert und der Kaufvertrag kommt erst bei der Abholung im Geschäftslokal zustande.

    Dadurch fällt man um alle Rechte die einem aus dem Fernabsatzgesetz erwachsen würden um. Rückgabe von Waren ist zwar kulanzweise gegen 10% Abzug vom Warenwert möglich, aber Recht hat man darauf durch diesen fiesen Trick nicht mehr. Und 10% können bei höheren Beträgen auch unangenehm werden.
    • www.MTS-Shop.at am 21.10.2014, 10:12

      Reaktion des Händlers
      Re: Achtung bei Abholungen: Kein Rücktrittsrecht

      Hallo Herr Käfert,

      ich bedaure das Sie mit unserer Kulanzlösung nicht zufrieden sind, erlaube mir jedoch den Sachverhalt aus den mir vorliegenden Unterlagen darzustellen.

      Sie haben ein NAS bei uns zur Abholung reserviert. Für diesen Artikel hat es für Sie keine Abnahmeverpflichtung gegeben.
      Wir haben den von uns eingekauften Artikel vom 25.09.2014 bis zu Ihrer tatsächlichen Abholung (06.10.2014) 11 Tage unverbindlich für Sie bereit gehalten.
      Anschließend hatten Sie das NAS eine Kalenderwoche in Gebrauch, bevor Sie dieses an uns retourniert haben.
      Wie Sie bereits beschrieben haben, würde es bei diesen Vorgang keinen Anspruch auf Rückgabe geben. Nicht unerwähnt möchte ich lassen, das selbst in den von Ihnen angesprochenen Versandhandel nach dieser Frist von gesamt 18 Tagen kein Anspruch auf Wideruf hätten.
      Dennoch haben wir eine anstandslose Kulanzrücknahme durchgeführt. Lediglich für die Ingebrauchnahme der Ware haben wir uns erlaubt einen 10%igen Abzug in Rechnung zu stellen. Hierüber haben wir Sie vorab informiert und Sie waren einverstanden.

      Ich kann den in Ihrer Bewertung ausgesprochenen Unmut unter diesen Gesichtspunkt nicht nachvollziehen und würde Sie bitten mir Bescheid zu geben welcher Vorgang für Sie wünschenswert gewesen wäre.

      Mit freundlichen Grüßen

      Johannes Alt
  • sirup am 18.10.2014, 23:59
    :-{
    In den Geschäftsbedingungen wird mit keinem Wort erwähnt, dass man mit der Entscheidung "Abholen und Bezahlen im Shop" das Recht auf Rückgabe innerhalb von 14 Tagen (im Fernabgabegesetz geregelt) verliert. Dieser Onlinehändler umgeht die Regelung des Fernabgabegesetzes mit einem einfachen Trick. Die im Internet gekaufte Ware war in diesem Fall (Selbstabholung) nur reserviert und der Kauf findet erst im "Geschäft" statt. Damit muss man die "Kulanzlösung" (10% Abzug bei Rückgabe) dieser Firma trotz Bestellung im Internet akzeptieren – man hätte ja im "Geschäft" die Möglichkeit gehabt, die Ware zu prüfen. Ich finde, dass diese Methode, das Fernabgabegesetz zu umgehen, dem gesamten Internethandel österreichischer Firmen schadet, denn warum soll ich bei einer österreichischen Firma etwas im Internet kaufen, wenn multinationale Händler dieselbe Ware kostenlos zusenden und noch dazu das Rückgaberecht großzügig handhaben?
    • www.MTS-Shop.at am 21.10.2014, 09:57

      Reaktion des Händlers
      Re: Umgehung des Fernabgabegesetzes bei

      Hallo sirup,

      ich bedaure das Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren.
      Sprechen Sie in Ihrer Bewertung eine Rückgabe von geöffneter Ware an?
      Bitte geben Sie mir Ihre Bestellnummer bekannt, ich sehe mir den Vorgang gerne an.

      Mit freundlichen Grüßen

      Johannes Alt
  • hardwarespezi am 14.10.2014, 20:37
    :*)

    Mehrere Teile bestellt

    Gesamtnote: 1,24
    Habe mehrere Teile bestellt und wurde vorbildlich über alle bereits abholbereiten Teile informiert und auch sobald alles abholbereit war. So macht einkaufen spass.
  • kaefert am 12.10.2014, 22:51
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    mein absoluter lieblings-shop! leider etwas weiter drausen.
    hab schon ettliche male beim MTS-Shop gekauft, und es war immer alles bestens :)
  • BauerH am 21.09.2014, 18:36
    :*)
    Vorbildliche Kommunikation während der gesamten Kaufabwicklung, korrekte Shopangaben, versiegelte Originalware, war sehr bemüht bei einer Reklamation (gelöste Fantec MR-U3e Bodenplatte)
  • HorstoBaum am 13.09.2014, 17:19
    :-)
    Innerhalb einer Woche habe ich einen Cpu-Kühler bestellt (Selbstabholung, Barzahlung), wurde umgehend über die Verfügbarkeit informiert und habe ihn ohne Probleme abgeholt. Bin sehr zufrieden.
  • wofun am 05.09.2014, 13:19
    :*)

    P E R F E K T ! ! !

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    MTS-Shop ist meistens der Günstigste, reserviert mir die Waren bis alle dort zum Abhohl bereit sind + ca. 1 Woche länger. Barzahlung bei Abholung (Porto-Frei): Mo - Fr / 10:00 - 16:00 ohne Termin, Gratis Parkplätze direkt vor der Tür! KEINE WARTEZEIT !
    Gutes mitdenkendes Fachpersonal - INFOS - Storno - Reklamation - Null Problem.
    Die Architektur sowie die Natur der Gegend ist auch Sehenswert.
    Ich kann nur hoffen dass all so bleibt.
  • Helmut Stöger @FB am 20.08.2014, 17:13
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,13
    die Ware war sehr schnell verfügbar und abholbereit. Die Information über die Bestellung war prompt und auch die telefonische Auskunft sehr zuverlässig.
  • theophil am 23.07.2014, 12:24
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich glaube mit einer Halbierung der Versandspesen wäre der Service vollkommen. Sonst ist vorzuziehen mit dem Auto die 6,5 km bis zu Mühlbergstraße zu fahren.
  • pewi2 am 18.07.2014, 15:34
    :*)
    Tadellos, informative Email Korrespondenz, rasche Bestellung, alles bestens, zwar jetzt ein bisschen weit weg vom Schuss, aber dafür keine Parkplatzprobleme vor dem Geschäft.
    • djdodo am 21.07.2014, 12:58

      Reaktion des Händlers
      Re: Tadellos, gerne wieder.

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
      Es freut mich das Sie zufrieden sind und ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch.

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian Reichenauer
  • nikontt am 14.07.2014, 14:07
    :*)
    Ich habe mir beim MTS-Shop einen Laptop bestellt, dieser wurde jedoch nicht zeitgerecht geliefert (Probleme bei der Post).

    Darum wandte ich mich per Kontaktformular an den Shop, und ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Ich erhielt umgehend eine Antwort und stand bis zum Abschluss der Bestellung mit dem Support in Verbindung, der sich wirklich gut um die Probleme gekümmert hat.

    Danke, und bis zur nächsten Bestellung.
    • djdodo am 15.07.2014, 09:45

      Reaktion des Händlers
      Re: Exzellenter Support während der Lieferung

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
      Ich bin froh, dass wir das Problem mit der Zustellung doch noch lösen konnten und das Gerät wieder aufgetaucht ist.

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian Reichenauer
  • loetkolben am 07.07.2014, 17:16
    :*)
    Habe schon öfters, hauptsächlich Kleinigkeiten, bestellt. Die angegebene Lieferzeit hat immer gepasst und ich war sonst auch immer sehr zufrieden!
    Heute das erste Mal im "neuen" Abholshop:
    Zwar ist man mit der S-Bahn halbwegs schnell dort (wenige Gehminuten von Weidlingau), so gut erreichbar wie früher in der Mariahilferstrasse ists leider nicht mehr. Wenn ich mir was wünschen dürfte: Einmal in der Woche den Abholshop länger offenhalten (z.B. bis 18.00) 10-16 Uhr sind keine sehr bürokompatiblen Zeiten!
    • djdodo am 08.07.2014, 12:17

      Reaktion des Händlers
      Re: Schon öfter bestellt - immer alles gepasst!

      Sehr geehrter Kunde,

      danke für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

      Ihrem Wunsch können wir nach den Sommermonaten nachkommen, vielleicht machen wir eine Testphase und lassen an einem Tag wirklich bis 18h offen. Wie geschrieben aber erst nach den Sommermonaten, da wir über die Sommerurlaubszeit nur sehr knapp besetzt sind.

      mit freundli8chen Grüßen
      Dorian Reichenauer
  • jleroy am 18.06.2014, 23:23
    :*)

    Vielen Dank!

    Gesamtnote: 1
    Habe zwar nur eine Kleinigkeit gekauft, aber die Abwicklung war einwandfrei! Das Gerät wurde als "nicht-lagernd" angezeigt und war trotzdem bereits nach einem Werktag abholbereit. Der Abholshop war mit dem Auto wunderbar zu erreichen (öffentlich möchte ich es nicht ausprobieren), und ganz besonders gefreut hat es mich, dass ich noch bedient wurde, obwohl ich etwas zu spät - außerhalb der Öffnungszeiten - dort anklopfte.
    • djdodo am 20.06.2014, 09:28

      Reaktion des Händlers
      Re: Vielen Dank!

      Sehr geehrter Kunde,

      danke für Ihre positive Bewertung.
      Ohne Auto ist eine Abholung auch ganz einfach.
      Mit der S-Bahn bis zur Station "Weidlingau" fahren und von dort sind es nur noch 5 Minuten zu Fuß.

      Schönes Wochenende
  • Staubkind am 23.05.2014, 18:41
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,13
    Ich habe abends am Mittwoch einen USB Akku Pack bestellt (Lagerstand in HaWei O) und am Freitag um Vierteldrei die Benachrichtigung erhalten, dass der Artikel zur Abholung bereit stehe. Damit gar nicht mehr rechnend, lese ich diese Benachrichtigung um drei Uhr ... rauf auf das Motorrad und ab nach Penzing und um 15:40 war die Ware in meinen Händen.
    Schneller kann es kaum gehen und das MTS-Shop-Team ist auch sehr freundlich.
    Danke!

    P.S.: Da es sich um ein Geschenk für jemanden handelt, kann ich zur Funktionstüchtigkeit noch nichts sagen.
    • djdodo am 26.05.2014, 10:47

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zufrieden

      Sehr geehrter Kunde,

      danke für die positive Bewertung.

      Ich hoffe der/die Beschenkte hat sich über den Akkupack gefreut.

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian Reichenauer
  • Joachim Plank @FB am 20.05.2014, 17:10
    :*)

    Logitech Webcam C930e

    Gesamtnote: 1,19
    Lieferung wie in Benachrichtigung angegeben, freundliche Behandlung; alles top!
    Ich werde sicher wieder dort bestellen; Geschäft in ruhiger Lage ist mit dem Auto sehr gut erreichbar; öffentlich etwas schwieriger.
    • djdodo am 26.05.2014, 10:44

      Reaktion des Händlers
      Re: Logitech Webcam C930e

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
      Öffentlich schwerer erreichbar als mit dem Auto stimmt, allerdings kann man mit dem Zug bis zur Station "Weidlingau" fahren und von dort sind es dann noch 5 Minuten Gehweg. Ich bevorzuge diesen Weg, da es mit dem Bus wirklich etwas schwieriger ist.

      mit freundlichen grüßen
      Dorian Reichenauer
  • laban10 am 25.04.2014, 23:25
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1
    Habe eine Panasonic Munddusche geordert und ich konnte sie kurz darauf im Geschäft abholen und bezahlen. Hab gleich noch ein anderes Ding gekauft und wurde über ein drittes Produkt sehr kompetent und freundlich beraten. Kann das Geschäft wärmstens empfehlen, last not least stimmen die Preise auch.
    • djdodo am 28.04.2014, 12:21

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles bestens

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
      Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian Reichenauer
  • wolgenie am 17.04.2014, 18:45
    :*)

    Wiederholungstäter

    Gesamtnote: 1
    Habe bereits die unterschiedlichsten Dinge bestellt und konnte noch nie etwas Negatives berichten.
    Natürlich wünsche ich mir nicht, dass einmal etwas schief läuft, aber immer nur Lob auszusprechen kann auch inflationäre Gefühle auslösen.
    Tatsache ist, vorgestern einen externen DVD-Brenner geordert, heute abgeholt und am Nachmittag dickes Lob der jüngeren Tochter, die gerade ihr Windows-Tablet für die Uni neu aufsetzt, ob der Leistung und Problemlosigkeit dieses neusten Gadgets, eingeheimst.
    Fast reif für eine Hollywoodverfilmung!
    • djdodo am 18.04.2014, 15:53

      Reaktion des Händlers
      Re: Wiederholungstäter

      Sehr geehrter Kunde,

      auch Ihnen möchte ich für die positive Bewertung danken!
      Es freut mich, dass bis zum heutigen Tag nichts schief gelaufen ist und ich hoffe es wird in Zukunft auch so bleiben!

      Frohe Ostern und ein schönes Wochenende

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian Reichenauer
1 2 3 4 19 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG