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Dieser Händler wurde bisher 768 Mal bewertet (463 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,52 oder 4.48/5)
Letzte 3 Monate: :*) (Note: 1,11)
Letzter Monat: :*) (Note: 1,11)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,72)

Hinweis des Händlers
Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollte dennoch etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt werden, dann steht Ihnen unser Service-Center unter order@mts-shop.eu gerne zur Verfügung.

Bitte scheuen Sie sich nicht diese Möglichkeit zu nutzen, da in einem persönlichen Gespräch die meisten Probleme geklärt werden können.

Ihr MTS-Shop.at Team

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,50)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,81)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,44)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,40)
Preisniveau::*) (Note: 1,27)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,32)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::*) (Note: 1,29)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,46)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,39)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,41)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,78)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,75)
Lieferzeit::-) (Note: 1,81)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1,15)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 1,59)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


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532) "Im Großen und Ganzen sehr gut."

Ich glaube mit einer Halbierung der Versandspesen wäre der Service vollkommen. Sonst ist vorzuziehen mit dem Auto die 6,5 km bis zu Mühlbergstraße zu fahren.

theophil  am 23.07.2014, 12:24

531) "Tadellos, gerne wieder."

Tadellos, informative Email Korrespondenz, rasche Bestellung, alles bestens, zwar jetzt ein bisschen weit weg vom Schuss, aber dafür keine Parkplatzprobleme vor dem Geschäft.

pewi2  am 18.07.2014, 15:34
 
Reaktion des Händlers: "Re: Tadellos, gerne wieder."

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich das Sie zufrieden sind und ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch.

mit freundlichen Grüßen
Dorian Reichenauer

djdodo  am 21.07.2014, 12:58

530) "Exzellenter Support während der Lieferung"

Ich habe mir beim MTS-Shop einen Laptop bestellt, dieser wurde jedoch nicht zeitgerecht geliefert (Probleme bei der Post).

Darum wandte ich mich per Kontaktformular an den Shop, und ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Ich erhielt umgehend eine Antwort und stand bis zum Abschluss der Bestellung mit dem Support in Verbindung, der sich wirklich gut um die Probleme gekümmert hat.

Danke, und bis zur nächsten Bestellung.

nikontt  am 14.07.2014, 14:07
 
Reaktion des Händlers: "Re: Exzellenter Support während der Lieferung"

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Ich bin froh, dass wir das Problem mit der Zustellung doch noch lösen konnten und das Gerät wieder aufgetaucht ist.

mit freundlichen Grüßen
Dorian Reichenauer

djdodo  am 15.07.2014, 09:45

529) "Schon öfter bestellt - immer alles gepasst!"

Habe schon öfters, hauptsächlich Kleinigkeiten, bestellt. Die angegebene Lieferzeit hat immer gepasst und ich war sonst auch immer sehr zufrieden!
Heute das erste Mal im "neuen" Abholshop:
Zwar ist man mit der S-Bahn halbwegs schnell dort (wenige Gehminuten von Weidlingau), so gut erreichbar wie früher in der Mariahilferstrasse ists leider nicht mehr. Wenn ich mir was wünschen dürfte: Einmal in der Woche den Abholshop länger offenhalten (z.B. bis 18.00) 10-16 Uhr sind keine sehr bürokompatiblen Zeiten!

loetkolben  am 07.07.2014, 17:16
 
Reaktion des Händlers: "Re: Schon öfter bestellt - immer alles gepasst!"

Sehr geehrter Kunde,

danke für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Ihrem Wunsch können wir nach den Sommermonaten nachkommen, vielleicht machen wir eine Testphase und lassen an einem Tag wirklich bis 18h offen. Wie geschrieben aber erst nach den Sommermonaten, da wir über die Sommerurlaubszeit nur sehr knapp besetzt sind.

mit freundli8chen Grüßen
Dorian Reichenauer

djdodo  am 08.07.2014, 12:17

528) "Vielen Dank!"

Habe zwar nur eine Kleinigkeit gekauft, aber die Abwicklung war einwandfrei! Das Gerät wurde als "nicht-lagernd" angezeigt und war trotzdem bereits nach einem Werktag abholbereit. Der Abholshop war mit dem Auto wunderbar zu erreichen (öffentlich möchte ich es nicht ausprobieren), und ganz besonders gefreut hat es mich, dass ich noch bedient wurde, obwohl ich etwas zu spät - außerhalb der Öffnungszeiten - dort anklopfte.

jleroy  am 18.06.2014, 23:23
 
Reaktion des Händlers: "Re: Vielen Dank!"

Sehr geehrter Kunde,

danke für Ihre positive Bewertung.
Ohne Auto ist eine Abholung auch ganz einfach.
Mit der S-Bahn bis zur Station "Weidlingau" fahren und von dort sind es nur noch 5 Minuten zu Fuß.

Schönes Wochenende

djdodo  am 20.06.2014, 09:28

527) "Sehr zufrieden"

Ich habe abends am Mittwoch einen USB Akku Pack bestellt (Lagerstand in HaWei O) und am Freitag um Vierteldrei die Benachrichtigung erhalten, dass der Artikel zur Abholung bereit stehe. Damit gar nicht mehr rechnend, lese ich diese Benachrichtigung um drei Uhr ... rauf auf das Motorrad und ab nach Penzing und um 15:40 war die Ware in meinen Händen.
Schneller kann es kaum gehen und das MTS-Shop-Team ist auch sehr freundlich.
Danke!

P.S.: Da es sich um ein Geschenk für jemanden handelt, kann ich zur Funktionstüchtigkeit noch nichts sagen.

Staubkind  am 23.05.2014, 18:41
 
Reaktion des Händlers: "Re: Sehr zufrieden"

Sehr geehrter Kunde,

danke für die positive Bewertung.

Ich hoffe der/die Beschenkte hat sich über den Akkupack gefreut.

mit freundlichen Grüßen
Dorian Reichenauer

djdodo  am 26.05.2014, 10:47

526) "Logitech Webcam C930e"

Lieferung wie in Benachrichtigung angegeben, freundliche Behandlung; alles top!
Ich werde sicher wieder dort bestellen; Geschäft in ruhiger Lage ist mit dem Auto sehr gut erreichbar; öffentlich etwas schwieriger.

Joachim Plank @FB  am 20.05.2014, 17:10
 
Reaktion des Händlers: "Re: Logitech Webcam C930e"

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Öffentlich schwerer erreichbar als mit dem Auto stimmt, allerdings kann man mit dem Zug bis zur Station "Weidlingau" fahren und von dort sind es dann noch 5 Minuten Gehweg. Ich bevorzuge diesen Weg, da es mit dem Bus wirklich etwas schwieriger ist.

mit freundlichen grüßen
Dorian Reichenauer

djdodo  am 26.05.2014, 10:44

525) "Alles bestens"

Habe eine Panasonic Munddusche geordert und ich konnte sie kurz darauf im Geschäft abholen und bezahlen. Hab gleich noch ein anderes Ding gekauft und wurde über ein drittes Produkt sehr kompetent und freundlich beraten. Kann das Geschäft wärmstens empfehlen, last not least stimmen die Preise auch.

laban10  am 25.04.2014, 23:25
 
Reaktion des Händlers: "Re: Alles bestens"

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!

mit freundlichen Grüßen
Dorian Reichenauer

djdodo  am 28.04.2014, 12:21

524) "Wiederholungstäter"

Habe bereits die unterschiedlichsten Dinge bestellt und konnte noch nie etwas Negatives berichten.
Natürlich wünsche ich mir nicht, dass einmal etwas schief läuft, aber immer nur Lob auszusprechen kann auch inflationäre Gefühle auslösen.
Tatsache ist, vorgestern einen externen DVD-Brenner geordert, heute abgeholt und am Nachmittag dickes Lob der jüngeren Tochter, die gerade ihr Windows-Tablet für die Uni neu aufsetzt, ob der Leistung und Problemlosigkeit dieses neusten Gadgets, eingeheimst.
Fast reif für eine Hollywoodverfilmung!

wolgenie  am 17.04.2014, 18:45
 
Reaktion des Händlers: "Re: Wiederholungstäter"

Sehr geehrter Kunde,

auch Ihnen möchte ich für die positive Bewertung danken!
Es freut mich, dass bis zum heutigen Tag nichts schief gelaufen ist und ich hoffe es wird in Zukunft auch so bleiben!

Frohe Ostern und ein schönes Wochenende

mit freundlichen Grüßen
Dorian Reichenauer

djdodo  am 18.04.2014, 15:53

523) "Bestellt. Abgeholt. Alles Top!"

Alles wie es sein sollte. Freundlich und schnell. Liegt nur leider gaaanz am Rande Wiens. Wäre dem nicht so würde ich öfter da bestellen. ;)

MfG

C2HK2  am 16.04.2014, 14:07
 
Reaktion des Händlers: "Re: Bestellt. Abgeholt. Alles Top!"

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

mit freundlichen Grüßen
Dorian Reichenauer

djdodo  am 17.04.2014, 10:18

522) "sehr nett, tolles Preisniveau"

Ich konnte den Artikel nach Rückfrage bei Herrn Plank selbst vor der offiziellen Öffnungszeit von 10 Uhr abholen! Leider konnte ich terminlich nicht anders und der Shop liegt öffentlich sehr ungelegen (Postbus bis Auhof und dann rund 10 Minuten spazieren - aber zumindest ist die Gegend sehr nett). Dass der MTS-Shop in der Mariahilfer Straße nicht gehalten werden konnte ist wohl dem Kostendruck in der IT Branche zuzuschreiben ...

Die Chefarzt  am 15.04.2014, 21:14
 
Reaktion des Händlers: "Re: sehr nett, tolles Preisniveau"

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Verständnis für unseren Umzug!

mit freundlichen Grüßen
Dorian Reichenauer

djdodo  am 16.04.2014, 09:36

521) "Selbstabholung Wien West"

Mit S-Bahn Haltestelle Weidlingau vom Westbahnhof gut erreichbar - oder mit Pkw. Service vor Ort ist freundlich und geht auf Kundenwünsche ein.

franzjager  am 11.04.2014, 11:49
 
Reaktion des Händlers: "Re: Selbstabholung Wien West"

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

mit freundlichen Grüßen
Dorian Reichenauer

djdodo  am 14.04.2014, 12:36

520) "Sehr zu empfehlen..."(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Bestellung war sehr einfach, Lieferzeit war im Zeitraum - wie bei der Bestellung angegeben (Ein Teil kommt schneller und der andere braucht halt ein paar Tage länger), Bedienung und Beratung sehr freundlich und kompetent. Angenehme, interessante und ruhige Lage des Geschäftes. Werde sicher wieder hier bestellen, wenn etwas benötigt wird.

Joachim Plank @FB  am 04.04.2014, 15:59
 
Reaktion des Händlers: "Re: Sehr zu empfehlen..."

Sehr geehrter Herr Plank,

vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald.

mit freundlichen Grüßen
Dorian Reichenauer

djdodo  am 07.04.2014, 08:50

519) "Top"

Freitag bestellt Dienstag abholbereit.
Keinerlei Schwierigkeiten, alles perfekt.
Sehr empfehlenswert, beim nächsten Mal
gerne wieder.Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Günter Schwarz

wurzelkopf  am 20.03.2014, 12:14
 
Reaktion des Händlers: "Re: Top"

Sehr geehrter Herr Schwarz,

vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Bis zum nächsten Mal.

mit freundlichen Grüßen
Dorian Reichenauer

djdodo  am 21.03.2014, 08:25

518) "Alles OK !!!"

Die Internetseite ist ganz gut, bin über Geizhals darauf gestossen,
Die Lieferung ganz OK, der telefonische Kontakt bezüglich der
Abholung auch ganz super freundlich !!!

bella.dieter  am 23.01.2014, 19:00
 
Reaktion des Händlers: "Re: Alles OK !!!"

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

mit freundlichen Grüßen
Dorian Reichenauer

djdodo  am 24.01.2014, 11:42

517) "4 Stk. Lüfterentkoppler"

Habe diesen Shop gewählt, weil er einer der wenigen ist, der o.a. Produkt liefern kann.

Bin mit dem Ablauf und der Lieferung sehr zufrieden gewesen. Zeitlich absolut im vorgegeben Rahmen. Eine ordentliche Rechnung wird mitgeliefert, kein Zetterl. Kann den Shop vorbehaltlos empfehlen!!

aficionado  am 22.01.2014, 12:12
 
Reaktion des Händlers: "Re: 4 Stk. Lüfterentkoppler"

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

mit freundlichen Grüßen
Dorian Reichenauer

djdodo  am 23.01.2014, 16:21

516) "Wurde [snip] ! ein Fantasieposten wurde zur meiner Bestellung -Rechnung angefügt"

Hatte in früherer Zeit gute Erfahrung mit MTS. Bestellte daher im Vertrauen ein Netzteil und ein Festplatten Laufwerk da ich wie gesagt bis jetzt gute Erfahrung hatte bemerkte ich nicht das auf der Bestellbestätigung ein nicht gewählter Fantasieposten in der Höhe von 9.46 Euro "Ohne Gegenwert" dazugeschrieben war. Auf Grund von Lieferverzug stornierte ich das Netzteil und holte mir das spät verfügbare Laufwerk, bezahlte Bar, erwähnte noch das mir der Preis irgenwie billiger in Erinnerung wäre ( Hatte keine Lesebrille dabei )
dies verneinend winkte man ab und [snip] mich somit um 9.46 Euro.

Zuhause bemerkte ich den [snip] ich reklamierte bereits 2 mal ausführlich per Mail und ersuchte das Unrechtmässig einbehaltene Geld auf mein Konto zurück zu Überweisen.
Was bis heute 2 Wochen später nicht erfolgt ist.


[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.

Cyfarex  am 16.01.2014, 15:40
 
Reaktion des Händlers: "Re: Wurde [snip] ! ein Fantasieposten wurde zur meiner Bestellung -Rechnung angefügt"

Sehr geehrter Kunde,

danke für Ihre Bewertung und Ihre Information.
Ich würde mir Ihren Fall gerne genauer ansehen, da mir nicht klar ist, was ein "Fantasieposten" sein soll.
Bitte lassen Sie mir Ihre Bestellnummer zukommen, gerne hier über die Bewertung oder aber auch per Mail an info@mts-shop.eu .
Ich werde mir Ihren Fall umgehend ansehen.

Ich arbeite täglich unsere Mails ab und mir ist keine Mail bekannt in welcher ein Fall geschildert wird wie Sie Ihn hier beschreiben.

Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein werden wir Ihnen den Betrag natürlich erstatten, ob bar oder per Überweisung.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Dorian Reichenauer

djdodo  am 17.01.2014, 09:39

515) "Sehr zufrieden."

Garmin / Approach S4:

Guter Preis, rasche Verfügbarkeit, Ware wie bestellt. Bei der Abholung wurde extra auf mich gewartet, obwohl ich schon nach Geschäftsschluss dran war.

ichinfo  am 27.12.2013, 15:36
 
Reaktion des Händlers: "Re: Sehr zufrieden."

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

mit freundlichen Grüßen
Dorian Reichenauer

djdodo  am 30.12.2013, 10:41

514) "Besser geht's nicht!"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Das Negative, wenn man so will, ist, dass es kein Verbesserungspotential gibt.
Ich bin jetzt schon langjähriger Kunde, aber alles klappt immer so perfekt, dass man Gefahr läuft, bei den eigenen Projekte keinen Buffer mehr einzubauen. Die vorrätigen Produkte stimmen aufs Komma genau, die Lieferzeiten werden eher unterboten, die gelieferten Teile werden von den Jungs bereits vor Abholung auf Vollständigkeit und Spezifikation geprüft (die Verpacker lassen sich ja einiges einfallen 8-=))).
Schon das Betreten des Geschäftslokals wird zum Kulturerlebnis. Man betritt eine gepflegte Jugendstilvilla, nur wird man statt eines Butlers von und kunden- und serviceorientierten Menschen empfangen, die in ihrem MTS-Shirt nur so vor "Corporate Identity" strahlen.
Technische Fragen bzw. ein Stöbern nach weiterführenden Produkten wérden unbürokratisch und auf Augenhöhe (auch wenn man kein Tecki ist) abgehandelt.
Ja, so soll einkaufen sein, bzw. ums mit Helen Hunt und Jack Nicholson zu sagen: Besser geht's nicht!

wolgenie  am 27.11.2013, 17:02
 
Reaktion des Händlers: "Re: Besser geht's nicht!"

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die tolle Beschreibung unseres neuen Standortes!

mit freundlichen Grüßen
Dorian Reichenauer

djdodo  am 28.11.2013, 08:44

513) "Unbedingt weiter zum empfehlen!!"

Ich hatte einen Taschenrechner online bestellt und schon bezahlt.
Dieser war leider nicht mehr verfügbar und so hat man mir angeboten, den Kaufbetrag wieder rückzuerstatten.
Allerdings hat sich Herr Reichenauer bemüht, dieses Modell so schnell als möglich doch noch aufzutreiben. Und obwohl der Kaufpreis dafür nicht besonders hoch war, wude doch versucht, den Kunden zufrieden zu stellen!
Es gab einen regen eMail-Verkehr, wobei die Mails schnellstmöglich beantwortet wurden.

DIESER SHOP IST TOP und deshalb bedenkenlos WEITER ZU EMPFEHLEN!!!

Mazda5  am 28.10.2013, 11:00
 
Reaktion des Händlers: "Re: Unbedingt weiter zum empfehlen!!"

Sehr geehrter Herr J.,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

mit freundlichen Grüßen
Dorian Reichenauer

djdodo  am 28.10.2013, 11:08

512) "1A-Lieferant - jederzeit gerne wieder"

Ich kann über 'meinen' Betreuer bei MTS-Shop nur das beste sagen: alle Fragen wurden freundlich + sofort beantwortet und wo Anliegen von meiner Seite waren, gabs bei MTS-Shop großzügiges Entgegenkommen. Obwohl Postversand bestellt+bezahlt (was mir dann terminlich zu knapp war), wurde meine Versandart nachträglich geändert und mir der Laptop sogar entgegengebracht.
Kann diesen Händler nur wärmstens empfehlen!

Bingowingo  am 28.10.2013, 10:00
 
Reaktion des Händlers: "Re: 1A-Lieferant - jederzeit gerne wieder"

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Viel mehr Betreuer gibt es nicht mehr da wir nur noch zu zweit sind ;-)

mit freundlichen Grüßen
Dorian Reichenauer

djdodo  am 28.10.2013, 12:57

511) "Was bei einer Bestellung von drei Netzwerkkabel alles schief gehen kann..."

Kleine Bestellung - große Probleme... scheint irgendwie das Unternehmensleitbild zu sein, wie man auch an den vielen anderen Bewertungen erkennen kann. Wie geschrieben habe ich lediglich drei LAN Kabel in unterschiedlichen Längen bestellt. Der Preis war ok, was mich dann veranlasst hat bei einem heimischen Händler zu bestellen. Die erste Überraschung waren die Versandkosten. Für die drei Kabel (15m, 5m und 0,5m) insgesamt 200g schwer werden EUR 7,70 verrechnet. Durchschnittlicher Warenpreis + überteuerte Versandkosten = Umwegrendite.

Als dann die Lieferung nach längerer Zeit eintraf (lt. Shop wäre alles lagernd gewesen, auch ein Methode die man in vielen anderen Bewertungen nachlesen kann) wartete die nächste Überraschung. An einem Kabel waren an beiden Enden die Kontakte stark korrodiert, an einem anderen waren 3 von 8 Adern tot. Fazit von drei gelieferten Kabel funktionierte nur eines.

Das an sich wäre ja schon ärgerlich und mit einer simplen Qualitätskontrolle zu lösen. Die absolute Krönung ist allerdings dann der Kundenservice. Auf meinen Anruf mit der Reklamation wurde mir mitgeteilt, ich solle mir doch das Reklamationsformular von der Homepage herunterladen, ausdrucken, ausfüllen (und zwar vollständig, nur das Wort "defekt" bei der Fehlerbeschreibung wird nicht akzeptiert ?!?!?! Geht's noch?!?!) und dann die Ware zurücksenden. ABER die Rücksendekosten und den neuerlichen Versand muss der Kunde bezahlen, unfreie Sendungen werden nicht angenommen. Das beste zum Schluss, die Kabel würden dann nicht einfach rasch ausgetauscht, sondern an den Hersteller geschickt und der entscheidet dann nach einer zu erwartenden Bedenkzeit von lt. Kundenservice ca. 8 Wochen ob er Ersatzkabel an MTS schickt. Wenn die dann da sind, darf dann nochmal Versandkosten zaheln. Der Spaß würde mich dann rd. 15 Euro nur fürs hin und herschicken kosten, bei einem Warenwert der beiden Kabel von weniger als 10 Euro... LEIDER GEIL - DANKE NIE WIEDER.

scue  am 02.10.2013, 21:03
 
Reaktion des Händlers: "Re: Was bei einer Bestellung von drei Netzwerkkabel alles schief gehen kann..."

Sehr geehrter Kunde,

danke für Ihre Bewertung.
Können Sie mir bitte Ihre Bestellnummer zukommen lassen damit ich mir Ihren Fall ansehen kann. Normal besteht für Kabeln keine Wartezeit, sobald diese eingetroffen sind werden diese überprüft und sofort nachbestellt und auch kostenfrei wieder an Sie zurückgeschickt.
Gerne können Sie mir eine Mail an info@mts-shop.eu schicken.

Ob Ihre Kabeln wirklich bei uns oder beim Lieferanten lagernd waren kann ich erst nachvollziehen wenn Sie mir eine Bestellnummer zukommen lassen.

Den Rückversand hätten tatsächlich Sie zu tragen, den Versand zu Ihnen allerdings übernehmen wieder wir. 7,70€ haben Sie bezahlt, da Sie selbst die POST ausgewählt haben und die Ware versichert an Sie versendet wird und nicht einfach als Brief.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

mfG
Dorian Reichenauer

djdodo  am 03.10.2013, 08:38

510) "Eine kleine Bestellung => viele Probleme"

Nach einer kleinen Bestellung (war vielleicht zu minder), folgte plötzlich ein Lagerstandwechsel meines bestellten Artikels, obwohl dieser lt. Website hätte noch verfügbar sein sollen. Dann eine Wartezeit von fast 2 Wochen (andere Shops können das trotz Urlaubszeit doch wesentlich besser). Nachdem ich mir diese Teile zuerst an meinen Urlaubsort senden lassen wollte, aber ich inzwischen, durch die lange Verzögerung, wieder daheim war, schickte ich eine Email, dass diese mir die Artikel wieder an meine Heimadresse senden sollten. Daraufhin sagte mir ein Mitarbeiter zu, dies zu tun, obwohl das bei einer Paypal Zahlung nicht zulässig sei??? - was auch immer dahinter steckt.
Schlussendlich wurde mir die Ware zugeschickt, nach mehr als 1 Monat Wartezeit und das für ein paar PC Kleinteile, die ich schon längst gebraucht hätte. Jetzt kommt der Clou: Die Firma MTS verschickte diese Teile an meinen Urlaubsort - mehr brauche ich wohl nicht mehr zu sagen.
NIE WIEDER MTS - ich habe dazugelernt.

bwu_hg  am 20.08.2013, 13:16

509) "Toter Shop?"

Ich habe am 1.8 einen Nokia Akku bestellt und die Abhohlung gewählt, weil ich in der darauffolgenden Woche in Wien gewesen wäre. Die Lieferzeit war mit 1-4 Werktagen angegeben. Nachdem ich bis 8.8 ausser einem Bestelleingang keine Nachricht erhalten hatte, schrieb ich über das Kontaktformular eine Anfrage. Doch auch darauf nur Totenstille!
Bis heute, 12.8. nichts!
Werde mein Konto dort löschen und was 'Lebendiges' suchen.

brotherhood13  am 12.08.2013, 21:08

508) "toller Service!"

Bestellt hatte ich an einem Montag eine TV-Deckenhalterung mit der Option Postversand. (Angabe Lieferzeit: 1-4 Werktage)
Da ich es dann doch eiliger hatte, habe ich dann Mittwochs die Bestellung geändert auf Abholung im Shop. Die Änderung wurde unkompliziert durchgeführt und ich konnte am Freitag die Halterung im Shop 1070 abholen. Bei der Abholung im Shop wurde ich dann von MTS automatisch bezüglich der schon bezahlten Versandkosten angesprochen, welche mir gutgeschrieben wurden. Das nenne ich Service am Kunden! Vielen Dank!

test_the_best  am 29.07.2013, 15:36

507) "Bestens"

Wurde optimal bedient und beraten, die Ware ist tadellos und der Preis unschlagbar.
Nettes, zuvorkommendes Personal, es war ein Vergnügen, die bestellte Ware im Laden abzuholen.
Jederzeit wieder.

Micael  am 19.05.2013, 20:54

506) "Bestellung, Zahlung, Lieferung ohne Probleme"

Der Bestellvorgang war einfach durchzuführen, und die Lieferzeit entsprach den Angaben im Internetladen. Die Ware kam gut verpackt, vollständig und intakt an.

Hujo5  am 02.05.2013, 18:41

505) "Das passt einfach."

Da hat alles gepasst.
Die Verpackung (in meinem Fall RAM-Riegel) ist beinahe schon ein wenig Overkill. Das Packet würde als Fußball locker eine Spielhälfte überstehen (na, ja fast zumindest)

franz  am 23.04.2013, 09:17

504) "Jede Menge Probleme"

Hab beim MTS-Shop einen ASRock Ion 3D bestellt. Der wurde auch geliefert und war beim Shop 1060 abholbar.

Der ASRock Ion3D stellte sich als für seinen Verwendungszweck vollkommen nutzlose Hardware heraus (nichtmal von BluRay eingelesene1080p mkv mit ein wenig besserer Qualität aka grösserer Bandbreite konnten ruckelfrei von der internen HD dargestellt werden. Von 3D-Filmen im StereoscopicPlayer komplett zu schweigen). Mit dieser Information ging ich zum Shop und dort wurde der Fall aufgenommen. Mir wurde auch nahegebracht, dass aufgrund der Abholung die Internetbestellungsrückgabefrist nicht existiere :) . Ich hätte dann angeblich zurückgerufen werden sollen (aber tatsächlich gab es trotz zweifacher Zusage nicht einen einzigen Anruf). Als erstes wurde mir allen Ernstes der Vorschlag gemacht ich könnte ja auf die Hälfte des Geldes für diesen alten Hardwarezustand verzichten. Das hat nämlich der Grosshändler vorgeschlagen :) (dumm nur, dass ich lange genug Kontakt mit dem Einzel- und Grosshandel hatte und kein Grosshändler solche Angebote macht. Das machen nur kleine Geschäfte die nicht begreifen, dass sie diese Art der Geschäftemacherei mehr als nur ein paar 100 Euro kostet). Ich machte den Gegenvorschlag, dass ich mir eine aktuellere und teurere Hardware von Zotac zulegen würde und sie die ungebrauchte Ion 3D annehmen. Das musste erst überlegt werden (und BTW Von einer Stunde auf die andere verschwand diese ZBOX ID83 aus dem Angebot ... überflüssig zu erwähnen, dass sie jetzt wieder verfügbar ist :) ). Nach einer Woche schaute ich wieder vorbei und mir wurde mitgeteilt, dass die vollkommen nutzlose Hardware, obwohl sie zu keinem Zeitpunkt dass erfüllte was zum Zeitpunkt des Verkaufs bekannt war, nicht zurückgenommen wird.

Ich hab die Hardware kommentarlos zurückgenommen und sorge nun in meinen persönlich und geschäftlichen Umfeld dafür, dass der Shop mehr als nur die paar 100 Euro verliert. Das machen die keine zweimal, wenn ich es verhindern kann.

WhisperedWorld  am 15.04.2013, 09:49

503) "Ist jetzt mein Lieblingsgeschäft!"

Da ich oft Kleinigkeiten wie USB Hubs, Gehäuse, Kabel, Adapter,... und dergleichen brauche habe ich lange nach einem Geschäft gesucht, dass gerade bei diesen Produkten ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat und Standards wie Selbstabholung in Wien etc. anbietet. Der MTS-Shop ist hier perfekt! Riesen Auswahl an super-günstigen und qualitativ hochwertigen Kabeln und Kleingeräten. Etwas größeres habe ich bisher nicht gekauft, werde dies jedoch bestimmt tun sobald ich etwas brauche, da dieser Shop echt super Service, eine schnelle Abwicklung und nette Bedienung bietet.
Wenn MTS-Shop weiterhin so weit oben in der Preisliste gelistet bleibt und sein Service hält sehe ich keine Grund wo anders einzukaufen!

jango44  am 09.04.2013, 22:36
1 2 3 4 18 vor »

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